Seiten

Montag, 11. April 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Anführer der khasarischen Mafia werden systematisch verhaftet

Die Weltrevolution gegen die khazarische Mafia beschleunigt sich mit der systematischen Verhaftung der besten KM-Agenten weltweit. Gleichzeitig versucht die KM, das Internet abzuschalten, eine Hungerkrise auszulösen und eine vorgetäuschte Alien-Invasion zu fördern, während sie ums Überleben kämpft.

Beginnen wir mit einem Blick auf all die prominenten Machtmakler aus den USA und dem Westen, die kürzlich „positiv auf Covid getestet“ wurden, d. h. festgenommen wurden:

Prinz Charles

Nancy Pelosi

Generalstaatsanwalt Merrick Garland

Christine Largarde – Präsidentin der Europäischen Zentralbank & Marionettenkopf beim IWF (Internationaler Währungsfonds)!

Hillary Clinton 

Barack Obama

CIA-Direktor William Burns

Debbie Wassermann Schultz

Adam Schiff 

Jens Psaki 

Doug Emhoff, Ehemann von Kamala Harris

Muriel Bowser, Bürgermeisterin von Washington DC

„Komisch, wie bestimmte Leute alle gleichzeitig an COVID erkranken“, kommentiert eine Mossad-Quelle.

Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Rothschild/Rockefeller-Gruppe, die die gefälschten Biden-Präsidentschafts-Psy-Ops inszeniert, entfernt wird. Infolgedessen funktioniert „Biden“ heutzutage nicht richtig und sagt Dinge wie: „Ich war mit Xi Jinping in den Ausläufern des Himalajas und bin mit ihm gereist, als ich Vizepräsident war, bin ich 17.000 Meilen gereist. Das weiß ich nicht so genau.“

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/04/biden-malfunction.mp4?_=1xx 

Es gibt auch einen riesigen Kampf um Hunter Biden und seinen belastenden Laptop. Diese Laptop-Kampagne wird von der Schweiz aus betrieben und von der Rockefeller-Clique in den USA bekämpft. CIA-Quellen sagen: „Hunter Biden wurde vor 5 Monaten überdosiert und ist aus dem Bild.“ Das bedeutet, dass sie niemanden vor Gericht stellen können, und so werden die Demokraten versuchen zu verhindern, dass die Beweise zu Protokoll gegeben werden. Es ist ein letzter Kampf der Kabalen.

Gleichzeitig sehen wir jetzt konkrete rechtliche Schritte, um die gestohlenen Wahlen aufzuheben, die dieses gesamte Albtraumregime in Kraft gesetzt haben. Beispielsweise hat der Generalstaatsanwalt von Arizona öffentlich erklärt, dass bei den Wahlen 2020 „Betrug begangen wurde“. Jetzt muss der Gerechtigkeit Genüge getan werden. Die Schlinge wird immer enger. 


Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Donald Trump als US-Präsident wieder eingesetzt wird, stellen CIA-Quellen fest. Denn der jetzt in der Öffentlichkeit auftretende „Trump“ ist ein Schauspieler und es ist nicht klar, ob der echte Trump noch unter uns ist.

Wahrscheinlicher ist, dass Joe Biden als letzter Präsident der Vereinigten Staaten in die Geschichte eingeht und das Land durch etwas Besseres mit einem wahren amerikanischen Helden an der Spitze ersetzt wird. Die Ereignisse werden dies eher früher als später deutlich machen.

Natürlich kämpft die KM mit Händen und Füßen um ihr nacktes Überleben und spricht immer schlimmere Drohungen aus. Klaus Schwab Rothschild vom Covid Pushing World Economic Forum malt ein „beängstigendes Szenario eines umfassenden Cyberangriffs, der die Stromversorgung, den Transport, die Krankenhäuser und unsere Gesellschaft insgesamt zum Erliegen bringen würde. Die Covid-Krise wäre insofern im Vergleich als kleine Störung zu sehen.“


Es gibt jetzt umfangreiche Beweise dafür, dass die KM sehr hart versucht, auch eine weltweite Nahrungsmittelknappheit herbeizuführen.



