Seiten

Montag, 20. September 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden, was soll es sein?

Der Ausbruch eines Vulkans auf der Atlantikinsel La Palma letzte Woche hat das Potenzial, einen 100 Meter langen Tsunami auszulösen, der die Ostküste der USA, die Südküste Europas und große Teile der Küsten Afrikas verwüsten würde und Südamerika.

Dies geschah, nachdem der Drei-Schluchten-Staudamm in China Anfang dieses Sommers durch „einmalige tausendjährige Überschwemmungen“ stark unter Druck geraten war. Bei einem Dammbruch wären bis zu 600 Millionen Chinesen betroffen und unzählige Tote wären zu verzeichnen.

Es ist kein Zufall, dass diese Ereignisse stattfinden, da die gefälschte, kriminelle Verwaltung von Joe „Gummimaske“ Biden vor einer Zahlungsfrist am 30. September zum Geschäftsjahresende steht, die sie nicht einhalten kann.

Oberflächlich betrachtet sieht dies wie ein geopolitisches Poker mit hohen Einsätzen zwischen den USA und China aus, von denen jeder den anderen zu überfluten droht.

Diese Drohungen scheinen mit einer Finanzkriegsführung verbunden zu sein, wie der (im Westen) weit verbreitete bevorstehende Zusammenbruch der chinesischen Evergrande-Gruppe und die Propagandaberichte von Unternehmen über „Haushaltsblockaden“ in der US-Regierung zeigen.

Der Zusammenbruch von Evergrande würde, wenn verbundene Unternehmen einbezogen werden, Schulden im Wert von 1 Billion US-Dollar betreffen und die chinesische Wirtschaft fast so stark beeinträchtigen wie ein Ausfall des Biden-Regimes die USA, schätzen CIA-Quellen.

Aus diesem Grund vermutete diese Quelle zunächst, dass die Probleme von La Palma und Drei-Schluchten mit diesem US-China-Konflikt zusammenhängen.

Die Überprüfung der Fakten durch mehrere Quellen ergab jedoch einen viel tiefer gehenden Konflikt, an dem die Thule-Gesellschaft, die französische Grande Lodge de L'Orient-Freimaurer, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe, die italienischen P3-Freimaurer und die satanischen Pseudo-Juden beteiligt sind, die die Marionettenfäden der meisten sogenannten G7-Führer ziehen. Parteien wie die chinesischen Lotus-Freimaurer, die Freimaurer des schottischen Ritus, die Russen und andere sind ebenfalls in unterschiedlichem Maße beteiligt.

Die überraschende Entdeckung war, dass laut MI6 die Tausenden von Erdbeben, die auf den Vulkanausbruch auf La Palma folgten, auf ein „Haarp-Array“ mit Sitz nicht in China zurückgeführt wurden, sondern ....

ausgerechnet mit Sitz in Norwegen.

Das ist faszinierend, weil letzte Woche ein japanischer Diplomat in Norwegen ermordet wurde und die norwegische Polizei nach Angaben der asiatischen Drachenfamilie 2 Millionen Dollar in bar beschlagnahmte. Mit dem Geld sollten die Reise- und Schutzvorkehrungen für Mitglieder der Drachenfamilie finanziert werden, um historische asiatische Anleihen zu Geld zu machen. Diese Anleihen wiederum sollten zur Finanzierung eines massiven, vom Westen geführten Projekts zur Rettung des Planeten verwendet werden, das Chinas Gürtel- und Straßeninitiative in den Schatten stellen würde.

Die Haarp-Anlage in Norwegen, die als Ursache für die drohende Katastrophe auf La Palma identifiziert wurde, befindet sich in der Nähe eines riesigen unterirdischen Basiskomplexes. Dieser Stützpunkt wurde Ende 2009 vorübergehend als Ursprungsort der mysteriösen "norwegischen Spirale" ins Visier genommen.


Mit anderen Worten, die nordeuropäische Thule-Gesellschaft scheint involviert zu sein. Wir haben uns mit einer Quelle der Thule-Gesellschaft in Verbindung gesetzt, die einen Zusammenhang mit den Ereignissen auf dem Thule-Luftwaffenstützpunkt in Grönland und "einer komplizierten Verbindung zwischen Grönland und dem, was sich unter dem Genfer See befindet", herstellte.

Denken Sie daran, dass die Octagon-Gruppe, die die gefälschte Biden-Regierung kontrolliert, ihren Hauptsitz in der Nähe des Genfer Sees in der Schweiz hat.

