Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2022

Es geht um eine Totaltransformation der Gesellschaft

Der Impfzwang und die Hintergründe des Corona-Schwindels waren das Thema eines ausführlichen Interviews mit dem wissenschaftlichen Direktor des Instituts für angewandte politische Ökonomie Christian Zeitz. Er war außerdem Landesparteisekretär der Wiener Volkspartei, ist jedoch schon vor Jahren ausgetreten, da ihm der Kurs der ÖVP zu angepasst wurde. Zudem ist er als Unternehmensberater und Analyst tätig. Weiter ist Zeitz beim Wiener Akademikerbund engagiert, der die erste politische Gruppe in Österreich war, die sich in einer Pressekonferenz gegen den Corona-Schwindel wandte. Mehrmals ist er bei maßnahmenkritischen Demonstrationen als Redner aufgetreten. Zeitz ist sich sicher, dass hinter der Corona-Agenda ein großer Plan der globalen Eliten steht, mit dem ein totalitärer Zugriff auf alle Aspekte des Lebens geschehen soll. Doch er sieht langfristig die aktuelle Situation auch als Chance, die Kräfte des Guten zu vereinen und eine politische Wende herbeizuführen. 

 

Die wichtigsten Nachrichten des Tages

Die täglichen „Nachrichten AUF1“ werden präsentiert von Vivien Vogt, Tina Wenko, Isabelle Janotka und Bernhard Riegler.

Auch Spanien bestätigt: Corona ist nur eine Grippe! 

Christian Zeitz im AUF1-Exklusivgespräch: Covid-Impfzwang ist durch nichts zu rechtfertigen 

Wie die  Umsturz-Maschine der Globalisten Farbenrevolutionen anzettelt 

 

POLIZISTEN ....

in Valencia erklären die Korruption der Regierung und rufen die gesamte EU zum Widerstand auf.

"Wir sind hier, um die Polizei der Wahrheit zu sein, um die Regierung anzuprangern, wir sind hier, um die gesamte Polizei Europas zu vereinen, Italien, Portugal, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Schweden, Deutschland, Holland. Wir vereinen alle Polizisten Europas. Wir müssen diese korrupte Regierung anprangern."

Wir müssen uns auf die Seite des Volkes stellen und diesen korrupten Regierungen den Rücken kehren. 

 

Die gestörte Repräsentanz des deutschen Volkes im Bundestag ....

führt zu einer Störung der demokratischen Legitimationskette aller Entscheidungen des Bundestages, die nicht wieder gut zu machen ist. BRISANT - wenn demnächst über eine Impfpflicht verhandelt wird.

Ab morgen in Deutschland: Ungeimpfte Abgeordnete werden erpresst: „Lasst Euch Impfen oder ihr seid keine Abgeordneten mehr!“ (sinngemäß)

Einem Teil der Abgeordneten wird ab morgen der Zugang zu den Räumlichkeiten versagt, in denen das demokratische Geschehen stattfindet:

👉 „Wer weder geimpft noch genesen ist, kann die Plenar- und Ausschusssitzungen mit einem aktuellen Negativtest von der Tribüne aus verfolgen.“ 

Dies ist ein neuerlicher harter Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung:

https://tinyurl.com/3sx76euw 

Schreiben der Bundestagsverwaltung: 

https://tinyurl.com/msm8esa6

Ich konnte noch nicht herausfinden, ob Ungeimpfte Abgeordnete auch von ihrem Stimm- und Rederecht ausgeschlossen werden, wenn sie die Debatten nur noch „von der Tribüne aus verfolgen können“, wie Zuschauer im Stadion.

Die Kerninstitution der Demokratie - die freie Mandatsausübung der Bundestagsabgeordneten wird in jedem Fall verletzt, gar ausgesetzt.

Dürften Ungeimpfte Abgeordnete nicht mehr Reden und Abstimmen, hätten wir es mit einem offensichtlichen glasklaren Staatsstreich zu tun. So läuft es ja in Lettland…:

https://t.me/RA_Friede/2010 

Ich werde diese Information nachliefern, wenn sie mir vorliegt.

Es ist ein SKANDAL, dass dies kein SKANDAL ist. Es ist auch ein SKANDAL, dass diese nicht ganz unwesentliche Frage nicht sofort in allen „Qualitätsmedien“ aufgeklärt und auf die Titelseiten gepackt wird.

Auf Telegram geteilt von Friedemann Däblitz, Anwalt für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie