Seiten

Mittwoch, 30. März 2022

Der hinterlistige Plan hinter der Energiekrise

Man denkt, schlimmer kann es nicht kommen, erfahren wir wieder etwas Neues!

Zitat:

Ist die Energiekrise nur der Vorbote einer weiteren Krise, die sich bereits in Planung befindet? Wenn wir dem Geldfluss folgen, kommen wir an die heimlichen Profiteure der Krise und zwar nicht nur der Energiekrise. Ernst Wolff und Florian Homm sind zu Gast bei Dominik Kettner und laden Sie ein zu einem spannenden Gespräch mit dem Fokus auf die Energiekrise. 

 

Betrug, wohin man schaut

Zitat:

Jens Baas, Chef der TK packt ausJens Baas, Chef der TK packt aus:

„Wir haben einen großen Skandal im Gesundheitswesen. Die Krankenkassen geben mittlerweile eine Milliarde Euro dafür aus, um möglichst schwere Diagnosen zu bekommen.

Das Geld, was die Versicherten bezahlen, bekommen nicht wir, sondern kommt in einen großen Topf und aus dem Topf wird es an die Krankenkassen verteilt und zwar abhängig davon, was für Diagnosen die Versicherten haben. D.h. die Krankenkasse bemüht sich eine möglichst hohe Diagnose zu bekommen, denn dann kriegt sie mehr Geld. D.h. heute geht der Wettbewerb allein darum, sich zu bemühen, dass die Versicherten möglichst teure Diagnosen haben.

Wir brauchen Wettbewerb um die beste Versorgung, geringsten Verwaltungskosten, aber nicht, wer es schafft, seine Versicherten möglichst krank zu machen.“

Baas zeigt auf, wie Diagnosen frisiert werden und die Ärzte motiviert werden, solche Diagnosen zu schreiben. Es geht um extrem hohe Beträge. 

 

Eigentlich nicht mein Ding aber gut zu wissen!

Zitat:

Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, will mit Gold die Vermögen der Russen im Krieg absichern. Und er hat lange vorgesorgt. Moskau plant, seine 20-prozentige Steuer beim Kauf von Edelmetallen für Privatpersonen zu streichen .... 

Was dies für den Goldpreis bedeutet, & ob Putin wirklich einen neuen Goldstandard anstrebt, dass erfahren Sie im heutigen Video! 

 

Politikberater Michael Lüders

 

Ukrainer sind die Bauern auf einem geopolitischen Schachbrett

Am 24. März 2022 hat US-Präsident Joe Biden gleich an drei Gipfeltreffen in Brüssel teilgenommen – der NATO, der G7-Länder und der EU – und über den Ukraine-Krieg beraten. Geht es US-Präsident Biden bei seinen Besuchen wirklich um Einheit und Solidarität mit Europa, oder stecken ganz andere Ziele dahinter? Sehen Sie in dieser Sendung eine bemerkenswerte, umfassende Analyse des deutschen Politikberaters Michael Lüders zum Krieg in der Ukraine – die eine mögliche Antwort auf genau diese Fragen gibt. 

Die ganze Rede: