Seiten

Mittwoch, 1. September 2021

Deutschland im Jahr 2021

Das erinnert an dunkle Zeiten, eingeführt durch das Merkel Regime!

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst. 


Eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik




Der Text zum Video!

Er stellt alles in den Schatten – der Horror des Nationalsozialismus. Die Abgründe der Jahre 1933 bis 1945 sind ohne Beispiel in unserer Geschichte. Wer diesen Faschismus zu relativieren sucht, macht sich zu Recht verdächtig. Unseren Verdacht erregen müssen aber auch jene, die mit dem Tabu der Relativierung davon ablenken, dass es eine kontinuierliche Entwicklung war, an deren Ende Hitlers Gaskammern standen. Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht. Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch. Dass die Mitglieder dieser Regierungen ihr Handeln als “notwendig” und “menschenfreundlich” betrachten und sich von einer Gemeinschaft der “Vernünftigen” unterstützt sehen, ist notwendige Voraussetzung.

Die Pandemie in den Rohdaten

Ein Informatiker der Politik und Medien zu Beginn alles zum Thema Corona geglaubt hat, hat sich aufgemacht und die Fakten überprüft. Dabei hat er die Wahrheit gefunden!

Das Video wurde schon einmal auf YouTube gelöscht aber es gab ein re-upload, außerdem noch eine Sicherung auf Bitchute und Odysee



Der Wirtschaftswissenschaftler und Informatiker Marcel Barz beweist anhand der Rohdaten für Sterbefälle, Bettenbelegung und Infektionen – die er zuvor einer transparenten Qualitätskontrolle unterzieht – das Nicht-Vorhandensein einer Pandemie. Bezeichnend und berührend ist dabei u.a. seine persönliche Situation, aus der heraus er überhaupt erst mit diesem Mammut-Projekt anfing: als geplante Retourkutsche auf die Haltung eines befreundeten „Pandemieleugners“ fand er sich am Ende seiner Arbeit auf eben dessen Seite wieder. Sehr geeignetes Video für all jene, die es noch nicht verstanden haben oder wahrhaben wollen.

Übrigens: der im hineingeschnittenen Beitrag genannte Informatiker Tom Lausen war u.a. Sachverständiger bei einer Expertenrunde des "Parlamentarischen Begleitgremiums COVID-19-Pandemie" zu exakt diesem Thema (ab Minute 23:45): 


Hier die Stellungnahme zur Anhörung als pdf: