Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2021

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - Komplette Dokumentation

 

Polen will deutsches Nominierungsverfahren für Richter von EU prüfen lassen

Das gefällt mir sehr gut, denn in der BRD ist die Justiz nicht unabhängig.

Lange hat die polnische Regierung hinsichtlich der immer wieder von der Merkel-Regierung initiierten und über die EU veröffentlichten Vorwürfe still gehalten. Jetzt aber hat man in Warschau mehr als genug davon. Die polnische Regierung fordert, dass das deutsche Nominierungsverfahren für Richter von der EU geprüft wird.

Hier weiterlesen!

Dann habe ich hier etwas für Euch, das Hoffnung bringen kann. Ich konnte es nirgendwo überprüfen aber es kommen Dinge darin vor, die ich Euch keineswegs vorenthalten will.

Urteilt selbst! Es ist ein Video in englischer Sprache mit deutschen Untertitel.

https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-10-20_connecting_consciousness