Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2022

Zu schön, um wahr zu sein

Habe gerade folgende Nachricht bekommen. Was meint Ihr? Ich kann es nicht glauben!


DEUTSCHLAND: ERLASS DER MILITÄRISCHEN ÜBERGANGSREGIERUNG.

Deutschland ist zur impf- und testfreien Zone erklärt worden. Das bedeutet, dass alle Impfungen, Injektionen und PCR-Tests mit sofortiger Wirkung eingestellt werden müssen. Dies wurde vom Oberbefehlshaber der Spezialkräfte für Deutschland bestätigt.

Die Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit den World Allied Forces, der Federation of Earth Defense Special Forces und den Intergalactic Earth Protection Special Forces als White Hats abgegeben. Entsprechende Unterlassungserklärungen werden nun deutschlandweit per E-Mail, Post etc. verschickt.

Überall auf der Welt werden Kräfte der Übergangsregierung zum Schutz der Menschheit eingesetzt. Sie richten Militärgerichte ein, die u.a. Menschen, die gegen diesen Erlass verstoßen, zum Tode verurteilen können. Auch in Deutschland wird es keine Ausnahmen geben. Alle deutschen Politiker haben einen Brief erhalten, in dem sie aufgefordert werden, ihre Aktivitäten einzustellen.

Mit Deutschland ist in diesem Zusammenhang nicht nur das rechtlich fortbestehende Deutsche Reich gemeint, sondern auch alle dort ansässigen Gebilde, wie die Weimarer Republik oder die BRD. Der Oberbefehlshaber nimmt dabei keine Rücksicht auf eine Staatsgrenze. Das Deutsche Reich besteht weiter, weil es nach dem Ersten Weltkrieg nur einen Waffenstillstand gab. Es ist seit 1968 souverän, könnte aber aufgrund von heute nicht mehr existierenden Strukturen handlungsunfähig werden.

Deutschland gilt derzeit nicht mehr als besetzt, so dass die Gesetze der Militär-Übergangsregierung, zur Unterstützung SHAEF genannt, weiterhin gelten.

Alle deutschen Parlamente sind Organe von Körperschaften mit Sitz im Deutschen Reich. Daher können weder der Bundestag noch die Landesparlamente Gesetze oder Verordnungen erlassen.

Dem Bericht zufolge gelten alle Impfungen oder Tests als Völkermord. Sie stellen nach dem Naturgesetz, dem höchsten Gesetz des Universums, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar. Darüber hinaus verstoßen Impfungen und Gewalttests gegen den Nürnberger Kodex von 1947 und die Genfer Konvention. 

Eine Ostfront, ein Garten und psychische Flach-Erdler*innen

Ein Standpunkt von Felix Feistel, Jill Sandjaja und Anke Behrend.

Drei Einblicke in die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand von Felix Feistel, Jill Sandjaja und Anke Behrend, Redaktionsmitglieder der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand

Felix Feistel ist studierter Rechtswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Völker- und Europarecht und Redakteur der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand, siehe demokratischerwiderstand.de/verteilen.

Jill Sandjaja ist Architekturstudentin, Layouterin und Redaktionsmitglied der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.

Anke Behrend ist TV-Profi, Autorin und Redakteurin der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.

I. Schrottplatz Ukraine

Bericht von der Ostfront von Felix Feistel, Redakteur der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand

Die deutsche Bundesregierung hat zuletzt erklärt, sie werde schwere Waffen in die Ukraine zu liefern. Sie bietet gebrauchte Gepard-Panzer an, die der Flugabwehr dienen. Da die russische Armee die Flugabwehr der Ukraine schon vor längerer Zeit zerstört hat, könnte sie diese Panzer gebrauchen.

Der Haken ist allerdings, dass die Bedienung der Geräte recht kompliziert ist. Es bedarf einer einjährigen Ausbildung, um sie wirklich im Kampf einsetzen zu können. Auch hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kritisiert, dass Deutschland kaum Munition für die Panzer liefert. Flugabwehrpanzer ohne Munition haben für die Ukraine keinerlei Nutzen. Die Gepard-Panzer werden von der Bundeswehr schon lange nicht mehr benutzt. Es ist fraglich, ob es überhaupt noch Offiziere gibt, die sich mit der Technik auskennen.

