Seiten

Sonntag, 15. Mai 2022

Beitritt von Schweden und Finnland zur NATO

Während des NATO-Außenminister-Treffens in Berlin wurde über die Ukraine-Krise und die Aufnahme Finnlands und Schwedens in die NATO diskutiert. Vor dem Beginn der Sitzung hat die Bundes-Außenministerin Annalena Baerbock angekündigt, sie sei für einen möglichst schnellen Ratifizierungsprozess für die beiden Länder.

Russland macht derweil noch einmal deutlich, dass es die Mitgliedschaft der beiden bisher neutralen Staaten als Bedrohung wahrnimmt und entsprechende Schritte unternehmen wird. 

 

THE PLAN - Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030

THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 ! - Deutsche Übersetzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030. Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben. Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.

Original: 

https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html  

 

Europäischer Superstaat soll kommen! So will man ihn einführen!

Und das alles ohne die Völker zu befragen! Damit dürfte die Demokratie am Boden liegen. Aber das wissen wir im Grunde ja schon seit mindestens zwei Jahren.  

Wo Wahlen gefälscht werden, sind Betrüger am Werk!

 

Warum dürfen Staaten überhaupt Schulden machen?

Eine Inflation mit gigantischen Preissteigerungen. Bei Hyperinflation nimmt die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes ständig zu, da jeder sein Geld möglichst sofort für Güter ausgibt, um weiteren Preissteigerungen zuvorzukommen. 

 

Versklavte Journalisten

Der Onlinekonzern Google schickt sich an, mit Milliarden Dollars nahezu die gesamte Berichterstattung der Welt zu steuern. Zudem ist in den Medien ein völlig neues, undurchdringliches System etabliert worden, das der Unterdrückung dient.

Er hat ja so recht!  

 

Inflation: Der Euro verkommt zur Ramsch-Währung

Die Inflation ufert immer weiter aus und das ist eine direkte Folge der verrückten Ausweitung der Geldmenge, mit der man hoffte, die Wirtschaftskrise noch weiter verschleppen zu können. Doch jetzt bekommen die Menschen die Teuerungswelle voll zu spüren. Der Versuch der EZB, mit Zinserhöhungen dagegen zu halten, wird hier nur wenig Abhilfe leisten können. Während sich manche Währungen derzeit sogar im Aufwind befinden, verkommt der Euro immer mehr zu einer Billig-Währung und bewegt sich langsam aber Sicher in Richtung der ehemaligen italienischen Lira. Vor allem Waren aus dem Ausland werden für uns jetzt immer teurer. Draufzahlen tun bei diesem Prozess vor allem die kleinen Sparer und die einfachen Menschen, denn die Superreichen haben ihre Vermögen längst in Sicherheit gebracht.