Seiten

Montag, 25. Juli 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Geheimes Friedensabkommen zwischen Großbritannien und Russland bedeutet, dass der Ukraine-Krieg beendet wird


Letzte Woche wurde zwischen der russischen und der britischen Regierung eine geheime Vereinbarung getroffen, um den Ukraine-Krieg zu beenden. Dies ist Teil einer umfassenderen Vergleichsvereinbarung, die diesen Herbst zu einer vollständigen Überarbeitung bestehender internationaler Institutionen führen wird, sagen Quellen des MI6 und des russischen FSB.

In einem verzweifelten Versuch, dem Planeten medizinisches Kriegsrecht aufzuerlegen, startet die khazarische Mafia jedoch eine heftige Gegenoffensive, indem sie einen massiven Angriff mit Biowaffen durchführt. Dies bedeutet, dass eine internationale Fahndung gegen Top-Agenten der khasarischen Mafia den ganzen Sommer über fortgesetzt wird, um dies zu verhindern, stimmen mehrere Quellen überein.

OK, beginnen wir mit den sichtbaren Zeichen, dass eine Art Friedensvertrag vereinbart wurde. Das offensichtlichste Zeichen war die Ankündigung, dass der „vollständig geimpfte und zweimal aufgefrischte“, sogenannte Präsident Joe Biden am vergangenen Donnerstag „positiv“ auf COVID getestet wurde und sich in Isolation begeben hat.


https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/07/Dr.-Bix-lied-to-the-world.mp4 

Mossad-Quellen sagen, der saudi-arabische Führer Mohammed bin Sultan (MBS) habe „den Pädo Biden mit Fäusten dazu gebracht, positiv auf Covid getestet zu werden, und das Weichei mit leeren Händen nach Hause geschickt“.

CIA-Quellen ihrerseits fragten: „Wie kann es sein, dass Pedo Joe positiv getestet wurde? Er muss ein KI-Upgrade oder Schlimmeres bekommen. Die Allianz muss diese abgenutzte Marionette nicht verhören …“

Es wird viel spekuliert, dass „Biden“ nicht wieder auftaucht und entweder von Vizepräsidentin Kamala Harris oder von Donald Trump ersetzt wird, je nachdem, mit wem man spricht. Tatsache ist, dass es keine Rolle spielt, ob die Biden-Show wieder aufgenommen wird oder ob ein neuer „Präsident“ eingesetzt wird, weil die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION bankrott ist und aufgelöst wird, sagen CIA-Quellen.

MI6-Quellen ihrerseits hatten Folgendes zu sagen: „Wir haben den amerikanischen Präsidenten wegen Wahlbetrugs eingestellt. Wir haben in London eine neue Regierung eingesetzt, wenn auch unter vollem Militärkriegsrecht.“

Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist jedenfalls, dass Russland nach einer zehntägigen „Wartungspause“ wieder Gas über die Pipeline Nord Stream 1 nach Deutschland liefert.


Laut P3-Freimaurer-Quellen beschloss die Führung Westeuropas, Befehle zu ignorieren, „die von Rabbinern in New York kamen, die glauben, in einen heiligen Krieg gegen Russland verwickelt zu sein“.

Das andere große Zeichen dafür, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, war diese Nachricht:

Vertreter der Ukraine und Russlands unterzeichneten am Freitag bei einem von den Vereinten Nationen vermittelten Treffen eine Vereinbarung zur Wiederaufnahme der Getreideexporte, da die Befürchtungen über eine durch steigende Rohstoffpreise ausgelöste Lebensmittelkrise zunehmen.

Die Einigung, die in Istanbul während eines vierseitigen Treffens erzielt wurde, an dem auch die Vereinten Nationen und die Türkei teilnahmen, wird sichere Seewege garantieren, nachdem die Durchfahrt durch das Schwarze Meer aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine blockiert wurde.


Das bedeutet, dass die westliche Hunger-Erpressungskarte entfernt wurde. Dies war eine der stärksten Karten der Leute, die die G7-Gruppe von Ländern kontrollieren, also ist ihre Entfernung vom Tisch ein weiteres Zeichen dafür, dass ein Friedensvertrag erreicht wurde.

Unter diesen Umständen hatte MI6-Chef Richard Moore einen seltenen öffentlichen Auftritt auf einer Sicherheitskonferenz in Aspen, Colorado, wo er andeutete, dass in der Ukraine ein vorübergehendes Waffenstillstandsabkommen geschlossen wurde, indem er sagte: „Nach unserer Einschätzung wird es für die Russen in den nächsten Wochen immer schwieriger werden, Arbeitskräfte und Material zu finden.“

Dann enthüllte er die wahre Situation, indem er zugab, dass „uns eine harte Zeit bevorsteht“ und dass er den Ukrainern helfen müsse, „zumindest aus einer Position beträchtlicher Stärke heraus zu verhandeln“, weil Chinas Führer Xi Jinping „wie ein Falke zuschaue“.


Hinter den Kulissen informierte der MI6 die asiatischen Geheimgesellschaften: "Wenn Zug in der Schweiz, die Wurzel des weltweiten Terrorismus, nicht ....

vernichtet wird, und zwar die ganze Schweiz und alle, die mit ihr verbunden sind, entweder jetzt oder in naher Zukunft, werden wir alle Ost-West-Kontakte beenden." Die Quelle warnte weiter: "Wenn die sogenannte White Dragon Society nicht in der Lage ist, eine globale Dreckskolonne KM auszuschalten, werden wir die Dinge in die Hand nehmen und das wird thermonuklear sein."


