Seiten

Montag, 21. November 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

David Rockefeller Jr. verhaften, um die Biden-Horrorshow zu beenden

Wenn man in biblischen Begriffen denkt, dann ist der wahrscheinlichste Kandidat für den Antichristen David Rockefeller Jr.


Er und seine Familie stecken hinter dem gesamten Covid-Betrug und den in den letzten Jahren begangenen Impfstoffverbrechen. Auch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ihn zu verhaften und das Vermögen seiner Familie zu beschlagnahmen, würde den Weltfrieden bringen und ein neues goldenes Zeitalter von beispiellosem Wohlstand einläuten.

Rockefeller hielt sich letzte Woche in Japan im Yokohama Grand Intercontinental Hotel auf, und wir haben ihn angerufen und um ein Interview gebeten. Er antwortete nicht und hat das Land inzwischen verlassen. Wir würden uns freuen, wenn er sich zu dem äußern würde, was wir im Laufe der Jahre aus verschiedenen Quellen über ihn und seine Familie erfahren haben.

Unseren Quellen zufolge war er auf einer Bettelmission in Japan, nachdem er das G20-Treffen in Indonesien mit leeren Händen verlassen hatte. Zuvor hatte er seinen Sklaven Richard Haas, den Leiter des Council on Foreign Relations, geschickt, um die japanische kaiserliche Familie und Regierung um Geld zu bitten und zu bedrohen. Als Haas versagte und daraufhin von seinem Posten zurücktrat, kam Rockefellers Top-Agent Henry Kissinger, um zu drohen und zu betteln. Kissinger wurde schließlich von einem seiner vielen Feinde vergiftet, wie japanische Untergrundquellen berichten. Als nächstes kam Rockefellers Schwester Hillary Clinton, um zu betteln und zu drohen, wie japanische Militärgeheimdienstquellen berichten (es ist erstaunlich, dass sie noch lebt und frei ist, obwohl die New Yorker Polizei Videobeweise davon hat, wie sie zwei junge Mädchen zu Tode foltert). Clinton erhielt von der Japan Foundation japanische Yen im Wert von etwa 3 Millionen Dollar, aber es gelang ihr nicht, die Billionen von Dollar zu bekommen, die nötig sind, um die Rockefeller/Biden-Sh*t-Show am Laufen zu halten, hieß es. Den Quellen zufolge handelte es sich um die echte Hillary, die "alt und sehr fett" aussah, und nicht um eines ihrer vielen Körperdoubles. Schließlich tauchte auch Rockefeller Jr. selbst auf und ging ebenfalls mit leeren Händen.

Die Behauptung, Clinton sei Rockefellers Schwester, stammt übrigens aus Mossad- und CIA-Quellen. Wenn das stimmt, muss eines der unten abgebildeten Mädchen die junge Hillary sein. Vielleicht können unsere Leser herausfinden, welches es ist.


Die Tatsache, dass dieser Autor detailliert über diese Rockefeller-Bewegungen in Japan informiert wurde, ist ein klares Zeichen dafür, dass sie hier die Kontrolle verlieren. Zu den öffentlichen Anzeichen dafür, dass die Asiaten die gesamte Rockefeller-Show rausschmeißen, gehört, dass Nordkoreas Außenminister Choe Son Hui den UN-Chef Antonio Guterres öffentlich beschuldigte, "eine Marionette der Vereinigten Staaten" zu sein (Rockefeller-Sklave).


Der ehemalige japanische Premierminister Yoshiro Mori beschuldigte seinerseits den ukrainischen Präsidenten Wladimir Zelenski öffentlich, seinen Mitbürgern Leid zuzufügen,


Es wäre ein Leichtes gewesen, Rockefeller zu töten, als er in Yokohama war, aber das hätte nur bedeutet, dass er durch ein anderes Familienmitglied als babylonischer Gottkönig ersetzt worden wäre. Was wir brauchen, ist ein öffentlicher Prozess gegen ihn wegen Kriegsverbrechen. Außerdem muss er die Kontrolle über die Fortune-500-Unternehmen, die UNO usw. verlieren.

