Seiten

Freitag, 31. Dezember 2021

CORONA AUSSCHUSS - Rethinking

Topic excerpt:

  • Greening deserts and more: concrete technologies revealing resource crisis and population growth limit are lies
  • Highest UK court overturns ruling to revoke a doctor's license
  • First criminal complaint launched against UK government officials for criminal misconduct in public office relating to the Covid vaccine roll-out
  • World's first vaccine-murder lawsuit launched against Bill Gates in India
  • "Humane Economics" and the Science of Social Tripartism 
Das Video beginnt bei 2:06


CORONA Ausschuss - Neudenken

Themenauszug:

  • Begrünung von Wüsten und mehr: Konkrete Technologien, die aufzeigen, die Ressourcenkrise und das Bevölkerungswachstums-limit sind Lügen
  • Höchstes UK-Gericht hebt Urteil zum Entzug einer ärztlichen Lizenz wieder auf
  • Erste Strafanzeige gegen Beamte der britischen Regierung wegen kriminellen Fehlverhaltens im öffentlichen Dienst im Zusammenhang mit der Einführung der Covid-Impfstoffe
  • Weltweit erste Impf-Mord Klage gegen Bill Gates in Indien gestartet
  • Menschlich Wirtschaften und die Wissenschaft der sozialen Dreigliederung 
Das Video beginnt bei 17:32 


Ein Jahr verabschiedet sich ....

Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen. Viel Gutes hat es uns nicht gebracht, dafür aber reichlich Schikanen unserer Diener, die wir fürstlich bezahlen. Die schwingen sich immer mehr zu Herrschern auf und tun Dinge, zu denen wir ihnen niemals eine Legitimation erteilt haben.

Die haben unser Grundgesetz außer Kraft gesetzt, was sie eigentlich gar nicht können. Denn sie haben einen Eid darauf geschworen und den Eid gebrochen. Die sind meineidig und somit Verbrecher, die sich verantworten müssen.

Wenn es nur so einfach wäre aber leider sind in dem Bundesverfassungsgericht mittlerweile keine Richter mehr, die das Grundgesetz vertreten. Wurden sie gekauft oder werden sie gar erpresst? Beides wäre ein Verbrechen!

Ich glaube an das Gute und darum werden Verbrecher auch ummer zur Rechenschaft gezogen. Die Taten sind dokumentiert, die Täter bekannt. Sie sind schon recht nervös, hoffen aber immer noch die könnten uns versklaven. Warten wir es ab und hoffen das Beste.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken. Ihr gebt mir viel Kraft aber auch Hoffnung und Mut. Danke, ganz herzlichen Dank! 


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das uns hoffentlich viel Glück und Freude bereiten wird. Alles Liebe und Gute für Euch!