Seiten

Montag, 2. Mai 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

FRB eingezäunt und Deutsche Bank überfallen, um KM-Finanzierung zu strangulieren


Die globale Allianz gegen die satanische khazarische Mafia hat letzte Woche an mehreren Fronten große Siege errungen. Am wichtigsten ist, dass das Gebäude des Federal Reserve Board in Washington DC eingezäunt wurde.


Während die Deutsche Bank von der deutschen Polizei durchsucht wurde. Dies hat die Fähigkeit der KM abgeschnitten, Fiat-Geld über die Aktien- und Anleihenmärkte in die Realwirtschaft zu waschen, sagen MI6-Quellen. Aus diesem Grund sind die Aktienkurse von Apple, Alphabet (Google), Microsoft, Tesla und Amazon um 11, 22, 16, 29 bzw. 30 % von ihren Höchstständen gefallen.

Wenn die khazarische Mafia die Fähigkeit verliert, Geld aus dem Nichts zu schaffen, um ihren Plan zur Versklavung der Menschheit zu finanzieren, dann ist das Spiel für sie wirklich vorbei. Ohne Geld können sie ihre Idioten, „Prominenten“ und Schauspieler, die vorgeben, Politiker zu sein, nicht bezahlen.

Wir dürfen jedoch nicht selbstgefällig sein und müssen uns genau daran erinnern, wofür wir kämpfen. Diese Menschen haben wiederholt erklärt, ihr Ziel sei es, die meisten Menschen zu töten und den Rest zu domestizieren. Um sich ein Bild davon zu machen, vergleichen Sie den T-Rex mit seinem Nachkommen, einem domestizierten Huhn. Das mächtige Alpha-Raubtier ist jetzt ein winziges Tier in Käfigen, das einen Bruchteil seiner natürlichen Lebensspanne unter schrecklichen Bedingungen verbringt. Wenn sie den Menschen dasselbe antun – wie sie es planen – dann werden männliche Kinder im Alter von etwa sechs Monaten zu Tode gefoltert, um Adrenochrom zu ernten, bevor sie in „Nuggets“ verwandelt werden. Frauen werden als Sexsklavinnen gehalten, bis sie etwa 25 Jahre alt sind und dann zu Wurst verarbeitet werden.

So verstörend es auch ist, die Leser müssen genau verstehen, wie Adrenochrom geerntet wird. Das beweisen Videos, in denen Hillary Clinton zwei junge Mädchen unerbittlich foltert, ihnen die Gesichter abreißt und ihnen schließlich zu Lebzeiten eine Zange in die Nase stopft, um ihnen die Zirbeldrüse herauszuziehen. Clinton wurde dabei gefilmt, wie er eine auf diese Weise entnommene Zirbeldrüse isst. Neun der 12 New Yorker Polizisten, die dieses Video gesehen haben, wurden umgebracht. Die anderen 3 verstecken sich, aber mehrere Kopien dieses Videos wurden verbreitet. Eine bereinigte, aber immer noch grafische und verstörende Version ist hier zu sehen;


Sie können sehen, warum die KM um ihr Leben kämpfen. Unsere CIA-Quellen sagen, dass die Satanisten des Asow-Bataillons, die sich im Stahlwerk in Mariupol verschanzt haben, bis zum Tod kämpfen, weil sie wissen, dass sie getötet werden, sobald die Adrenochrom-Ernteanlagen dort freigelegt werden.

Uns wurde auch gesagt, dass ähnliche Einrichtungen zur Folter von Kindern weltweit zu finden sind, einschließlich in den unterirdischen Tunneln unter Disneyland Florida. Disneyland schickte auch regelmäßig Ausflugsboote voller Kinder nach Epstein Island in der Karibik, von denen viele nie zurückkehrten. Die Quellen sagen, dass der Film „Monsters Inc.“ der beschreibt, wie „Treibstoff“ von terrorisierenden Kindern geerntet wird, handelt von Adrenochrom. Weitere Informationen finden Sie in den ersten 18 Minuten des unten verlinkten Videos.


Wir haben die Medienabteilung von Disney kontaktiert, um um einen Kommentar zu bitten, aber als dieser Bericht online ging, erhielten wir keine Antwort. Was jedoch nur ein Zufall sein könnte, ist der „Kommunikationschef“ von Disney, Geoff Morrell, gerade nach nur drei Monaten im Amt zurückgetreten.


Okay, lasst uns jetzt noch einmal den Stand der Schlacht betrachten, um die Menschheit von der KM zu befreien. Hier kommt das Ende des gefälschten Biden-Regimes einen Schritt nach vorne, da die falsche US-Vizepräsidentin Kamala Harris „covid wird“, d.h. verhaftet wird. Laut ihrer Pressesprecherin „wurde Vizepräsidentin Harris heute bei Schnell- und PCR-Tests positiv auf COVID-19 getestet … Sie hat keine Symptome gezeigt, wird sich isolieren.“ Sie ist vollständig geimpft und zweimal aufgefrischt – sie erhielt insgesamt 4 Impfstoffinjektionen. 


"Es ist unwahrscheinlich, dass der Senat in dieser Woche ohne Senator Ron Wyden (D-Ore) und Senator Chris Murphy (D-Conn), die beide am Dienstag ebenfalls positiv getestet wurden, und ohne Harris als entscheidende Stimme etwas verabschieden kann", schreibt die Daily Mail. 


Sie könnten durchaus versuchen, eine CG-Version von Harris zu produzieren, um den Anschein zu erwecken, dass alles normal ist. Mossad-Quellen zufolge taten sie dies als Avatare von Adam Schiff, Nancy Pelosi und ein paar anderen Politikern, die gerade angeblich heimlich die Ukraine besuchten. ein Land, das von einem der mächtigsten Militärs der Welt angegriffen wird. 


Vielleicht versuchen sie, ihre Abwesenheit in den USA zu erklären, indem sie sagen: „Sie sind in der Ukraine“.

In Bezug auf die Ukraine warnte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patrushev, die Europäer, dass „Vertreter der kriminellen Gemeinschaft, die aus der Ukraine geflohen sind, versuchen werden, Nischen zu besetzen, die ihnen zugute kommen“, einschließlich des Drogen- und Menschenhandels. Passen Sie auf Ihre Kinder auf, Leute.


Russland lädt auch US-Beamte, darunter Victoria „Fuck the EU“ Nuland, zu einer parlamentarischen Kommission ein, die die Aktivitäten von US-Biolabors in der Ukraine untersucht. Das bedeutet, dass die von der KM besetzten USA dabei erwischt wurden, wie sie versuchten, den größten Teil der Menschheit zu töten.


Das chinesische Außenministerium, das die Ansichten des größten Teils der Welt widerspiegelt, bezeichnet die USA öffentlich als einen Schurkenstaat, der gegen das Völkerrecht verstößt. 


Viele europäische Länder stimmen dem zu und distanzieren sich von den von der KM besetzten USA. Aus diesem Grund waren Polen, Italien, Frankreich, Deutschland und Bulgarien im jüngsten Anzeichen dafür, dass Russland in seiner Kampagne zur Entfernung von Satanisten aus der Ukraine gewinnt, alle gezwungen, ihre Drohung, russisches Gasgeld zu kürzen, zurückzunehmen und haben es getan begonnen, in Rubel zu zahlen.



Wir sehen auch eine große Spaltung in den Reihen der herrschenden Oligarchie in den USA. Elon Musk von Tesla ist offenbar aus dem Ruder gelaufen und unterstützt nun offen die White Hats. Dies ist von Bedeutung, da Musk der Sohn eines prominenten Nazis ist .... 

Raketenforscher Wernher von Braun, nach Angaben japanischer Geheimdienstkreise und bestätigt durch Quellen der US-Raumfahrtbehörde. 


Von Braun, der weithin als der Kopf des US-Raumfahrtprogramms gilt, machte einige interessante Geständnisse, als er an Krebs starb. Er sagte, die USA würden versuchen, die Welt durch den Bau weltraumgestützter Waffen zu kontrollieren. Sie würden die massiven Ausgaben rechtfertigen, indem sie falsche Feinde heraufbeschwören. Zuerst die Russen, dann Terroristen, dann Verrückte aus der Dritten Welt, dann Asteroiden und schließlich, "das Lustigste von allen, Außerirdische, das wäre die letzte Karte, und alles ist eine Lüge", sagte er. 


CIA-Quellen sagen uns, dass Elon Musks öffentliche Lebensgeschichte eine riesige Lüge ist und dass er von Anfang an als Frontmann für die Kommerzialisierung von Nazi-Hightech eingesetzt wurde.

Quellen, die mit Musk in Verbindung stehen, haben uns Beweise dafür geliefert, dass die Technologie von Elektroautos seit langem unterdrückt wird. Hier sehen wir Elektroautos, die 1917 aufgeladen wurden. 


Als nächstes sehen wir ein Video von Elektrotaxis mit schnell austauschbaren Batterien, die 1943 in Spanien in Betrieb waren. 

