Seiten

Dienstag, 8. Februar 2022

Aufgedeckt!

 

BMI-Chats 4: Wie ein ÖVP-Mann Verfassungsschutz-Chef wird

»Ich brauche das dringend«

War die Bestellung von ÖVP-Polizist Georg Angerer zum Leiter des Salzburger Verfassungsschutzes geschoben? Neue BMI-Chats belegen, wie Angerer um Hilfe von ganz oben ersuchte – und sie offensichtlich bekam.


Grüner Umweltschutz


Sind wir mal ehrlich, das ist Umweltvernichtung und das meinen sie auch ganz genau so. Die Windräder zerstören unsere Natur, schreddern Vögel, dazu wird unser Land zubetoniert. Nach 20 Jahren müssen sie abgebaut werden, was dann wieder einen Haufen Müll hervorbringt. Wobei man den Beton wohl im Boden lässt, da die Entfernung sehr kostspielig ist.

Nun wisst Ihr auch warum sie CO2 neutral werden wollen. Wenn keine Pflanzen mehr wachsen und unser Wald abgeholzt wird, brauchen wir auch kein CO2. Und dafür zahlen wir auch noch den Höchstpreis.  

Wer GRÜN wählt, wählt den Untergang. Klimaschutz ist kein Umweltschutz. Das Klima macht sowieso was es will.

 

Hier noch ein interessanter Artikel:

Risse in der Covid-Erzählung

Liebe Leser,

Das Covid-Narrativ, das angesehenen medizinischen Wissenschaftlern und sachkundigen Kommentatoren mit Zensur und Arbeitsplatzverlust, dem Militär und medizinischem Personal mit illegalen Verordnungen, Schulkindern mit korrupten Schulverwaltern, Familienmitgliedern mit ängstlichen und dummen Verwandten und Sportlern mit inkompetenten Teambesitzern und Sportfunktionären aufgezwungen wurde, bricht vor unseren Augen zusammen.

Aber der Kampf ist noch nicht vorbei. Einige Länder, wie Österreich und Australien, sind fast vollständig nazifiziert worden. Jede westliche Regierung hat bewiesen, dass sie keine Integrität besitzt und kein Vertrauen verdient.

In den heutigen Beiträgen gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Lassen Sie sich von den guten Nachrichten Hoffnung und von den schlechten Nachrichten Kampfgeist geben.

Es ist unbedingt notwendig zu verstehen, dass jede Institution des Establishments unser Feind ist. Mutige medizinische Wissenschaftler, die immer wieder die Wahrheit sagten, Internet-Websites, die sich nicht einschüchtern ließen, und der Protest der Trucker in Kanada haben den Covid-Betrug weit aufgedeckt.

Sorgen wir dafür, dass er nicht wieder zusammengesetzt werden kann wie Humpty Dumpty.

Fauci, ein Massenmörder, muss zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Impfstoffhersteller müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Politiker und Schulbehörden müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Und die schmutzigen Medien, die die Wahrheit als „Desinformation“ bezeichnet haben, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wir werden nicht sicher sein, bis wir diese abscheulichen Wesen zur Rechenschaft ziehen.

Wir dürfen nicht vergeben und vergessen, sonst werden sie uns wieder an der Gurgel sitzen.