Seiten

Dienstag, 31. August 2021

Australische Trucker wollen sich ihr Land zurückholen!


Wann endet dieser Coronawahn?

Zunächst möchte ich noch einmal auf den Fulford Bericht kommen. Selbstverständlich  wurde in Deutschland die Covid-19-Impfungen nicht gestoppt, leider. Fulford ist da dem Planspiel von Dr. Reiner Füllmich und "die Basis" aufgesessen aber das werdet Ihr selbst gemerkt haben, wenn Ihr das Video aufgerufen habt. Da hat er leider nicht gut recherchiert aber das kann ja mal vorkommen. Er ist auch nur ein Mensch. 

Nachtrag: Benjamin Fulford hat dies berichtigt. 

Nun aber zu unseren Verordnungen, denn Gesetze sind es ja nicht. Momentan gibt es ja nur Geimpfte - Genesene - Getestete, was ist aber mit den Gesunden? Das heißt, es ging niemals um Gesundheit, denn sonst hätten die Gesunden ja alle ihre Rechte behalten dürfen. Überhaupt, wie kommen die Politfiguren eigentlich dazu, unsere freiheitlichen Rechte zu nehmen? Sie selbst halten sich auch nicht an ihre Verordnungen, das kann man aus vielen Bildern der Presse entnehmen. Das heißt doch, das Virus kann gar nicht so gefährlich sein, wie sie uns glauben machen wollen. Es ist ein richtiges Schmierentheater und wenn das vom Mainstream mal so bezeichnet wird, dann können die alle gehen. Aber nicht, bevor sie sich verantwortet haben! 

Hier habe ich interessante Artikel für Euch:

Wer darf die Einhaltung der 3-G-Regeln kontrollieren?

Nicht erst seit Corona läuft der Trend, dass der Staat hoheitliche Aufgaben privatisiert. Mit Corona ist aber zu beobachten, dass Privatunternehmen im vorauseilenden Gehorsam Regeln durchsetzen, die es noch gar nicht gibt. Dürfen Private überhaupt die Vorlage eines Impfzertifikats verlangen?

Alles im Zusammenhang mit Corona ist mit der heißen Nadel gestrickt. Reihenweise müssen Gerichte Vorordnungen kippen, weil sie unverhältnismäßig oder gar mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind. Das folgt dem Trend der Merkelregierungen, Gesetze schlampig zu erstellen, um erst danach von Gerichten feststellen zu lassen, ob sie einfachsten Rechtsnormen überhaupt gerecht werden können. Mit dem Wust an Corona-Verordnungen ist hier ein Höhepunkt erreicht. Es werden Verordnungen erstellt, jedoch ohne schlüssige Ausführungsverordnungen. Wer darf oder muss die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren oder durchsetzen und in welcher Form? Wirte und Geschäftsinhaber werden im Regen stehen gelassen, weil sie keine Rahmenrichtlinien zur Verfügung haben. Das führt dazu, dass manche in ihrer Unsicherheit übers Ziel hinausschießen.

Hier weiterlesen! 

Welt

Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um "die Regierung zu entmachten"

Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August.  Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.

In Australien (und Neuseeland) werden die Dinge sehr hässlich, da die Regierungsbeamten den Steuerzahlern, die ihre Gehälter zahlen, "befehlen", sich in ihren Häusern einzuschließen, NICHT miteinander zu sprechen und eine Reihe anderer lächerlicher "Regeln" unter dem Deckmantel einer grippeähnlichen Krankheit, die sie COVID-19 nennen.

In Australien sind die Dinge so weit außer Kontrolle geraten, dass die Regierung des Bundesstaates New South Wales der Polizei sogar folgende Anweisung gab: 

Die südaustralischen Behörden können jede erforderliche Gewalt anwenden

Auch Südaustralien verfügt über weitreichende Befugnisse im Rahmen seiner Katastrophenschutzverordnung, die kürzlich bis zum 19. September verlängert wurde.

Autorisierte Beamte können:

  • In jedes Land, Gebäude, jede Struktur oder jedes Fahrzeug einbrechen und dabei jede erforderliche Gewalt anwenden  
  • Die Bewegungsfreiheit von Menschen, Tieren oder Fahrzeugen anordnen oder verbieten
  • Personen in Quarantäne stellen
  • Personen zu medizinischen Untersuchungen, Tests oder Behandlungen zwingen
  • Personen zur Erteilung von Auskünften zwingen

Uniformierte Polizisten müssen sich nicht ausweisen, bevor sie diese Befugnisse ausüben.

Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original