Seiten

Dienstag, 17. Mai 2022

Deutscher Bauer ist fassungslos

In Zeiten, wo Indien ein Weizen Exportverbot ausspricht, China Millionen Tonnen Weizen weltweit aufkauft & hortet, in der Ukraine der Weizenanbau gezielt durch den Russland-Ukraine-Schwindel ausgesetzt wird, kommt es durch die BRD-Marionetten Regierung zu:

Vorsätzlicher Landwirtschafts-Behinderung & Zerstörung in Deutschland.

Behinderung & Verbot von Düngung, Anbau-, Saat- & Ernte auf deutschen Feldern.

Frühestens darf im Spätsommer 2023 wieder mit einer größeren Weizen Ernte in DE gerechnet werden, aber ob diese dann ausreicht, bleibt offen.  

 

Calin Georgescu - Ausstieg aus dem Deep State

Für Infrarot konnten wir den hochrangigen Experten für nachhaltige Entwicklung, Dr. Calin Georgescu, der 17 Jahre als Experte für nachhaltige Entwicklung im Umweltbereich im System der Vereinten Nationen ( UN ) und tätig war, gewinnen.

Paula P'Cay sprach mit dem Ex-Generalsekretär der rumänischen Vereinigung und Exekutive Direktor des Instituts für Innovations- und Entwicklungsprojekte für den Club of Rome, der 2021 sowohl aus der UN, als auch aus dem Club of Rome ausgestiegen ist.

Er bekleidete auch Positionen als Berater des Umweltministers, Generalsekretär des Umweltministeriums, Direktor der Abteilung Internationale Wirtschaftsorganisationen im rumänischen Außenministerium.

Er lebte viele Jahre in der Schweiz und Österreich und hatte sich 2021 entschieden, in sein Heimatland zurückzukehren und gründete die Bewegung " Wasser, Ernährung und Energie " und das Projekt "Das Land unserer Vorfahren", das inzwischen viele Mitglieder und Anhänger dazu gewonnen hat.

Er berichtet über seine Abeit und den Ablauf in der UN und dem Club of Rome, und wie seine heeren Ziele mit der Zeit blockiert wurden und er für sich im Laufe seiner Arbeit erkannte, dass alles nur um Geld und Macht geht und die Menschen, die Umwelt und der Frieden nicht das Ziel dieser Institutionen ist. 

 

Sucharit Bhakdi – Bedrückende Nachrichten

In diesem Video äußert sich der Vorsitzende der MWGFD, der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., Prof Sucharit Bahkdi im Gespräch mit dem Arzt Dr. Ronny Weikl (stellv. Vorsitzender der MWGFD) zu folgenden Themen:

1.) Die Gefahren der Anwendung der sog. „COVID-Totimpstoffe“ Novavax, Valneva

2.) Das WHO-Abkommen über die weltweite „Pandemie-Vorsorge“

3.) Seine Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Anti-Semitismus“, bzw. der „Volksverhetzung“

Im Namen aller Mitglieder der MWGFD e.V. bitten wir darum, Prof. Sucharit Bahkdi in seiner aktuell sehr belastenden Situation, angesichts der völlig absurden Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Antisemitismus“ bzw. der „Volksverhetzung“, nach Kräften zu unterstützen!

z.B. seelisch-moralisch bzw. geistig-mental durch Gebete und positive Gedanken,

aufmunternde Briefe und Solidaritätsbekundungen, Sammlung von Unterschriften.

Leserbriefe und andere Solidaritätsaktionen, ggf. persönliches Erscheinen an den Prozesstagen, vor dem Gerichtsgebäude und auch im Gerichtssaal! 

 

Regimewechsel in Russland ist das Ziel, nicht die Verteidigung der Ukraine

Der US-Abgeordnete Matt Gaetz kritisierte die amerikanischen Gesetzgeber, die am Mittwoch dafür gestimmt haben, 40 Milliarden Dollar an militärischer und humanitärer Hilfe in die Ukraine zu schicken, mit der Begründung, dass es bei diesem Stellvertreterkrieg einzig um einen Regimewechsel in Russland ginge. "Es ist, als würde die Regierung Putins nukleare Grenze ausloten, ein Spielchen zwischen Atommächten, das ist irrsinnig!"

Zudem kritisierte Gaetz, dass die Lieferung schwerer Waffen, die ausreichend Reichweite haben, um russisches Territorium zu treffen, in den Händen von Asow-Kämpfern landen, obwohl dieses Bataillon vor drei Jahren von 40 US-Abgeordneten als neonazistische Terrororganisation bezeichnet wurde.

"Wir schlafwandeln in einen direkten Krieg, und das amerikanische Volk wird im Dunkeln gelassen."