Seiten

Samstag, 30. April 2022

Putin & Guterres: Gespräch mit dem UN-Generalsekretär | 26.04.22

Putin synchron übersetzt.

Ein Gespräch zwischen Vladimir Putin und dem UN-Generalsekretär António Guterres vom 26.04.2022 über Kosovo, Ukraine und Mariupol.

Die Diskussion selbst wurde nicht ausgestrahlt, daher nur das Vorgespräch.  

 

Gespräch mit dem Militärexperten und Buchautor Bernd Biedermann, Oberst a.D. (Ausschnitt) 

 

Butscha: Brisanter Fund

Dutzende Zivilisten in Butscha seien durch Granaten mit Pfeilmunition, sogenannte Fléchettes, getötet worden, schreibt Guardian unter Berufung auf Gerichtsmediziner vor Ort. Der Beschuss wird der russischen Seite zugeschrieben. Eine Auswertung der Faktenlage wie des Munitionstyps, der Fléchette-fähigen Waffensysteme, der Truppenlage zur besagten Zeit und der Zeugenberichte stellt dieses Narrativ infrage. 

 

Was ist deutsch?

 

Mark sitzt seit 10 Wochen in Spanien an der Grenze oder direkt in Gibraltar fest und kommt dort nicht mehr weg. Man stelle sich vor, man ist selbst in so einer Lage. Hier ein kurzes Video, in dem er davon berichtet. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Das schwarze Schiff

Vor vielen, vielen Jahren wohnte in der Gemeinde von Asdal in Nörre-Kjul ein Fischer namens Peder Hansen. Er hatte nur einen Sohn, und der hieß Frederik. Als er eines Tages draußen auf dem Meer war, um zu fischen, entdeckte er ein schwarzes Schiff, daß sich mit großer Fahrt näherte. An Bord dieses Schiffes war nur ein Mann, der die Farbe des Schiffes hatte und schwarz war. Er fragte den Vater, ob er ihm nicht seinen Sohn überlassen wolle, wenn er ihn dreimal mit Goldstücken aufwiege. Wenn er auf diesen Vorschlag einging, sollte er bei seiner Rückkehr soviel Geld haben, wie er sich nur wünschen könnte. Der Vater beratschlagte sich mit seinem Sohn, und der Sohn, der ein kräftiger Bursche war, fand den Plan gut, geht an Bord des Schiffes und läßt sich wiegen. Und der Vater erhält die vereinbarte Summe somit als Zugabe noch ein paar ungeheure Edelsteine. Nun rudert der Vater an Land, und das Schiff fuhr los. Als nun der Fischer nach Hause kommt und alles erzählt, wird der Mutter ganz erbärmlich zu Mut und sie beginnt ihren einzigen Sohn zu bejammern, weil sie ja glaubt, ihn niemals wiedersehen zu können. Als sie aber das ganze Geld sieht, gibt sie sich doch zufrieden. Der Mann kauft sich den Haupthof Asdal, und wir lassen ihn dort vorläufig wohnen.

Sobald das Schiff ein paar Meilen weg war, wird es auffallend dunkel. Und es bleibt solange dunkel, bis sie Land erreichen und an einer Brücke anlegen. Der schwarze Mann sagt nun Frederik Bescheid, wie er sich zu verhalten habe. Er geht in ein Schloß, wo alles dunkel ist. Draußen vor dem Tor stehen zwei Löwen als Schildwache, rühren sich aber nicht und lassen ihn ungeschoren passieren. Der schwarze Mann hatte aber Frederik gesagt, daß er nur Hans zu rufen brauche, wenn er Hunger bekäme oder sonst eine Bequemlichkeit nötig

hätte; denn Hans wäre der Diener auf dem Schloß und sollte ihm immer zur Verfügung stehen. Nachdem er eine Zeitlang rumgelaufen war, merkte er, daß sich der Hunger einstellt, und er ruft nach Hans. Der fragte, was sein Herz befehle. - „Der will etwas zu essen haben und zwar auf der Stelle und nicht zu schlecht!“ Da führt in Hans in ein Raum, durch desen Decke ein erbärmlich kleines Loch ging, durch das so sparsames Licht drang, daß er gerade noch sehen konnte, was er aß und weiter nichts. Sobald er sich satt gegessen hatte, war es wieder dunkel wie in den anderen Zimmern. Hans sagte ihm nun, daß er ihn nur zu rufen brauche, wenn er etwas anordnen wollte; denn er würde jetzt alles für ihn tun. Als es neun schlägt, wird er schläfrig, und er ruft Hans, der ihm ein Bett zeigt, einen Stuhl und einen Tisch, auf dem er seine Kleider legen kann. Nachdem er eine gute Viertelstunde gelegen hatte, hört er, wie etwas Schleppendes ankommt, ans Bett kommt und sich ohne weiteres neben ihn hinlegt. Er bekommt zuerst einen Schreck. Doch er macht sich Mut, befühlt den Kopf und merkt, daß eine Frau neben ihm liegt. Aber er kann ihren schleppenden Schritt nicht verstehen. Und er wagt auch nicht danach zu fragen. Als er am nächsten Morgen erwacht, entdeckt er statt seiner alten Fischerkleidung, einen eleganten Anzug. Er kann ihn bei dieser Dunkelheit natürlich nicht richtig sehen, aber er merkt doch am Stoff, wie fein er ist. Sobald er sich angezogen hat, meldet sich Hans unaufgefordert und fragt, ob es dem Herrn beliebe, das Frühstück servier zu bekommen. Ja, er bekomme jetzt ein so herrliches Frühstück, wie er es noch nie zuvor erhalten hat. Nach dem Frühstück fühlte er sich bester Laune und spaziert durch das Schloß. Und als es zwölf schlägt, findet er sich im Speisesal ein, den er nun in der Dunkelheit zu finden gelernt hat, und dort bekommt er die besten Gerichte. Da fragt ihn Hans, wie er in der Nacht geschlafen habe, und ob er sich bei seinem Schlafgefährten wohl gefühlt habe.Er bejahte die Frage und meint, wenn er wüßte, wer das sei. „Ja“, sagt Hans, „da liegt der Hase im Pfeffer. Während der drei Jahre, die du hier wohnen mußt, darfst du nich ein einziges Mal sehen, wer neben dir schläft. Aber sonst bekommst du alle deine Bequemlichkeiten.“ 

Sobald es wieder Nacht wurde, ging er zu Bett, das heißt um neun Uhr. Aber es war ja gar kein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Das schleppende Wesen kam wie in der vergangenen Nacht und legte sich ins Bett. Und er faßt nun ein bißchen mehr Mut und spricht sie folgendermaßen an: „Ich möchte doch gern wissen, warum ich eigentlich hier bin?“ – „Ja, das ist schon sehr wichtig.“ „Wenn man es sich nur richtig vorstellen könnte, was das alles zu bedeuten hat.“ „Ja, es kommt ja gerade darauf an, daß du weder mich noch etwas von deiner Umgebung zu Gesicht bekommst.“ – „Das ist alles sehr merkwürdig, ich habe nun zweiundzwanzig Jahre gelebt und war noch niemals so sehr der Sonne beraubt wie hier an einem einzigen Tag.“ – „Ja, ich werde dir nun die Erklärung geben, die mir erlaubt ist. Das Schloß ist, wie du siehst, verzaubert oder verhext. Und in diesem Zustand soll es eine für dich unbekannte Zeit bleiben. Indessen genießt du alle Bequemlichkeiten, die du nur haben willst, weiter. Nur Licht bekommst du nicht.“ Die ganze lange Zeit geht nun so gleichmäßig dahin. Da sagt er eines Tages zu dem Wesen im Bett, daß er sich danach sehne, seine Eltern einmal wiederzusehen, falls das möglich wäre. Ja, das kann sich machen lassen“, sagt sie, „sobald du es wünschst, wird dich Hans zum Schiff führen, und dort ist dann der schwarze Mann, nach dem du dich richten mußt.“ Am anderen Morgen, befahl er Hans in aller Frühe, einen Wagen anzuspannen und ihn hinunter zum Schiff zu fahren. Und der Befehl wurde augenblicklich ausgeführt. Sobald er an Bord ist, werden die Segel gesetzt, und nach kurzer Fahrt kommt Kjul in Sicht. Der schwarze Mann setzt ihn nun an Land und gibt ihm den Befehl, sofort wieder an Bord zu kommen, wenn auf dem Schiff der dritte Schuß gelöst wird. Kaum hatte er diesen Befehl von dem schwarzen Mann erhalten, als auch schon sein Vater und seine Mutter in einer schönen Equipage angefahren kommen. Sein Vater hatte außerdem den Adelstitel für sich und seinen Sohn gekauft. Den Eltern aber gefiel ihr Sohn über alle Maßen, weil er so ungemein galant aussah und seine Kleidung über und über mit Diamanten besetzt war.

Nun fuhren sie zum Haupthof Adal, wo er seinen Eltern alles erzählen mußte. Als er nun berichtet, daß er kein Licht haben dürfe, denkt die Mutter so bei sich: „Er könnte doch trotzdem sehen, mit wem er immer des Nachts schläft.“ Und sie steckte ihm heimlich ein Feuerzeug in die Tasche. Indessen hörte er den ersten Kanonenschuß, und da steht er auf und sagt, daß er nun wieder fort müsse. So ungern sie ihn auch fortlassen, es geht ja nicht anders. Und bald sind alle wieder am Strand. Und nachdem sie sich dort eine Viertelstunde aufgehalten haben, hören sie den zweiten und dritten Schuß, da der schwarze Mann vermutlich gemerkt hatte, daß er schon darauf wartete. Er steigt nun in die Jolle, kommt wieder an Bord, und das Schiff verschwindet. Sie legen wie beim ersten Mal an, und er kommt ins Schloß, ohne von den Löwen belästigt zu werden. Als er einen Augenblick später aber nach Hans ruft, um das Abendessen zu verlangen, steckt er eine Hand unwillkürlich in die Tasche und entdeckt das Feuerzeug. Und nun entschließt er sich, es zu benutzen, sobald er ins Bett kommt. Als es nun neun ist, geht er wie gewöhnlich zu Bett, und das schleppende Wesen findet sich wie gewöhnlich ein und legt sich auch ins Bett. Jetzt richtet er sich auf, schlägt Feuer und sieht das schönste Frauengesicht der Welt. Aber im selben Augenblick stößt sie einen schrecklichen Schrei aus und wirft ihm vor, sein Wort gebrochen zu haben. Und außerdem sagt sie ihm, daß der Fluch in drei Tagen aufgehoben wäre. Jetzt aber alles vorbei sei und die Verzauberung sicher bis ans Ende der Welt in Kraft bliebe. – „Zwar würde es jetzt wieder hell werden“, sagt sie dann, „aber der Fluch wird weiter auf dem Schloß ruhen, und ich werde mit diesen Klötzen zum Gespött der Leute herumlaufen müssen, bis zu meinem Tod.“ Am anderen Morgen kommt er ganz gut durch alle Zimmer und ihm ist, als hätte die Dunkelheit nie existiert. Aber anstatt seines eleganten Anzugs findet er nun seine Fischerkleidung wieder, mit der er sich jetzt behelfen muß. Und als er das Schloß verläßt, zeigen sich die Löwen ganz anders als vorher.

Aber er wirft ihnen ein paar Stücke Brote vor, die er noch von früher in der Tasche hatte, und die Löwen greifen danach und lassen ihn passieren. Während er nun so geht und nachdenkt, sieht er, wie ein Löwe, ein Falke und ein Hund sich eifrig um ein Aas streiten. Die Tiere forderten ihn auf, in diesem Streit zu schlichten und das Aas so zu teilen, daß jedem mit seinem Stück am besten gedient ist. Er teilt alles nun so auf, daß der Hund die Knochen bekommt, an denen er am liebsten nagt. Der Löwe, der der größte von allen ist und auch am meisten haben will, soll das Fleisch bekommen, und der Falke die Eingeweide, die sein bestes Futter sind. Nach dieser Teilung will er sich wieder auf den Weg machen. Aber die Tiere rufen ihn zurück und fragen ihn, was er für seine Bemühungen haben will. Dafür nimmt er nichts, sondern wünscht nur, daß sie sich in Zukunft immer einig sein mögen. „Ja, damit du nicht sagen kannst, daß wir undankbar sind“, sagt nun der Löwe, „will ich dir erzählen, daß ich zehnmal so stark bin wie der stärkste Löwe, und ich gebe dir das Recht, meine Gestalt anzunehmen und gebe dir hiermit zehnmal soviel Stärke wie ich selbst besitze.“ Der Hund wollte nicht minder dankbar sein. „Ich laufe zehnmal so schnell wie der beste Hund, und ich gebe dir die Macht, meine Gestalt anzunehmen, und außerdem sollst du zehnmal soviel laufen können wie ich selbst.“ Der Falke sagte: „Ich bin der stärkste Vogel im Flug, und ich gebe die hiermit zehnmal so schnellen Flug, wie ich ihn selbst habe, samt das Recht, meine Gestalt anzunehmen, wenn du es wünschst.“ 

Nachdem er nun die Geschenke erhalten hatte, entschließt er sich, zurück aufs Schloß zu gehen, um eventuell zu erfahren, ob dort nicht doch noch Rettung möglich sei. Er suchte die Prinzessin auf und fragt, ob sie nicht einen Rat wüßte. Und er vertraut ihr auch an, daß er die drei Geschenke bekommen hat und außerdem alles wagen will, um zu helfen. Sie sagt, daß sie heute um zehn Uhr in den Garten muß, um den Troll zu lausen. Sie wollte dann mal sehen, ob da ein Rat wäre. Inzwischen wollte sich Frederik zu einem Falken machen und sich auf einen Baum setzen, um zuzuhören. Der Troll und die Prinzessin finden sich nun unter einem Baum ein, und just in dem Augenblick, als sie ihre erniedrigende Tätigkeit beginnen will, fragt sie scheinbar so ganz nebenbei, ob jetzt keine Möglichkeit bestehe, die Verzauberung aufzuheben. „Hm“, sagte der Troll grinsend, „sicher gibt es eine solche Möglichkeit. Tief in Finnland lebt nämlich ein mächtiger Drachen, der zu seinem Frühstück immer ein paar Rentiere haben muß, und das tut er solange, wie noch eins dieser Tiere übrig ist. Inwendig in diesem Drachen ist ein Hase, und in dem Hasen ist eine Taube und in dieser Taube ist ein Ei, und in diesem Ei ist mein Herz. Kannst du dieses Ei bekommen und es auf meiner Stirn zerschlagen, ist die Verzauberung vorbei. Aber den Tag erlebst du nie!“ Jetzt lassen wir sie dort sitzen und weiter lausen. Nachdem der Falke das alles gehört hat, denkt er: die Geschichte kann sich hören lassen! Er macht sich auf den Flug und ist nach kurzer Zeit in Finnland. Kaum ist er dort angekommen, als er auch schon den Drachen entdeckt hat. Und am anderen Morgen sieht er. wo er sein Frühstück verzehren will. Sobald er sich den Rentieren nähert, läuft der Hirte ängstlich davon. Frederik ruft ihn zurück und sagt ihm, daß er ruhig warten möchte; denn er würde seine Rentiere bestimmt behalten, und dann verspricht er, solange Hirte zu sein. Der Drachen kommt herbei, und als er sich den Rentieren nähert, ruft Frederik: „Halt!“ „Was?“ sagt der Drachen, als verstünde er nicht, „willst du mein Frühstück verzehren?“ „Ja, zuerst mußt du mich fressen, bevor du ein Rentier bekommst!“ – „Wenn du dazu Lust hast, dann ist die Sache gleich getan!“

