Seiten

Montag, 3. Januar 2022

Es handelt sich um eine Pandemie der Gehirngewaschenen!

„Sie nennen dies eine Pandemie der Ungeimpften, aber das stimmt nicht. Es handelt sich um eine Pandemie der Gehirngewaschenen, und wir alle zahlen den Preis dafür!“

Jetzt haben wir also einen "Impfstoff", der Sie nicht davor schützt, krank zu werden, der Sie nicht davor schützt, andere Menschen krank zu machen, der Sie nicht davor schützt, zu sterben, und der Sie offiziell nicht vor der Krankheit schützt.

Offenbar darf man jetzt, wenn man sich impfen lässt, nicht mehr erwarten, dass man vor dieser Krankheit geschützt ist. Das ist einfach nicht das, was Impfstoffe tun. Du kleiner Verschwörungstheoretiker.

Könnt ihr Euch ein Bild davon machen? Wir werden belogen, im großen Stil. 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Jüngste Entwicklungen machen eine endgültige Niederlage der Kabale im Jahr 2022 wahrscheinlich


Es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass eine endgültige Niederlage der satanischen khazarischen Mafia im Jahr 2022 wahrscheinlich ist. Das Jahr 2021, im Jahr des Bullen, war eine weitgehend erfolgreiche Verteidigung gegen eine Verschwörung der khazarischen Mafia, um 90% der Menschheit zu töten. Das Jahr des Tigers bedeutet, dass wir in die Offensive gehen und die letzten Überreste dieser alten, bösen Kabale vernichten.

Der Schlüssel zum Sieg besteht darin, David Rockefeller Jr. und andere Mitglieder der Rockefeller-Familie ausfindig zu machen und festzunehmen, um ihre Kontrolle über die Fortune-500-Unternehmen zu beenden, einschließlich der Pharmakonzerne, die die gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Impfstoff-Faschismus fördern, sagen Mossad- und CIA-Quellen . Bis dies geschieht, bleiben die US-Konzernregierung, ihr falsches Joe-Biden-Regime und die verräterischen Regierungen der G7 das Herz der Dunkelheit auf dem Planeten Erde.

Video 1


Während der größte Teil der Welt vor dem Versuch der khazarischen Mafia geschützt wurde, sechs Milliarden Menschen zu töten, beschreiben asiatische Geheimdienstquellen die Geschehnisse in den USA und anderen westlichen Ländern als „Mord-Selbstmord“. Die Meister des alten Systems der babylonischen Sklaverei würden lieber ihre Sklaven – einschließlich der Juden – töten, als die Macht zu verlieren, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft, die versucht haben, die Satanisten zur Kapitulation zu zwingen.

Das ist keine Rhetorik. Scott Davison, der CEO des in Indianapolis ansässigen Versicherungsunternehmens OneAmerica, sagt, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen im Alter von 18 bis 64 in den USA gegenüber dem Niveau vor der Pandemie um erschreckende 40 % gestiegen ist.


Die überwältigenden wissenschaftlichen Beweise zeigen, dass diese Todesrate durch Impfstoffe verursacht wird. Da dies von anderen ausführlich dokumentiert wurde – insbesondere von John F. Kennedy Jr., in seinem gut dokumentierten Buch – werden wir hier nicht näher auf die Beweise eingehen.

Wir stellen jedoch fest:

Der Weltgesundheitsrat erklärt, dass es an der Zeit ist, dieser humanitären Krise ein Ende zu setzen. Darüber hinaus erklärt der Rat auch, dass jede direkte oder indirekte Beteiligung an der Herstellung, Verteilung, Verwaltung und Förderung dieser Injektionen gegen die Grundprinzipien des Common Law, des Verfassungsrechts und der natürlichen Justiz sowie gegen den Nürnberger Kodex, die Erklärung von Helsinki und andere  internationale Verträge verstößt.



Es werden Maßnahmen ergriffen. Die britische Regierung hat eine Task Force der Polizei eingesetzt, um Impfdelikte durch hochrangige Mitglieder von Regierungsbehörden zu untersuchen.


Auch dem Internationalen Strafgerichtshof werden detaillierte Beweise für die größte Massenmord-Verbrechensserie seit dem Zweiten Weltkrieg vorgelegt. Hoffentlich wird die Zahl der Todesopfer niedriger sein.