Die KM versucht auch immer noch, die öffentliche Meinung der Welt mit Massenmordereignissen zu manipulieren, für die sie andere verantwortlich macht. Zum Beispiel warnte uns der deutsche Geheimdienst, dass eine große Anzahl ausländischer Söldner in Odessa, gekleidet in russische Armeeuniformen, einen massiven Terroranschlag planen, um Russland die Schuld zu geben.

Die russische Nachrichtenagentur Tass stimmt zu und sagt: „Kiew plant mit Unterstützung des Westens Provokationen mit Massakern an Zivilisten, um dem russischen Militär die Schuld dafür zu geben.


Das geplante Massenmordereignis wird versuchen, die öffentliche Aufmerksamkeit von den Schrecken abzulenken (Folterung von Kindersklaven, um Adrenochrom zu ernten usw.), die in der riesigen Untergrundbasis in Mariupol aufgedeckt werden, sagen CIA-Quellen.

Auf jeden Fall stellen Reporter vor Ort, die eigentlich ihre Arbeit tun und Fakten überprüfen fest, dass alle Terroranschläge gegen Zivilisten von ukrainischer Seite ausgehen. Dieser Raketenangriff, der beispielsweise Russland angelastet wird, ist nachweislich ukrainisch. 




„Die satanischen KM-Kabalen gehen aufs Ganze. Sie kennen es nicht anders“, warnt eine Mossad-Quelle.

Wir haben letzte Woche auch gesehen, was wie ein verzweifelter Versuch aussah, Barack Obama als Gegengift für den schlecht funktionierenden und weithin verachteten Biden wiederzubeleben. Beachten Sie, dass sowohl Obama als auch Biden „scherzhaft“ sagen, dass Biden Vizepräsident ist. 


Natürlich wird selbst die Rückkehr Obamas als US-Präsidentschafts-Avatar nichts an der Tatsache ändern, dass dieses Regime jetzt ein internationaler Paria ist.

So haben sich die Herrscher der ehemaligen US-Marionettenstaaten Saudi-Arabien und Abu Dhabi geweigert, einen Besuch Bidens willkommen zu heißen oder gar seine Anrufe anzunehmen.


Mexiko schneidet auch seine Verbindungen zum gefälschten Biden-Regime ab. Der mexikanische Geheimdienst schickte uns auch einen detaillierten Bericht über seine Ansichten über die Vereinigten Staaten und ihre Kokain-Importagentur (CIA). Dieses Dokument bietet eine ganz andere Sicht auf die Geschichte als das, was uns beigebracht wurde. Zum Beispiel wird behauptet, dass US-Präsident Franklin Roosevelt und der russische Diktator Joseph Stalin seit den 1930er Jahren eine Verschwörung zur Eroberung geplant haben.




Darin heißt es, dass Stalin und Roosevelt lange vor Beginn des Zweiten Weltkriegs planten, in Deutschland, Frankreich und Italien einzumarschieren, und dass sie auch beabsichtigten, das britische Empire, China und den Rest der Welt zu übernehmen.

Teilweise bestätigt wird dies durch eine CIA-Quelle, die zugibt, dass Russland und die Vereinigten Staaten seit der Zeit von Präsident Lincoln Verbündete sind.


Die Mexikaner sagen, die britische Königsfamilie habe von diesem Plan Wind bekommen und die Amerikaner gekauft, indem sie ihnen die Kontrolle über ihr weltweites Opium- und Drogengeschäft anbot. So sei die CIA zum größten Drogenhändler der Welt geworden, sagen sie.

Die Mexikaner kommen zu dem Schluss, dass "die Vereinigten Staaten die gefährlichste Drogenhandels- und Terrororganisation in der Geschichte der Menschheit sind." (Dieses spanischsprachige Dokument wurde in vollem Wortlaut veröffentlicht, für diejenigen, die sich für die Einzelheiten interessieren).

Hier ein typisches US-Kriegsverbrechen (im Irak) von der Art, auf die sich die Mexikaner beziehen. 

 

Das britische Königshaus hat sich übrigens bereits bei den Asiaten für die kriminellen Opiumkriege entschuldigt und arbeitet nun mit den asiatischen Geheimgesellschaften zusammen, um eine bessere Welt zu schaffen.

Der von der KM kontrollierte Teil der CIA kämpft unterdessen verzweifelt darum, sein Opiumgeschäft in Afghanistan am Laufen zu halten, indem er versucht, die Regierung von Pakistan zu stürzen,

Sie benutzten dasselbe Drehbuch wie bei der Übernahme der Federal Reserve Board im Jahr 1913: eine Mitternachtsabstimmung durch bestochene Politiker, um Premierminister Imran Khan zu stürzen. Natürlich wurde der Boden vorher durch wirtschaftliche Sabotage vorbereitet. KM-Pharma-Chef Bill Gates spielte dabei eindeutig eine Schlüsselrolle.


Massive Demonstrationen im ganzen Land machen jedoch deutlich, dass der Kampf noch lange nicht vorbei ist. Ein weiteres Zeichen dafür, dass ein hartes Durchgreifen gegen bestochene Politiker bevorsteht, ist die Tatsache, dass die pakistanische Bundespolizei erklärt hat, dass führende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens eine Unbedenklichkeitsbescheinigung benötigen, wenn sie reisen wollen. 


In jedem Fall ist der Versuch, ein KM-freundliches Regime in Pakistan zu installieren, Teil eines verzweifelten und zum Scheitern verurteilten Versuchs, das Ruder in der Welt herumzureißen.

Die Staats- und Regierungschefs, die noch mit der KM verbündet sind, lassen sich an einer Hand abzählen: Justin Castro aus Kanada, Emanuelle Macron aus Frankreich, Fumio Kishida aus Japan, Boris Johnson aus dem Vereinigten Königreich und Wladimir Zelenski aus der Ukraine.

Natürlich gibt es noch viele Pseudo-Führungspersönlichkeiten, die mit Bankkonten des Vatikans bestochen wurden, um die gesamte gefälschte KM "Global"-Architektur zu unterstützen. Der Brief unter diesem Link zeigt zum Beispiel eine Liste von US-Politikern und ihren Vatikanbankkonten.


Die meisten der sogenannten Führer, die bei der UNO abstimmen, haben ähnliche Bestechungskonten. Der MI6 sagt, die UNO sei ein privates Unternehmen mit Sitz in Kalifornien und kein wirklicher Vertreter der Völker der Welt.

Die Russen stimmen dem zu. Es besteht kein Zweifel daran, dass mit dem Beginn der russischen Sonderoperation in der Ukraine eine ganze historische Ära zu Ende gegangen ist. Inmitten der wachsenden Konfrontation zwischen den Hauptakteuren zeichnet sich eine neue Zäsur zwischen dem Osten und dem Westen ab, so der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko.


Die derzeitigen beispiellosen Sanktionen gegen Russland werden zum weiteren Zusammenbruch aller internationalen Institutionen führen... vor allem der UNO, so der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew.


Natürlich ist der Kampf noch nicht zu Ende.

Zum Beispiel scheint es in China einen ernsthaften Versuch zu geben, die Regierung zu stürzen. Dies ist vor allem in Shanghai zu beobachten. Hier finden Sie Informationen, die uns von der CIA East Asia zugesandt wurden:

Einem "Experten" der chinesischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) zufolge zerstören die neuen Abriegelungsprotokolle Shanghais die Stadt und bringen sie "an den Rand des Zusammenbruchs."

 

Allein die PCR-Tests führen zu einem Massenchaos, da niemand zu wissen scheint, was sie tun oder warum. Das Shanghaier CDC musste aufgrund widersprüchlicher Informationen eine Mitteilung herausgeben, in der die Mitarbeiter aufgefordert werden, Anfragen der Öffentlichkeit "im Einklang mit der Politik" zu beantworten.

Die Anwohner der Gegend beschweren sich auch über ihre Testergebnisse, die auf ihren Mobiltelefonen "negativ", aber von der CDC "positiv" angezeigt werden. Es scheint keine Erklärung dafür zu geben, warum die Ergebnisse widersprüchlich sind.


Dies hat alle Merkmale einer P2 Freimaurer ordo ab chao (Ordnung aus dem Chaos) Bewegung, um eine Revolution zu schaffen, indem die Menschen so unangenehm, dass sie keine andere Wahl haben, als die Behörden zu stürzen.

Die KM wird auch ihre alte Taktik anwenden, nett zu sein und wohlwollende Hirten zu präsentieren, um die Schäfchen zu beruhigen.

