Seiten

Montag, 1. November 2021

Simon Parkes und Steve Lepkowski im Gespräch


Hier geht es zum Video in englisch, deutsche Untertitel 45 Minuten

Hier geht es zur Beschreibung des Gesprächs in deutsch 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

G20-Sklaven-„Führer“ posieren für Fotos, während ihre Herren ums Überleben kämpfen


Eine Gruppe von Sklaven, bekannt als die "Führer" der G20-Staatengruppe, hat sich in Rom und in Schottland versammelt, um für Fotos zu posieren und so zu tun, als würden sie den Planeten regieren. Der so genannte 150-Billionen-Dollar-Plan für die COP26, für den sie sich versammelt haben, ist jedoch in der Versenkung verschwunden. Die Herren, die ihnen diesen Plan befohlen haben, werden gejagt und werden bald ihre Macht verlieren, so die Quellen von CIA, Mossad, MI6 und asiatischen Geheimgesellschaften.

"Die G-20 wird zum Aushängeschild einer dysfunktionalen Weltordnung", so beschreibt sogar das Sprachrohr des Establishments, die Washington Post, die Situation.


Tatsache ist, dass die Familien, denen die so genannte "globale" Architektur wie die UNO, die BIZ, die Weltbank, der IWF, die Kommunistische Partei Chinas, die United States Corporation usw. gehören, bankrott sind.

Eine Gruppe des venezianischen Adels und der asiatischen Königsfamilien hat sich darauf geeinigt, dass diese Familien von der Macht und der Kontrolle über die so genannten globalen Institutionen entfernt werden müssen. Stattdessen werden die Menschen auf dem Planeten die Kontrolle übernehmen, und so werden, wie schon lange prophezeit, "die Sanftmütigen die Erde erben".

Ein sichtbares Zeichen dafür ist, dass Queen Elizabeth, die Chefin des Komitees der 300 (oft als geheime Regierung des Westens bezeichnet), nicht an der COP26 teilnimmt.

"Der Geheimdienst, die Polizei und die Gerichte sagen, genug ist genug", sagt ein Botschafter des venezianischen und asiatischen Adels. "Im Grunde ist die Königin weg. Sie steht unter einem zweiwöchigen Hausarrest [OK Palastarrest] und darf nicht an der Cop 26 teilnehmen", sagt der Botschafter. "Der Akt der Nachfolge wird Charles wegen des Mordes an Diana entfernen", sagt er. "Charles darf niemals König werden, das ist eine allgemein akzeptierte Norm", fügt er hinzu. Außerdem wird Prinz William nicht König werden, weil er "ein unterwürfiger kleiner Widerling ist und wir ihn überhaupt nicht mögen". Stattdessen, so die Quelle, "geht der Akt der Einsetzung an König Georg VII. oder Williams Sohn".


"Wir haben den spanischen König abgesetzt, weil er im Grunde der größte Drogenhändler der Welt war", fügte er hinzu.

Ein weiteres Zeichen ist, dass der Sprecher des US-Präsidenten, Jens Psaki (mit ziemlicher Sicherheit ein David-Rockefeller-Enkel im Schneidersitz, Mark Zuckerberg), sich trotz Impfung mit Covid 19 infiziert hat und für 10 Tage und möglicherweise für immer unter Quarantäne gestellt wurde.


CIA-Quellen sagen, dass Mark Rockefeller Zuckerberg auch der Kontrolle über Facebook entzogen wurde, weshalb es in Meta umbenannt wurde, was nicht zufällig auf Hebräisch "tot" bedeutet.


Die Tatsache, dass Kamala Harris „verzweifelt versucht, herauszukommen, bevor sie und ihr Mann geoutet werden und mit dem Schiff sinken“, unterstreicht den anhaltenden Zusammenbruch des falschen Biden-Regimes, stellen CIA-Quellen fest.


Immer mehr Marionetten von Clinton (Rockefeller/Hannover) werden langsam aber sicher zusammengetrieben, sagt die CIA. „Sie werden alle wie Kanarienvögel für eine reduzierte Strafe singen“, fügen sie hinzu. 


Ein weiteres großes Ereignis wird in Kürze die öffentliche Bekanntgabe des Todes von ....

dem ehemaligen US-Vizepräsidenten und CIA-Chefs Dick Cheney sein, so die Quellen weiter. "Er starb am 29. Juni. Es heißt, er sei an Altersschwäche gestorben. Diese Information wurde erst vor vier Tagen intern veröffentlicht. Sie wurde noch nicht an die Zivilbevölkerung oder die Medien weitergegeben", so die Quellen: "Wartet nur, bis das herauskommt, das wird ein echter Wendepunkt sein". 

