Seiten

Dienstag, 25. Januar 2022

350 Milliarden Euro ....

hat uns die P(L)andemie gekostet, wenn das mal reicht. Dieser Schaden wurde allein durch die Politik verursacht und darum müssen wir endlich diese Politiker zur Verantwortung ziehen. Sie sind nicht dafür da, unsere Steuergelder zu verschwenden, sondern dem Deutschen Volk zu dienen.

Solche korrupten Politiker wollen wir nicht!

Dr. rer. pol. Eike Hamer ist Politikwissenschaftler, Unternehmer und Vorstandsmitglied des Mittelstandsinstituts Niedersachsen e.V. Im Interview mit RT DE äußert er sich zur Lage, in der sich die deutsche Wirtschaft nach zwei Jahren der Corona-Maßnahmen befindet.

"Die Wirtschaft ist im Siechgang, und sie wird sich auch so lange nicht erholen, wie nicht die Freiheit den Bürgern zurückgegeben wird, insbesondere den Unternehmen", meint der Wirtschaftsexperte. "Das wird man aber an Zahlen nicht gleich so sehen, denn wir haben gleichzeitig eine der größten Inflationswellen, die auf uns zurollt."

Sein Urteil über die staatlichen Hilfsmaßnahmen für die deutsche Wirtschaft fällt vernichtend aus.

So seien die Hilfspakete "völlig fehlgeleitet" worden: "Sie haben nicht dazu geführt, dass ganze Branchen gerettet wurden, sondern dass eigentlich nur Großindustrie- und internationale Bankenrettung hier wieder stattgefunden hat."

 

Schneemassen an der Krim

 

Schon vergessen?

Ein älteres aber immer noch aktuelles Video mit einem Interview von Präsident Wladimir Putin. 

 

Strafrechtliche Ermittlungen im Covid Betrug

Unter Vorbehalt!