Es gibt viele Menschen, die sich fragen, warum das Gebiet um den Genfer See in der Schweiz nicht schon mit einer Atomwaffe angegriffen wurde. Dort gibt es über 200 Organisationen, die Pässe ausstellen, die den Menschen überall auf der Welt Immunität vor Strafverfolgung gewähren. Wer hat ihnen dieses Recht gegeben?

Ihr Weltwirtschaftsforum in Davos und ihr Führer Klaus Schwab Rothschild wollen alle Menschen auf der Erde mit genverändernden Substanzen impfen, die sie in domestizierte Tiere verwandeln sollen. Diejenigen, die dieses Regime akzeptieren, werden mit Lebensmittelrationen versorgt. Diejenigen, die es nicht akzeptieren, werden eliminiert.

Werfen Sie unten einen Blick auf ihre Agenda:


Jetzt hören Sie diesem Monster zu. 

 

Diese internationalen Verbrecher haben natürlich nicht vor, leise in die Nacht zu gehen. Die in der Schweiz ansässige Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat gegen alle wissenschaftlichen Beweise beschlossen, einen beispiellosen "globalen Gesundheitsnotstand" wegen "Affenpocken" auszurufen. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus setzte sich über die Entscheidung des Expertenausschusses hinweg, der gegen die Erklärung gestimmt hatte."


 



Tedros ist kein Arzt und Mitglied der "Tigray People's Liberation Front", die von der US-Regierung in den 1990er Jahren zu einer terroristischen Organisation erklärt wurde und bis heute in der Global Terror Database geführt wird.



Hier können Sie sehen, wie das russische Verteidigungsministerium über die Biolabore und Biowaffen spricht, die die Russen in der Ukraine gefunden haben. Viele von ihnen standen unter der Kontrolle des sogenannten Präsidentensohns Hunter Biden. 

 

Die Tatsache, dass ihr massives Covid-Impfprogramm jetzt zweifelsfrei bewiesen hat, dass es weit mehr Schaden als Nutzen gebracht hat, wird ihnen zum Verhängnis. Ein erneuter Versuch mit "Affenpocken" wird sie nicht retten. "Sie sind so was von pleite. Diese Scharade kann nicht mehr lange weitergehen", kommentiert eine Mossad-Quelle.

Die Regierungen der Welt haben unwiderlegbare Beweise dafür erhalten, dass die so genannte Infrastruktur der Vereinten Nationen in der Schweiz ein Deckmantel für hochrangige Kriminelle ist, die die meisten zivilen Regierungen des Westens übernommen haben.

Ein Beispiel dafür, wie korrupt das so genannte Biden-Regime in den USA ist, ist die Tatsache, dass die Demokratische Partei letzte Woche einstimmig dafür gestimmt hat, dass das US-Energieministerium Öl aus der strategischen Erdölreserve mit einem Preisnachlass an ein chinesisches Unternehmen verkaufen darf, an dem Hunter Biden beteiligt ist.


Larry Fink, CEO von BlackRock und Marionette der KM-Marionettenmeister, sagt: "Märkte mögen totalitäre Regierungen und keine Demokratien" wie in Amerika. Er sagt es ganz offen. 

 

Black Rock, für diejenigen unter Ihnen, die es immer noch nicht wissen, kontrolliert zusammen mit Vanguard und State Street and Banking die meisten transnationalen Konzerne der Welt. Sie sind die Fassade für die wahren Kontrolleure wie die Familien Rothschild und Rockefeller.

Die Entlassung von Ministerpräsident Mario Draghi aus dem Amt in Italien ist ein Zeichen dafür, dass die P3-Freimaurer endlich aktiv werden. Der Goldman-Sachs-Spross Draghi ist der ehemalige Chef der Europäischen Zentralbank und einer der letzten verbliebenen KM-Führer in Westeuropa. Wenn Emmanuelle Macron, die Rothschild-Sklavin und Präsidentin Frankreichs, abgesetzt wird, dann ist das Spiel für die Kabale in Europa wirklich vorbei.


Diese Leute haben erkannt, dass sie Gefahr laufen, die Kontrolle über den Westen zu verlieren, und haben versucht, im Austausch für Schutz alles an China zu übergeben. Hören Sie sich Klaus Schwab Rothschild unten an. Seine wahre Bedeutung ist: "Lasst uns vor China niederknien und ihnen einen großen Schub auf der Weltbühne geben und die Vereinigten Staaten von innen heraus schwächen und zerstören." 

 

Natürlich sind die Chinesen nicht dumm und erkennen, dass die Aufnahme dieser Menschen in ihr Vertrauen wie die Aufnahme der Eier einer parasitären Wespe durch eine Raupe wäre.

Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass China von innen heraus von dem babylonischen Schuldsklavereisystem, das die KM zur Kontrolle der Gesellschaften einsetzt, aufgefressen wurde.

Die chinesische kommunistische Partei, die von der KM geschaffen wurde, hat an vorderster Front ein landesweites System von Kameras zur Gesichtserkennung vorangetrieben. Diese ermöglichen es den Behörden, jede Person innerhalb von Sekunden zu identifizieren. Sie können dann deren soziale Kreditwürdigkeit und andere Daten abrufen. Wer nicht gehorcht, wird daran gehindert, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen usw.

