Seiten

Freitag, 28. Januar 2022

CORONA AUSSCHUSS - "Chess Moves?"

Thematic focus Russia/Ukraine:

  • Ukraine's instrumental and crucial role in international geopolitics.
  • GCHQ insider: relations between anglo-american. intelligence services and the BND
  • "Chancellor's dossier" and the question of sovereignty
  • Friedrich Naumann's Central Europe Plan
  • Open/closed systems and the struggle for a new paradigm
  • Asymmetric, economic, conventional warfare
  • Balkanization of Russia and China as operations to destroy conventional nation-states: Great Reset 
 

 

CORONA AUSSCHUSS - "Schachzüge?"

Themenschwerpunkt Russland/Ukraine:

  • Die instrumentale und entscheidende Rolle der Ukraine in der internationalen Geopolitik
  • GCHQ-Insider: Beziehungen zwischen anglo-amerik. Geheimdiensten und dem BND
  • "Kanzlerakte" und die Frage der Souveränität
  • Friedrich Naumanns Mitteleuropa-Plan
  • Offene/Geschlossene Systeme und der Kampf um ein neues Paradigma
  • Asymmetrische, ökonomische, konventionelle Kriegsführung
  • Balkanisierung Russlands und Chinas als Operationen zur Zerstörung konventioneller Nationalstaaten: Great Reset 
Zwischendurch war eine Pause, ich weiß nicht ob es herausgeschnitten wurde.

 

Da kommen Fragen auf

Es gibt Kliniken, die Ungeimpfte nicht behandeln, nur in Notfällen. Aber auch Transplantationen gibt es teilweise nur für Geimpfte.

Da werden auch Bluttransfusionen gebraucht. Von wem ist das Blut? Von Geimpften?

Ich habe letztens einen Spendenaufruf im Nordkurier gelesen, da stand: Geimpfte können schon einen Tag nach der Impfung spenden.

Das heißt doch, Ungeimpfte bekommen dann eine Blutspende von Geimpften und haben dann den ganzen Mist in ihrem Körper? Das ist doch überhaupt nicht sinnvoll! Schließlich liest man von Thrombosen, die dadurch ja auch entstehen können.

Also so geht das nicht weiter. Hier muss endlich mal ein Urteil von einem unabhängigen Gericht gefällt werden!

Außerdem stellt sich noch die Frage, warum Ungeimpfte dann überhaupt noch Beiträge zur Krankenkasse zahlen sollen, wenn man ihnen eine Behandlung verweigert?  

Hier mal ein Beispiel:

Bostoner Krankenhaus verweigert einem ungeimpften Mann eine Herztransplantation

Ein US-Krankenhaus hat einen Patienten für eine Herztransplantation zumindest teilweise abgelehnt, weil er nicht gegen Covid-19 geimpft ist.

DJ Ferguson, 31, braucht dringend ein neues Herz, aber das Brigham and Women's Hospital in Boston hat ihn von ihrer Liste gestrichen, sagte sein Vater David.

Er sagte, der Covid-Impfstoff verstoße gegen die „Grundprinzipien seines Sohnes, er glaube nicht daran“.

Das Krankenhaus sagte, es befolge die Richtlinien.

Hier weiterlesen: Original in englisch - Google Übersetzung