 

"Interessant, wie Geschichte und Wissen immer von den 'Namensdieben', auch bekannt als die KM-Kabale, begraben wurden", kommentiert eine Mossad-Quelle. Wie konnten wir diese Technologie verlieren, nur um sie 100 Jahre später neu zu erfinden? Vielleicht hat David Rockefeller mir gegenüber eine Art Geständnis abgelegt, als er mir sagte: "Öl war bereits etabliert, als die Elektrizität aufkam." 

Auf jeden Fall warnten viele Quellen, dass man Musk nicht trauen dürfe und ihn an einer "sehr kurzen Leine" halten müsse. Der MI6 merkt an, "wenn er sich in Bezug auf elektronischen Wahlbetrug (Betrug ist eine strafbare Handlung) gebessert und Twitter entsperrt hat, dann vielleicht", aber, so warnten sie, "er ist noch nicht von der Liste gestrichen."

Wir werden am Ende dieses Artikels auf das Projekt Blue Beam zurückkommen, mit dem Musk und die geheime Weltraumtruppe eine Alien-Invasion vortäuschen.

Wenn Musk, die DARPA und die Weltraum-Nazis der Menschheit helfen wollen, die KM zu besiegen, dann können sie damit beginnen, den laufenden Versuch zu bekämpfen, uns alle zu Tode zu hungern.

Ein Zeichen dafür ist, dass Indonesien am Freitag angekündigt hat, den Export von Palmöl zu verbieten: "Dies ist Teil des globalen Plans der KM-Kabale, die Menschheit auszuhungern. Präsident Jokowi wurde von der KM beauftragt, dies zu tun. Es gibt reichlich Palmöl im eigenen Land", so eine CIA-Quelle in Asien.


In den USA hat Rembrant Foods letzte Woche 5,3 Millionen Hühner im Rahmen einer "Vogelgrippe-Keulung" getötet und dann fast alle Mitarbeiter entlassen. "Sie haben diese Vögel lebendig gekocht", sagte einer der an der Keulung beteiligten Rembrandt-Mitarbeiter.

Die Keulung wurde auf Hühner- und Truthahnfarmen in ganz Iowa und 28 weiteren Bundesstaaten von Maine bis Utah wiederholt. Mehr als 22 Millionen Vögel wurden getötet.

Nachrichten wie diese wiederholen sich in der ganzen Welt.

Jetzt warnt die UNO: "Durch die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 könnten möglicherweise mehr Menschen sterben als durch das Virus selbst."


Wenn Sie glauben, dass diese Menschen zu solchen Gräueltaten nicht fähig sind, erinnern Sie sich daran, dass die amerikanische Regierung 1873 allein in einem Jahr 1,5 MILLIONEN Büffel tötete, um die indianische Bevölkerung auszuhungern. Das Ziel war, sie von der Regierung abhängig zu machen, um zu überleben. Wie kommst du darauf, dass sie mehr von dir denken?


Die KM-Bosse haben bereits erklärt, dass sie die Menschen zwingen wollen, Impfstoffe zu nehmen, die ihre Gene verändern (um sie zu domestizieren), wenn sie eine Ration Insektenprotein erhalten wollen. Vielleicht ist das der Grund, warum unsere Quellen sagen, dass David Rockefeller Jr. auf den Philippinen an Insektennahrungsprojekten arbeitet.

Hier in Japan sprießen überall im Land Insektenautomaten aus dem Boden. Hier ist ein Beispiel:


Für 11 $ (1400 Yen) bekommt man 15 Gramm Insekten.



Apropos Leute, die für Insektennahrung werben: Es scheint, als sei die Tochter von Klaus Schwab Rothschild, Nicole Schwab, das neue Gesicht des Weltwirtschaftsforums "Great Reset". In dem untenstehenden Video sagt sie einige nette Dinge über Unternehmen, die sich um die Umwelt kümmern usw. Aber sie warnt auch: "Es gibt Kompromisse, aber das ist unsere Chance. Und es geht um Risiko und um Widerstandsfähigkeit, denn die kommenden Schocks werden noch schlimmer sein, wenn wir es jetzt nicht tun. Also, beeilt euch, Leute, und stellt euch für eure Bug-Ration an, bevor es zu spät ist. 

 

Wir würden auch gerne wissen, wer genau dieser kleinen satanischen Familiengruppe die Kontrolle über 90 % der transnationalen Unternehmen der Welt übertragen hat. Und wie konnten sie die folgenden "Führer" ausbilden und installieren:"

Jacinda Arden (Neuseeland)

Angela Merkel, (Deutschland)

Bill Gates (Impfstoffpusher),

Emmanuel Macron (Frankreich)

Justin Trudeau, (Kanada)

Sebastian Kurz, (Österreich)

Ursula von der Leyen (EU).

