Seiten

Freitag, 13. Mai 2022

CORONA AUSSCHUSS - The Blue Flower

Topic excerpt:

  • Australian senator calls on parliament to get back to the facts
  • How we got to the staggering civilizational crossroads we are at
  • Financial analysis of the current situation and future scenarios
  • Emergency physician resigns for reasons of conscience to educate population full time
  • Prof. Martin Schwab's statement on TAZ inquiry 
 

Timestamp under the video.

CORONA AUSSCHUSS - Die blaue Blume

Themen:

  • Australischer Senator fordert das Parlament auf, sich auf die Fakten zu besinnen
  • Wie wir an den erschütternden zivilisatorischen Scheideweg gekommen sind, an dem wir uns befinden
  • Finanzwirtschaftliche Analyse der aktuellen Situation und zukünftiger Szenarien
  • Notfallmediziner kündigt aus Gewissensgründen, um Bevölkerung in Vollzeit aufzuklären
  • Prof. Martin Schwabs Stellungnahme zur TAZ-Anfrage 
 

Zeitstempel unter dem Video.

Sie machen weiter

Biden fordert die totale Corona-Kontrolle – Scholz: "Wir unterstützen Ihren Vorschlag, lieber Joe"

"Wir müssen unsere Anstrengungen verdoppeln, um den Menschen die Impfung zu verabreichen. Land für Land. Gemeinde für Gemeinde […] – Wir können das schaffen. Wir können COVID-19 kontrollieren!"

Am Donnerstag fand der zweite globale Pandemiegipfel statt. US-Präsident Joe Biden forderte einen neuen Weltbank-Fonds für Pandemievorsorge und globale Gesundheitssicherheit. Ein neues Pilotprogramm soll gestartet werden, um den Zugang zu Schnelltests und antiviralen Behandlungen für Menschen in schwer zugänglichen Gebieten zu verbessern. Die Bekämpfung von COVID-19 müsse "eine internationale Priorität bleiben". Bundeskanzler Olaf Scholz unterstützt diesen Vorschlag.

Anlässlich des Corona-Gipfels seien von verschiedenen Ländern, NGOs und privaten Geldgebern insgesamt drei Milliarden US-Dollar zugesagt worden. Davon seien rund 962 Millionen US-Dollar für den neuen Weltbank-Fonds bestimmt.  

 

Welche Gefahren drohen Russland, wenn Schweden und Finnland der NATO beitreten

NATO-Schiffe sind in die Ostsee eingelaufen, wo sie an Übungen teilnehmen werden. Zuvor gab es Medienberichte, dass Schweden und Finnland Mitglieder der NATO werden könnten. Lasst uns einen Blick darauf werfen, wie sich die Mitgliedschaft dieser Länder in der Allianz auf Russlands Baltische Flotte auswirken wird.  

 

Die Doku 2000 Mules in deutscher Übersetzung

 

Sie waren immer da

Konrad Adenauer CDU/CSU hat die Entnazifizierung gestoppt und die Nazis wieder in Gerichte, Polizei, politische Ämter usw. installiert. 

Und nicht denken das ist ja lange her, die Nachfolge ist immer mit den Kindern besetzt worden und die Gesinnung gegen Deutschland ist heute wieder auf dem Höhepunkt.

Damals waren es 13 Millionen, heute sind es sicher noch viel mehr. 

 

Bundeswehr, Pfizer und Moderna an Biowaffenforschung in der Ukraine beteiligt

Die Pharmaunternehmen Pfizer und Moderna waren an der Biowaffenforschung unter den USA in der Ukraine beteiligt. Auch sollen die veröffentlichten Dokumente eine Beteiligung der deutschen Bundeswehr aufzeigen. Dies sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums, am Mittwoch bei einem Briefing. Unter Umgehung der internationalen Sicherheitsstandards hätten sie bei der Forschung die Kosten gedrückt.

Kirillov beschuldigte die Teilnehmer an der Biowaffenforschung der Tests an der Zivilbevölkerung der Ukraine: "Flugblätter in Form von gefälschten Geldscheinen wurden mit dem Tuberkuloseerreger infiziert und an Minderjährige in der Siedlung Stepovoye verteilt. Die Organisatoren dieses Verbrechens berücksichtigten die Besonderheiten des Verhaltens von Kindern, die die Angewohnheit haben, "alles in den Mund zu nehmen"."  

 

Gute Einschätzung zur Lage CORONA und UKRAINE