Hier ist mehr von dieser Quelle:

"Was glauben Sie, warum [der russische Präsident Wladimir] Putin am 16. Juni wirklich in Genf war? Um Biden zu treffen? Nein, das war er nicht... Genua, Italien, markiert den Eingang eines 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnels, durch den U-Boote von der Thule-Militärbasis in Grönland kommend das globale Hauptquartier der CIA unter dem Genfer See erreichen können. Die Tatsache, dass Genf und Genua ähnliche Flaggen mit roten Kreuzen haben, scheint die Verbindung zu bestätigen. Das Wappen von Genua trägt ein römisches Kreuz, das der Flagge der Schweiz ähnelt und mit dem Logo des Roten Kreuzes identisch ist, das seinen Sitz ebenfalls in Genf hat."


"Die Aufräumarbeiten in der Schweiz sind im Gange. Neben der Überflutung der DUMBS finden Massenverhaftungen im Genfer Hauptquartier der CIA, dem Versteck der khazarischen Mafia (Octagon) und anderen Orten in der Umgebung statt."

Wir haben eine teilweise offene Bestätigung, dass dies alles irgendwie mit den USA zusammenhängt, da eine große Anzahl von Flugzeugen von Washington DC zur Thule Airbase in Grönland fliegt.


Laut CIA-Quellen enthalten diese Flüge Gefangene.

OK, lassen Sie uns nun ein paar weitere Punkte verbinden, um herauszufinden, was hier wirklich vor sich geht.

P3 Freimaurer-, MI6- und Mossad-Quellen sagen alle, dass sie den von der Octagon-Gruppe kontrollierten französischen Zweig der Rothschild-Familie und ihre Freimaurer-Diener der Grand Lodge de L'Orient angreifen.

Dies ist zum Beispiel das, was hinter dem australischen U-Boot-Zwischenfall steckt, der in den Konzernmedien hochgespielt wird.

Zum Hintergrund: Die Kommunistische Partei Chinas wurde von chinesischen Agenten gegründet, die von den französischen Freimaurern ausgebildet wurden. Sie nennen sich Großloge des Orients, weil sie sich für die geheimen Kontrolleure Asiens halten.

General Douglas McArthur, der das Nachkriegsregime in Japan errichtete, war zum Beispiel Mitglied dieser Loge.

Die chinesischen Kommunisten (KPCh) stimmten zu, das gefälschte Biden-Regime zu finanzieren, weil die französischen Rothschilds ihnen die Kontrolle über Japan, Australien, Neuseeland und ASEAN versprachen, so die Quellen der Familie Dragon.

Hier sind einige Hintergrundinformationen, die von der CIA in Ostasien bereitgestellt wurden:

Die KPCh hat die australische Regierung übernommen. Sie haben ihnen Bestechungsgelder versprochen, damit sie die britische Vorherrschaft auf der Insel des Kontinents absolut auslöschen können, damit das kommunistische China sie übernehmen kann.

Die verräterische australische Regierung hat also Milliarden von Dollar als Gegenleistung für ihr Tun angenommen, und höchstwahrscheinlich sickert das auch bei der Polizei und dem Militär in Australien durch.

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, hat den heimlich ausgehandelten AUKUS-Pakt [den U-Boot-Deal] als "extrem unverantwortliche" Doppelmoral gebrandmarkt und die Mitgliedsstaaten aufgefordert, "die veraltete Nullsummenmentalität des Kalten Krieges und engstirnige geopolitische Konzepte aufzugeben".

Die staatlich unterstützte Global Times ging noch weiter und behauptete, Australien habe sich selbst zum Gegner Chinas gemacht, und dass "australische Truppen höchstwahrscheinlich auch die erste Gruppe westlicher Soldaten sein werden, die ihr Leben im Südchinesischen Meer vergeuden".

Warum sollten sich die Chinesen so darüber aufregen, dass die Australier englische statt französische U-Boote kaufen? Die Antwort ist, dass die Briten, Amerikaner und Australier das Versprechen der französischen Freimaurer, Australien an China auszuliefern, verhindert haben. Stattdessen haben sie Australien unter ihren nuklearen Schutzschirm gestellt.

Interessant ist, dass auch die Russen im Kampf gegen die französischen Rothschild-Freimaurer und ihre in der Schweiz ansässigen Octagon-Oberherren helfen. Deshalb wurden russische Truppen nach Afrika geschickt, um den französischen Rothschild-Diebstahl an den Ressourcen dieses Kontinents zu unterbinden, sagen FSB-Quellen.