Der Rest der Welt zahlt glücklicherweise einen geringeren Preis. In Japan – wo die Regierung 3,6 Millionen Impfstoffdosen „mit Fremdstoffen kontaminiert“ gefunden und vernichtet hat – ist die Sterblichkeitsrate tatsächlich niedriger als in normalen Jahren. An Orten wie Afrika, wo Regierungen weder die gefälschte Pandemie noch die Impfstoffe akzeptieren, steigen die Lebenserwartung und die Bevölkerungszahl sogar.

Trotz der düsteren Nachrichten im Westen setzen die Geheimdienste und das aufmerksame Militär dort ihre Offensive gegen die khazarische Kabale fort.

„Diese Schlagzeile ist ein klares Zeichen dafür:

US-Verteidigungsminister Austin testet positiv auf COVID-19, Symptome mild“


„Wir wissen, was das bedeutet…. Er wurde aufgegriffen und wird von der White Hat / Military Alliance verhört“, sagt eine Quelle aus dem Pentagon.“

 „Wir haben es mit dem Todeskampf eines 3000 Jahre alten babylonischen Reiches zu tun. Diese Leute werden nicht leise gehen, sie werden versuchen, jeden mitzunehmen“, sagen MI6-Quellen und stellen fest: „Sie ergreifen die Macht, indem sie die Spitze der Gesellschaft durch eine Kombination aus Mord, Bestechung, Propaganda und Erpressung übernehmen.“

MI6 beschreibt die schrecklichen Taten der führenden Babylonier: „Als die beiden Welthandelszentren gebaut wurden, leitete David Rockefeller eine Orgie, bei der sie Kinder töteten und Sex im Blut hatten.“ MI6 fügt hinzu: „Wir haben ein Video von der Zeremonie, bei der Kinder die Köpfe abgeschnitten und Sex mit dem Kopf haben.“ Jetzt können Sie sehen, warum David Rockefeller Jr. eine Person von Interesse ist.

Menschen zu solchen Veranstaltungen einzuladen und zu filmen, heißt: „Sie haben eine Akte über jeden auf der Welt, im Grunde wird jeder erpresst. Es ist ein Kompromiss- und Kontrollnetzwerk“, stellt die Agentur fest.

Die andere Möglichkeit, die westliche Gesellschaft im Würgegriff zu halten, ist die Kontrolle des Geldes. Der unten verlinkte Artikel zeigt beispielsweise, wie Ärzte in Neuseeland für jede Person, die sie durch Euthanasie töten, „1000 US-Dollar plus Spesen“ erhalten.



Die westliche Medizin arbeitet unter einer militärischen Hierarchie, und Ärzte, die nicht gehorchen, werden ihrer „Lizenz“ beraubt und können ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen. Wer gehorcht und impft, bekommt viel Geld.

Video 2 + Audio + Bild


Dies folgt dem Geldspruch, der für Politik, Konzerne, Medien usw. gilt, ebenso wie die Erpressung.

So düster die Lage im Westen auch erscheinen mag, die White Hats haben bereits viele der Top-Satanisten gejagt und hingerichtet. Wie eine CIA-Quelle es ausdrückt:

Für all jene Leute, die denken, dass Massenverhaftungen nicht stattfinden. Stellen Sie sich diese Frage, warum installieren sie einen zweiten Gerichtssaal für Kriegsverbrechen in GITMO und arbeiten gleichzeitig mit zwei Militärrichtern? Es gibt Tausende weitere Kabalenmitglieder, die verarbeitet werden müssen. Diese Pressemitteilung sickert nur langsam die Wahrheit durch. 


Es gibt jedoch auch Nachrichten in den Nachrichten, die den Anschein erwecken, dass die Satanisten immer noch sehr mächtig sind. Dieses von letzter Woche ist ein solches Beispiel:

Tony Blair wird in der Neujahrs-Ehrenliste zum dienstältesten Ritter ernannt

Der ehemalige Premierminister wird von der Queen zum Knight Companion of the Most Noble Order of the Garter ernannt


"Das ist unglaublich. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Tony Blair ist einer der bösesten Kriegstreiber, der noch atmet. Wer steckt hinter QE und zieht jetzt die Fäden in ihrem Namen? Oder ist dies seine letzte Auszeichnung, bevor er vor Militärgerichte gebracht wird?“ So reagierte eine verblüffte Mossad-Quelle auf die Nachricht.

Eine Nachricht von Queen Elizabeth erklärte, dass Tony Blair ....

diese hohe Auszeichnung für seine herausragenden - aber geheimen - Verdienste um das britische Empire erhalten habe.

Eine MI6-Quelle, die Blair persönlich kennt - und sagt, er sei kein sehr netter Mensch - behauptet, er sei für seine Hilfe bei der Zerschlagung des deutschen Vierten Reiches belohnt worden. Zur Erinnerung: 911 war ein Nazi-Reichstagsbrand, der dazu führte, dass die USA zu einem faschistischen Staat wurden. Unter anderem dank der geheimen Zeugenaussage Blairs wurde die Familie Bush wegen Hochverrats hingerichtet, während der deutsche Papst Ratzinger und Angela Hitler (Merkel) entmachtet wurden. Die Nazi-Infiltratoren in den obersten Rängen der britischen Bürokratie wurden ebenfalls beseitigt, was den Weg für den Brexit ebnete.

Jetzt wurde Betty White - eine weitere Top-Satanistin - für immer von dieser Erde entfernt.


Hier ist eine Zusammenfassung, die von der CIA übermittelt wurde:

Betty White ist die Schwester von Barbara Bush.

Die Bushs gründeten die OSS/CIA und

322 Yale Skull and Bones.

Barbara Bush und Betty White sind die Töchter von Aleister Crowley


Barbara kümmerte sich um alle Politiker für die CIA

Betty kümmerte sich um Hollywood für die CIA.

Betty ist/war {SNOWWHITE} Die

Königin von Hollywood und der CIA

Adrenochrom-Ernte/Kinderhandel

Kinderhandel-Netzwerks.

"Schneewittchen. CIA-Traum"-17

(Betty White Crowley)

Hier ist ein Zitat, das an White erinnern soll: Auf die Frage, in welchem Alter sie mit dem Autofahren begonnen hat, antwortete sie ohne mit der Wimper zu zucken: "Ich glaube, ich war 4. Nein, nein, nein. Das war etwas anderes! Da habe ich meine Jungfräulichkeit verloren!"


"Das ist es, was Hollywood tut, um die Wahrheit abzuschwächen und zu verschleiern... sie machen einen öffentlichen Witz daraus, um uns zu verspotten. Genau wie Ellen Degeneres bei der Oscar-Verleihung, als sie einen Haufen Pizzas für alle Eliten im Publikum bestellte, um sie vor der Kamera zu essen und sich über PizzaGate lustig zu machen", so eine CIA-Quelle.



"Oder als Jim Carrey in der Jimmy-Kimmel-Show mit dem Symbol der dreieckigen Hand auftauchte und sich augenzwinkernd darüber lustig machte, dass sie alle Mitglieder der okkulten Illuminaten sind. Wie Sie wissen, war seine Hollywood-Karriere kurz darauf zu Ende", so die Quelle weiter. Das Interview ist unten auf YouTube zu sehen. 


Sie haben die Macht, die Schafe dazu zu bringen, MIT ihnen zu lachen, und machen es so zu einer dummen Idee


Apropos Schafe, wir stellen fest, dass Ghislaine Maxwell in 5 von 6 Anklagepunkten im Epstein-Sexhandelsprozess für schuldig befunden wurde.

Die wahre Geschichte ist - laut einem Mossad-Kontakt in New York - dass Maxwell, die bereits vor Monaten die Seiten gewechselt hat, der Allianz eine Menge belastender Dokumente übergeben hat. Dies wird Hunderte von hochrangigen satanischen Kabalenmitgliedern zur Bearbeitung und Hinrichtung nach Gitmo schicken. "Seien Sie darauf gefasst, dass Ghislaine bald Selbstmord begeht oder im Gefängnis einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Keine Sorge, sie befindet sich bereits an einem sicheren Ort, bei der Allianz", so die Quelle. Das ist der wahre Grund, warum der Richter wichtige Details über den Fall unter Verschluss gehalten hat. "Das gesamte Gerichtsverfahren war eine Zirkusvorstellung für die Schafe", so seine Schlussfolgerung.

In jedem Fall zeigt die Tatsache, dass sich unsere visuelle Unterhaltung vom traditionellen Hollywood weg und hin zu Streaming-Diensten wie Netflix verlagert hat, dass die Säuberung der Welt der "Prominenten" in vollem Gange ist. Dies ist zu einem großen Teil Doppelagenten wie Jeff Epstein und Maxwell zu verdanken.

Die nächste große Priorität besteht darin, die Entgiftung der Finanzwelt abzuschließen. Das hat mit den Rothschild-kontrollierten Banken zu tun.


Der manipulierte Libor (London Interbank Offered Rate), ein Mechanismus zur Kontrolle der Zinssätze. Zwar dürfen keine neuen Verträge den Libor verwenden, doch gibt es immer noch Verträge im Wert von rund 230 Billionen Dollar, die sich auf ihn stützen. "Dies ist einer der größten Umbrüche auf den Finanzmärkten seit Jahrzehnten", sagt Dixit Joshi, Group Treasurer der Deutschen Bank.


Als wir die Person, die ursprünglich den Libor aufgedeckt hat, dazu befragten, sagte sie:

Das illegale Finanzsystem basiert auf einem Computersystem in der Antarktis, das von einer Person mit dem Codenamen 'Ian Fleming' betrieben wird... Ian Fleming ist der Computertechnologe, der vom MI6 durch einen Herrn namens Scot Lennon geschützt wird. Wir haben seine Daten... Der betrügerische Computer-Hauptrechner, mit dem Geld gewaschen wird, um die fünften Kolonnen zu bezahlen, einschließlich des so genannten öffentlichen Gesundheitsnotstandes - ein weiterer WMD [Massenvernichtungswaffen]-Betrug - ist im Besitz und unter der Kontrolle verschiedener Gruppen, die sich vor uns zurückziehen... Wenn Sie einfach diese Namen verwenden, werden Sie sehen, dass die überwiegende Mehrheit der kriminellen Verschwörung zum Völkermord in die Flucht geschlagen wird. Um den Rest kann sich das Militär kümmern."

Wir sind Scot Lennon schon einmal begegnet und wissen, dass er eines der letzten überlebenden Mitglieder der Majestic-12-Gruppe ist, die von Präsident Dwight D. Eisenhower eingesetzt wurde, um sich mit "Außerirdischen" zu befassen.

Die Tatsache, dass zwei Drittel des Personals der belgischen Antarktisbasis gerade "mit Covid 19 infiziert" wurden, scheint damit in Zusammenhang zu stehen. Wir gehen davon aus, dass es Spezialeinheiten waren, die sie "infiziert" haben.


Wie diese Meldung zeigt, wird China uns auf jeden Fall in den Schatten stellen, wenn der Westen sich nicht beeilt und seine satanische Infektion entfernt:

Chinas "künstliche Sonne" lief in ihrem jüngsten Experiment 20 Minuten lang bei satten 70 Millionen Grad - fünfmal heißer als die echte Sonne.


Die Aussicht auf freie Energie ist eine nicht zu unterschätzende Chance. Wenn sie richtig genutzt wird, könnten die Nutzer die Anzahl und Vielfalt des Lebens exponentiell steigern: um das Billionen-, Quadrillionenfache oder mehr. Die Menge des verfügbaren Kohlenstoffs wird das einzige Wachstumshemmnis für die neue kambrische Explosion sein.

Gute Nachrichten

Bill Gates könnte einer der Architekten des Coronavirus-Terrorismus sein. Der Microsoft-Mann und enge Freund von Jeffrey Epstein, dem milliardenschweren Pädophilen im Dienste des Mossad, schrieb gestern einen Artikel, in dem er uns unmissverständlich mitteilt, dass die globalen Eliten versagt haben. Die terroristische Operation des Coronavirus hat es nicht geschafft, einen globalen Leviathan zu schaffen, wie es sich die großen Illuminatenfamilien wie die Rockefellers oder die Rothschilds erhofft hatten. Bill Gates hat erklärt, dass die Pandemie-Farce im Jahr 2022 zu Ende sein wird. Es gibt keine Möglichkeit mehr, sie wiederzubeleben und den von Davos geforderten "Great Reset" zu erreichen, d.h. den Umbau der Gesellschaft, der für die Verwirklichung des globalen Autoritarismus notwendig ist. 

Gates schreibt in seinem Artikel, dass ihn am meisten beunruhigt, dass die Menschen auf der Welt kein Vertrauen mehr in die Regierungen haben. Die Menschen haben einfach erkannt, dass die Männer, die in den verschiedenen europäischen Kanzleien sitzen, nur Marionetten sind, die aus der Ferne von verborgenen Machtzentren manipuliert werden, deren Existenz der Öffentlichkeit oft nicht bewusst ist. Diese Vertrauenskrise, wie Gates sie nennt, könnte in gewisser Hinsicht das Ende der liberalen Demokratie bedeuten. Sobald die Massen aufhören, an die Güte oder den guten Glauben des demokratischen Systems zu glauben, und erkennen, dass in einer Demokratie die wirklichen Herren diejenigen sind, die in den Logen sitzen, geht die wesentliche Voraussetzung verloren, die das demokratische System am Leben erhält. 