„Ja, wollen wirs doch mal versuchen“, sagt Frederik. Er verwandelte sich schnell in einen Löwen, und nach kurzem Widerstand ist der Drache überwunden. Der Löwe reißt dem Drachen nun die Eingeweide aus dem Bauch, und sofort springt ein Hase heraus. Aber augenblicklich ist Frederik ein Hund und hat den Hasen sofort gefaßt. Sobald der Hase aufgerissen ist, fliegt eine Taube aus ihm heraus. Aber Frederik hat sofort als schnellfliegender Falke die Taube im Fang, und das Ei ist in seinem Besitz. Nun fliegt er hocherfreut zum Schloß zurück und sucht die Prinzessin auf. Er gibt ihr das Ei, und am anderen Tag, als sie wie gewöhnlich in den Garten geht, wirft sie dem Troll das Ei mit solcher Gewalt gegen die Stirn, daß er rücklings hinstürzt und auf der Stelle tot ist. Und nun ist es um die Verwandlung geschehen. Sowohl der Vater der Prinzessin, als auch die Mutter und alles Hofpersonal, die vorher zu Stein verwandelt waren, haben jetzt ihre alten Gestalten wieder, und das Schloß ist das allerschönste, daß man jemals gesehen hat. Frederik bekommt die Prinzessin zur Frau, und er fährt hinüber zu seinen Eltern und holt sie, und sie feiern Hochzeit und leben viele Jahre in Glück und Frieden. Und das letzte Mal, als ich dort war, salutierten und benutzten mich, weil ich dem Konstabler im Weg stand, und als Kanonenpropfen und schossen mich herüber.

Quelle: Svend Grundtvig - Volksmärchen aus Dänemark 

Freitag, 29. April 2022

CORONA AUSSCHUSS - Un(der)cover

Topic excerpt:

  • Cagliari Prosecutor's Office Declares: Experimental Covid-19 "vaccination" of minors must be consented by both parents
  • Proposed changes to the International Health Regulations: tangible threat to the sovereignty of all WHO member states
  • Breaking ruling to end mandatory masks on public transport? Plaintiff reports.
  • Media propaganda in the crosshairs of academic analysis 
 

CORONA AUSSCHUSS - Un(der)cover

Themen:

  • Staatsanwaltschaft Cagliari erklärt: Der experimentellen Covid-19-"Impfung" von Minderjährigen muss von beiden Elternteilen zugestimmt werden
  • Vorgeschlagene Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften: Handfeste Gefahr für die Souveränität aller WHO-Mitgliedstaaten
  • Wegweisendes Urteil zum Ende der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln? Die Klägerin berichtet.
  • Medienpropaganda im Fadenkreuz akademischer Analyse 
 

Olaf Scholz im Time Magazine

Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen

Der Kanzler sprach zwei Stunden mit der US-Zeitschrift. Dabei fielen bemerkenswerte Sätze über seine Vorstellung von Führung und das Verhältnis zu Russland.

Vor fünf Tagen sprach Scholz zwei Stunden mit dem Time Magazin. Es ist das erste längere Gespräch mit einem ausländischen Medium seit Beginn des Krieges. Im Artikel, der daraus entstand und der aktuell offenbar auch das Cover der Zeitung zieren soll, spricht Scholz über seinen Führungsstil, die Zeitenwende und den Kurs gegenüber Russland. Besonders bemerkenswert sind die Aussagen zu seinem Amtsverständnis. In einem Absatz wird er befragt, was sein Auftrag als Kanzler in dieser historischen Situation sei.

Hier weiterlesen!  


Schwab-Marionette Olaf Scholz wurde erfolgreich positioniert und ins Bundeskanzleramt gehievt. Wer glaubt, dass das alles nur Zufall ist, der sollte mal einen weiteren Blick auf die Webseite des Weltwirtschaftsforums werfen. Es ist erstaunlich, wer so alles durch Klaus Schwabs Schule gegangen ist und heute Einfluss in der Politik und Wirtschaft ausübt.

 

Donnerstag, 28. April 2022

Fundsache

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" 

Unsere Regierungen machen lieber das:

  1. Man besorgt eine stärkere Peitsche.  
  2. Man wechselt den Reiter.  
  3. Man sagt: "So haben wir das Pferd doch immer geritten. Warum klappt das nicht mehr?"  
  4. Man gründet eine Projektgruppe, um zu analysieren, was mit dem toten Pferd los ist.  
  5. Man besucht anderer Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.  
  6. Man erhöht die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.  
  7. Man schiebt eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.  
  8. Man stellt Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.  
  9. Man ändert die Kriterien, die festlegen, wann ein Pferd tot ist.  
  10. Man kauft Leute von außerhalb ein, damit sie das tote Pferd reiten.  
  11. Man schirrt mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.  
  12. Man macht eine Studie, um zu sehen, ob das Pferd wirklich tot ist. 
  13. Man kauft etwas, das tote Pferde schneller laufen lässt. 
  14. Man erklärt: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch reiten könnte!"  
  15. Man macht zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen. 
  16. Man richtet eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.  
  17. Man überarbeitet die Leistungsbedingungen für tote Pferde. 
  18. Man erklärt, dass ein Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist. 
  19. Man strukturiert um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommet. 
  20. Man präsentiert PowerPoint-Folien was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde. 
  21. Man bringt das tote Pferd unter einem zugkräftigen Namen an die Börse. 
  22. Man stellt fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklärt dies zum Normalzustand. 

Verrückt, was diese Regierung tut

Deutschland nimmt kein russisches Erdgas mehr, bezahlt aber trotzdem dafür!

Jubel bei Gazprom: "Wir kassieren, ohne was liefern zu müssen!"

Es geht hier um 140 Milliarden Euro bis 2030, die Deutschland für russ. Erdgas bezahlen muss, auch wenn man es nicht mehr abnimmt!

Diese Regierung sollte geschlossen zurücktreten, sie schadet uns und unserem Land. Sie veruntreut unsere Steuergelder! Wir haben nichts mit der Ukraine zu tun und einen Krieg mit Russland wollen wir schon gar nicht! 

Hört endlich auf mit der Kriegstreiberei! 

 

Ukraine-Krieg: „Die EU hat sich herauszuhalten“

Der konservative Publizist Dr. Norbert van Handel, der auch der Prokurator des St. Georgs-Ordens ist, sah im Gespräch mit Isabelle Janotka die Kriegsbegeisterung der EU sehr kritisch. Eigentlich handle es sich bei ihr um eine Wirtschaftsunion und nicht um ein Militärbündnis. Daher habe sie sich in diesen Konflikt, der ohnehin für Europa eine Katastrophe sei, nicht einzumischen. Auch Österreich täte gut daran, die Neutralität zu bewahren. Und Deutschland müsse wieder lernen die eigenen Interessen zu vertreten, anstatt nur nach der Pfeife der Amerikaner zu tanzen.  

