Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2022

ARD-Bericht von 2002 ....

damals noch kritisch hinterfragend - Prof. Sucharit Bhakdi im Interview

Es ging damals um BSE bei Rindern - die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, an der wir damals schon alle sterben sollten, wenn wir das angeblich verseuchte Fleisch verzehren.

Interessantes Statement dazu von Bhakdi!

Es ist 20 Jahre her...

Kommt euch was bekannt vor? 

 

Die Hintergrundmächte wollen wieder einen Krieg am Balkan

Vivien Vogt hat Milorad Krstic in seiner Heimat Bosnien-Herzegowina besucht. Er kam in den 1970iger-Jahren nach Deutschland. Mittlerweile ist er Unternehmer im Lebensmittelbereich sowie Autor von Büchern, in denen er sich kritisch mit dem politischen System auseinandersetzt. Krstic ist sich sicher, dass die Kriegstreiberei in der Ukraine nur ein Vorspiel ist. Denn internationale Mächte, die im Hintergrund die Strippen ziehen, wollen einen regelrechten Flächenbrand entfachen. Und das sprichwörtliche „Pulverfass Balkan“ ist noch lange nicht entschärft. Die Lunte ist längst gelegt und sie wird vielleicht schon bald angezündet. Serbien hat sich nach der Erfahrung des völkerrechtswidrigen NATO-Bombenkriegs hoch gerüstet und vor allem massiv in seine Luftverteidigung investiert.  

 

Wichtige Nachricht von Australien

 

Pandamned - Der Dokumentarfilm

Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses globales Impfprogramm aufgelegt.

Tun wir das Richtige, oder haben wir uns auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen, um davon zu profitieren? Mit kritischen Stimmen aus verschiedenen Fachbereichen versuchte PANDAMNED zum ersten Mal, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Tech-Unternehmen lieber verhindert hätten.

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine erhellende Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt des "New Normal" und wie wir sie noch verhindern können.

Neben dem Lautsprecher könnt Ihr Eure Sprache eingeben:

Subtitles: German, Englisch, Dutch