Damit wird die Ukraine immer mehr zum Schrottplatz ausgemusterter, westlicher Militärtechnik. Es wird berichtet, dass auch die von den USA gelieferten Javelin-Raketen altersschwach seien. So prallten die Geschosse an den russischen Panzern einfach ab, da die Sprengköpfe defekt seien. Wer Verbündete wie den Westen hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr. Den größten Nutzen davon hat die westliche Rüstungsindustrie, die sich über Aufträge freuen kann. Denn da die Lager nun ausgemistet sind, hat das Militär vieler Länder Platz für neue Anschaffungen.

Derweil hat die russische Armee nicht nur wichtige Bahnhöfe der Ukraine, sondern auch Umspannwerke, die für den Bahnverkehr relevant sind, zerstört. Damit dürfte der Bahnverkehr in der Ukraine weitestgehend stillstehen. Über die Schienen erfolgt ein großer Teil der Versorgung ukrainischer Soldaten an der Front, sowie der Nachschub. Selbst wenn also weitere westliche Waffen geliefert werden, erreichen sie ihr Ziel wohl kaum. Hinzu kommt, dass schon in der Vergangenheit westliche Waffenlieferungen durch russische Luftschläge zerstört wurden, noch bevor sie ihren Bestimmungsort erreicht hatten. Immer wieder werden auch verlassene, ukrainische Stellungen eingenommen, die voll sind von ungenutzten, westlichen Waffensystemen, sodass die Russen schon spotten, der Westen beliefere eigentlich die russische Armee.

Hier weiterlesen: 

https://apolut.net/eine-ostfront-ein-garten-und-psychische-flach-erdlerinnen-von-felix-feistel-jill-sandjaja-und-anke-behrend/

Oder hier anhören:  

 

Benjamin Fulford - Leserbrief

Meine Frage ist: Ist diese KM dieselbe Einheit, die ich recherchiere und die sich oft als eine Bruderschaft von Brüdern bezeichnet, die als Jesuiten bekannt sind? – Anonym

Die Jesuiten sind definitiv beteiligt. Peter Hans Kolvenbach, das ehemalige Oberhaupt der Jesuiten, prahlte mir gegenüber damit, dass er Satans Stellvertreter sei und für den Terroranschlag auf Fukushima am 11. März 2011 verantwortlich sei.

Unter Papst Franziskus schienen die Jesuiten jedoch ihre Meinung geändert zu haben und eine weichere Linie zu wählen.

Jetzt wurde Francis durch einen Betrüger ersetzt, und wer auch immer die Jesuiten kontrolliert, ist eindeutig ein hochrangiges Mitglied der satanisch-khasarischen Mafia, wie ihre Handlungen beweisen. Ich hoffe, echte Christen in ihren Reihen werden sich gegen den falschen Franziskus und seine Marionettenspieler auflehnen. – Benjamin Fulford. 

Aus Russland

"Jedes NATO-Fahrzeug mit Waffen oder Munition für die ukrainische Armee wird als legitimes Ziel betrachtet" – Schoigu

Jeder NATO-Transport, der mit Waffen oder Munition für die ukrainische Armee in der Ukraine eintrifft, "wird als legitimes Ziel für eine Zerstörung betrachtet", wie der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu am Mittwoch in einer Telefonkonferenz erklärte. Schoigu berichtete auch, dass Mariupol vollständig von den russischen Streitkräften kontrolliert wird.

Laut Schoigu sind die Überreste der ukrainischen Militäreinheit, die sich im Stahlwerk Asowstal verschanzt, auf dem Gelände des Werks sicher eingeschlossen.  

 

Das westliche Politikmodell hat kein Recht zu dominieren

Das westliche Politikmodell ist am Ende, denn es wird von korrupten Politikern zu einer faschistischen Diktatur ausgebaut. 

 

Interessante Nachrichten

Der erste Artikel zeigt uns, so wollen sie den Great Reset einführen - alles ist geplant!

The Corbett Report: Der größte Trick von allen

Magie ist die Fähigkeit, jemanden etwas glauben zu lassen, was nicht wahr ist. Daraus folgt, dass die meisten großen Zauberkünstler scharfe Beobachter der menschlichen Psychologie sind und dass magische Abläufe im Grunde genommen ein geschickt arrangiertes Bündel von Techniken sind, um unsere kognitiven Vorurteile auszunutzen.

So beeindruckend die Täuschungen des Kaninchens aus dem Hut und die Taschenspielertricks der Meister der Bühnenkunst auch sein mögen, so verblassen sie doch im Vergleich zu den gesellschaftlichen Manipulationen, die von den Meistern der Staatskunst tagtäglich durchgeführt werden.

Ein typisches Beispiel: das Kriegsrecht. Ich sage seit langem, dass die Menschen jubeln werden, wenn das Kriegsrecht tatsächlich in den „freien und demokratischen“ Westen kommt. Für den Fall, dass Sie mir nicht geglaubt haben, präsentiere ich als Beweis für meine Behauptung das Phänomen, dass die Öffentlichkeit in den letzten zwei Jahren die ungeheuerlichsten Verstöße gegen das medizinische Kriegsrecht bejubelte. Es bedurfte nur einer konzertierten Kampagne, um die Menschen dazu zu bringen, sich vor dem Coronavirus zu fürchten, und plötzlich applaudierten dieselben Leute, die einst diejenigen, die vor dem Kriegsrecht warnten, als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichneten, lautstark den gestiefelten Schlägern des COVID-1984-Polizeistaats bei ihren Schikanen gegen ältere Frauen, unschuldige Kinder und beliebige Bürger.

Hier weiterlesen! 

US-Waffenlieferungen an die Ukraine wurden schon im Januar vorbereitet, Wochen bevor Russland Truppen in die Ukraine schickte

Ein Plan zur Lieferung von US-Waffen an die Ukraine, bei dem die im Zweiten Weltkrieg zur Umgehung der Neutralitätsgesetze eingeführte „Lend-Lease“-Formel angewandt wird, wurde diese Woche offiziell vom Kongress gebilligt. Der Plan wurde jedoch bereits im Januar ausgearbeitet – mehr als einen Monat bevor Moskau die Donbass-Republiken als unabhängig anerkannte und Truppen in die Ukraine entsandte.

Hier weiterlesen! 

Wem wird am Ende alles gehören, auch Sie?

Die überwiegende Mehrheit des weltweiten Vermögens befindet sich im Besitz von nur zwei Investmentfirmen – BlackRock und der Vanguard Group. Zusammen besitzen sie fast 90 % aller S&P-500-Firmen und üben durch ihre Investmentbeteiligungen insgeheim eine Monopolkontrolle über alle Branchen aus.

Vielleicht kennen Sie inzwischen den Slogan des Weltwirtschaftsforums: „Bis 2030 werden Sie nichts besitzen“. Zu diesem Zweck kaufen BlackRock und andere Investmentfirmen jedes Einfamilienhaus auf, das sie finden können, und machen Barangebote, die 20 bis 50 % über dem Angebotspreis liegen.

Hier weiterlesen! 

Interview von Außenminister Sergej Lawrow mit dem italienischen Fernsehsender Mediaset, Moskau, 1. Mai 2022 (es ist ein heißes Interview!)

Frage: Nach Ihrer Äußerung über die Möglichkeit eines Atomkriegs, eines dritten Weltkriegs, fragt die ganze Welt: Gibt es ein reales Risiko, dass das passiert?

Sergej Lawrow: Es sieht so aus, als ob Sie mit der ganzen Welt die westlichen Medien und Politiker meinen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, wie geschickt der Westen das verdreht, was die Vertreter Russlands sagen. Ich wurde nach den Bedrohungen gefragt, die derzeit wachsen, und danach, wie real die Gefahr eines dritten Weltkriegs ist. Ich habe wörtlich Folgendes geantwortet: Russland hat nie aufgehört, sich um Vereinbarungen zu bemühen, die die Verhinderung eines Atomkrieges garantieren. In den letzten Jahren war es Russland, das seinen amerikanischen Kollegen beharrlich vorgeschlagen hat, das zu wiederholen, was Michail Gorbatschow und Ronald Reagan 1987 getan haben: eine Erklärung zu verabschieden, in der bekräftigt wird, dass es in einem Atomkrieg keine Gewinner geben kann und er deshalb niemals entfesselt werden darf.

Hier weiterlesen!