Ein weiterer Bösewicht, der öffentlich ins Gras beißt, ist der in Ungnade gefallene Ex-Gouverneur von New York. Andrew Cuomo, der am Donnerstag angeklagt wurde, einen ehemaligen Mitarbeiter in Albanys Executive Mansion begrapscht zu haben - ein Verbrechen, das ihn im Falle einer Verurteilung für ein Jahr ins Gefängnis bringen könnte.


"Mir wurde gesagt, dass er bald entfernt werden soll, und zwar dauerhaft", so eine Mossad-Quelle.

Ein Zeichen für die anhaltenden Verhaftungen in Washington DC sind die wöchentlichen Flüge vom nahegelegenen Flughafen Baltimore zum Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland. "Diese Flüge finden seit vielen Monaten wöchentlich statt. Jeder Flug fasst bis zu 280 Passagiere. Addieren Sie dies für mindestens 6 Monate [26 Wochen mal 280=7.280]. Das sind eine Menge Gefangene", so eine Quelle aus dem Pentagon.


Es besteht kein Zweifel daran, dass die Bösewichte rechts, links und in der Mitte verschwinden, und dieser Prozess wird sich fortsetzen, bis sie alle verschwunden sind, versprechen Quellen im Pentagon.

Sehen wir uns nun einige der jüngsten Anzeichen für den wirtschaftlichen Zusammenbruch ihres Systems an. Das US-Warenhandelsdefizit erreichte im September einen neuen Rekord von 96,3 Mrd. $, gegenüber 88,2 Mrd. $ im August (der Augustwert wurde von 73,3 Mrd. $ nach oben korrigiert).


Die Tatsache, dass sich die leeren Container stapeln, während die Regale in den Geschäften leer werden, ist ein Zeichen dafür, dass es der US Corporation nicht gelungen ist, Geld zu leihen, um ihr Defizit über den Oktober hinaus zu bezahlen.

Dieses Zitat fasst das derzeitige US-System recht gut zusammen:

"Wir bezahlen buchstäblich Menschen in Form von Sozialhilfe, Wohnraum und anderen Dienstleistungen dafür, dass sie in Zelten auf der Straße leben, harte Drogen konsumieren, öffentlich defäkieren und Verbrechen begehen", sagt Michael Shellenberger,


Über den Zusammenbruch der USA wurde jedoch bereits ausführlich berichtet. Worüber noch immer nicht viel gesprochen wird, ist der bevorstehende Zusammenbruch des Finanzsystems im kommunistischen China. Wenn das passiert, wird es der Dominostein sein, der das derzeitige System wirklich zum Einsturz bringt.

Dieser Autor hat das Gerede über einen chinesischen Zusammenbruch lange Zeit abgetan, aber jetzt sind die Anzeichen unbestreitbar. Das Problem sind die Immobilien.

Es wurde viel über den Konkurs des chinesischen Immobilienriesen Evergrande gesprochen. Dieses Gerede wurde vorübergehend zum Schweigen gebracht, als das Unternehmen kürzlich durch eine Last-Minute-Zahlung auf eine Anleihe einen Zahlungsausfall abwenden konnte. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Unternehmen keine Zahlung geleistet hat und dass es sich dabei nur um eine Falschmeldung handelte, um einen Zusammenbruch des gesamten globalen Finanzsystems im Stile eines Dominosteins zu verhindern, so die CIA und andere Quellen.

Tatsache ist, dass China keinen einfachen Ausweg hat. Das Grundproblem ist, dass der chinesische Immobilienmarkt den Bezug zur Realität verloren hat, und die Realität holt einen immer wieder ein, egal wie sehr man versucht, sie zu vermeiden.

Das chinesische Finanzsystem basiert auf Immobilien, genau wie das japanische, bis die jahrzehntelange Blase in den frühen 1990er Jahren platzte. Die Situation in China ist derjenigen in Japan unheimlich ähnlich. Gegenwärtig sind 74,7 % des Vermögens der chinesischen Haushalte in Immobilien angelegt. Doch genau wie in Japan - wo die Menschen 99-jährige Kredite aufnehmen mussten, um sich ein Haus leisten zu können - kosten Wohnungen in China das 30- bis 40-fache des Jahresgehalts eines typischen chinesischen Arbeiters.

Erschwerend kommt hinzu, dass etwa 100 Millionen Eigentumswohnungen leer stehen, die Menschen gehören, die nicht darin wohnen. Sie können sie nicht vermieten, weil die Wohnung sonst an Wert verliert, weil sie "gebraucht" ist. 

Außerdem altert die chinesische Bevölkerung, und es werden nicht mehr genug Kinder geboren. Wenn Sie schon einmal Hamster aufgezogen haben, wissen Sie, dass sie keine Kinder bekommen, egal wie viel Futter Sie ihnen geben, wenn ihr Käfig zu klein ist. Genau das ist in China passiert, als die Bevölkerung plötzlich in kleine Wohnungen gepfercht wurde.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um existenzielle Probleme, die nicht gelöst werden können, ohne das Finanzsystem in den Bankrott zu treiben und dann völlig neu zu starten. Das wird Auswirkungen auf den gesamten Planeten haben.

Das andere Problem ist, dass das derzeitige Weltfinanzsystem nicht nur durch Kredite aus China, sondern auch durch die Schuldensklaverei in den Entwicklungsländern gestützt wird. So geben beispielsweise 34 der ärmsten Länder der Welt 29,4 Milliarden Dollar pro Jahr für Schuldentilgung aus, während sie nur 5,4 Milliarden Dollar an Hilfe erhalten. Darüber hinaus plündern multinationale Konzerne (die zu 90 % von 700 Personen kontrolliert werden) routinemäßig ihr Öl, ihre Mineralien usw., ohne den korrupten Führern auch nur annähernd Schmiergelder zu zahlen.


Laut David Beasley, dem Direktor der UN-Organisation für Nahrungsmittelknappheit, ist dies ein Zeichen dafür, wie dysfunktional die Dinge geworden sind: 2 % des Vermögens von Elon Musk könnten den Hunger in der Welt lösen.


Das derzeitige westliche Finanzsystem besteht aus Oligarchen, die die Zentralbanken, die sie besitzen, dazu benutzen, Geld in die Unternehmen zu pumpen, die sie ebenfalls besitzen. Das ist der Grund, warum der Reichtum der Welt in einem schwarzen Loch rund um den Genfer See in der Schweiz verschwindet, dem Sitz der Octagon-Gruppe, den echten James-Bond-Bösewichten der Welt.

Diese Kriminellen, die wissen, dass ihr Kontrollnetz zusammenbricht, haben verzweifelt versucht, die Welt mit einer gefälschten Pandemie gefügig zu machen. Sie planten, den Menschen ein maschinenlesbares Zeichen der Bestie zu injizieren (Certificate Of Vaccine ID) und ihre Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, von dieser ID abhängig zu machen, so ein Whistleblower der Rothschild-Familie.

Stattdessen bricht ihr Betrug nun zusammen.




Japan war das erste große G7-Land, das rebellierte, aber viele andere folgen.

Außerdem finden weltweit Unruhen und Demonstrationen statt. Die Tatsache, dass vier der 10 größten iTunes-Hits der letzten Zeit auf "Fuck Joe Biden" basieren, ist ein klares Indiz für diesen Volkszorn.

Diese Wut spiegelt sich in allen Ländern wider, die noch von der khasarischen Mafia kontrolliert werden. Zum Beispiel haben wir den folgenden Bericht aus Italien erhalten:

Die Medien schweigen, ABER... Es gibt eine ASTONISHING Zahl von großen Demonstrationen in Italien gegen den Grünen Pass, seit letzter Woche werden Arbeitgeber mit einer Geldstrafe (5000 €??) für jeden ungeimpften Arbeitnehmer belegt, der ein Arbeitsgebäude betritt und ähnliche Geldstrafen für Besitzer von öffentlichen Räumen wie Restaurants und Museen, Fitnessstudios, etc. seit 2 Monaten. 