 

Lauterbach kauft für 2.600.000.000 € neuen Impfstoff ....

Wer die Zahl nicht lesen  kann, es sind 2.6 Milliarden €uro deutscher Steuergelder, die hier verschwendet werden. Wer glaubt eigentlich solchen korrupten Leuten, die unser Volk vernichten wollen noch und die sich von uns bezahlen lassen?

Wacht endlich auf, diese Politiker haben nicht gutes im Sinn für uns Menschen und unser Land! 

 

Diese Politiker will keiner mehr

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Universität Bonn aus dem Jahr 2019 hat untersucht wie hoch das Vertrauen in die Demokratie ist! 

Es ist erschreckend, wie die Meinungen der Deutschen schon vor der Corona Plandemie war!

Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung 

 

Mittwoch, 27. April 2022

Westliche Sanktionen provozieren den Hunger in der ganzen Welt

Westliche Sanktionen provozieren den Hunger in der ganzen Welt und es ist keine Übertreibung. Neben Getreide, dessen Ausfuhr blockiert ist, ist Russland auch ein wichtiger Hersteller von Mineraldünger. Etwa 65% der russischen Düngemittel werden exportiert, 22% davon gehen in die EU und die USA und 7% nach China. Die Lieferungen sind nicht möglich, da westliche Logistikunternehmen sich weigern, mit Russland zusammenzuarbeiten.  

 

Fundsache

Der Alte Mann und sein Hund

Ein alter Mann und sein Hund sterben bei einem Unfall. Die beiden finden sich danach auf einem schmutzigen langen Weg wieder und laufen ihn entlang.

Auf beiden Seiten des Weges sind Zäune. Hinter den Zäunen sieht man schöne Wiesen und Waldstücke, genauso wie es ein Mensch mit seinem Hund liebt.

Sie laufen weiter und kommen an ein schönes Tor, in welchem eine Person in weißer Robe steht. Willkommen im Himmel" sagt dieser. 

Der alte Mann ist glücklich und möchte geradewegs mit seinem Hund eintreten. Doch der Türwächter stoppt ihn.

"Hunde sind hier nicht erlaubt, es tut mir leid, aber er darf nicht mit hinein!"

"Was ist denn das für ein Himmel, wo Hunde nicht erlaubt sind? Sagt der alte Mann. "Wenn er nicht hinein darf, dann bleibe ich mit ihm draußen. Er war sein ganzes Leben lang mein treuer Begleiter, da werde ich ihn doch jetzt nicht einfach zurücklassen".

"Sie müssen wissen, was sie tun - aber ich warne Sie, der Teufel ist auf diesem Weg und wird versuchen, Sie zu überreden, bei ihm einzukehren. Er wird Ihnen alles Mögliche versprechen, aber auch bei ihm sind keine Hunde willkommen. Wenn Sie Ihren Hund jetzt nicht hier zurücklassen, dann bleiben Sie bis in alle Ewigkeit auf diesem schmutzigen, steinigen Weg".

Der alte Mann geht mit seinem Hund weiter. Sie kommen an einen herunter getrampelten Zaun ohne Tor, lediglich mit einem Loch. Ein alter Mann steht darinnen. "Entschuldigen Sie, mein Hund und ich sind sehr müde, dürfen wir einen Moment hereinkommen und uns etwas in den Schatten setzen"?

"Aber natürlich, kommen Sie ruhig herein, dort unter dem Baum ist auch Wasser. Machen Sie es sich ruhig bequem!" "Darf auch wirklich mein Hund mit hinein? Ein Mann dort unten an der Straße sagte mir, dass Hunde hier nirgends erlaubt sind."

"Würden Sie denn hereinkommen, wenn Ihr Hund draußen bleiben müsste?" 

"Nein, mein Herr, darum bin ich auch nicht in den Himmel gekommen. Wenn dort Hunde nicht willkommen sind, da bleiben wir lieber bis in alle Ewigkeit auf dem Weg.

Mit etwas Wasser und Schatten wären wir schon zufrieden. Ich komme auf keinen Fall herein, falls mein Liebling draußen bleiben muss."

Der Mann lächelt und sagt:

"Willkommen im Himmel."

"Das da unten war der Teufel, der alle Leute zu sich holt, die ein komfortables Leben haben möchten und dafür bereit sind, den treusten Begleiter ihres Lebens aufzugeben.

"Diese finden zwar bald heraus, dass es ein Fehler war, aber dann ist es zu spät. Die Hunde kommen hierher, die schlechten Menschen aber bleiben dort".

"Gott würde nie die Hunde aus dem Himmel verbannen!"

Er schuf sie, um Menschen im Leben zu begleiten, warum sollte er daher beide im Tod trennen? 

Prof. Andrej Fursow mit interessanter Aussage über Deutsche

Historiker, Soziologe, Publizist, Mitglied der internationalen Akademie der Wissenschaften mit einer interessanten Aussage!

Hat er recht?  

 

Sie wollen Krieg

Aus dem Telegramm Kanal Eva Herman Offiziell

"Am Montag habe die Bundesregierung entschieden, „dass Deutschland die Lieferung von Gepard-Flugabwehrpanzern an die Ukraine ermöglichen wird“, sagte Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz. Dabei handelt es sich um 30 Panzer, wie WELT aus ukrainischen Regierungskreisen erfuhr. 

Die Geparden sind mit einer Kanone und Radar ausgestattete Panzer, die bis zu 15 Kilometer entfernte Kampfhubschrauber, Kampfjets und Drohnen vom Himmel holen sollen. Auch gegen Ziele am Boden können sie eingesetzt werden – so sind sie etwa in der Lage, die Ketten schwerer Panzer zu zerstören.

„Die Ukraine bestellt, und Deutschland bezahlt“, sagte die Ministerin. Das Geld soll aus der sogenannten Ertüchtigungsinitiative kommen, die die Bundesregierung auf zwei Milliarden Euro aufstocken will. Das hatte Scholz in Bezug auf schwere Waffen bislang abgelehnt. 

Somit ist Deutschland nun auf die Linie der USA und anderer Nato-Verbündeter eingeschwenkt. Washington hatte bereits vor knapp zwei Wochen die Lieferung schwerer Waffen zugesagt. Der Kurswechsel der Bundesregierung erfolgte nach tagelangem massiven Druck – von den Verbündeten, aber auch aus der eigenen Koalition.

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hatte 40 seiner Kollegen, darunter auch Lambrecht, nach Ramstein zu einem „Workshop“ eingeladen, bei dem über militärische Hilfe für die Ukraine beraten werden sollte. Er wolle „Himmel und Erde“ in Bewegung zu setzen, sagte Austin, um Kiew im Kampf gegen Russland zu unterstützen: „Die Ukraine glaubt eindeutig daran, dass sie gewinnen kann, und alle hier glauben das auch.“ 

Quelle: Welt - Leider hinter der Bezahlschranke

Quelle: Epoch Times 

Wo wandern wir hin?

Ein interessantes Video von MARKmobil, das sich auch mit unserer Demokratie beschäftigt.

Schaut es Euch an und urteilt selbst!  

 

Zensur umgehen!

Es ist schon eine Frechheit der EU überhaupt eine Zensur auszusprechen, zumal dies ein undemokratischer Verein ist, dem die gar nicht zusteht.

Wer weiter RT deutsch lesen möchte, der kann es trotzdem tun. Videos von RT findet man auf Odysee. Dies scheint die einzige Video-Plattform zu sein, die nicht zensiert.

