Seiten

Freitag, 5. November 2021

CORONA Ausschuss - "Schrödingers Impfkatze"

Themenauszug:

  • Die Krise nach der Krise: provozierte Versorgungsengpässe und Stromausfälle
  • Walk-out / No-show / Sickout / Strike
  • Great Barrington Declaration
  • Rückblick auf verfehlte Eindämmungsstrategien
  • Die neuen "konventionellen" Covid-Impfstoffe - was ist davon zu halten?
  • Die Spanische Grippe - Zwischen Fakt und Wahn
  • Impfungen im Allgemeinen - Größte Errungenschaft der Medizin oder Maßnahme mit schwerwiegenden Tücken?
  • Fauci - der Dreh und Angelpunkt zahlreicher Pharma-Skandale 
Das Video wurde von YouTube zensiert.

 



Ad-hoc 17 - Im Gespräch mit Ole Dammegård - Deutsch

 

Es geht auch anders

Wenn keiner mehr mitspielt, dann hat jeder dieser verbrecherischen Staaten seine Macht verloren. 

Überlegt Euch mal, die haben einen Eid geschworen, den sie gebrochen haben. Sie leben von UNSEREN Geldern, die sie uns zwangsmäßig entziehen. 

Unsere Grundrechte können sie nicht entziehen, die sind uns verfassungsmäßig garantiert. Also sind es Verbrecher, die sofort weg treten müssen. Da sie es nicht tun, kann man darum schon ihren miesen Charakter erkennen.

Sie sind korrupt, gekauft oder werden erpresst! Was auch immer, die gehören vor ein Gericht Nürnberg II. Alle Beteiligten müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Mit der Gen-Therapie, die sie Impfung nennen haben sie schon Tausende, wenn nicht gar Millionen umgebracht. 

Alle Regierungen in den westlichen Ländern sind gleichgeschaltet. Ja sie lesen sogar den gleichen Text in allen Sprachen vor:

Es ist eine Pandemie der Ungeimpften!

Sie sind Massenmörder!

Wer das nicht erkennt, der ist sicher mit diesem Dreck geimpft und wird elendig sterben oder zumindest eine tödliche Krankheit bekommen.

Das haben sehr viele Wissenschaftler schon bestätigt. Echte Wissenschaftler und keine gekauften Experten!

Es muss aufgearbeitet werden, denn es verstößt gegen den Nürnberger Kodex! 

Bill Gates und das Netz der Bevölkerungskontrolle