Die Tatsache, dass das G20-Treffen in Bali letzte Woche eine Erklärung herausgegeben hat, die das Malzeichen der digitalen ID des Tieres in Verbindung mit Impfungen mit genverändernden Substanzen unterstützt, ist ein Zeichen dafür, dass die meisten der sogenannten Führer dort seine Sklaven sind.

Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie der indonesische Gesundheitsminister Budi Gunadi Sadiki sagt: "Lasst uns ein digitales Gesundheitszertifikat haben, das von der WHO anerkannt wird... wenn ihr geimpft oder richtig getestet worden seid, dann könnt ihr euch frei bewegen."

Hier ist ein Bild von einigen von Rockefellers Top-Sklaven im Westen. Der einzige, der noch nicht durch einen Avatar ersetzt wurde, ist Rishi Sunak aus dem Vereinigten Königreich. Übrigens, in einer typischen Form der Erpressung von Homosexuellen, die im Schrank stehen, sagen Mossad-Quellen, dass Sunak der Liebhaber von Justin Castro ist. 


Ein deutliches Zeichen für die Kontrolle durch Bestechung ist auch das Vermögen des Avatars Justin Castrudeau im Vergleich zu vor zwei Jahren: 10 Millionen Dollar gegenüber 385 Millionen Dollar heute. Bei einem Gehalt von 371.600 $ pro Jahr.

Diese Liste vom jüngsten G20-Treffen zeigt einen Teil dessen, worüber der Möchtegern-Gottkönig Rockefeller die Kontrolle verliert:

Wir danken internationalen Organisationen, darunter die UN und ihre Sonderorganisationen, die Weltbankgruppe, der IWF, die OECD, die Asiatische Entwicklungsbank, ERIA, CEPI, die Europäische Investitionsbank, GGGI, ICAO, IEA, IEF, IFAD, ILO, IRENA, FAO, FSB, Gavi, der Globale Fonds, die IAEA, die Islamische Entwicklungsbank, die ITU, der Medizinische Patentpool, Sustainable Energy for All (SEforAll), OPEC, WEF, WFP, WHO, WTO, UNCCD, UNCTAD, UNDESA, UNDP, UNECE, UNESCAP, UNESCO, UNFCCC, UN Global Pulse, UN Habitat, UNICEF, UNIDO, UNOPS, UN Women, UNWTO und die G20 Engagement Groups (W20, L20, T20, S20, Y20, SAI20, P20, C20, B20, U20) für ihre wertvollen Beiträge und politischen Empfehlungen.

Da Sie das Weltwirtschaftsforum in der Liste sehen, stellt sich heraus, dass Klaus Schwab Rothschild nur ein hochrangiger Diener von Rockefeller ist,

Das Leute, ist die babylonische Tyrannei, bekannt als die "regelbasierte Weltordnung". Rockefeller Jr. wurde geboren, um diesen Alptraum zu regieren, der von John D. Rockefeller dem Ersten, der unten abgebildet ist, geschaffen wurde.

Dies sind die Leute, die für die Verbreitung von krebserregenden und sterilisierenden Substanzen in so vielen Produkten des täglichen Lebens verantwortlich sind. Aus diesem Grund ist die Zahl der Spermien in den letzten 50 Jahren weltweit um 62 % zurückgegangen. Dank ihrer Gifte stieg die Krebsrate von einem von 20 Menschen zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts auf heute einen von zwei Menschen.


Die Liste ihrer anderen Verbrechen ist so lang, dass nur ein Kriegsverbrechertribunal im Stil von Nürnberg sie alle ans Licht bringen kann.

Um diese Leute zu bekämpfen, müssen Militär und Geheimdienste verstehen, dass die meisten so genannten Weltpolitiker nur erpresste und durch Bestechung kontrollierte Sklaven oder Avatare ermordeter Politiker sind.

