Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2021

Die Test Pandemie wird erst dann beendet ....

wenn sich keiner mehr testen lässt. Wer den Corona Ausschuss verfolgt hat, der weiß das schon lange. Mein Partner und ich, wir haben uns noch nie testen lassen. 



Oder hier:


Das könnte Euch auch interessieren:

Holland: Es werden neue Beweise für die Schädlichkeit von Corona-Impfungen dem Internationalen Strafgerichtshof vorgelegt

Die unabhängige Untersuchungskommission in den Niederlanden, das BPOC2020, hat dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag neue Beweise für die Schädlichkeit von Corona-Impfstoffen vorgelegt.

Die von BPOC2020 befragten Experten sind der Meinung, dass die Impfstoffe nicht sicher sind. Dies geht auch aus den Meldungen hervor, die bei der Impf-Hotline der Kommission eingehen.


Neue Videos des WEF sorgen für Aufregung

Kühe, die dank Pillen kein Methan mehr produzieren, Seesterne aus dem Reagenzglas gegen den Klimawandel, Drohnen zur Wiederaufforstung in Afrika, Enzyme aus menschlichem Blut zur Betonverstärkung. Die neuesten Ideen des Weltwirtschaftsforums sind skurril und lassen aufhorchen.

Der große Reset-Architekt Klaus Schwab möchte, dass die Menschen frei von Eigentum sind, gegen jede Krankheit geimpft werden, kultiviertes Fleisch essen und in „intelligenten Städten“ leben. Das Weltwirtschaftsforum hat dazu kurze Wohlfühlvideos gedreht, die den Bürgern das Gefühl vermitteln, dass sie bei der Neugestaltung der Welt etwas zu sagen haben.

Vor einigen Tagen erschien zum Beispiel ein Kurzfilm über „klimafreundliche“ Häuser in Afrika, die mit einem 3D-Drucker hergestellt wurden. Wer profitiert von solchen Häusern? Afrikanische Landwirte tun dies wahrscheinlich nicht.