Seiten

Freitag, 11. März 2022

UKRAINE - Situationsbericht: Tag 16

▪️Die DVR-Truppengruppe hat Wolnowacha befreit. Basurin sagte, dies sei ein kleiner Sieg, der dazu führen werde, die Kontrolle über Mariupol zu erlangen. Ein Korrespondent von RIA Novosti berichtet, dass in Wolnowacha nach den starken Kämpfen kein einziges intaktes Gebäude mehr steht.

▪️Russische Truppen in der Nähe von Mariupol haben die Linie der Siedlungen Nowodonezkoje-Nowomajskoje-Egorowka erreicht

▪️Das Kiewer Regime verteilt unkontrolliert vom Westen erhaltene MANPADS, was eine Bedrohung für zivile Flugzeuge darstellt, sagte das Verteidigungsministerium und zeigte eines der Verstecke.

▪️Eine sowjetische Drohne aus der Ukraine ist in Kroatien abgestürzt

▪️Putin erklärt Lukaschenko, dass es einige positive Entwicklungen im Verhandlungsprozess mit der Ukraine gibt

▪️Biden sagt, wenn der Dritte Weltkrieg beginnt, wird er nicht in der Ukraine stattfinden

https://t.me/russlandsdeutsche  

 

Der Mann hat ja so recht!

Alles was er sagt, kann ich nur bestätigen. Die BRD ist keine Demokratie! Als ich die Schlägertrupps der Polizei sah, dachte ich es ist noch eine der weniger schlimmen Szenen von Demonstrationen in Berlin. Aber nein, es war eine Szene aus Russland.

Mit Leuten wie Göring-Eckardt, Claudia Roth, Annalena Baerbock haben wir keine Volksvertreter im Bundestag. Nichts gelernt und was Demokratie ist, das wissen sie nicht. Sie sind Mitglieder einer Verbotspartei, die uns Bürger nur gängeln wollen. Solche Personen sollten niemals auf einer Parteiliste stehen. Sie sind eine Schande für unser Land! 

Die Altparteien sind undemokratisch, allein schon weil sie eine Impfpflicht einführen wollen, mit einem ungetesteten Mittel, an dem schon viele gestorben sind oder ihr Leben lang mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

 

CORONA AUSSCHUSS - "Behind the Curtain"

Topic excerpt:

  • Omikron: Of scientific facts and political demands.
  • New pathological ways to prove death by spike "vaccination".
  • Compulsory vaccination: politicians who vote for compulsory vaccination face manslaughter trials
  • Is the momentum of war still stoppable?
  • Intermarium/Joint German-American Statement on Ukraine
  • NATO eastward enlargement and Defender 2021
  • Illegal U.S. Bioweapons Laboratories in Ukraine
  • Sanctions "against" Russia: Extent of Damage for Europe

 

https://odysee.com/@Covidhoax:5/S95c:4 

CORONA AUSSCHUSS - "Hinter dem Vorhang"

Themen:

  • Omikron: Von wissenschaftlichen Fakten und politischen Ansprüchen
  • Neue pathologische Möglichkeiten zum Nachweis des Todes durch Spike-"Impfung"
  • Impfpflicht: Politikern, die für die Impfpflicht stimmen, drohen Prozesse wegen Totschlags
  • Ist die Kriegsdynamik noch zu stoppen?
  • Intermarium/Gemeinsame deutsch-amerikanische Erklärung zur Ukraine
  • NATO-osterweiterung und Defender 2021
  • Illegale US Biowaffenlabore in der Ukraine
  • Sanktionen "gegen" Russland: Ausmaß des Schadens für Europa 
 

"Das Spiel ist vorbei!"

Russland fordert Aufklärung, wozu USA an tödlichsten Krankheiten in ukrainischen Laboren forschen.

Zitat:

Das US-Verteidigungsministerium hat in der Ukraine Biolabore mitfinanziert, in denen laut russischer Angaben an tödlichen Viren zur Herstellung von Biowaffen geforscht wurde. Zum Beweis veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium den Befehl der ukrainischen Behörden, in dem die sofortige Zerstörung der Krankheitserreger befohlen wurde, nachdem Russland seine Militärintervention in der Ukraine gestartet hat. Auch die US-Diplomatin Victoria Nuland räumte die Existenz von Bio-Laboren in der Ukraine ein und warnte, dass diese nicht in russische Hände fallen dürften. Die Forschung diente laut US-Angaben rein friedlichen Zwecken, man hätte an der Impfstoffentwicklung gearbeitet. 

 

„Es sieht so aus, als wenn es sich um einen geplanten Bürgerkrieg handelt.“ – Heiko Schöning

Das Volk wird gegen die Landeseliten ausgespielt. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Und das ist eine kleine, globale Clique!!!

Ob bei Krieg oder Corona:

„Wir haben die Macht auf der Straße, um die Verbrechen zu beenden.“