Russische FSB-Quellen dachten, viele Probleme der Welt seien gelöst, als der Schauspieler, der sich als (der längst verstorbene) Joe Biden ausgab, auf dem G20-Gipfel getötet wurde. Die nachfolgenden CG-Auftritte von "Joe Biden" in den USA machen jedoch deutlich, dass das Töten von Marionettenschauspielern nichts ändert. Es ist notwendig, die Puppenspieler zu verfolgen.

Wo wir gerade dabei sind: Rockefeller ist jetzt in ....

New York im Gebiet der UNITED STATES. 

Spezialeinheiten müssen ihn aufspüren und so schnell wie möglich nach Guantanamo bringen, wenn die Vereinigten Staaten befreit und die Demokratie wiederhergestellt werden soll.

Solange er nicht beseitigt ist, wird die wirtschaftliche Implosion der Vereinigten Staaten weitergehen. Da die meisten Länder der Welt weiterhin die Rockefeller-Dollars als Zahlungsmittel ablehnen, gehen den USA das Öl und viele andere lebenswichtige Rohstoffe aus. Um dies zu bestätigen, sei darauf hingewiesen, dass Japan und China im September US-Staatsanleihen im Wert von 118 Milliarden Dollar abgestoßen haben.


Wie diese Schlagzeile andeutet, kommt die US-Logistik nun zum Stillstand:

"Nachfrage im See-, Bahn- und Lkw-Verkehr fällt weiter in historisch schwache Monate".

https://www.freightwaves.com/news/freight-demand-has-not-found-the-floor

Sie wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz aufhören, wenn die strategischen Erdölreserven vollständig aufgebraucht sind.


Ein weiteres Anzeichen dafür, dass Asien den USA den Geldhahn zudreht, ist die Aussage von Gene Seroka, dem Leiter des Hafens von Los Angeles, dass der Hafen von Los Angeles den ruhigsten Oktober seit 2009 hatte.


Da die US Corporation ihre Kreditkarte bis zum 14. Oktober benutzen konnte, dürfte der November noch interessanter werden. Wir haben versucht, die Hafen-Webcam zu überprüfen, um zu sehen, was jetzt vor sich geht, aber sie wurde "deaktiviert".


Diese verzweifelten Kriminellen versuchen nun, Afrika zu plündern, um im Geschäft zu bleiben. Nach Angaben des Weltwirtschaftsforums muss der Kontinent 2,8 Billionen Dollar zahlen, um seine Verpflichtungen aus dem Pariser Abkommen zur Emissionsminderung zu erfüllen.


Wie Giorgia Meloni, Mitglied des Weltbündnisses für die Freiheit und italienische Ministerpräsidentin, anmerkt, ist es jedoch Paris, das Afrika bezahlen muss, und nicht umgekehrt.

"Der Grund, warum die Afrikaner arm sind, ist, dass die Franzosen die Menschen ihrer Ressourcen berauben und sie zwingen, für fast nichts zu arbeiten. Wenn die afrikanischen Führer der Sklaverei und Ausbeutung ein Ende setzen wollen, schicken die Franzosen ihre Söldner, um sie zu ermorden."

Es ist an der Zeit, dass ganz Afrika von der KM-Kabale und ihren Marionetten befreit wird. 

 

Auf jeden Fall gibt es Anzeichen dafür, dass die USA endlich ihre zweite Revolution begonnen haben. Wir stellen zum Beispiel fest, dass die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, zurückgetreten ist. Wir stellen auch fest, dass republikanische Politiker Untersuchungen über die Veruntreuung von für die Ukraine bestimmten Geldern, das gestapoartige Verhalten des FBI und natürlich den Diebstahl der jüngsten Zwischenwahlen eingeleitet haben.

 

 






 

Wir stellen auch fest, dass Präsident Donald Trump angekündigt hat, dass er für die Wahl kandidiert. Viele Menschen in der Wahrheitsbewegung dachten, dies sei ein Zeichen dafür, dass Trump eine kontrollierte Opposition ist. Denn sie nahmen an, dass es bedeutet, dass er die Menschen auffordert, bis 2024 zu warten. Trump hat jedoch nicht 2024 gesagt. Unseren CIA-Quellen zufolge wird Trump bei einer für März 2023 geplanten Wahl antreten, nachdem die derzeitige korrupte politische Klasse abgesetzt worden ist. Außerdem verwendete Trump bei seinem Auftritt eine goldumrandete US-Flagge, was darauf hindeutet, dass er militärische Unterstützung hat. Der Fahnenmast trug außerdem einen Adler an der Spitze, den nur ein Präsident verwenden darf. 