Hier ein kurzes Video mit der Erklärung. Danach findet Ihr die Seite unter https://de.rt.com/europa/  

Erklärung:

Wir zeigen euch am Beispiel der Browser Chrome, Edge und Firefox, wie ihr mit nur wenigen Klicks wieder auf unsere Webseite kommt. Das macht man über die Verschlüsselung der DNS, wodurch die Information über eure Herkunft unkenntlich wird.

Da gibt es zahlreiche Lösungen, wir zeigen euch die einfachste. Das Unternehmen Cloudflare bietet so einen Verschlüsselungsdienst seit Jahren kostenlos an, und die Bewertungen sind durchweg gut.

Die von uns im Video gezeigten Schritte wurden auf den jeweils aktuellsten Versionen der Browser unter Windows 10 durchgeführt. Je nach Version eures Browsers bzw. Betriebssystems können sich die Schritte unterscheiden. Aber wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, findet man diese Funktion ganz schnell auch ohne konkrete Anleitung.

Auch auf eurem Smartphone könnt ihr die DNS-Einstellungen in eurem Browser so wie im Video gezeigt einstellen. Allerdings ist es effektiver, die DNS-Einstellungen auf Geräte-Ebene zu ändern, so dass auch andere Apps diese Einstellungen übernehmen.

Das einzustellen, unterscheidet sich von Gerät zu Gerät, aber zumindest bei Android-Geräten reicht es, in den Einstellungen nach DNS zu suchen und dort manuell folgenden Dienst einzufügen:

1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com

 



Benjamin Fulford - Leserbrief

Von Benjamin Fulford - By Windlander

„Ben.. kann nicht umhin, sich zu fragen, ob die Vereinbarungen der Galaktischen Föderation der Welten und des Jupiters oder Artamis-Vereinbarungen etwas mit dieser Transaktion zu tun haben. Er arbeitet jetzt für die Earth Alliance und die GF von W'S, um der Menschheit zu helfen, während wir aufsteigen und eine weitaus bessere Welt wieder aufbauen.. Es würde in gewisser Weise Sinn machen.. Angenommen, wir werden es bald genug herausfinden..

Und falls Sie es noch nicht gehört haben, kündigte Charlie Ward den Beginn des guten finanziellen Neustarts an. Ich glaube, es war letzten Samstag. Dann kündigten Trump oder sein Double während einer mitreißenden Rede bei der Ohio Rally an, dass es eine große Ankündigung über ihn geben wird Stollenwahl Ich denke, es ist irgendwann diese Woche. In seiner Rede ging es darum, wie sie Millionen und Abermillionen gefälschter Stimmzettel für Biden gefunden und gefunden haben, und er hebt das Ergebnis davon für diese bevorstehende Ankündigung auf. Es sieht so aus, als ob Biden auf dem Weg nach draußen ist und Trump in Kürze zurückkehrt. Muss abwarten und sehen … aber offensichtlich ist etwas in Arbeit, wenn eine große Ankündigung darüber angekündigt werden soll …“ – Anon

Diese Leute sagen seit Jahrzehnten: „Ihr Scheck ist in der Post“. Ich werde es glauben, wenn ich es sehe. In der Zwischenzeit kämpfen wir weiter dafür, den ganzen verdammten Haufen von ihnen zu stürzen, bis sie dauerhaft der Kontrolle über das Finanzsystem entzogen sind. Das ist der Schlüssel. – Benjamin Fulford

„Einverstanden, dass die Zerstörung des gegenwärtigen gefälschten Finanzsystems der Schlüssel ist und es langsam passiert…Tropfen für Tropfen….Heute hat Israel dort den Fiat USD durch den Yuan als neue Reservewährung ersetzt…Israel?? Amerikas größter Parter in Crime???

Das ist interessant. Ich habe festgestellt, dass die Mossad-Propagandaseite Debka seit einiger Zeit nicht erreichbar ist. Etwas passiert. – Benjamin Fulford 

Unglaublich, was sich da abspielt ....

Sexualisierung von Kindern in Australischen Grundschulen.

Ein zehnjähriges Mädchen wird anhand des Lehrplans angewiesen, mit ihrem Vater über dessen Erregung und Ejakulation zu sprechen.

Absolut schockierend wie man die Kinder indoktriniert! Bei uns ist es ja nicht viel anders. Da fangen sie sogar schon in der Kita damit an.  

 

Montag, 25. April 2022

Antony Blinken

Ist der US-Außenminister eine Globalisten-Marionette?

Der US-Außenminister Antony Blinken ist ein Globalist, der sich im Ukraine-Konflikt als Scharfmacher und Kriegstreiber hervortut. Der stramm linke Demokrat, der in der Vergangenheit sämtliche völkerrechtswidrigen Attacken der Amerikaner befürwortete, ist für jede Form von Kriegshetze zu begeistern. Was allerdings die wenigsten wissen: Blinken war vor seiner Ernennung unter anderem Mitglied des Council on Foreign Relations (CFR), zusammen mit George Soros und dessen Sohn Alexander Soros. Auch Blinkens Eltern waren finanzielle Unterstützer von Soros Organisationen. Das wirft die Frage auf, wie viel Einfluss der einflussreiche Privat-Club auf die Entscheidungen in Washington hat. Die Verflechtungen der einschlägigen globalistischen Denkfabriken mit der Politik sind jedenfalls gleichermaßen umfangreich wie augenscheinlich.  

 

Benjamin Fulford - deutsch


Benjamin Fulford - von Windlander

KM-gesteuerte G7-Regime sind trotz verstärkter Repression mathematisch dem Untergang geweiht


Trotz extremer faschistischer Unterdrückung sind die Sklavenregime der khasarischen Mafia der G7 mathematisch dem Untergang geweiht. Der Grund ist finanzieller Natur. Sie machten den grundlegenden Fehler zu glauben, dass Zahlen auf Computern von Finanzinstituten real und nicht imaginär seien. Aus diesem Grund haben die G20-Finanzminister zum ersten Mal seit meiner Erinnerung nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche keine Erklärung abgegeben. Wenn sie ehrlich gewesen wären, hätten sie Insolvenz angemeldet.

IWF-Direktorin Kristalina Georgieva hätte bei dem Treffen beinahe ein solches Eingeständnis gemacht, als sie sagte: „Wir haben zu viel Geld gedruckt und nicht an unbeabsichtigte Konsequenzen gedacht … Wir verhalten uns wie 8-Jährige, die Fußball spielen und dem Ball hinterherjagen.“

Wie der unten verlinkte Zero-Hedge-Artikel feststellt:

Seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 sind die kombinierten Bilanzen einiger der großen Zentralbanken von knapp 7 Billionen Dollar auf 31 Billionen Dollar gestiegen (Fed + EZB + BOJ + PBOC, laut Yardini Research). Der steilste Teil des Anstiegs war ab März 2020, als die Vermögenswerte für die Fed und die EZB in die Höhe schnellten … wenn der globale Konflikt finanziell ist, hat der Westen ihn bereits verloren. Die geopolitischen Folgen sind eine andere Geschichte für einen späteren Tag. 


Die Fed hat die Fiat-Sonderziehungsrechte seit März 2020 um 209 % erhöht. Da das BIP seitdem nicht um 209 % gestiegen ist, heizt all dieses Geld die Hyperinflation an. Die Geschichte zeigt, dass eine Hyperinflation immer zu einem Regimewechsel führt.


