Seiten

Donnerstag, 17. März 2022

Aushang bei ALDI

Brauchen unsere Kinder in Deutschland plötzlich keine Nahrung mehr? Und was ist mit den hierher geflüchteten ukrainischen Müttern mit ihren Kindern?!

Es ist einfach unglaublich, wie die Medien innerhalb kürzester Zeit offenbar den (Rest-) Verstand komplett entschwinden lassen haben.

Es ist tatsächlich wahr, denn es wurde heute so in Anklam / MV bei ALDI gesehen. Leeres Regal mit so einem Hinweisschild.

Hier noch ein Artikel mit Video:

Zerkratzte Autos in Plauen: Ukrainer haben sich in Deutschland profiliert.

Vor einer Woche sorgten zerkratzte Autos in Plauen für Unruhe. Dann wurden 10 Autos beschädigt. Am Samstagabend wurde es noch ernster.

50 Autos wurden auf der Beethovenstraße zerkratzt. Nach Angaben der Opfer beobachtete ein Anwohner das Geschehen in der Nacht und informierte die Polizei. Tatverdächtig ist ein 43-jähriger Ukrainer. Der Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

Quelle: NEWS FRONT 

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Zitat:

Viele wissen bereits, dass speziell die Grünen in der deutschen Politik bereits öfter mit ihren pädophilen Neigungen aufgefallen sind. 

Der erste Kanal des russischen Fernsehens hat einen heftigen Bericht darüber veröffentlicht (deutsche Untertitel).

Inhalt:

- Dunkles Kapitel der Grünen

- Neuer Bericht über Pädophilie-Skandal

- Schwere Vorwürfe gegen Grünen-Nachwuchspolitiker

- Beck wollte Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen

- Die Grünen: "Wir schämen uns"

- Trittin (Grüne) ist pädophil  

 

Verschwörungstheorie bestätigt

US-Regierung finanzierte Forschung an tödlichen Viren in der Ukraine - angeblich um vor Krankheitsausbrüchen zu warnen und Impfstoffe zu entwickeln.  

 

Hier das Original in englisch: YouTube 

Dr. Malone - zwei kurze Videos

Dr. Malone: Impfstoffausscheidungen müssen untersucht werden

"Es gibt diese wirklich merkwürdigen Beobachtungen von gestillten Babys und Nebenwirkungen... Die Studien müssen jetzt durchgeführt werden."  

 

Die mRNA-Impfstoffe sind der Einstieg in den Transhumanismus - China tut es bereits

Dr. Malone (zitiert einen gemeinsamen Bericht aus Deutschland und dem Vereinigten Königreich): "Wir haben keine andere Wahl. Wir müssen es tun, weil die anderen es tun, und die anderen sind natürlich die Volksrepublik China."