Seiten

Mittwoch, 17. November 2021

Dr. Reiner Füllmich reagiert auf verleumderischen Filmbericht des ZDF aus dem Jahr 1999

 


Der Artikel dazu:

Viviane Fischer und ich vom Corona Ausschuss sind gerade in Warschau, wo wir uns mit Parlamentariern des Seijm, des polnischen Parlaments, mit Rechtsanwälten, Ärzten und Menschenrechtsaktivisten getroffen haben, die sich allesamt gegen die Corona-Maßnahmen wenden. 

Überrascht wurden wir von einem verleumderischen Filmbericht, der in 1999 im ZDF ausgestrahlt und damals sofort in seiner Verbreitung vom Landgericht Hamburg untersagt wurde. Der Bericht wurde jetzt von bekannten Spaltern innerhalb der Bewegung im Rahmen einer Verleumdungskampagne unkritisch verbreitet. Veranlasst wurde der alte Bericht damals, wie sich nach unseren Recherchen herausstellte, von einem Vertrieb der Finanzindustrie. Dieser Vertrieb war damals wohl mit ca. 1000 oder sogar 2000 Vertriebsleuten der wichtigste Vertrieb von sogenannten Schrottimmobilien. Das sind Immobilien, die regelmäßig zum Doppelten und Dreifachen ihres wahren Wertes von deutschen Banken wie insbesondere damals der Bayrischen Hypotheken- und Wechselbank AG, aber auch der Deutschen Bank finanziert wurden. Der Vertrieb vermittelte die Wohnungen zusammen mit den Finanzierungen dieser Banken. 

Unglaublich!

 


Ein Arzt schlägt Alarm: In meiner Praxis sind 9 Menschen durch Moderna-Spritze nun behindert. 

Dr. Charles Hoffe 

Ja, es ist absurd, dass es zu einem Rechtsverstoß kam. Denn vorher ... und ich zögere, dies als Einführung eines Impfstoffes zu bezeichnen, denn wir sind uns alle einig, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt. Es ist eine genetische Manipulation, es ist eine Gentherapie.

Wenn in der Vergangenheit ein Impfstoff weltweit zwischen 30 und 50 Menschen getötet hat, selbst wenn mehr als 100 Millionen Dosen verabreicht wurden ... 

Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte man ihn (Impfstoff) buchstäblich vom Markt genommen. Und so wurde es bei jedem anderen Impfstoff vorher gehandhabt.

Dieser sogenannte Impfstoff hat jetzt Zehntausende von Menschen auf der ganzen Welt getötet und andere schwer verletzt. Ich meine, in meiner Arztpraxis sind allein 9 Menschen durch die Moderne-Impfung jetzt behindert und das in einer kleinen Praxis. 

Es handelt sich also um eine vollständige Vernachlässigung der medizinischen Ethik, denn wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich nicht um kranke Menschen, die wegen einer verheerenden Krankheit behandelt werden. Es handelt sich um gesunde Menschen, die diese Spritze in dem Glauben erhielten, dass sie damit sicher wären. Und es ist absurd, was es mit ihnen gemacht hat. Dies ist eine völlige Vernachlässigung der medizinischen Ethik. 

Und wie Dr. White sehr gut dargelegt hat, beinhaltet die medizinische Ethik eine informierte Zustimmung. Und erstens muss man über Risiken aufgeklärt werden. Sie müssen über die Vorteile aufgeklärt werden.

Wir wissen noch nicht einmal, wie hoch einige Risiken sind, weil die Studien noch nicht einmal abgeschlossen sind, so dass die Menschen unmöglich eine informierte Zustimmung geben können, wenn nicht einmal die Ärzte das volle Ausmaß des Risikos kennen. 

Ich meine, wir wissen nicht mit Sicherheit, wie sich das auf die Fruchtbarkeit auswirken wird. Fruchtbarkeitsstudien dauern viele Jahre. Wir werden es vielleicht in 10 oder 15 Jahren wissen. Was passiert mit einem Baby in der Gebärmutter, wenn die Mutter geimpft wird? Wir haben keine Ahnung.