Seiten

Mittwoch, 15. September 2021

Aufklärung trotz Gleichschaltung

Heute habe ich ein altes Video gefunden, das neu überarbeitet wurde, allerdings mit schrecklicher Hintergrundmusik. Darum stelle ich das alte Video mal hier rein und anschließend den Link zu dem überarbeiteten Video.

Es geht um das Wahlrecht, das verfassungswidrig ist. Momentan haben wir mehr als 700 Abgeordnete im Parlament und nach der Wahl wird es wohl über 1000 steigen.

Wir haben momentan das zweitgrößte Parlament der Welt!

Schaut es Euch mal an und urteilt selbst. 


4:36 Minuten


Die Covid-Lüge wächst wie die Nase von Pinocchio

Deutscher Text zum Video:
Sie sagt, dass die so genannten „Durchbruchsfälle“ und Delta-Varianten vor allem die Geimpften betreffen und in Wirklichkeit unerwünschte Reaktionen auf die Impfungen sind. Sie sagt, dass Krankenhäuser und Krankenhausärzte die Tatsache von Nebenwirkungen nicht anerkennen und unerwünschte Reaktionen auf den Impfstoff als neue Covid-Fälle melden. Je mehr Covid-Fälle und Covid-Todesfälle, desto mehr Geld verdienen die Krankenhäuser, so dass die Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen als neue Covid-Fälle die Art und Weise ist, wie die Krankenhäuser ihre Gewinne maximieren. Ein Krankenhausarzt, der anderer Meinung ist, ist natürlich seinen Job los. Mit anderen Worten: Die Wahrheit über Covid und den Impfstoff ist dem Krankenhaus zu teuer, um sie zuzugeben.




Gleichschaltung weltweit!