Seiten

Donnerstag, 11. November 2021

Migranten berichten, wie sie nach Weißrussland gekommen sind

"Wir zahlen 2.600 Euro pro Person"

Migranten in einem Zeltlager an der weißrussisch-polnischen Grenze nahe des Kontrollpunkts Bruzgi berichteten der Nachrichtenagentur Ruptly am Dienstag, wie sie ein Visum für Weißrussland erhalten haben und was sie von ihrem Aufenthalt an der Grenze erwarten.

Aman, eine Migrantin aus dem Irak, sagte, ihre Familienmitglieder und sie hätten ihre Visa in der Türkei erhalten und seien erst danach nach Weißrussland gekommen. Zudem erzählte die Frau, dass alle Migranten, die sich an der Grenze aufhalten, beabsichtigen, nach Deutschland zu gelangen. Laut Aman wurden bereits Transportmittel aus Deutschland geschickt, um sie abzuholen. "Deutschland hat Autos für uns geschickt, aber die polnische Polizei hat sich geweigert, sie mitzunehmen", sagte die Frau, die davon aus den Nachrichten erfahren haben will.

Hier weiterlesen! 

WAS MEINT BILL GATES GENAU MIT EINEM POCKEN-TERRORANSCHLAG?

 

Regierungswanze in jedem Zimmer

 

Eine grandiose Rede

Zitat:

Dr. Julie Ponesse ist Professorin für Ethik und lehrt seit 20 Jahren am Huron University College in Ontario. Aufgrund der Impfpflicht wurde sie beurlaubt und durfte ihren Campus nicht mehr betreten. Sie hielt am 28. Oktober 2021 einen Vortrag im Rahmen der Reihe “Glaube und Demokratie”.

"Wenn Sie sich Sorgen über den Verlust von Gerechtigkeit machen, wenn Sie sich Sorgen darüber machen, welche Art von Leben für unsere Kinder möglich sein wird, wenn Sie Ihr Land zurückhaben wollen – das Land, um das uns die Welt einst beneidet hat – dann ist jetzt die Zeit zu handeln. Es gibt keinen Grund zu warten, es gibt keinen Luxus und keine Entschuldigung zu warten. Wir brauchen Sie jetzt.

Jetzt ist es an der Zeit, unsere Politiker anzurufen und an unsere Zeitungen zu schreiben.

Jetzt ist es an der Zeit zu protestieren, jetzt ist es an der Zeit, unsere Regierung herauszufordern und ihr sogar zu widersprechen. "

Die deutsche  Tonspur ist etwas schneller, so dass Prof. Ponesse im Original etwas länger spricht, trotzdem ist der gesamte Text der Rede übersetzt.

Deutsche Fassung: Ethikprofessorin Julie Ponesse "Geben Sie ihre Rechte nicht auf!" 

 


Dr. Julie Ponesse | The Faith and Democracy Series - Original

 

Die Instrumente der globalen Eliten

Ein CO² neutrales Leben wird es niemals geben. Die Pflanzenwelt braucht CO² um zu leben und wir brauchen die Pflanzen um zu überleben.

Wie COVID-19 ist auch der Klima - Alarmismus ein Instrument der globalen Eliten, um unser Leben zu kontrollieren

Das Klimaproblem ist zu groß, um es in den Griff zu bekommen. Das Thema COVID – und alles, was mit der Litanei gescheiterter staatlicher Interventionen zusammenhängt – ist von der gleichen Art.

Es war ein Freitag im späten Frühjahr 2016, und ich überlegte angestrengt, was ich meinen Schülern in der ersten Stunde beibringen sollte. Ich war mitten in einer Rugby-Saison und die Prüfungen standen kurz bevor – ich war natürlich ein viel beschäftigter Lehrer/Coach. Meine erste Unterrichtsstunde war ein Geographiekurs, und ich konnte feststellen, dass meine Schüler sichtlich träge waren, und das aufkommende warme und sonnige Wetter – etwas, das in Kanada immer ein Wunder zu sein scheint – lenkte ihre Aufmerksamkeit auf das Fenster.

Als erfahrene Lehrerin beschloss ich, meine Verluste zu begrenzen und den Schülern einen kleinen freien Tag zu gönnen. Ich griff in den Schrank mit den für die Abteilung zugelassenen DVDs und fand Al Gores berühmte Unbequeme Wahrheit. Ich gebe zu, dass ich damals noch nicht so viel Ahnung von dem Unsinn hatte, der sich um die globale Erwärmungshysterie rankte, und ehrlich gesagt, hatte ich den Film noch nie gesehen. Ich saß an meinem Schreibtisch und begann, Arbeiten zu korrigieren und Aufgaben für die nächste Woche vorzubereiten – die Schüler waren von dem Film begeistert.

Hier weiterlesen! 

Diese Seite kann ich Euch empfehlen: Global Research

Eine interessante Seite mit vielen Erklärungen und Informationen zu globaler Erwärmung. Geoengineering zerstört unseren Planeten und die Menschheit. Ihr könnt die Seite in Eure Sprache übersetzen lassen. Das Feld dafür befindet sich ganz oben auf der Seite.