Noch beunruhigender für mich als Angelsachse ist, dass niemand gefolgt ist, als die USA, Kanada und England versuchten, einen Streik der G20 zu inszenieren, um gegen Russland zu protestieren.

Die angelsächsischen Nationen hatten früher den Respekt der Welt, weil sie für Demokratie, Menschenrechte, kompetente Wirtschaftsführung usw. standen. Ich werde nie vergessen, als ich den ehemaligen Chef des MI6 fragte: „Wir waren früher die Guten, was passiert?" Seine Antwort war „die khazarische Mafia“. Dies liegt daran, dass die Regierungen dieser Länder wie eine Raupe, die von einer parasitären Wespe infiziert wurde, von Satan übernommen wurden, der khazarische Gangster anbetet. Also wurden die Politiker und das Militär des Westens – gegen die Interessen ihrer eigenen Leute – auf ein Projekt umgeleitet, um den gesamten Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln. Dies sollte von khasarischen Gangstern aus ihrer alten Heimat, dem Ort, den wir heute als Ukraine kennen, betrieben werden.

Die KM übernahm die Regierungen der meisten westlichen Länder durch einen Prozess von Mord, Bestechung, Erpressung und Lügen. Dies richtete sich an die Spitze der Elite. Das Verständnis des Problems liegt an der Spitze, ist auch der Schlüssel zum Sturz der KM. Genau wie bei einem Pickel, wenn Sie ihn von unten nach oben drücken, kommt der Eiter oben heraus.

Mitglieder der Öffentlichkeit müssen ihre Abgeordneten anrufen und sie mit Beweisen für die Verbrechen von Leuten wie Justin Castro konfrontieren. Leute im Militär müssen ihre Befehlskette nach oben gehen und dasselbe tun, ihre Kommandeure mit Beweisen konfrontieren. Diejenigen, die diesen Beweisen nicht folgen, werden sich als Verräter entpuppen. Die Strafe für Hochverrat ist der Tod durch ein Erschießungskommando.

Hier sind einige der vielen Beweise, die Menschen im Fall Kanadas verwenden können:

Kanadas Wahlen wurden verkauft und ihre Stimme bedeutet in Wirklichkeit überhaupt nichts. Es geht darum, wer den größten Einfluss hat oder wer am meisten Geld zahlt. Dieses Bild von Justin Castro mit dem Dominion-Server und Alex Soros zusammen ist nur ein Fragment des Beweises für Wahldiebstahl, dh. Verrat.


Als ob das nicht genug wäre, hat Castro am 14. April 2022 – unter dem Deckmantel des Kinderschutzes – ein Gesetz verabschiedet, das Kinder zu staatlichem Eigentum macht. 


„Wer Hass sät, erntet… Hass… Man spürt den Wandel, der gerade stattfindet, erinnert sich an die Situation vor zwei Jahren und sieht: Die Menschen haben keine Angst mehr vor den Eliten, deshalb ist das Spiel vorbei“, so ein Mitglied kommentiert der Canadian Security Intelligence Service.

Dies zeigt sich darin, wie Castro jedes Mal „herzlich“ empfangen wird, wenn er von den Menschen in Kanada konfrontiert wird.


Seien Sie versichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er einem Erschießungskommando gegenübersteht.

Diese Art von Hass auf die herrschende Klasse ist im ganzen Westen zu sehen. Erinnern Sie sich an „Let’s Go Brandon“, Aufrufe, die es Joe Biden unmöglich machen, in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Hier ist ein Beispiel aus Deutschland von Bürgern, die sich der Polizei stellen.  


Okay, lassen Sie uns nun einen Blick auf die Wahl werfen, die letzten Sonntag in Frankreich gestohlen wurde. Laut einer CIA-Quelle wird die Oppositionskandidatin Marine Le Pen als Gegenleistung für die Zustimmung zum „Verlust“ ihren Willen abgeben ....

"mindestens 300 Millionen Dollar für ihre Beteiligung an der Show kassieren. Kleingeld für die satanische KM-Kabale". Deshalb sieht man sie lächeln, nachdem sie die manipulierte Wahl "verloren" hat. Eine Verurteilung zum Tode durch den Strang ist für sie jetzt unvermeidlich. Das wird ihr das Lächeln aus dem Gesicht wischen.

"Heute Abend in Paris sieht der Sieger eines eindeutigen DVD-Wahlbetrugs nicht wie der echte [Macron] aus", schreibt eine britische MI6-Quelle. Gefälschte Anführer wie er werden "in einer Art Tresor versteckt, mit einem Stapel belastender Beweise, die gegen jeden einzelnen von ihnen angehäuft werden. Die Mafia ist wie die Mafia ist - sie nutzt die Angst, um zu spalten und zu erobern", so die Quelle.

In Frankreich haben bereits Unruhen gegen das kriminelle Regime begonnen. "Ich denke, der Kampf findet nicht mehr an den Wahlurnen statt. Heute ist diese Wahl weitgehend diskreditiert ... daher ist es notwendig geworden, den Kampf an andere Fronten zu verlagern", sagte Gabriel Vergne, ein 19-jähriger Student der Elitehochschule Sciences-Po, der damit die Meinung der Mehrheit der Franzosen widerspiegelt.


Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Dinge oberflächlich betrachtet ziemlich düster aussehen und viele Leute sich fragen, wo die weißen Hüte sind. Die lange Liste von KM-Führern, die "positiv auf das Coronavirus getestet" wurden, ist ein Zeichen dafür, dass sie verhaftet wurden, wie CIA-Quellen betonen. Bitte sehen Sie sich die jüngsten Beispiele unten an.








Doch selbst wenn der Westen nicht in der Lage ist, sich selbst von seiner Infektion zu heilen, ist der Rest der Welt auf dem Laufenden.

Die russische Militäraktion gegen die KM-Zentrale in der Ukraine ist das offensichtlichste Beispiel dafür. Da darüber bereits an anderer Stelle ausführlich berichtet wurde, wollen wir hier nur auf einige wichtige Punkte eingehen. Einer davon ist, dass einer russischen FSB-Quelle zufolge der so genannte ukrainische Führer Wolodymyr Zelenskij ein wandelnder Toter wie Joe Biden ist". Die Quelle erklärte, beide seien zugedröhnte Avatare ohne wirkliche Macht und die Leute, die hinter ihnen stünden, würden nicht lange überleben.

Hier sehen Sie einen offensichtlich bekifften Zelensky mit etwas, das wie Kokain aussieht, auf seinem Schreibtisch. 

 


 

Die meisten ukrainischen und nationalsozialistischen Truppen werden außerdem mit drei Tabletten "Kriegschemikalien" pro Tag halbwegs dauerhaft bekifft. Das macht sie fröhlich und unempfindlich gegen Schmerzen. "Die Vereinigten Staaten liefern das Zeug in rauen Mengen und beobachten, wie es sich langfristig auf das Militär auswirkt, weil es ihnen egal ist, was später mit diesen Leuten passiert", sagte Alexander Borodai, ein ehemaliger Leiter der DVR und Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation.

Captagon (Amphetamin + Theophyllin) wurde zuvor von Journalisten in Syrien gesehen. Es wird behauptet, dass diese Substanz stark süchtig macht und das Gefühl für körperliche Schmerzen ausschaltet. Schwer verwundete Aufständische haben gezeigt, dass sie unter dem Einfluss dieser Chemikalie ungewöhnlich gut weiterkämpfen können.


