Seiten

Dienstag, 28. Juni 2022

Ukrainische Flüchtlinge: direkter Anspruch auf alle Leistungen des deutschen Sozialsystems

Das ist der Knaller.

Nach den Worten des Grünen-Abgeordneten Andreas Audretsch werden Millionen von Ukrainern direkten Zugang zu allen Leistungen des deutschen Sozialsystems haben. Und diese bekommen sie umsonst, ohne jahrzehntelang einen einzigen Euro in die Sozialkassen zahlen zu müssen, wie es die Deutschen tun. Die Ukrainer werden nicht mit 57 Jahren in Rente gehen, doch trotzdem gute Zahlungen erhalten, von denen sie leben können. Der Autor des Videos gibt ein Beispiel: Eine ukrainische Familie mietete eine 120 m² große Wohnung in Charlottenburg für 2500 Euro und der Sozialdienst akzeptierte die Quittung für die Zahlung.

Dazu kommen monatliche Zahlungen von etwa 1000 Euro und die Ukrainer können Angebote des Arbeitsamtes ablehnen, ohne dass dies Konsequenzen für sie hat. Die Zahlungen werden fortgesetzt. Zugleich erhält der deutsche Durchschnittsrentner weniger als 1000 Euro.

Das Arbeitsministerium geht davon aus, dass bis Ende des Jahres 746.000 Ukrainer auf diese Weise unterstützt werden.  

 

1 Kommentar:

  1. Das hat mit dem "Kommerz" zu tun dem sog. "Handelsrecht".
    Der Kommerz ist leider kein "Öffentliches Thema" (Kommerz, kann nur privat vermittelt werden, alle öffentlichen Seiten im Internet zu Kommerz sind FAKE, lasst BITTE die Finger davon) (mehr kann ich und darf ich nicht zu diesem Thema öffentlich schreiben) ... ich als Mensch, sehe da den größten Fehler des Kommerz....... Die Menschen werden dadurch nie erfahren, was der "Kommerz" ist und bedeutet.
    Aber etwas doch: Du als MENSCH hast einen Zwilling: eine PERSON BGB §1, die den selben Namen hat wie Du als Mensch.
    Diese Person ist aber nur eine tote Sache, wie Deine Bettdecke aber hat den selben NAMEN wie Du als Mensch. Ein Doppelspiel also.
    Die BRD erigiert immer mit Deiner Bettdecke aber NIE mit Dir als Mensch.
    Ein Spiel: PERSON versus MENSCH

    Gegen MENSCHEN darf NIEMAND vorgehen, da Sie von GOTT geschaffen wurden. Personen sind Dreck in der BRD ! die Fegt man weg.
    Auch DU als MENSCH, darfst niemals gegen andere Menschen vorgehen, Ihr habt bei die selben Rechte und egal welcher Hautfarbe bitte...
    Das Hauptziel der Menschen ist Liebe, Gerechtigkeit, Gleichheit, Frieden und LIEBE, Göttliche Liebe untereinander ...
    Liebe bedeutet nicht das nun Deinen Nachbarn von Morgens bis Abends am Hals hängen sollst und sagen sollst wie toll Sie sind!
    Nein ! LIEBE bedeutet sich erstmal selber zu lieben und diese Zufriedenheit weiter zu geben ....

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!