Dies sind einige der Kriegsverbrecher, die Massenimpfungen mit tödlichen Folgen vorantrieben. 

 

 

 


Jetzt, da die tödlichen Auswirkungen ihrer Verbrechen innerhalb weniger Wochen offensichtlich werden, haben sich die westlichen Regierungen zusammengetan, um ein globales Wahrheitsministerium zu schaffen. Neben dem US DHS "Disinformation Governance Board" haben auch Kanada, Großbritannien und die EU die Offenlegung ihrer eigenen Zensurpläne koordiniert:

- Kanada - Gesetzentwurf C11

- UK - Gesetzentwurf zur Online-Sicherheit

- EU - Gesetz über digitale Dienste

"Sie versuchen verzweifelt, sich an die Informationskontrolle und die Unterdrückung falschen Denkens zu klammern... Sie sind gezwungen, ihre wahren diktatorischen Absichten öffentlich zu machen, und ihre Dringlichkeit lässt die Menschen in Lichtgeschwindigkeit aufwachen", so eine Mossad-Quelle.

Um zu sehen, mit welcher Art von Menschen wir es zu tun haben, sehen Sie sich das Video der neuen US-amerikanischen "Desinformationszarin" Nina Jankowicz aus dem Jahr 2015 an, die singt: "Who do I fuck to be rich, famous and powerful."


Den Abschluss dieser Woche bilden die neuesten Informationen über die Operation Bluebeam oder die Invasion von Außerirdischen, die uns vom US-Weltraumkommando übermittelt wurden, beginnend mit diesem Foto des falschen Papstes Franziskus, der für Außerirdische wirbt.


 

 

 

Was auch immer man sonst noch sagen kann, wie der chinesische Fluch besagt, wir leben wirklich in interessanten Zeiten.

9 Kommentare:

  1. 1,5 Millionen Bisons in einem Jahr getötet, um die "Wilden" bzw. Indianer aushungern zu lassen also Genozid. Damals waren die Bösen nicht die Russen sondern die Indianer. Wie kann man danach noch das Wort Völkerrecht in den Mund nehmen oder von Kriegsverbrechen sprechen? Man sollte eigentlich das Land Amerika von diesen Verbrechern wieder wegnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren es einfache Amerikaner oder doch irgendeine Elite? Im Grunde sind es immer ein paar Leute, die solche Gräueltaten begehen. Vielleicht sollte man diese Verbrecher endlich mal unschädlich machen?!

      Löschen
    2. Es gibt eine Prophezeiung der Dakota, dass sie irgendwann sehen, dass die Weißen ihr Land verlassen ... bzw. gegangen werden.

      Löschen
  2. Die Indianer sagen, dass der 1.Weltkrieg begann, an dem Tag als Columbus landete.
    Also der Bruderkrieg in Europa war eine Folge des Lernens.
    Sie hören das nicht gern, die Patrioten.
    Aber es muss verstanden werden, dass Gott keine Fehler macht.
    Was du nicht willst, dass man dir tu,
    das füg auch keinem anderen zu.

    Nun ist es so, dass jene die damals für die Engländer oder die Franzosen als Eroberer anderer Kontinente kämpften,
    längst gelernt haben und sich sehr einsetzen für Wiedergutmachung.
    Jede Seele die schlimme Fehler gemacht hat,
    wird in folgenden Leben sehr bestrebt sein und mit großer Kraft erfüllt sein, für Aufklärung und Wiedergutmachung.
    Sagen wir mal so ganz einfach ... diejenigen welche früher die Burgen kaputt gemacht haben ... die gründen in diesem Leben ehrenamtlich einen Burgverein und renovieren was geht!
    Schmunzel!

    Es gibt aber auch jene - die ... zum Beispiel als Indiander ... an einen schlimmen Fluch sich gekettet haben, die Weißen zu vernichten.
    Ich kannte mal einen deutschen Landwirt - der war so. In diesem Leben ruinierte wo er nur konnte die Natur und das Schicksal der alten deutschen Familie. Gen-Versuche, Pestizide, Tierhaltung ohne Würde, den ganzen Hof raffen, die alten Eltern arbeiten lassen, und sie im Alter schikanieren, und immmer weiter und immer mehr ... nie genug ... und voriges Jahr die Impfung seiner eigenen Familie ... das Erbgut verändert bis in alle Zeiten. Wer hätte es ihm angesehen, dass er in einem anderen Leben ein Stammeshäuptling war, der sich geschworen hatte, Rache zu nehmen an den Weißen ... ?
    Nur mal so zum Nachdenken!
    Wir sehen ja meistens nicht alle Leben.