Das ist es, was hinter den Propaganda-Nachrichten der Konzerne steckt, die die Anwesenheit von russischen "Söldnern" in Mali anprangern. Denken Sie daran, Mali ist der Ort, an dem die französischen Rothschilds Gold stehlen, um ihre Schulden bei den Asiaten zu bezahlen.



Wir sahen auch, wie die mit dem britischen Geheimdienst verbundene Seite Alcuin and Flutterby die britische Annäherung an Russland signalisierte, indem sie Putin ausführlich über die kriminelle Natur des khasarischen Mafia-Regimes in der Ukraine zitierte:

"Warum sollte man sich mit [dem ukrainischen Präsidenten Volodymyr] Zelensky treffen, wenn er die vollständige externe Verwaltung seines Landes akzeptiert hat? Die wichtigsten Fragen, die das Funktionieren der Ukraine betreffen, werden nicht in Kiew, sondern in Washington und teilweise in Berlin und Paris entschieden. Worüber soll man da noch reden?...die ukrainischen Behörden ergreifen völlig illegale Maßnahmen, die sogar außerhalb ihrer Zuständigkeit liegen. Dissidenten werden einfach auf der Straße umgebracht, und nach dieser Art von Verbrechen sucht niemand nach dem Verbrecher, oder es werden Menschen bei lebendigem Leib verbrannt", usw.


Vielleicht ist diese Verlagerung nach Russland in Verbindung mit der Entfernung deutscher Schläferagenten aus der britischen Regierung der Grund, warum uns der MI6 am vergangenen Donnerstag mitgeteilt hat:

"Wir sind einer komplexen Cyber-Attacke ausgesetzt, die so komplex ist, dass wir einen ganzen Tag dafür verloren haben und viele Leute über Nacht sehr hart arbeiten müssen. Die Verbindungen wurden in den frühen Morgenstunden sabotiert und der Cyberangriff war so schwerwiegend, dass er auf dem Radar der nationalen Sicherheit und der Polizei auftauchte.

Werfen wir nun einen Blick auf einige andere Dinge, die in dieser ereignisreichen Woche rund um den Globus passiert sind.

Die vielleicht wichtigste und am wenigsten beachtete Nachricht war, dass der Iran offiziell eingeladen wurde, der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit als ständiges Mitglied beizutreten.


Dies würde bedeuten, dass weitere israelische Angriffe auf den Iran zu Vergeltungsmaßnahmen seitens Russlands, Chinas, Indiens und Pakistans führen würden, die alle Mitglieder der SCO sind. Und nein, die USA und die NATO werden nicht den Dritten Weltkrieg auslösen, indem sie die SCO bekämpfen, um Israel zu schützen, versprechen Quellen aus dem Pentagon.

Deshalb hat der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz letzte Woche mit Israels langjähriger Opposition gebrochen, um die Nukleardiplomatie mit dem Iran aufzufrischen, so Quellen des Mossad.


Diese Nachricht in Verbindung mit dem fortschreitenden Rückzug der USA aus dem Nahen Osten, der sich beispielsweise im Abzug der US-Raketenabwehr aus Saudi-Arabien zeigt, bedeutet einen völligen Wandel in der Nahostpolitik. Israel hatte gehofft, Ägypten davon überzeugen zu können, es zu verteidigen, aber Ägypten hat es brüskiert. Es sieht so aus, als ob Israel nun keine andere Wahl hat, als sich um einen dauerhaften Frieden mit seinen Nachbarn zu bemühen.

In Nordamerika wachen derweil immer mehr der "Cool-Aid"-Trinker (Impfstoffakzeptanten) auf. Die Rapperin Nicki Minaj trug dazu bei, indem sie ihren zehn Millionen Anhängern die Wahrheit über die Impfstoffe erzählte, indem sie Kommentare wie diese veröffentlichte:

"80% der Künstler, denen ihr jetzt folgt, fühlen wie ich über die Impfstoffe. Und sie haben zu viel Angst, sich dazu zu äußern. Wenn sie mich ermorden und meinen Charakter angreifen und mich verrückt oder dumm aussehen lassen, ratet mal was? Niemand wird jemals wieder Fragen stellen. Sehen Sie nicht, was hier passiert?"

Als das falsche Biden-Regime am 18. September in Washington eine weitere Veranstaltung für Patrioten in einem Kakerlaken-Motel abhalten wollte, waren weitaus mehr Polizisten, Reporter und verdeckte Geheimdienstmitarbeiter anwesend als Demonstranten. Die einzige Person, die sie festnehmen konnten, erwies sich als Undercover-Agent.