Wir beobachten zum Beispiel einen laufenden Versuch, Elon Musk und seine Übernahme von Twitter zu nutzen, um eine kontrollierte Opposition und ein neues Narrativ zu schaffen. Das Problem ist, dass selbst wenn Elon 9% von Twitter kauft, der Rest immer noch von Rockefeller/Rothschild-Fronten kontrolliert wird. 


Apropos wechselnde Narrative: Die Freimaurer-Agentin Greta Thunberg aus Monaco sagt jetzt öffentlich, dass der Klimawandel nicht existiert". 

 

In dieser Woche gibt es immer mehr Anzeichen dafür, dass die Operation Bluebeam in vollem Gange ist.

An dieser Front hat das Pentagon 1.500 Seiten geheimer Dokumente über das zwielichtige UFO-Programm veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem, dass die Begegnungen mit UFOs bei Amerikanern zu Strahlungsverbrennungen, Schädigungen des Gehirns und des Nervensystems und sogar zu "unerklärter Schwangerschaft" geführt haben.



Es gibt auch immer mehr seltsame UFO-Sichtungen. Eine Quelle des geheimen US-Raumfahrtprogramms schickte uns zum Beispiel dieses Video mit dem Kommentar:  

"Hallo, das sind die Arkturianer und die Sirianer! Sie haben diese Art von Lichtschiffen, die in Sekundenschnelle auf den Meeresgrund und ins All fliegen können, so wie wir die Zeit berechnen würden!" 

 

Eine Quelle auf der Thule Airbase in Grönland (die Mexikaner sagen, die USA hätten Grönland in den 1930er Jahren von Dänemark übernommen) hat uns eine Erklärung für den bizarren Vorfall in Lazy Mountain, Alaska, geliefert:


"Dies war ein interdimensionales Schiff, das in unsere 3D-Welt eindrang. Es war eine Invasion von außerweltlichen Kontrolleuren. Es wurde von der US Space Force in Thule ausgeschaltet. Das US-Militär hat das Gebiet unter Kontrolle. Niemand darf sich in der Nähe der Absturzstelle aufhalten.  

In der Zwischenzeit wurde diese Erklärung für die Schafe herausgegeben: 

"Nach Angaben des Ministeriums für öffentliche Sicherheit war das Spektakel am Himmel über Lazy Mountain am Donnerstagmorgen eine einzigartige Kombination aus Kondensstreifen eines vorbeifliegenden Flugzeugs, atmosphärischen Bedingungen und der aufgehenden Sonne. In den sozialen Medien kursierten Fotos, und die Menschen im Mat-Su-Tal wunderten sich über eine seltsame Rauchfahne mit dunklen Abschnitten, die wie Trümmer von etwas aussahen." 

Hier gibt es nichts zu sehen, Leute. Gehen Sie weiter vorwärts. Genau wie beim Roswell-Zwischenfall im Jahr 1947. Es war nur ein Wetterballon. 

Digitale Tyrannei: Der EU-Rahmen für digitale Covid-Impfstoffzertifikate

• Der Europäische Rat hat die Resolution 2361 geändert und lehnt die Impfpflicht nicht mehr ab.

• Ab dem 1. Juli 2022 hat die EU die Gesetzgebung für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat haben. Wenn die Mehrheit der Mitgliedstaaten das Gesetz unterzeichnet, wird die Impfpflicht eingeführt.

 • Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben.

 • Die EU wird jedem EU-Bürger eine digitale ID auferlegen.

 • Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten ersetzt, Belgien installiert sie bereits in vollem Gange.

 • Wenn diese QR-Code-Automaten integriert sind, kann bei Banken kein Bargeld mehr abgehoben werden.

 • Die EU will Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos machen.

 • Die EU-Resolution beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit. 

Quelle: Globalresearch.ca 

Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden, indem Sie das Dropdown-Menü „Website übersetzen“ im oberen Banner der Homepage (Desktop-Version) aktivieren.

 

Heftige Neuigkeiten kommen gerade aus Mariupol

Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind. 

Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet. 

Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.

Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage - gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski. 

In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu "Versuchskaninchen". Und es waren hauptsächlich westliche "Spezialisten", die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.

Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um "humanitäre Korridore" gebeten.

Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen. 

Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden. 

Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.