Zelensky geht auch weit über das Ziel hinaus, indem er öffentlich 550 Milliarden Dollar Schadenersatz und 7 Milliarden Dollar pro Monat fordert, um weiterzumachen. Außerdem werden die meisten Waffen, die der Westen in die Ukraine schickt, von Gangstern an andere Länder verkauft und nicht gegen Russland eingesetzt. "Zelensky wird sehr bald einen Unfall haben, sie sind fast 'fertig mit seinen Diensten'", verspricht eine Mossad-Quelle.

Während die westliche Welt durch eine fast ununterbrochene Flut von Berichten über die Ukraine abgelenkt wird, wird über wichtige Ereignisse anderswo zu wenig berichtet oder sie werden ignoriert.

Das größte Ereignis ist vielleicht das, was derzeit in Pakistan und Afghanistan passiert. Hier hat ein neuer Opiumkrieg begonnen. Als die Taliban-Regierung in Abstimmung mit China und Pakistan ankündigte, die Mohnproduktion einzustellen, begab sich die heroinfördernde Abteilung der khasarischen Mafia auf den Kriegspfad.

Nach Angaben der UNO werden in Afghanistan jährlich über 9.000 Tonnen Opium produziert. Umgerechnet auf einen Straßenpreis von 30 Dollar pro Gramm bedeutet das einen Umsatz von 270 Milliarden Dollar für den tiefen Staat. Das sind also 270 Milliarden Gründe, um Führer wie den pakistanischen Präsidenten Imran Khan zu stürzen, die gegen die Opiumproduktion sind.

Das ist der wahre Grund, warum der stellvertretende US-Außenminister Donald Lu geschickt wurde, um dem pakistanischen Establishment mitzuteilen, dass "Imran Khan das Misstrauensvotum verlieren muss, andernfalls wird Pakistan die Konsequenzen tragen müssen".


Das scheint auch der wahre Grund zu sein, warum der neueste Avatar 


von Bill Gates kürzlich Pakistan besuchte. Er scheint eine Reihe von Generälen und Politikern in Pakistan bestochen zu haben, um die Regierung von Imran Khan zu stürzen.

Das Problem ist, dass nur sehr wenig von diesem Opium- und Heroingeld tatsächlich in afghanischen oder pakistanischen Händen landet. Aus diesem Grund kam es zu den größten Demonstrationen in der Geschichte Pakistans. Außerdem herrscht jetzt ein offener Krieg zwischen den Taliban und dem pakistanischen Militär.


Auch die Chinesen haben nach dem Putsch der Drogenmafia KM den Geldfluss nach Pakistan unterbrochen. China versäumte es, Darlehen in Höhe von insgesamt 4 Milliarden Dollar, die Pakistan Ende März zurückgezahlt hatte, erneut zu gewähren. Dies führte dazu, dass Pakistan ein Fünftel seiner Stromerzeugung verlor, weil es seine Gasrechnung nicht mehr bezahlen konnte.


Aus diesem Grund erklärte Miftahm, der Finanzminister der Marionette von Premierminister Ismail Sharif, dass die ausgesetzten Gespräche mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) vorrangig wieder aufgenommen werden sollen.


Das Problem ist, dass Pakistan nicht in der Lage sein wird, das Gas mit dem "lustigen Geld" des IWF zu bezahlen. Keiner der großen Produzenten, einschließlich Russland, Katar und Saudi-Arabien, akzeptiert mehr das BS-Geld.

Die Drogenabteilung der US-Regierung wird bald herausfinden, dass Huren, auch politische Huren, keinen Honig geben, wenn man kein Geld gibt. Mit falschen Islamisten, die Bomben in Afghanistan legen, lassen sich die Rechnungen nicht bezahlen.


Wir stellen auch Instabilität in China fest, insbesondere in Shanghai, wo seit über einem Monat eine massive Abriegelung stattfindet. Diese Abriegelung scheint zwei Dimensionen zu haben. Zum einen hat Präsident Xi Jinping gerade seine Kandidatur für eine noch nie dagewesene dritte Amtszeit als Chinas Staatschef eingereicht, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.


Dagegen wehrt sich der ehemalige Präsident Jian Zemin, dessen Basis in Shanghai liegt, heftig. Es sieht also nach einem harten Durchgreifen der Xi-Anhänger aus. Auch die Tatsache, dass die Einwohner angewiesen werden, ihre Pässe "bis nach der Pandemie" abzugeben, spricht für eine Säuberungsaktion.


Es sieht aber auch nach einem Wirtschaftskrieg gegen das Scheinregime von Joe Biden aus, denn die Abriegelung hat zur Folge, dass chinesische Exporte in die USA abgeschnitten werden. In den USA ist das Lkw-Ladevolumen in den Häfen an der Westküste in dieser Woche bereits um 4,5 % zurückgegangen, was die siebte Woche in Folge mit einem Rückgang des Lkw-Ladevolumens bedeutet. Das passiert, wenn man bankrott geht: Die Leute schneiden einem den Geldhahn zu.


Zum Abschluss dieser Woche werden wir noch einmal in die X-Akten eintauchen. Unsere geheimen Quellen aus dem Weltraumprogramm bestehen darauf, dass der bevorstehende Zusammenbruch des Regimes im Westen eine riesige verborgene Welt mit außerirdischem Einfluss und unterdrückter Technologie freilegen wird.

Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie der Pressesprecher des Pentagons eindeutig innehält und den Fragen der Reporter bezüglich der "geborgenen außerirdischen Körper" ausweicht. 

 

Dann gibt es in den Videos unten alle Beweise für unterdrückte alte Technologie und langfristigen menschlichen Kontakt mit Außerirdischen. 

 

 

 

 

 



Zu guter Letzt gibt es noch ein Video aus dem wirklichen Leben, das aussieht, als wäre es direkt aus dem Film Men in Black entsprungen. 

 

Wie bei all diesen Weltraumthemen üblich, finden wir sie zwar faszinierend, aber wir stehen definitiv unter einer Art Quarantäne, denn sonst würde sich dies auf unser reales, alltägliches Leben auswirken.

Eine gute Rede zu den momentanen Zuständen in der BRD

Zitat:

Untersagtes Hambacher Fest soll stattfinden

Der Unternehmer, Chemiker und Verfahrenstechniker Dr. Wolfgang Kochanek hat am Wochenende in Landau eine kämpferische Rede für die Freiheit und gegen die Bedrohung von Grundrechten sowie gegen den wirtschaftlichen Absturz Deutschlands gehalten. Dieser habe, so Kochanek, Auswirkungen auf Freiheit und Demokratie. Die Bevölkerung werde gespalten, die Kaufkraft breiter Schichten erodiere, Deutschland werde auf allen Feldern im internationalen Vergleich nach unten durchgereicht. Presse und Justiz hätten die moralischen Ansprüche an ihre Arbeit aufgegeben. Dr. Kochanek hatte für den 28. Mai, zum 190. Jahrestag des Hambacher Festes von 1832, eine Versammlung nach dem damaligen Format bei der Stadt Neustadt an der Weinstraße angemeldet. Die Veranstaltung ist untersagt worden, soll aber trotzdem mit einem Zug zum Hambacher Schloss durchgeführt werden, wie Kochanek am Samstag ankündigte. Der Unternehmer und Naturwissenschaftler entwickelt in der Stadt auf dem Gelände einer vor Jahren aufgegebenen Papierfabrik, die im Frühbarock von Hugenotten gegründet worden war, ein visionäres Zentrum für Leben, Arbeiten, Kunst und Forschung. Für die Veranstaltung in Neustadt habe er Redner aus allen politischen Lagern eingeladen.  