Dieses System wird ihnen nun zum Verhängnis. In der Provinz Henan wurden Demonstranten, die sich einer Bank näherten, nachdem ihnen ihre Ersparnisse gestohlen worden waren, ihre Mobilgeräte abgestellt, um den Anschein zu erwecken, sie hätten "Covid" und müssten isoliert werden. Dieser offensichtliche Missbrauch von etwas, das die Menschen schützen sollte, machte sie so wütend, dass die Regierung gezwungen war, Panzer auf die Straße zu schicken.

Das Problem ist, dass es sich nicht nur um eine einzige Bank handelt. Das gesamte chinesische Finanzsystem implodiert jetzt. Dies wird wahrscheinlich die chinesische Regierung zu Fall bringen. Hier ist der Grund dafür:

Auf Immobilien entfallen fast 80 % aller chinesischen Ersparnisse. Als die Preise noch stiegen, fühlten sich die Menschen reich und zufrieden. Die Preise stiegen jedoch so stark an, dass in einigen Städten ein durchschnittlicher Arbeiter 44 Jahre lang sein gesamtes Einkommen ausgeben und auf Nahrung und Kleidung verzichten musste, um eine Wohnung zu kaufen. Gleichzeitig waren fast 30 % aller Wohnungen unbewohnt, weil ihre reichen Eigentümer sie nicht vermieten wollten, so dass sie zu entwerteten "Second-Hand-Immobilien" wurden.

Jetzt, da die Preise in ganz China zu fallen beginnen, weigern sich Privatpersonen und Unternehmen, ihre Wohnungsbaudarlehen zu bezahlen. Nach dem letzten Bericht waren davon über 600 Immobilien in 50 Städten betroffen.

Im November dieses Jahres sollte der chinesische Präsident Xi Jinping zum Diktator auf Lebenszeit gesalbt werden. Das scheint immer unwahrscheinlicher zu werden.

Eine in Südostasien ansässige Quelle eines asiatischen Geheimbundes sagt, China stehe "kurz vor einem ausgewachsenen Volksaufstand". Die Banken, die dem Volk das Geld wegnehmen, sind der letzte Strohhalm, nachdem die Covid BS das Volk bereits in Aufruhr versetzt hat". Die Regierung in Peking war bereits gezwungen, die Pflichtimpfungen innerhalb von 48 Stunden nach einer massiven Gegenreaktion abzusagen.

Außerdem wurde die Regierung gezwungen, einen Rückzieher zu machen, nachdem sie versucht hatte, die Bewohner zum Tragen von elektronischen Überwachungsarmbändern zu zwingen, die 24 Stunden am Tag getragen werden. Die Armbänder sind mit dem Internet verbunden und überwachen alle fünf Minuten die Körpertemperatur. Die dazugehörige App hat Zugriff auf den Standort, die Kamera und das Mikrofon des Telefons, so die staatlich geförderte Zeitung China Daily.


Die internationale Allianz zur Befreiung des Planeten hat die Kommunistische Partei Chinas aufgefordert, sich zurückzuhalten. "Achten Sie auf das Wasser und auf den 3-Schluchten-Damm", warnt eine geheime Quelle aus dem Weltraumprogramm.  

Auf jeden Fall wacht die ganze Welt auf und erkennt, dass die vom Westen dominierte unipolare Weltordnung "zu einer Bremse für die Entwicklung unserer Zivilisation wird", so der russische Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin.

Die herrschenden Klassen der westlichen Länder, die von Natur aus supranational und globalistisch sind, haben erkannt, dass sich ihre Politik zunehmend von der Realität, dem gesunden Menschenverstand und der Wahrheit entfernt, und sie haben begonnen, zu offen despotischen Methoden zu greifen.

Der Westen, der sich einst zu demokratischen Grundsätzen wie Meinungsfreiheit, Pluralismus und Respekt vor abweichenden Meinungen bekannte, ist heute in das Gegenteil verfallen: Totalitarismus. Dazu gehören Zensur, Medienverbote und die willkürliche Behandlung von Journalisten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Jetzt, da der Versuch, den Planeten mit Hilfe der Pandemie in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, gescheitert ist, müssen wir ihre nächste große Aktion im Auge behalten: die seit langem geplante "Alien-Invasion".

An dieser Front hat das US-Verteidigungsministerium ein "All-domain Anomaly Resolution Office (AARO)" eingerichtet, um "anomale, nicht identifizierte Objekte im Weltraum, in der Luft, unter Wasser und im Transmedium" zu entdecken, zu identifizieren und zuzuordnen.


Wie in letzter Zeit üblich, werden wir mit den neuesten ungewöhnlichen Sichtungen aus der ganzen Welt abschließen, darunter eine, die ein Kollege von mir in Texas persönlich gefilmt hat: 

 

 

 

Denken Sie immer daran, dass wir uns von einer Weltraumoper nicht dazu verleiten lassen dürfen, die Sklaverei zu akzeptieren. Die Befreiung des Planeten lässt sich nicht aufhalten.

20 Kommentare:

  1. Kann man gerne an Herr Wolff weiter reichen.
    https://tfiglobalnews.com/2022/07/23/chinese-digital-yuan-dream-crashes-before-taking-off/
    Digital Yuan ist gescheitert. Dr. Krall gab heute ein interview und dort hat er auch gesagt, dass digital EU scheitern wird. Die Einführung dessen macht es sogar noch schlimmer.
    https://youtu.be/6B9928O3HcA
    Digital-Finanzieller Komplex ist am Ende. Das hätte übrigens auch nie funktionieren können.

