Seiten

Dienstag, 3. Mai 2022

Zeugenaussagen

 

Big Pharma will die Lebensmittel kontrollieren

Da hilft wirklich nur noch eins, man muss Selbstversorger werden. Die Politiker haben ihre Völker verkauft und lassen sich auch noch fürstlich dafür bezahlen.

Dank Big Pharma, Bill Gates und der Gehirnwäsche durch die Popkultur ist Monsanto immer noch stark und bereit, mit Hilfe derselben mächtigen Familien und Stiftungen, die bereits das Geld und die Energie kontrollieren, die vollständige Kontrolle über Ihre Lebensmittelversorgung zu übernehmen.

„Wer die Lebensmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen, wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren. Wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“

*Henry Kissinger 

 

Zu diesem Thema gibt es einen ausführlichen Artikel, den ich Euch empfehlen möchte.

Quelle: Uncut News 

Deutschland sollte keine Panzer in die Ukraine liefern

Im Gespräch Dr. Daniele Ganser und Helmuth Glaser

In Österreich hielt der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser in Sipbachzell bei Linz einen Vortrag. Danach sprach er mit Helmuth Glaser von RTV über den Imperialismus der USA, Propaganda in den Medien und Waffenlieferungen von Deutschland in die Ukraine. Daniele Ganser kritisiert, dass die Schweiz die Wirtschaftssanktionen der EU gegen Russland mitträgt und am 28. Februar 2022 ihre Neutralität aufgegeben hat. Auch Österreich trägt die Wirtschaftssanktionen gegen Russland mit und ist daher nicht mehr neutral. Die Schweiz, Österreich und Deutschland sollten eine von den USA unabhängige Position einnehmen, fordert Ganser, und keinesfalls Waffen in die Ukraine liefern. 

 

Die Zerstörung der Intelligenz

von MARKmobil Aktuell

Weltweit sinkt der Intelligenzquotient rapide. Für die Deutschen ist das eine existenzielle Bedrohung, weil das Land keine anderen Ressourcen hat, als seinen großen Geist. MARKmobil zeigt Manipulationsmethoden der Intelligenz und deckt ein Megaverbrechen im Weltmaßstab auf.  

 

Der nächste Winter wird wohl sehr kalt für uns

Die USA erlaubten Geschäfte mit Gazprom Germania GMBH bis zum 30. September

Das US-Finanzministerium erteilte der Gazprom Germania GMBH eine Lizenz für Transaktionen bis zum 30. September.

„Das US-Finanzministerium hat eine Lizenz veröffentlicht, die Transaktionen mit der Gazprom Germania GmbH bis zum 30. September erlaubt.

Das Unternehmen unterliegt Sanktionen im Zusammenhang mit der Platzierung neuer Schuldverschreibungen und der Ausgabe von Aktien.

Die Lizenz gilt auch für alle Unternehmen, zu denen die Gazprom Germania GmbH zu 50% oder mehr gehört.

Am 31. März zog sich Gazprom aus dem Kapital von Gazprom Export Business Services LLC zurück und stellte damit seine Beteiligung an der Gazprom Germania GmbH und allen ihren Vermögenswerten, einschließlich Gazprom Marketing & Trading Ltd., ein. Jetzt gehört Gazprom Export Business Services zu Palmary JSC (0,1%) und selbst (99,9%). Gleichzeitig berichteten die Medien zuvor, dass Deutschland die Verstaatlichung deutscher Tochtergesellschaften von Gazprom und Rosneft im Zusammenhang mit der möglichen Einstellung der Energielieferungen aus Russland in Betracht zieht.

Am 4. April kündigte die deutschen Behörden jedoch die Übertragung der Gazprom Germania GmbH an die Interimstreuhänderbehörde bis zum 30. September an die Bundesnetzagentur (BNetzA). Das Wirtschaftsministerium des Landes (BMWK) ist der Ansicht, dass das Unternehmen von einigen Investoren ohne Genehmigung erworben wurde, was die Transaktion ungültig macht. Jetzt wird eine Inspektion durchgeführt, dann wird ein Interimstreuhänder ernannt, der die Prüfung durchführt.“ 

Original in russisch - Google Übersetzung 

 

Zeitdokument

Es stimmt, ohne die Aufkündigung der SHAEF Gesetze werden wir nicht souverän werden. Ich hatte deshalb am 11.2.1990 BK Kohl gefragt, ob wir nicht eine Verfassung und einen Friedensvertrag bräuchten und er bestätigte dieses, ebenso UdSSR-Präsident Gorbatschow in zwei Interviews mit mir 1990 und 1991.

Ein Zusammenschnitt!