 

Man muss nicht mehr wählen


Es ist genau so, wie in fast allen westlichen Ländern, die Wahl wird passend gemacht, geschätzt oder das Ergebnis schon vor der Wahl eingeblendet.

Marine LePen hat in Guadeloupe, Martinque und Französisch-Guayana haushoch gewonnen, wie Ihr im nachfolgenden Artikel sehen könnt.

Quelle: Die freie Welt  

Ich wähle schon lange nicht mehr, seit ich weiß, wie Wahlen gefälscht werden!

Proteste auf der Straße: 

https://rtde.site/live/video/136923-live-prasidentschaftswahl-in-frankreich-proteste/

Oder hier:

https://vk.com/video-134310637_456253096 

Polen kauft keinen Impfstoff nach

Wohl in Anspielung auf die geheim gehaltenen Vereinbarungen zwischen Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem Pharmakonzern, wies der polnische Gesundheitsminister Niedzielski darauf hin, dass die EU-Kommission und nicht Polen die Verträge mit dem Pharmakonzern unterzeichnet habe. Auf den verbliebenen 25 Millionen Impfdosen werde man sitzenbleiben. 

In Österreich bzw. Deutschland, wo man trotz mangelnder Nachfrage erst vor Kurzem nachgeordert hat, rechnet man mit 7,7 bzw. mit bis zu 80 Millionen Gen-Injektionen, die letztlich auf dem Müll landen werden. 

Hier noch zwei Videos, eins zum Verfassungsschutz und eins zu den Lieferketten.  

 

 

Sonntag, 24. April 2022

OSZE in der Ukraine

Die OSZE sollte eigentlich neutral sein und nicht als Informant, für wen auch immer dienen!

Brisantes Material!  

 

Das Tavistock-Institut

Gegründet von Rothschild und der englischen Krone!

Psychologische Kriegsführung gegen die Menschheit Teil 1 - 3

Vortrag von Dr. Raik Garve 

 

 

 

Kanzler Scholz und der Zustand des Waffenstillstands

Deutschland hat keine Friedensverträge mit den Gegnern des Zweiten Weltkriegs. Vor der UN gilt immer noch die Feindstaatenklausel. Wir leben seit 77 Jahren im Zustand des Waffenstillstands. Kanzler Scholz wird von allen Seiten zu Waffenlieferungen an die Ukraine gedrängt. Warum weigert er sich?

Ich habe bewusst von Deutschland gesprochen und nicht von der BRD oder dem Deutschen Reich. Obwohl die BRD zwar in vielen Bereichen die Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs praktiziert, ist dieser Zustand keineswegs rechtlich gesichert. Das hat Vor- und Nachteile. Die BRD als Staatskonstrukt befindet sich mit niemand im Kriegszustand und so ist es unsinnig, über Friedensverträge zu reden. Anders sieht es aber aus, wenn man die BRD als Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs einordnet. Dann leben wir im Zustand des Waffenstillstands und das ist ein heikler Status.

Mit der Russischen Föderation ist der Rechtszustand auch nicht eindeutig. Ist sie nun der Rechtsnachfolger der Sowjetunion mit allen Konsequenzen? Auch das erscheint fragwürdig, denn die Russische Föderation umfasst nicht das gesamte Territorium der Sowjetunion. Welchen Status im Sinn der Rechtsnachfolge haben die ehemaligen Republiken der Sowjetunion, die nicht der Russischen Föderation beigetreten sind? Geht man davon aus, dass weder die BRD noch die Russische Föderation vollwertige Rechtsnachfolger ihrer Vorläufer sind, dann befanden sich beide noch nie im Kriegszustand. Ihr Verhältnis ist so geradezu als „jungfräulich“, unbefleckt, zu sehen.

Hier weiterlesen! 

Auslieferung von Assange an die USA: Scharfer Protest des russischen Außenministeriums

Die Auslieferung von Julian Assange ist praktisch beschlossene Sache, es fehlt nur noch das OK der britischen Innenministerin. Das russische Außenministerium findet dafür deutliche Worte.

Hier weiterlesen!

Neues EU-Digital-Gesetz – „Was offline illegal ist, wird auch online illegal sein“

Hass, Hetze, Desinformation: Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist das Internet vielfach ein ungemütlicher Ort. Die Europäische Union steuert gegen.

Nach 16-stündigem Verhandlungsmarathon haben sich Unterhändler der EU-Staaten und des Europaparlaments auf ein Gesetz über digitale Dienste (Digital Services Act, DSA) geeinigt, das gesellschaftliche Probleme im Netz angehen soll. Dazu gehören der Verkauf gefälschter Waren und die Nutzung sensibler Daten wie religiöse Überzeugungen und politische Ansichten für zielgerichtete Werbung. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick:

Was ist das Gesetz über digitale Dienste?
Der DSA ist Teil eines Digital-Pakets, das die EU-Kommission Ende 2020 vorgeschlagen hat. Ziel waren verbindliche Regeln für das Internet. EU-Kommissionsvize Margrethe Vestager verglich die Lage mit der ersten Ampel, die Ordnung auf die Straßen gebracht habe.

Samstag, 23. April 2022

Mariupol

Kessel, Gefangene, Rätsel

Mariupol soll von den russischen Truppen vollständig eingenommen sein, das letzte Widerstandsnest bleibt das Stahlwerk Asowstal, wo die Reste des Asow-Regiments und der stark dezimierten 36. Marineinfanteriebrigade sich verschanzt haben. Es soll nicht gestürmt, sondern abgeriegelt werden. Einiges deutet darauf hin, dass in den Katakomben unter dem Kombinat einige aus geheimdienstlicher Sicht wertvolle Objekte sich verstecken.  

 

Besatzungsmacht USA

Peter Orzechowski Besatzungszone - Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.

Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.

Die Geheimdienste der Siegermächte haben auf deutschem Boden uneingeschränkte Bewegungs- und Handlungsfreiheit.

Die Geheimdienste können bei ihren Aktivitäten uneingeschränkt Informationen sammeln, so viele Agenten einsetzen, wie sie möchten - und deutsche Dienste für sich arbeiten lassen. Die Gesetze unseres Landes gelten für die Agenten nicht. Geheimdienstmitarbeiter dürfen beispielsweise Waffen tragen. Begehen Sie Straftaten, sind sie von der Strafverfolgung ausgenommen. Wie hemmungslos und kriminell vor allem US-Geheimdienste in Deutschland agieren, zeigt Peter Orzechowski eindrucksvoll.

Warum regt sich in Deutschland keinerlei Widerstand dagegen?

Seit 1945 wird unser Denken durch Propaganda im Sinne Amerikas beeinflusst. Der Autor enthüllt die groß angelegte Manipulation und Umerziehung. Eine entscheidende Rolle spielen dabei US-amerikanische Denkfabriken und NGOs.

»Die einzige Weltmacht«

Doch Peter Orzechowski geht noch viel weiter. Er zeigt, dass die USA Deutschland auch auf anderen Ebenen zusetzen: Sie fügen dem Land mit der Waffe der Massenmigration schweren Schaden zu. Und sie führen einen regelrechten Krieg gegen die deutsche Wirtschaft. Dabei bedienen sie sich der NSA und CIA, die deutsche Unternehmen ausspionieren und schädigen.

Die Amerikaner machen daraus auch gar keinen Hehl. Der Sicherheitsberater und Geostratege Zbigniew Brzezinski schrieb schon vor Jahren offen und unmissverständlich, dass Deutschland nicht nur Protektorat sei, sondern auch Vasall der Vereinigten Staaten von Amerika.

Aktuelle und spannende Themen finden Sie auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/koppverlag.de