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte möglich sein, dass Donald Trump, der sich offenbar zur Wiederwahl stellen will und die Pläne des US-Deep State kollosal durcheinandergebracht hat, durch den US-Geheimdienst beseitigt werden soll. Angeblich als Racheakt durch den Iran, die die Ermprdung Soleimanis immer noch nicht verdaut hätte. So hätte man einen lästigen Mitbewerber u, das Präsidentenamt beseitigt und könnte die Verantwortung dafür obendrein den Iranern in die Schuhe schieben
    https://trendy-news.de/?p=9347

    AntwortenLöschen
  3. was ich mich wirklich auch schon lange Frage? Wieso wird eigentlich Zug und Genf oder die ganze Schweiz nicht vernichtet? Wenn dies angeblich die Quelle allen bösem ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sollte das denn machen, die korrupten Politiker, die dies erst ermöglicht haben werden es nicht tun.
      Dazu empfehle ich meinen Beitrag: Ist der Staat Schweiz eine Firma?
      Die Privatisierung unseres Volksvermögens ist fast beendet, so auch in der Schweiz. Das Volksvermögen wurde verschachert. Gerade in der Schweiz haben Politiker sich die Macht genommen, Gates und dem WEF Immunität zu gewähren. Sie hatten nie das Recht dazu!
      Sie müssten sich selber vernichten und das tun sie nicht!

      Löschen
    2. Weil sie an einem vielfältigen naturreichen Land mit all dem verbundenen Schätzen interessiert sind. Weiters lieben Sie die Berge mit Höhlen. Das ist in der Alpenregion CH & A so.

      Löschen
  4. Wer das machen sollte? Specialoperation. Bezahlte Söldner. Gibt doch genug solche Operationen auf dem Planeten, in der heutigen Zeit sollte dies kein Problem sein. Wie man unerkannt in ein Land einreist etc etc. Muss man denen ja nicht erklären. Mein Tip. Specialops der Fremdenlegion um nur ein Beispiel zu nennen. Wo ein wille ist, ist auch ein weg.

    AntwortenLöschen
  5. Gut lesbar Ausdrucken und an die Traktoren verteilen
    Betreff: pro Landwirt ... jeden den ihr kennt ... notfalls zum Traktor damit rennt
    Niederländische Landwirte besuchten das Haus desLandwirtschaftsminis
    https://www.bitchute.com/video/PnreETqCFl7K/
    Was haben die deutschen Landwirte inzwischen gemacht?
    Es kann nicht angehen, dass seit jahrzehnten Chemtrail-Streifen
    am Himmel sind, irgendwelche Transportflugzeuge oder große Passagiermaschinen die Giftsuppe (auf welche Boeing seit Jahrzehnten sogar ein Patent drauf hatten) regional ablassen ... und paar Stunden später trübt der Himmel ein ... und 1-2 Tage später kommt
    der ganze giftige Dreck runter und legt sich in die Felder und Wiesen und Wälder und auf Dörfer und Städte und auf die Dächer und in die Gemüsegärten.
    Und die Landwirte sollen dann schuld sein, wenn Grundwasser und Boden verseucht sind oder Schadstoff-Belastungen zu hoch und ihre Betriebe verkleinern ???
    Während täglich von oben deutschlandweit die Giftsuppe
    ausgegossen worden war - und ALLE haben es gesehen!
    Es kann auch nicht angehen, dass hysterische Leute was von Klima
    faseln und von CO2-Reduktion, obwohl CO2 beste Pflanzennahrung ist!
    Also täglich Streifen und bunte Abendwolken und ELF-Wolkenstrukturen am Himmel ... seit vielen Jahren!
    Und alle gaffen nur blöd ... und kaum einer von den Landwirten hat bisher aktiv den echten Aufklärern geholfen ... ???
    Es kann nicht sein, dass die Landwirte so strunzdumm waren und den Pharmafirmen den Pestizid und Samendreck abgekauft haben und alles geglaubt haben, was sie in den Schulen des BRD-Systems so gelernt haben!
    Es kann nicht sein, dass deutsche Landwirte bisher nur an den Strassen rumstehen und zugucken,
    anstatt mal schnell die perversen Genderpartys zu duschen so wie sich das gehört!
    Es kann nicht sein, dass die Landwirte zuschauen, wie Millionen anständige Deutsche mit den ehrlichen Ärzten und Wissenschaftlern auf die Strasse gegangen sind und von Söldnern verprügelt worden sind und in den BRD-Medien verhetzt worden sind.
    Es kann nicht sein, dass die perversen Genders sich nun auch noch queer nennen
    um so unerlaubte und unkorrekte Assotiationen mit den anständigen Querdenkern zu schaffen und noch mehr Chaos zu stiften.
    Jeder Bauer weiß, dass man aus unattraktiven Bullen keine chicen Kühe machen kann und die sich auch nicht melken lassen und den ganzen Stall aufmischen würden,
    noch dazu würde kein Rudel/Herde dulden, dass sowas auch noch Leitkuh oder Leithammel werden kann.
    Kein Bauer kann noch länger zuschauen, wie gegaenderte Verrückte mit verlogenen Biographien in den Parlamenten Europas hocken und alle echten Menschen unterwerfen und abzocken wollen!
    Deren Unterschriften und Mandate können ja gar nicht gültig sein!
    Berlin hat aus gutem Grund eine Wildsauplage bekommen und das ist gut so! Macht weiter ... Macht endlich!
    Es wird Zeit dass erdenweit die Landwirte die Flughäfen und Militär-Flughäfen zur Rechenschaft ziehen, sobald auch nur 1 Chemtrail irgendwo am Himmel ist!
    So wie sie es seit vielen Jahren längst hätten tun sollen, weil dort liegt die Verantwortung für die Giftsuppe welche täglich aus vielen (nicht allen) Flugzeugen vorsätzlich und geplant regional abgelassen wurden! Die Flughäfen und Militärs haben die Hoheit über den Luftraum - und somit
    auch die Kontroll-Pflicht wer wann was wo gemacht hat!