Die Demonstrationen finden an den folgenden Orten statt:

AGRIGENTO: Piazza Cavour
ALESSANDRIA: Piazza Della Libertà
ALGHERO: Via Vittorio Emanuele incrocio Via Cagliari
ANCONA: Piazza Cavour
AOSTA: Piazza Chanoux
AREZZO: Piazza S. Agostino
ASCOLI PICENO: Piazza Del Popolo
ASTI: Piazza San Secondo
AVELLINO: Libertà-Platz
BARI: Piazza Ferrarese
BARLETTA:Piazza Aldo Moro
BASSANO DEL GRAPPA: Piazza Libertà
BELLUNO: Piazza Dei Martiri
BERGAMO: Davanti La Procura
BIELLA: Piazza Martiri Della Libertà
BOLOGNA: Piazza del Nettuno
BOLZANO: Waltherplatz
BRESCIA: Piazza Della Vittoria
BRESSANONE: Piazza Duomo
BRINDISI: Piazza Della Vittoria
BRUNICO:Piazza Municipio
BUSTO ARSIZIO:Piazza San Giovanni
CAGLIARI: Piazza Garibaldi
CAMPOBASSO: Piazza Vittorio Emanuele II
CASALE MONFERRATO: Piazza Castello
CASERTA: Piazza Carlo Di Borbone
CASTELFRANCO VENETO: Piazza Giorgione
CATANIA: Fontana Dell'Elefante
CATANZARO: Platz Matteotti
CERVIA:Piazza Garibaldi
CESENA: Platz Del Popolo
CIVITANOVA MARCHE: Piazza XX Settembre
CIVITAVECCHIA:Piazza Della Vita
COMO: Piazza Cavour
COSENZA: Bilotti-Platz
CREMONA: Piazza Stradivari
CROTONE:Piazza Resistenza
CUNEO: Piazza Galimberti
FELTRE: Piazza Maggiore
FERRARA: Piazza Trento
FIRENZE: Piazza Della Signoria
FOGGIA: Piazza Umberto Giordano
FORLÌ: Piazza Della Vittoria
GELA: Piazza San Francesco
GENOVA: Varco Etiopia
GROSSETO: Dante-Platz
IGLESIAS:Piazza Lamarmora
IMPERIA: Piazza San Giovanni
JESI:Piazza Federico II
LA SPEZIA:Europaplatz
LADISPOLI:Piazza Rossellini
L'AQUILA: Piazza Duomo
LATINA: Piazza Del Popolo
LECCE: Piazza Sant'Oronzo
LECCO: Cermenati-Platz
LIVORNO: Piazza Del Municipio
LODI: Piazza Della Vittoria
LUCCA: Napoleonplatz
MANTOVA: Piazza Sordello
MASSA: Piazza Aranci
MATERA: Piazza Vittorio Veneto
MESSINA: Piazza Cairoli
MILANO: Fontanaplatz
MODENA: Piazza Grande
MONTEBELLUNA: Piazza Del Municipio
MONZA: Trienter Platz
NAPOLI: Dante-Platz
NIZZA MONFERRATO: Platz Garibaldi
NOVARA: Pucciniplatz
NUORO: Piazza Sebastiano Satta
OLBIA:Piazza San Simplicio
ORISTANO:Piazza Roma
OSTIA:Piazza Cesario Console
PADOVA: Piazza Duomo
PALERMO: Piazza Castelnuovo (Palchetto Della Musica)
PARMA: Platz Garibaldi
PAVIA: Piazza Della Vittoria
PERUGIA: Piazza IV Novembre
PESARO: Piazza Del Popolo
PESCARA: Piazza Della Rinascita (Piazza Salotto)
PIACENZA: Öffentlicher Platz (lato Respighi )
PINEROLO: Platz Luigi Facta
PIOMBINO: Piazza Verdi
PISA: Platz Vittorio Emanuele II
PISTOIA: Piazza Del Duomo
PORDENONE: Piazza XX Settembre
POTENZA:Piazza Mario Pagano
PRATO: Piazza Del Duomo
RAGUSA: Piazza Libertà
RAVENNA: Piazza Del Popolo
REGGIO CALABRIA: Piazza Italia
REGGIO EMILIA: Piazza Della Vittoria
RIETI: Piazza Vittorio Emanuele II
RIMINI: Piazzale John Kennedy
ROMA: Piazza del Popolo
ROVIGO: Vittorio-Emanuele-Platz
SALERNO: Piazza Portanuova
SANREMO: Piazza Colombo
SASSARI: Piazza D'Italia
SAVONA: Piazza Sisto IV
SIENA:Piazza del Campo
SIRACUSA: Platz Santa Lucia
SONDRIO: Platz Campello
TARANTO: Platz Garibaldi
TERNI: Europaplatz
TORINO: Piazza Castello
TRAPANI: Piazza Vittorio Veneto
TRENTO: Dante-Platz
TREVISO: Piazza Dei Signori
UDINE: Piazza Della Libertà
VARESE: Piazza Monte Grappa
VENEZIEN: Campo San Geremia - Palazzo Della Rai
VERCELLI: Piazza Cavour
VERONA: Piazza Bra
VIAREGGIO: Mazzini-Platz
VICENZA: Campo Marzo
VIGEVANO: Piazza Ducale
VITERBO: Piazza Del Plebiscito
VOGHERA: Piazza Meardi
Wir hören ähnliche Berichte aus Australien usw.

Sogar die Israelis - einige der am meisten gehirngewaschenen Menschen in der Geschichte der Menschheit - wachen auf. Die dem Mossad nahestehende Propagandaseite DEBKA bestätigte dies, indem sie feststellte, dass niemand mehr ihren jahrzehntelangen Sprüchen über den Iran, der "nur noch Wochen davon entfernt ist, eine Atomwaffe zu bekommen", Beachtung schenkt.


Mit anderen Worten, die Israelis machen nicht mehr mit bei dem Plan der khasarischen Mafia, 90% der Menschheit mit einem künstlichen Armageddon, auch bekannt als Dritter Weltkrieg, zu töten.

Wie der inzwischen hingerichtete George Bush Sr. bekanntlich sagte: "Wenn die Menschen herausfinden, was wir getan haben, würden wir durch die Straßen gejagt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden." Nun, Leute, dieser Prozess ist in vollem Gange.

Um dies zu veranschaulichen, zeigen wir am Ende des Berichts dieser Woche Bilder von einigen der Schätze, die kürzlich von den Weißhüten in den Tunneln unter dem Vatikan beschlagnahmt wurden:






Interview mit Ullrich Mies Teil 1 und Teil 2

Der Herausgeber und Autor des neuen Buchs „Schöne Neue Welt 2030“, Ullrich Mies, schlägt im SNA-Interview scharfe Töne an. „Für mich ist die Corona-Pandemie eine global gesteuerte Agenda auf Kosten der einfachen Menschen“, behauptet der Politologe. Er begründet seine Sichtweise und spricht auch über Russland und China in der aktuellen Krise.  

 


„Ich gebe die Hoffnung auf eine bessere Welt nicht auf“, meint Herausgeber Ullrich Mies im zweiten Teil des Interviews mit SNA News. „Trotz der von uns kritisierten Missstände.“ Mehrere Autorinnen und Autoren sehen in seinem neuen Werk „Schöne Neue Welt 2030“ Corona-Maßnahmen und eingeschränkte Grundrechte kritisch – nennen aber auch Lichtblicke. 

 

Wem gehört die Welt?

Die geheimen Privatunternehmen, die Ihr Leben kontrollieren

  • Eine Handvoll Megakonzerne – private Investmentgesellschaften – beherrschen jeden Aspekt unseres Lebens; alles, was wir essen, trinken, tragen oder auf die eine oder andere Weise benutzen. Diese Investmentfirmen sind so riesig, dass sie den weltweiten Geldfluss kontrollieren.
  • Während es auf dem Markt Hunderte von konkurrierenden Marken zu geben scheint, die wie russische Nistpuppen aussehen, besitzen größere Muttergesellschaften mehrere kleinere Marken. In Wirklichkeit gehören z. B. alle Marken für verpackte Lebensmittel einem Dutzend größerer Muttergesellschaften.
  • Diese Muttergesellschaften wiederum sind im Besitz von Aktionären, und die größten Aktionäre sind in allen Unternehmen dieselben: Vanguard und Blackrock
  • Ganz gleich, welche Branche Sie betrachten, die größten Aktionäre und damit die Entscheidungsträger sind dieselben: Vanguard, Blackrock, State Street und/oder Berkshire Hathaway. Bei praktisch jedem großen Unternehmen finden sich diese Namen unter den 10 größten institutionellen Anlegern.
  • Diese großen Wertpapierfirmen sind wiederum im Besitz ihrer eigenen Aktionäre. Das Erstaunlichste an diesem System ist, dass sich die institutionellen Anleger auch gegenseitig besitzen. Sie sind alle Anteilseigner der Unternehmen des jeweils anderen. An der Spitze stehen Vanguard und Blackrock. Der größte Aktionär von Blackrock ist Vanguard, das aufgrund seiner einzigartigen Struktur die Identität seiner Aktionäre nicht offen legt.
Hier weiterlesen!