 

 


Wir nehmen auch die beim Obersten Gerichtshof eingereichte Klage zur Kenntnis, in der 388 Mitglieder des Kongresses, des Senats und der so genannten Biden-Administration wegen Hochverrats angeklagt werden, worauf die Todesstrafe steht.  

Aufgrund der Einzigartigkeit dieses Falles ist das Gericht befugt, die Beklagten gemäß 18 U.S. Code § 2381 ihrer Ämter zu entheben, in dem es heißt: "Wer in Treue zu den Vereinigten Staaten.., Krieg gegen sie führt oder sich ihren Feinden anschließt, indem er ihnen innerhalb der USA oder anderswo Hilfe und Beistand leistet, ist des Hochverrats schuldig und wird mit dem Tode bestraft oder mit einer Freiheitsstrafe von mindestens fünf Jahren und einer Geldstrafe nach diesem Titel, mindestens jedoch 10.000 Dollar, belegt und ist unfähig, ein Amt in den USA zu bekleiden.


Ebenfalls am Dienstag twitterte der texanische Gouverneur Greg Abbot: "Ich habe mich auf die Invasionsklauseln der amerikanischen und texanischen Verfassung berufen, um Texas zu ermächtigen, beispiellose Maßnahmen zur Verteidigung unseres Staates gegen eine Invasion zu ergreifen. Ich nutze diese verfassungsmäßige Befugnis sowie andere Ermächtigungen und Exekutivbefehle, um unseren Staat und unser Land sicher zu halten." (Siehe beigefügtes Foto)


Hoffentlich schickt er texanische Truppen nach New York, um bei der Gefangennahme der Rockefellers usw. zu helfen.

Wir stellen auch fest, dass amerikanische Freiwillige in der Ukraine angekommen sind, um mit den Russen gegen die Satanisten zu kämpfen. 

 

Auch der Rest der Welt handelt, allen voran Brasilien. Seit dem massiven Betrug bei der Stichwahl am 30. Oktober in Brasilien protestieren Millionen von Brasilianern täglich auf den Straßen gegen den Wahlbetrug des kommunistischen verurteilten Kriminellen Luiz Inácio Lula da Silva.

 


Brasilien ist nur das jüngste Land, das sich von diesem Kontrollnetz aus gefälschten Wahlen, gefälschten Führern, gefälschten Nachrichten, gefälschten Wirtschaftsdaten, manipulierten Märkten usw. entfernt.


 


Hier ist, was eine geheime Quelle der Weltraumstreitkräfte zu dieser Situation zu sagen hatte:

"Auf einer kollektiven Ebene ist es eine sehr alte und dunkle Energie, die von der Erde entfernt wird. Die Quelle dieser Energie ist jetzt TOT. Die Angriffe und Schwierigkeiten, mit denen die Menschheit heute konfrontiert ist, stammen von Lakaien und Zombies, die mit dieser Energie infiziert und immer noch darauf programmiert sind, ihre Agenda auszuführen." 

 

Lassen Sie uns nun einen Blick auf einige eher esoterische Vorgänge werfen. Sehen Sie sich zunächst diesen kurzen Videoclip an, der zeigt, wie Hollywood-Stars geklont werden.


Unsere SSP-Quelle sagt: "Sie haben dieses Video einfach von der Satire-Seite The Onion kopiert - es wurde vor 14 Jahren gemacht... Der Punkt ist, dass es wahr ist und die KM-Marionettenmeister dies seit Hitlers Herrschaft getan haben. Ich bin sicher, Sie haben den Film The Boys from Brazil gesehen. Er kam 1978 heraus. Mir wurde gesagt, dass sie in dem Film das Klonverfahren mit 95 %iger Genauigkeit gezeigt haben. Sie legten die Wahrheit für alle sichtbar offen. (Natürlich gemischt mit ein wenig BS)."

Apropos Brasilien: "In den letzten zwei Wochen berichteten brasilianische Medien und einheimische Internetnutzer wiederholt, dass Unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) von zivilen Piloten und einheimischen Zivilisten über dem Himmel der südlichen Bundesstaaten Rio Grande do Sul und Santa Catarina gesichtet wurden, was zu Abfangversuchen durch Kampfflugzeuge der brasilianischen Luftwaffe führte. 



 

 

 

Ein gutes UAP (UFO)-Video, das kürzlich in Mexiko gefilmt wurde, finden Sie unter dem unten stehenden Link. 


Es ist eine der Tausenden von Sichtungen weltweit in den letzten Monaten. Hier sind noch ein paar mehr.

1. Außerirdische Drohne beobachtet den Start einer Rakete zur ISS

 

2. UAP mit Hyperantrieb

 

3. CN-Tower-Kamera Toronto, fängt außerweltliche Plasma-Antriebsdrohne ein

 

4. Außerweltliche kugelförmige Drohne über Gainesville, Florida 

 

Hoffentlich wird diese Art von Technologie bald dazu führen, dass Flugzeuge als Reisemittel für uns alle überflüssig werden.

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Das" Todeskabinet "des B.Fulford erreicht langsam die Masse um die ganze UNO zu
    ersetzen ...
    Ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erklär das mal genauer...........

      Löschen
    2. @anonym (2): Er meint, das Fulford schon viele Politiker für tot erklärt hat, und dass es unglaubwürdig wird.
      Ich selber versuche seine Worte mit Humor zu nehmen und lese zwischen den Zeilen.

      Löschen
    3. die 20 - 80 % regel hilft ... :)

      Löschen
    4. wie beim geheimdienst :) ... ihr job besteht aus 80 % disinfo und 20 % "info"... und er hat so viele geheimdienstquellen... also... letzendlich cooler sience fiction oder wahr 20/ 80 :-)

      Löschen
    5. Es wird immer wirrer. Mal sind sie tot oder in Gitmo. Dann leben Sie wieder oder es heisst Sie werden bald entsorgt. Immer wieder die Ankündigungen das jetzt dann bald was grosses geschied. Wo? Wann? gestern zum 2 mal erwähnt, Kissinger wurde vergiftet und er stirbt bald. das gift muss echt schlecht sein, er fühlt sich bester Gesundheit. Auch die Sichtungen nehmen zu, von dem erzählt er schon lange. ich würde eher sagen: Benjamin Gustavsons Science Fiction Romane für Erwachsene. Wenn Sie nicht gestorben sind, so regieren Sie in hundert Jahren noch. weiter so, spannende Abenteuer aus dem Nimmerland.

      Löschen
  2. Ihr sollt ja auch fairerweise viel mehr über die aktuellen Gerichtsverhandlungen gegen Heike Werding mitteilen ...
    weil die Frau ist so lieb und friedlich
    und die behaupten sie wäre eine schlimme Führerin von Reichsbürger Armee(n) und so ...
    also bitte con zentriert euch doch auf das jeweils wirklich Wesentliche!
    Ihr verpasst ja total die Gegenwart und den echten Menschen beizustehen, wenn ihr euch verleiten lasst wegen fernen US Journalisten zu zänkeln ....
    Also ihr könnt das lesen, und vielleicht was finden.
    Aber das wirklich Wichtige dürft ihr auf gar keinen Fall übersehen.
    Die nette friedliche Frau Werding steht seit Mai 2022 ganz allein in Anklage - man hat ihr einen Pflichtverteidiger aufgezwungen - aber das ist ja auch nicht wirklich hilfreich (interessantes Wort Hilf Reich, reich an Hilfe, hilft dem Reich, oder Reich hilft, oder so)
    Also bitte lasst die wirklich Guten Menschen nicht verloren gehen!
    Danke!

    Franziska Steinle francisdeas francis ideas

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!