    AntwortenLöschen
  6. Die Landwirte haben auch die Kraft und Gerätschaften jederzeit Ordnung im Land zu schaffen und kriminelles Gesindel und Politverbrecher rauszuwerfen!
    Auch kriminellen Lehrern, Schulen und Praxen, welche die Kinder mit Corona-Massnahmen quälen
    dürfen die Landwirte nicht mehr länger zuschauen, weil Kinder waren NIE und zu keinem Zeitpunkt
    eine Risiko-Gruppe für echtes oder falsches 'Corona' gewesen!
    Kinder haben weniger Eisen im Blut. Jeder Ferkelzüchter weiß das!
    Jedes Kalbfleisch hat weniger Eisen als Rindfleisch.
    ALLE Landwirte wissen das!
    Die Impfungen sind gefährlich.
    Es ist nicht mehr zu dulden, was in Deutschland begangen wurde durch Politverbrecher und Pharmaverbrecher!
    Räumt endlich überall das Land auf!
    Was Ukraine anbelangt - das geht BRD nichts an!
    Weil solange es in Sachen BRD noch Klärungs-Bedarf gibt, gibt es auch die Besatzer der BRD.
    Und gegen einen oder mehrere Besatzer der BRD darf die BRD ohnehin keine Waffen oder Finanzierung derselben liefern.
    Da muss BRD sich ohnehin raushalten!
    Die Besatzer der BRD haften allerdings für all die Schandtaten welche die Bediensteten der BRD begangen haben!
    Es ist den Landwirten erlaubt, diese 'Bediensteten der BRD' einzusammeln, in leere Viehwagen-LKWs zu sperren
    und zu den Besatzern der BRD zu karren!
    Es ist den Landwirten auch erlaubt, die frechen Politverbrecher-Medien zu duschen und deren Bedienstete einzusammeln
    und zu den Besatzern der BRD zu karren!
    Wenn die Militärs das Gesindel nicht haben wollen - eigentlich sollten die Besatzer ihre frechen Bediensteten zurücknehmen und selber entsorgen - dann ... können die Landwirte das untaugliche Gesindel immer noch zum nächsten Schlachthof bringen
    und zu Aschedünger verstoffwechseln lassen. Das ist dann Entscheidung der Landwirte der jeweiligen Region!
    Danke!
    Gruß an alle, von Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  7. Aber bitte sagt den Landwirten: Gutes Heu oder gutes Obst und Gemüse sollen NICHT verwendet werden gegen die Politverbrecher!
    Weil das ist nicht würdig den Gaben der Erde. Und im Winter wäre so mancher andere Tierhalter vielleicht froh wenn er Heu bekäme für seine Tiere oder für die Futterkrippen. Also bitte - immer ganzheitlich arbeiten!
    Nehmt Stroh und Häcksel, Gülle, Jauche und Mist ...etc.

    AntwortenLöschen


  8. Bitte an alle Leute die ihr kennt!

    Die neuseeländische 'Premier-Ministerin' ist eine perverse Transe
    (den Schniedel unterm Kleid sieht man auf vielen Photos)
    und hat am 28. Juli 2022 das brutalste Abtreibungs-Gesetz der Welt abgesegnet:

    https://www.bitchute.com/video/XOnJg0hFO2S3/

    (Danke für die infos an Dr. Bodo Schiffmann, einer der besten Ärzte die Deutschland je hatte!)

    Bitte informiert ALLE Landwirte in jedem Land der Erde!
    Die sollen nun wirklich SOFORT und endgültig überall JEDES Regime rausräumen -
    in leere Viehwagen-LKWs sperren und zum nächsten Schlachthof karren
    und das perverse Polit-Gesindel und deren Helferlinge zu Aschedünger verarbeiten.

    Verbrecher haben keinerlei 'politische Immunität' - auch wenn die euch bisher das so einreden wollten ...
    und
    deren Unterschriften und Ämter gelten nicht -
    sie haben falsche Identitäten und verlogene Biographien.
    Sie waren nie, die welche sie vorgaben
    zu sein!

    Solche Perversen haben ohnehin einen Stammhirn-Fehler -
    die kann man nicht reparieren!
    Jedes gesunde Tierrudel eliminiert SOFORT wenn ein Artgenosse sich an den Jungtieren vergreifen will ... da wird gar nicht erst drüber diskutiert oder verhandelt, das geht ratzfatz und der-die-das Perverse ist futsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weltweite Mitteilung von Franziska Steinle francisdeas

      (francisdeas francis ideas, gute machbare ideas für Erde und Kosmosmetik)

      Meine Empfehlung an die Stämme der Indianer, für den Weltfrieden durch Klärung der Namensrechte und Patente bezüglich der Tomahawk-Raketen und ähnlicher Bauteile in anderen Waffen,
      hatte ich ebenso gesendet an einige Botschaften unserer BRD-Besatzer seit Juni 2022 -
      aber die Botschafen antworten nur das übliche Standardschreiben, das war sehr unhöflich oder schlampig von denen
      und auch sonst weiß ich ja nicht ob alles immer so ankommt
      wie ich mir das wünschte!
      Also noch mal offiziell meine Frage:
      Vielleicht weiß das ja jemand wirklich sicher und echt zuverlässig?
      Haben die Indianer schon weltweit die Raketen und Bauteile ALLER Tomahawk-Waffen
      und ähnlicher Waffen beschlagnahmen lassen?
      Bis in die kleinste Schraube sind ALLE
      Waffen zu klären, ob sie eventuell baugleiche Bauteile der Tomahawk-Montagen verwenden!
      Und solange still zu legen, bis wirklich alles gründlich geklärt ist.

      Es geht immerhin um die Klärung der Namensrechte und aller Bauteile
      und Verwendungszweck!

      Und hierzu auch gleich die neue idea, wie man das brutale Abtreibungs-Gesetz von Neuseeland stoppen kann
      und den Teufel weltweit so was von auf Eis legt bis er sich nimmer rührt:

      Es sollen die Klinik-Ausrüster und Medizin-Werkzeuge-Hersteller mit sofortige Wirkung deren Verwendung für Mord untersagen!
      Die Situation bezüglich den Namens-Rechten an den Tomahawk Raketen und aller Patente und Bauteile ist eine ähnliche Mord-Instrumente-Gesetzeslage, wie bei dem brutalen Abteibungsgesetz
      welches am 28. Juli 2022 in Neuseeland erlassen wurde ... aber in sämtlichen Fällen kann (schnellstmöglich und beständig) auch
      das Handels-Recht genutzt werden, um Mord- und Folter-Instrumente zu stoppen und zu beschlagnahmen
      - zumindest solange bis geklärt ist, ob sie verwendet werden dürfen,
      ohne dass den Hersteller oder Lieferanten eine Mitschuld oder Teilschuld trifft!

      Und diese Klärung dauert ... lange!

      Solange ist die Vewendung in fragwürdigen Angelegenheiten untersagt!

      Danke Freunde ...
      ich würd auch lieber mehr Kosmetik machen,
      aber derzeit war Kosmosmetik wichtiger
      und Gott macht ja keine Fehler
      - so ertrag ich es halt -
      und hocke vor dem PC
      und tue das was zu tun ist

      Löschen
  9. Im August ist der 75. Jahrestag des Nürnberger Kodex.
    Der besagt u.a. auch, dass kein Mensch zu medizinischen Vorgängen gezwungen oder überredet werden darf!

    Nehmen wir Deutsche nun einfach Einfluss auf JEDES Land der Erde,
    welches aus Deutschland Medizintechnik oder Instumentenstahl oder Legierungen oder Geräte (Lupen, Praxiseinrichtung, Leutmittel, Elektronikbauteile, Schränke, Liegenauflagen, Sprechanlagen, etc.)
    oder Bautechnik verwendet - etwa in Kliniken, Behandlungsräumen, Praxen, Schulen, Verwaltungen ...
    und erweitern die Vorgaben des Nürnberger Kodex auch dort,
    unabhängig, welche 'Politik' oder Medizinischen Methoden jenes Land
    durchführen wollte ... machen wir den Nürnberger Kodex geltend
    ... und ... sperren wir die Neuseeländische Regierung mit sofortiger Wirkung ein!
    Gilt auch für China und andere Länder, falls die mal wieder irgendwo abtreiben wollen,
    in fortgeschrittenen Stadium wo ein Wesen bereits lebensfähig wäre oder die Eltern das Kind gern behalten würden wenn sie es könnten ...
    Also machen wir Deutsche doch einfach keine ortsübliche Demo mehr,
    sondern beanspruchen JEDES Land der Erde für den Nürnberger Kodex
    falls wir irgendwie was dort bereitsgestellt oder geliefert haben,
    was deutsche Firmen mal entwickelt haben!
    Die Patentschriften besagen, dass unser guter Chirurgenstahl und sonstige Klingen und Geräe (Siemens und Zeiss und Rodenstock und alle anderen Firmen) ursprünglich unter Deutscher Patentschrift angemeldet hatten - auch wenn später als Weltpatente angemeldet oder die Firmen/Aktien verkauft wurden - die Patentschriften besagen sicherlich,
    es wurden ethisch einwandfreie Ware entwickelt und
    Klinikwerkzeuge sind keine Schlachtwerkzeuge!
    Also
    damit
    sperren wir ALLE mit sofortiger Wirkung ein
    welche sich an der Plandemie und Völkermord durch Impfungen oder Operationen oder Abtreibungen
    gegen den Nürnberger Kodex
    gestellt haben!
    Die ungesunden Impfstoffe gelangen nicht in die Körper,
    wenn die Kanülen-Hersteller nicht liefern dürfen
    weil der Stahl der Kanülen
    dem Nürnberger Kodex untersteht.

    Also ich stelle es noch hier rein Katharina und Freunde,
    weil ich weiß nicht ob meine Mails bei den Ärzten und Aufklärern angekommen sind.
    Verteilt die infos überall - präzise!

    Dann haben wir Lösungen für sämtliches:
    1. Für die Landwirte - dass sie nicht schuld sein können an Bodenbelastungen, weil jahrzehntlang die Flughäfen und Militärs es zugelassen hatten dass Chemtrails-Flächendeckend die Regionen verseuchten!
    2. Für die Landwirte damit sie nun JEDES Land der Erde beschützen vor Chemtrails und Haarp.
    3. Für den Weltfrieden, indem die Indianer sofort alle Tomahawk-Raketen und ähnliche Bauteile in anderen Waffen stillegen lassen -
    aufgrund Namensrechte und Patentschriften und Verwendungszweck.
    4. Gegen die gruseligen Abtreibungen die Neuseeland legalisieren wollte
    machen wir weltweit dem Teufel die Hölle kalt -
    mit den guten deutschen Entwicklungen und dem Nürnberger Kodex.

