Seiten

Dienstag, 7. Juni 2022

Zentralbanken erklären der Menschheit den Krieg

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst! 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    das Video erklärt, wie die Zentralbanken ihr globalistisches Kontrollsystem perfektionieren. Für Otto-Normalverbraucher, der nur in seinem täglichen sichtbaren Bereich lebt, schwer zu verstehen und schwer vorstellbar. Verstehen und alarmiert sein werden nur diejenigen, die mit eigenem Willen und Interesse versuchen, dahinter zu steigen. Weil das zu Wenige tun, haben Banken und ihre politischen Helfershelfer immer noch freie Fahrt.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      darum werden die Menschen ja auch mit allem möglichen Unsinn beschäftigt, um keine Zeit zum Nachdenken zu haben. Die Banken haben alle neue Regeln in Kraft gesetzt, denen man zustimmen muss oder man ist sein Konto los. Ich habe mich entschlossen, alles auf mich zukommen zu lassen und mich natürlich darauf vorbereitet. Allein die neue Grundsteuerbewertung wird etwas zusammenbrechen lassen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Sie werden es nicht schaffen, davon bin ich überzeugt.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!