Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2022

Zu schön, um wahr zu sein

Habe gerade folgende Nachricht bekommen. Was meint Ihr? Ich kann es nicht glauben!


DEUTSCHLAND: ERLASS DER MILITÄRISCHEN ÜBERGANGSREGIERUNG.

Deutschland ist zur impf- und testfreien Zone erklärt worden. Das bedeutet, dass alle Impfungen, Injektionen und PCR-Tests mit sofortiger Wirkung eingestellt werden müssen. Dies wurde vom Oberbefehlshaber der Spezialkräfte für Deutschland bestätigt.

Die Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit den World Allied Forces, der Federation of Earth Defense Special Forces und den Intergalactic Earth Protection Special Forces als White Hats abgegeben. Entsprechende Unterlassungserklärungen werden nun deutschlandweit per E-Mail, Post etc. verschickt.

Überall auf der Welt werden Kräfte der Übergangsregierung zum Schutz der Menschheit eingesetzt. Sie richten Militärgerichte ein, die u.a. Menschen, die gegen diesen Erlass verstoßen, zum Tode verurteilen können. Auch in Deutschland wird es keine Ausnahmen geben. Alle deutschen Politiker haben einen Brief erhalten, in dem sie aufgefordert werden, ihre Aktivitäten einzustellen.

Mit Deutschland ist in diesem Zusammenhang nicht nur das rechtlich fortbestehende Deutsche Reich gemeint, sondern auch alle dort ansässigen Gebilde, wie die Weimarer Republik oder die BRD. Der Oberbefehlshaber nimmt dabei keine Rücksicht auf eine Staatsgrenze. Das Deutsche Reich besteht weiter, weil es nach dem Ersten Weltkrieg nur einen Waffenstillstand gab. Es ist seit 1968 souverän, könnte aber aufgrund von heute nicht mehr existierenden Strukturen handlungsunfähig werden.

Deutschland gilt derzeit nicht mehr als besetzt, so dass die Gesetze der Militär-Übergangsregierung, zur Unterstützung SHAEF genannt, weiterhin gelten.

Alle deutschen Parlamente sind Organe von Körperschaften mit Sitz im Deutschen Reich. Daher können weder der Bundestag noch die Landesparlamente Gesetze oder Verordnungen erlassen.

Dem Bericht zufolge gelten alle Impfungen oder Tests als Völkermord. Sie stellen nach dem Naturgesetz, dem höchsten Gesetz des Universums, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Darüber hinaus verstoßen Impfungen und Gewalttests gegen den Nürnberger Kodex von 1947 und die Genfer Konvention. 

3 Kommentare:

  1. Fiktional?! Eine herzerwärmende hoffnungstragende Nachricht!

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass dieser Bericht bereits vom Februar 2021 stammt? Zu dem Zeitpunkt hat man den Deutschen klar gemacht, dass nur die Shaef-Gesetze gelten und dies bereits seit dem Krieg, und dass unsere Regierung keinerlei Befugnisse über das deutsche Volk hat. Unser Fehler war, alles mitzumachen, anstatt uns zu wehren und uns auf die Shaef-Gesetze zu berufen.
    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich ist alles, ich weiß es wirklich nicht.

      Ja, das alles mitzumachen war der größte Fehler. Es haben ja nicht alle mitgemacht aber die wurden dann von Nachbarn oder anderen denunziert und bekamen Ärger.

      Man kann sich berufen auf was auch immer, es wird einfach ignoriert. Man denke nur an die vielen Toten durch die Gen Experimente, die man als Impfung bezeichnet. Millionen Menschen sind nun für ihr Leben behindert oder noch schlimmer. Sie ignorieren es einfach und wollen im Herbst eine Impfpflicht einführen. Wir werden von Verbrechern regiert, die niemand gewählt hat. Es sind Nazis, die das IV. Reich eingeführt haben und die Zentrale ist in Brüssel und Berlin.

      Aber die Masse denkt ja, die AfD sind die Nazis, dabei sind es wohl die einzigen, die demokratisch handeln. Sie wurden auch mehrheitlich gewählt aber diese Wahlzettel verschwinden einfach. Wir werden trotzdem nicht aufgeben, denn wir sind 99% auch wenn noch 40% schlafen sind wir in der Mehrheit.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!