    Verteilt das bitte!

    AntwortenLöschen
  10. Marianne Baltensperger an Marc; Du fragst, warum die Schweiz noch nicht vernichtet wurde, nach allem was hier vor sich ging? Es könnte doch möglich sein, dass es einen Gott gibt, der seine Menschen schützt, die an ihn glauben. Denn immerhin sind wir die 90% und die Schlangensamen-Linien haben sich auf der ganzen Welt in die obersten Positionen gehievt und für sich beansprucht. Da hatten kaum andere eine Chance. Dazu kommt, dass diese satanischen Blutlinien sich hinter Glauben (Vatikan), Land Israel (falsche Abstammung und Bürgerrecht durch Balfur-Erklärung) und zuletzt die Übernahme von über 200 Regierungen weltweit hervorgetan haben.
    Sie könnten auch fragen, warum Gott zugelassen hat, dass Adam und Eva im Paradies von der Schlange versucht wurden.- Immerhin hat dieser Gott seine Versprechen an Adam und Eva eingelöst (1.Mose 3,15) Dieser selbe Gott, der Allmächtige und Schöpfer der Welt und des Universums hat ein Ziel für jeden Menschen, das wahre Volk Israels und auch für diese Satanischen. Für alle gilt noch immer, dass Gott in Jesus das Heil geschaffen hat am Kreuz, wo er die Schuld auf sich genommen hat. Wer seine Sünden mit Jesus bereinigt hat, darf frei werden und Gottes Herrschaft und Langmut erfahren, auch am Weltende. Offenbarung 18-20

    AntwortenLöschen
  11. Offensichtlich kriegt dieser Möchtegerngott mit seiner Brut nix wirklich auf die Reihe und brauchte unbedingt die echten normalen Menschen dafür ...
    naja is ja auch klar, dass dem seine Brut nicht allzuviel taugt,
    wenn man dann überall versklaven musste um an Dienstleistungen und Paläste zu kommen ... ideen stehlen musste und die Leistungen der echten Menschen schlecht machen musste und denen einen Schuld und Sündenkomplex einreden musste damit sie nicht merken sollen, wie liebenswert und wundervoll sie wirklich sind.
    Gottseidank gibt es die Wahrheit - und die kann nicht manipuliert werden, weil dann ist es ja nimmer Wahrheit.
    Und JEDER Bauer weiß, dass eine Transenkuh immer nur Ärger machen würde und den Stall aufmischen würde, aufsitzen,
    Kinder stehlen oder sogar totbeißen oder so.
    JEDER Bauer weiß dass eine Transenkuh niemals Leitkuh werden kann.
    JEDER Bauer weiß, dass ein Transenhammel niemals Leithammel werden kann, weil die anderen den echt nicht für voll nehmen.
    JEDER Bauer weiß, dass die gesamte Transenbagage nur aufmischen und ihre Minderheit den anderen aufzwingen wollen und ständig brauchen sie Publikum. Egal ob im Showbusiness oder in der Bohlitick
    oder sonstigem Schranzentum ... die sind ver-rückt.
    Und spinnerte Exemplare werden in der Natur alsbald eliminiert.
    Das geht ratzfatz und da wird gar nicht erst verhandelt.
    Dann haben die ja auch noch das Märchen von der 'politischen Immunität' den Völkern eingeredet ...
    aber die Wahrheit ist: Die haben gar keine Immunität. Weil in der Natur gibt's das gar nicht für so spinnerte Ver-rückte welche so feindlich herrschen wollen und die normalen Menschen unterwerfen und abzocken wollten und sich an deren Kindern vergreifen wollten.
    Und außerdem - haben die meisten oder alle ja auch total verlogene Biographien ... und deswegen können denen ihre Mandate und Gesetze und Unterschriften ja gar nie gültig sein.
    Und wenn dieser Gott auf so eine Brut aufgebaut hat ... dann ...
    taugt er auch nicht um irgendeinen Planeten zu leiten oder ein Universum ganz oder teilweise zu führen.
    Weil ... offensichtlich ... war er nur mal für eine Weile 'Abteilungsleiter'
    oder so.
    Also ... Wahrheit ist immer wichtig.
    Und denen ihr Buch ... das ändern die ja sowieso mit jeder Ausgabe a weng ...
    und wer sich an einem Buch festhält ...
    hat wenig Gottvertrauen ... und zuwenig die Wahrheit betrachtet,
    die ja überall zu erkennen ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz offen&sichtlich wurde der gleiche Namens-Trick nicht nur bei
    den Tomahawk-Raketen begangen ... sondern auch bei anderen
    Namen von böswilligen Werken auf Erde!
    Wer ist eigentlich auf das schmale Brett gekommen, eine gen-manipulierende ungesunde Giftstoff-Fabrik welche schädlich ist für Menschenvölker, Flora und Fauna und schlimme Tierversuche gemacht hat und auf heimtückische Weise in die natürliche Gesundheit der Lebewesen einzuwirken,
    ausgerechnet 'Monsanto' zu nennen ... ?
    Und mit welchem Ziel wurde ausgerechnet dieser Name ausgewählt ...?
    Weil ... in solchen Konzernen ... gibt es ja keinen Zufall!
    Es scheint der gleiche Trick zu sein, wei bei den Tomahawk-Raketen!
    Weil Monsanto ist der Heilige Berg der Portugiesen!
    Also sollte es von fern - aus unserem oder anderen Universen -
    oder in geschichtlicher Zukunft - so aussehen,
    als wären die Schäden auf Planet Erde von den Portugiesen bzw. den spirituellen Menschen begangen worden!
    Ähnlich ist es mit dem Namen Blackrock ... und vielleicht findet ihr ja auch noch weitere solche Trickbetrüger-Namensdiebstähle der Konzerne!
    Doch was zeigt uns das?
    Es zeigt uns, dass es den Herrschern gelegen ist, ihre Taten zu verdecken und anderen die Schuld dafür geben zu wollen!
    Und dies wiederum zeigt uns, dass diese Herrscher und ihr schrecklicher Abteilungsleiter, der sich Gott nannte, keineswegs Gott ist,
    sondern sehr wohl fürchtet,
    ertappt zu werden von der Regierung unseres Universums und der benachbarten Universen und dem Zentrum aller Universen.
    So schaut genau hin!
    Die Wahrheit wird euch frei machen!
    (ich bete grundsätzlich um Revision ... weil seid gewiss ... die werden beobachtet ... an jedem Ort wo immer sie sind, sind die Zeugen ihres Tuns gewesen und immer da und melden die Wahrheit in die göttliche Wahrheit)

