Seiten

Donnerstag, 14. April 2022

Eine Chronik, die definitiv Augen öffnet

 

Den Link zur Chronik findet Ihr unter dem Video auf YouTube

CORONA AUSSCHUSS - Last Stop: Justice

Topic excerpt:

  • Why SARS-Cov-2 "vaccinated" people can test HIV+.
  • Juridical steps against German public broadcasting and how to defend against false reporting/censorship
  • The influence of the City of London
  • The role of the Deep State during the plandemic
  • The impact of negative interest rates
  • Reasons for the Provocation of the Ukraine Crisis
The video starts at 34:06


Oder hier: 
 
 

CORONA AUSSCHUSS - Endstation: Gerechtigkeit

Themen:

  • Warum SARS-Cov-2 "Geimpfte" HIV+ testen können
  • Juristische Schritte gegen den ÖR-Rundfunk und wie man sich gegen Falschberichterstattung/Zensur wehren kann
  • Der Einfluss der City of London
  • Die Rolle des Deep State während der Plandemie
  • Auswirkung negativer Zinsen
  • Gründe für die Provokation der Ukrainekrise
Das Video beginnt bei 34.30 


Oder hier: 
 
 

Wie kommen Leute, die nichts gelernt haben in den Bundestag?

Es ist eigentlich ganz einfach. Im nachfolgenden Video erfahrt Ihr es und noch viel mehr!

Zitat:

Christoph Bedürftig hat es im Wahljahr 2021 als 2. auf der Landesliste der Basis in Niedersachsen nicht in den Bundestag geschafft. Der Augenoptiker-Meister und freiberufliche systemische Berater hat für bekannte deutsche Firmen Teams beraten und deren Arbeit optimiert. Bei seinem Ausflug in die Politik hat er einige denkwürdige Erfahrungen gemacht. Darüber spricht er mit mir in diesem Interview. Er hält unser ganzes politisches System für kaputt, verfault und nicht mehr reparabel. Man könne nur ein neues System schaffen, sagt er, außerhalb des bestehenden Systems. Auch darüber haben wir uns in diesem faszinierenden Gespräch unterhalten. "Die Leute möchten gefragt werden, und nicht nur bevormundet", sagt der Team-Coach. Von der alten Annahme, dass wir im Bundestag tatsächlich Volksvertreter finden, hat sich der Optimierungsexperte und "Scrum Master" längst verabschiedet.