    Auch die Indiander waren sich nicht wirklich wohlgesonnen gewesen ...
    und sie waren nicht zimperlich in Folterangelegenheiten.
    Aber sie haben nie die Geschlechtsteile der Feinde abgeschnitten ...
    weil das ist eine Beleidigung für Mutter Erde.
    Solche Sachen haben weltweit alle Völker gemacht, aber nicht die Rothäute.

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer ... an einen Fluch gebunden zu sein ... ist jedenfalls das Gegenteil von Freiheit - insbesondere für den Aussender.
    Daran haben viele Seele nie gedacht - und lernen es dann lebenslänglich oder noch länger.

    Aber - um beim Beispiel der Indianer Nordamerikas zu bleiben ... so ist es schon interessant zu beobachten, wie der weiße Mann Europas Landwirtschaft und Ackerflächen vergiftet, und somit seine Sippen ...
    mit Gerätschaften die 'Manitou' heißen ...
    oder mit 'Tomahawks' ganze Länder kriegerisch verwüstet ...
    sich gegenseitig also kaputtmacht. Die Indianer grinsen sich sicherlich eins, weil der weiße Mann so blöd war und sich die Namen gestohlen hatte und es toll fand.
    Aber neulich ... als ich gelesen habe,
    dass die (wirklich erstaunlich technisch hervorragenden) Panzer der Russen ein Schutz-und in jedem Fall tödliches Abwehrsystem haben, welches ausgerechnet 'Malachit' heißt,
    da sind mir Zweifel gekommen,
    ob die Russen eventuell genauso blöd und ignorant gegen Göttin Erde waren,
    wie die überheblichen Weißen anderer Nationen.
    Bitte bedenkt - Malachit ... ist ein Heilstein.
    Und ein Stein der Partnerschaft.
    Niemals sollte man Göttin Erde die uns alle trägt derart missachten.
    Das gilt für alle diese wichtigtuerischen Firmen.
    Ebenso wie der Name 'Monsanto' - der Name des heiligen Berges der Indianer ... missbraucht wurde um Zerstörung und Leid hervorzubringen.
    Nun es sind viele Bereiche
    wo heilige Namen ins Gegenteil verkehrt worden sind.
    Man sieht es ja auch bei der-die-das Lady Gaga.
    Gaga ... das bedeutet keineswegs etwas Minderwertiges oder Dementes ... das war eine Göttin bzw. ein Göttinnen-Aspekt.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss noch ne Kleinigkeit korrigieren ... also Monsanto ... ist der Name des Heiligen Berges der Portugiesen ...
      so betrachtet passt es dann noch besser, wenn arrogante Firmen
      sich den Namen geklaut haben ... und die Indianer es nur noch verächtlich finden wie die überheblichen Weisen sich bemächtigen an sämtlichem was mal heilig und wichtig war auf der Erde.
      Weil die Portugiesen haben in Südamerika schrecklichst die indigenen Völker unterworfen. Und ausgerechnet mit dem Namen Monsanto bekommen sie seit geraumer Zeit die Strafe des Schlimmsten.
      Es ist keine Häme. Es ist schrecklich. Ingesamt alles so elend.
      Ich beobachte nur.
      Von weitem sieht man manchmal mehr.

      Löschen
  4. https://www.bitchute.com/video/U61IEI2brxGu/

    dieser Film ist allen Seelen gewidmet, welche im Namen Gottes oder der Kirche (oder zum Vorteil irgendeines anderen Landes oder einer anderen 'Kultur') irgendwann mal verschleppt oder gefoltert oder oder ausgebeutet worden sind

    AntwortenLöschen
  5. https://www.volldraht.de/politik/58-deutschland/5490-1945-ruft-veteranentreffen-der-wk1-und-wk2-teilnehmer

    Das allerbeste ist der letzte Satz ganz unten ... wie soll das einem total traumatisierten Volk erklärt werden

    AntwortenLöschen
  6. https://www.volldraht.de/politik/58-deutschland/5397-geldwaschanlage-bundeswehr-wo-sind-die-milliarden-hin-wo-von-der-leyen-hin-ist-wissen-wir

    Auch hier ist der letzte Satz der allerwichtigste ... !!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!