Seiten

Dienstag, 29. März 2022

Friedensaufruf

Jakub Kuśpit:

Freie Menschen, ich begrüße euch!

Mein Name ist Jakub Kuśpit. Ich bin Berufssoldat, Leutnant und ich bilde Fallschirmjäger in der polnischen Armee aus. Ich spreche auch im Namen des Verbandes von Hunderten von Vertretern uniformierter Dienste in Polen. Heute wende ich mich mit dieser Botschaft an euch, weil ich weiß, dass die Zeit dafür reif ist.

Die Versöhnung der Menschheit (wörtlich: menschlichen Herzen) ist zu einer Tatsache geworden und breitet sich auf der ganzen Welt aus. Sie ist stark, echt und unzerbrechlich. Ich weiß, dass du dasselbe empfindest, unabhängig davon, was du tust, wo du arbeitest, welche Nationalität und welche Ansichten du hast.

Du weißt, dass Freiheit ein unveräußerliches Recht eines jeden von uns ist und dass die Zeit des Friedens gekommen ist.

Wir sind uns vollkommen bewusst, dass es um uns alle als Gemeinschaft geht, aber auch um uns als Individuen. Vor allem aber geht es um unsere Kinder und künftige Generationen. Allen Kindern dieser Welt – egal ob polnischer, russischer, amerikanischer, ukrainischer, weißrussischer, kanadischer oder anderer Herkunft – wollen wir den Frieden sichern, sie mit Liebe umgeben und sie in ihrer Entwicklung unterstützen. Wir möchten einfach bei unseren Kindern sein. Der Platz der Eltern und Erziehungsberechtigten ist bei den Kindern und nicht im Krieg.

Ich wende mich jetzt an meine amerikanischen Brüder und Schwestern in Uniform hier in Polen.

Wir möchten, dass ihr so schnell wie möglich in euer Zuhause und zu euren Lieben zurückkehren könnt. Ich weiß, dass ihr mit euren Herzen bei ihnen seid und davon träumt, ihnen nahe zu sein. Unser schönes Polen ist offen, euch zusammen mit euren Familien willkommen zu heißen. Wenn ihr euch entscheidet, uns zu besuchen, werden wir euch freundlich und mit aufrichtigem Herzen begrüßen.

Wir Menschen sind bereits frei – wir sehen uns, wir lieben uns und wir sind unzertrennlich.

Lasst uns dies in unserem täglichen Leben zum Ausdruck bringen. Lasst uns miteinander darüber reden, lasst uns das tun, was im Geiste der Liebe und des Friedens in unserer Macht steht. Lasst uns Autos, Lastwagen Häuser und alle Orte plakatieren, die wir können.

Es ist wichtig, dass dies keine Parolen gegen Krieg, Spaltung oder Zwang sind.

Lasst uns in unseren Worten zum Ausdruck bringen, was wir wollen. Lassen wir die Slogans der Macht erschallen, die Frieden, Liebe und Brüderlichkeit verkünden, wie z.B. „Versöhnung liegt uns am Herzen“, „Wir schaffen Frieden mit unseren Herzen“, „Wir wählen Freiheit und Brüderlichkeit“ und so weiter.

Lasst es die größte Informationskampagne aller Zeiten werden.

Konvoi-Teilnehmer und alle Menschen auf der ganzen Welt, die Freiheit wollen: Schließt euch der gemeinsamen Aktion an! 

Kein Dekret, kein Vertrag und keine Erlaubnis kann uns geben, was uns vom Tag unserer Geburt an oder noch früher gegeben wurde. Als freie Menschen haben wir das Recht auf Selbstbestimmung und über uns und unseren Körper zu entscheiden. Sprecht laut und mutig darüber, und die Welt wird die globale, spirituelle Bruderschaft hören.

Abschließend wende ich mich den uniformierten Diensten auf der ganzen Welt zu.

Ob wir in Uniform sind oder nicht, wir sind freie Menschen. Denken wir an die Worte unserer Eide und wofür wir sie abgelegt haben. Die Völker zählen mehr denn je auf uns. Die Zeit ist gekommen, umzukehren, in Wahrheit und Brüderlichkeit zusammenzustehen.

Von uns, den Menschen in Uniform, möge der Frieden beginnen. In der Einheit liegt die Stärke. Die neue Erde ist bereits da und ich danke, dass es euch gibt. 

 

Nachrichten von heute

 

Dr. Zelenko bei Stew Peters

Zitat:

Pfizer plant, Ärzte ermorden zu lassen.

Dr. Zev Zelenko und Dr. Brian Artis stehen laut einem Intelkontakt auf einer Attentäterliste von Big Pharma!

Sie wollen Ärzte, die eine Bedrohung für ihr kriminelles Geldmonopol darstellen, aus dem Verkehr ziehen lassen.

Dr. Z berichtet bei Stew Peters von seinen Totmannschaltern und davon, dass er und seine Kollegen der Impfmafia bald jede Grundlage nehmen werden!