Gates gibt unverblümt zu, dass er keine Antworten auf diese Situation hat. Einer der Männer, die sich diese schreckliche Operation ausgedacht haben, hat praktisch seine Ohnmacht zugegeben. Die großen globalen Eliten, die sich vorgemacht hatten, sie seien allmächtig und hielten das Schicksal der Welt in ihren Händen, vielleicht in einem Notizbuch in Davos geschrieben, erkannten zum ersten Mal, dass das Spiel aus dem Ruder gelaufen war. Die Krise, die sie herbeigeführt hatten, führte nicht zu dem von ihnen angestrebten Ergebnis. Und es kommt noch schlimmer für sie. Sie sind nicht mehr in der Lage, durch eine neue, vom Menschen verursachte Krise, sei es eine Umwelt- oder eine Energiekrise, einen Neuanfang zu machen, weil die Distanz zwischen der Macht und den Menschen inzwischen einfach unüberbrückbar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt verspricht das Jahr 2022 wirklich ein Jahr des großen Wandels für die Menschheit zu werden. Der Moment der Abrechnung mit denjenigen, die dieses enorme Ausmaß an Tod und Leid verursacht haben, rückt immer näher.

Quelle: Original - Google Übersetzung 

Und hier noch etwas aus Deutschland!

Gerichte müssen die Wissenschaft hinterfragen

Es kommt auch Bewegung in die Justiz. Nachdem der Präsident des OLG Frankfurt bereits 2G und 3G an Gerichten hinterfragt und als problematisch in Bezug auf ein "faires Verfahren" dargestellt hat, blickt Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter und Richter am Bundesverwaltungsgericht, kritisch auf das Verhältnis Justiz zur Naturwissenschaft:

"Die Aussagen der Naturwissenschaft dürfen Gerichte aber nicht kritiklos hinnehmen. Sie können nur dann Grundlage gerichtlicher Entscheidungen sein, wenn die angewendete Methode wissenschaftlich vertretbar ist, die Ausgangstatsachen zutreffend sind und die wissenschaftliche Methode korrekt auf die Ausgangstatsachen angewendet wurde."

Seine Kritik, als Richter vornehm und zurückhaltend formuliert, zielt vordergründig auf den Weltärztepräsidenten Montgomery, trifft aber das Bundesverfassungsgericht.

Mit den Entscheidungen zur Bundesnotbremse hat das Bundesverfassungsgericht nämlich - in nicht mehr zu vertretender Weise - von einer Überprüfung der behaupteten wissenschaftlichen Erkenntnisse abgesehen und die Auffassung der Berater der Bundesregierung weder inhaltlich, noch methodisch hinterfragt.

Man könnte glauben, dass der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, seine Rolle als Bundestagsabgeordneter noch nicht abgelegt hat. Statt wie ein Richter zu entscheiden, hat er seine Vorsitzende (beim gemeinsamen Abendessen) gefragt, wie er abstimmen müsse. 

Seegmüller äußert allerdings noch einen weiteren Kritikpunkt in Bezug auf die Krise:

"Um sicherzustellen, dass Richter ihre Entscheidung nur nach Gesetz und Recht treffen, schützt das Grundgesetz ihre Entscheidungsfindung in besonderer Weise. Richter sind „unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen“, bestimmt Art. 97 Abs. 1 GG. Sie treffen ihre Entscheidung sachlich unabhängig im Sinne von weisungsfrei.

Zudem sind sie persönlich unabhängig. Sie dürfen wegen ihrer Entscheidungen keine persönlichen Nachteile erfahren. Schon die Androhung solcher ist unzulässig."

Damit weist er auf die Vorgänge rund um seinen Kollegen in Weimar hin, der aufgrund einer ungeliebten Entscheidung mehrere Haus- und Bürodurchsuchungen ertragen musste.

Einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Zwei wesentliche rote Linien die einen Rechtsstaat von einem totalitären Staat trennen, sind dadurch überschritten.

Bleibt zu hoffen, dass die vielen Demonstrationen und Spaziergänge auf der Straße mehr und mehr Richter - wenn auch nur aus Opportunität - wachrütteln, und sie beginnen, das anzuwenden, was sie eigentlich gelernt haben sollten: Recht!

Quelle: Welt - Leider hinter der Bezahlschranke