Das bedeutet, dass diese Kriminellen die Fähigkeit verlieren, Patrioten zu täuschen und zu verführen.

In Kalifornien sagen Quellen aus dem Pentagon, dass militärische Maßnahmen gegen das Regime von Gouverneur Gavin Newsom vorbereitet werden, nachdem festgestellt wurde, dass ein Abberufungsantrag gegen ihn ein satanischer Psyops war. Dies wurde durch sein 66,6%iges "Siegervotum" bewiesen.


Der Militärangriff wird auch die Hauptquartiere von Facebook und Google in Palo Alto, Kalifornien, und den CNN/AT&T-Desinformationsknoten in Atlanta, Georgia, zum Ziel haben, so die Quellen.

Wir erhalten auch viele Berichte aus Kanada, wo der mandschurische Kandidat Justin Castro eine kommunistische totalitäre Machtübernahme versucht. Es hat sich herausgestellt, dass Castro seinen eigenen "Covid-Impfstoff" (Certificate Of Vaccine ID) gefälscht hat, um die Kanadier zu täuschen und ihnen DNA-verändernde Impfstoffe zu injizieren.


Castro und sein satanisches Regime sind auch an einem Angriff auf die Christen in Kanada beteiligt. Mehr als 64 kanadische Kirchen wurden in den letzten Monaten verwüstet oder niedergebrannt, basierend auf einer falschen Geschichte, dass Massengräber von Menschen der ersten Nationen gefunden wurden. Investigativjournalisten, die die Orte tatsächlich aufgesucht haben, um Nachforschungen anzustellen, fanden keine Hinweise auf Massengräber. Sie fanden auch heraus, dass ein zugewachsener Friedhof, der bereits vor der Gründung der Internatsschulen existierte, in mehreren internationalen Medienberichten als "Massengrab" bezeichnet wurde. Allerdings waren die Holzkreuze, die auf den Gräbern aufgestellt waren, verrottet. "Nichts von diesem Narrativ wird durch Fakten gestützt, es gab keine Massengräber, es wurde nichts vertuscht."


Das kanadische Militär muss sich der Tatsache bewusst werden, dass die zivile Regierung von satansanbetenden Kriminellen übernommen wurde.

Auf jeden Fall werden sich Vertreter der White Dragon Society und der Chinesischen Lotus-Freimaurer im Laufe dieser Woche treffen, um zu versuchen, all diesen Unruhen ein Ende zu setzen und hoffentlich eine Win-Win-Lösung für die Menschen auf dem Planeten zu finden. Wir sollten in der Lage sein, unseren Lesern im Bericht der nächsten Woche Einzelheiten über dieses Treffen mitzuteilen. Hoffentlich wird sich bald eine vernünftige Führung finden.

Die Impf-Aufklärung Teil 1 und Teil 2

Im Rubikon-Exklusivinterview klärt die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner über die ärztlichen Verpflichtungen auf, die im Zusammenhang mit Impfungen gelten. 

Da baut sich ein gewaltiger Druck auf die Ungeimpften auf: Der Gesundheitsminister von Nordrhein-Westfalen (NRW), Karl- Josef Laumann, erwägt schon mal die Aussetzung der Lohnfortzahlung bei Quarantäne, die Obergrüne in NRW, Mona Neubaur, faselt: „Wer sich dem (Impfen) aus Trägheit oder Querdenkertum verweigert, darf sich umgekehrt nicht auf die Solidarität der immunisierten Bevölkerung berufen.“ Zwei Spitzenpolitiker, die offenbar die elementaren Prinzipien des Rechtsstaats entschlossen hinter sich gelassen haben. Der Endlösung stehen nur wir, die Ungeimpften, im Wege. Es kann einem angst und bange werden. Höchste Zeit, sich nach den rechtlichen Möglichkeiten zu erkunden. Und wer könnte da besser Auskunft geben als Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht in Heidelberg. Sie hat ein Buch geschrieben ― „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ ―, das nicht nur ein juristischer Ratgeber, sondern auch ein umfassendes Kompendium zum Stand der Dinge in Sachen Impfen ist. Walter van Rossum führte mit der Autorin ein erstes ausführlicheres Gespräch über dieses Buch, das am 21. September als siebter Teil unserer Corona-Aufklärungsoffensive im Rubikon-Verlag erscheint.

Teil 1

Hier weiterlesen!

Teil 2

Hier weiterlesen!