    AntwortenLöschen
  13. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/16-Jaehriger-faehrt-Hochspannungsmast-mit-Traktor-um-article23508599.html

    Stell das in den Ticker - sehr treffliches Photo ...

    Ja so ist es ... all das können die Bauern machen ... auch mit den Funktürmen ...
    wenn die Regierungen weiterhin mit Trockenheit und Funkwellen die Regionen und Landschaften quälen

    Ich war heute in Bamberg um etwas zu besorgen.
    Die Leute schauen schrecklich aus - und die Autos der Geimpften stinken bei warmen Wetter mehr denn je zuvor
    auch wenn die Scheiben geschlossen sind ... es ist nur noch ekelhaft auf den Parkplätzen der Supermärkte
    wo diese Geimpften stehen.

    Es ist aber auch ein elend, wie die Stadtwerke alles vertrocknen lassen, alles ungepflegt, sogar Lavendel vertrocknet.
    Die Stadtwerke sind ja so dumm. Weil Bewässerung wäre billiger als Neu-Bepflanzung.
    Aber auch die Menschen in der Stadt sind so ignorant ...
    wenn in jedem Mietshaus in jeder Strasse jeder Bewohner täglich mal schnell 1 Gießkanne voll Wasser zu den Büschen
    und Bäumen tragen würde, dann würde das niemanden überfordern ... und die Pflanzen wären versorgt
    und würden nicht leiden.
    Die Leute in der Stadt sind so ekelhaft dumm ...
    sie lieben und achten die Pflanzen nicht.
    Die Luft wäre viel besser wenn in der Stadt jeder Bürger selber ein wenig die Planzen gießen würde.
    Statt dessen quälen diese Leute sich rum, stinken geimpft, hocken auf klebrigen Cafestühlen und trinken klebrige Getränke.
    Ekelhaft dumm und ignorant ist das von denen.

    Gib mal gute Tipps in den Sender, damit die Leute wissen was sie tun sollen allerorts.

    Gruß von Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist auch gut ...
      https://www.youtube.com/watch?v=-KHLhjqdb70
      Würdet ihr bitte beide Filme zum Thema
      auch noch mal bei bitchute reinstellen,
      am besten unter Stichworte: Bauern und Landwirte
      (damit die anderen Leute im Land die Filme auch finden)
      und damit sie gut sortiert im Archiv sind

      Löschen
  14. Firma Monsanto und Firma Blackrock und die Firma Ukraine ...
    https://t.me/arminius_erben/7303

    AntwortenLöschen
  15. Gestern habe ich beim Zeitungsverlag 'Fränkischer Tag' die Todesanzeigen meiner Region aufgerufen, um die Verstorbenen der vergangenen 12 Monate aus meiner Kunden-Datei herauszunehmen.
    Ich mache das seit vielen Jahren so, um die Familien von Verstorbenen nicht mit Werbung zu belästigen.
    Diesmal war das aber nicht mehr möglich, weil der Zeitungs-Verlag
    die Suchfilter bei den Todesanzeigen geändert hatte.
    Der Verlag bietet zwar immer noch eine Auswahl an um zu filtern,
    aber diese Auswahl ist grotesk:
    Filtermöglichkeit 1:
    Aktuelle Inserate der Todesanzeigen der vergangenen 14 Tage
    Filtermöglichkeit 2:
    Aktuelle Inserate der Todesanzeigen des aktuellen Tages
    Filtermöglichkeit 3:
    Meistgelesene Todesanzeigen der Region

    Es ist offen&sichtlich dass der Verlag in betrügerischer Weise
    versucht, die Sterblichkeitszahlen der Region
    (welche von den Familien als Todesanzeigen beim Verlag inseriert wurden und auch teuer bezahlt werden )
    zu verschleiern bzw. geheim zu halten
    und Jahres-Übersichten
    sowie Übersichten der Vorjahre
    absichtlich
    nicht mehr zu ermöglichen!

    Bitte überprüft die Zeitungs-Verlage in eurer Region und in ganz Deutschland (und auch in Nachbarländern)
    und stellt die ehrliche Wahrheit wieder her
    notfalls in dem die Verlage schwere Strafanzeigen bekommen!
    Danke!


    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!