Seiten

Freitag, 20. Mai 2022

CORONA AUSSCHUSS - Testing the Waters

Topic excerpt:

  • Resistance to Artificial Intelligence: Showing the Algorithms the Limits
  • Economy at the end? Social credit system and blockchain technology 
  • Promoting parallel societies: An alternative health care delivery system
  • A general practitioner's perspective on normalized covid measures
  • Preventive nuclear strike? Danger of a third world war and the role of Ukraine
  • The Great Reset and the Destruction of Civil Society

 

https://odysee.com/@millenniumarts:b/2022-05-20-sca-session-105:2?r=A3TQ2g8oGgPsD9733stfXxWEvG14hMpy&t=748

CORONA AUSSCHUSS - Vorfühlen

Themen:

  • Widerstand gegen die künstliche Intelligenz: Den Algorithmen Grenzen aufzeigen
  • Wirtschaft am Ende? Sozialkreditsystem und Blockchain-Technologie 
  • Parallelgesellschaften fördern: Eine alternative gesundheitliche Versorgungssicherung
  • Perspektive eines Allgemeinmediziners auf die normalisierten Covid-Maßnahmen
  • Präventiver Atomschlag? Gefahr eines dritten Weltkriegs und Rolle der Ukraine
  • Der Great Reset und die Zerstörung der Zivilgesellschaft 
 

Die Zeiten haben sich geändert!

In den 80er Jahren wehrten sich die Menschen noch gegen staatliche Spionage und den Ausbau des Überwachungsstaates.

Heute ist der Großteil der Bürger derart masochistisch veranlagt, dass Fragebögen im Zuge des neuerlichen Zensus mit Hochgenuss ausgefüllt werden. Man hat den Verdacht, als könnten manche Zeitgenossen kaum genug davon bekommen, die staatlichen Überwachungsbehörden mit Informationen zu füttern.

Wie konnte es innerhalb weniger Jahre dazu kommen, dass die Menschen überhaupt kein Problem mit einem aggressiven Überwachungsstaat mehr haben? Gehirnwäsche machts möglich...  

 

Steuereinnahmen legen fast 10% zu

Reiche Regierung, arme Untertanen. Der Traum vieler Politiker wird immer realer: Die Steuereinnahmen haben nämlich – während immer mehr Bürger sich die Butter auf dem Brot nicht mehr leisten können – auch im April weiter zugelegt. Sie lagen 9,9 Prozent über dem Ergebnis vom April 2021, heißt es im Monatsbericht Mai des Bundesfinanzministeriums, der am Freitagmorgen veröffentlicht wird. „Gegenüber einer Vorjahresbasis, die aufgrund der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie noch geschwächt war, ergaben sich spürbare Zuwachsraten im Aufkommen der meisten Steuerarten wie den Steuern vom Umsatz oder der Lohnsteuer“, heißt es darin.

Hier weiterlesen! 

Es gibt keine Getreide-, Öl-, Gas- etc.-Knappheit ‼️  

Die Preise werden künstlich in die Höhe getrieben.

Nur ein Beispiel für die krassen Raubgebühren der Sozialisten:

Deutschland erhebt eine Umsatzsteuer (diese Steuer wird mit einem Rhetorik-Trick Mehrwert-Steuer genannt) für Medizinprodukte über 19 %, die neutrale Schweiz erhebt nur 2.5 %.

Und übrigens: Wer 60 % aller Nahrungsmittel jährlich vernichtet, sollte den Menschen lieber die Wahrheit erzählen. Grüße an die UNO & WHO.  

 


Demenz - Dummheit mit Löffeln gegessen

Das Europäische Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (EU.L.E. e.V.) ist ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Ärzten. Es wurde 1994 als gemeinnütziger Verein gegründet, um die (Fach-) Öffentlichkeit objektiv und unabhängig, auf der Basis internationaler Fachliteratur über Ernährung, Lebensmittel und Gesundheit zu informieren.  

 

Grand Jury Tag 7 | Deutsch | Englisch


Deutsch - Das Video beginnt bei 05:00

https://gettr.com/streaming/p1agg7o9064


English - The video starts at 07:08

https://gettr.com/streaming/p1ag8ky4933 

 

Kriegstreiber Scholz will keinen „Diktatfrieden“ und bekommt Kritik von Opposition

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sagte am 19. Mai im Bundestag, dass Russland „diesen Krieg nicht gewinnen“ dürfe und lehnte in seiner Rede einen „Diktatfrieden“ unmissverständlich ab. Doch die Kritik der Opposition ließ nicht lange auf sich warten: „Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg“, erklärte die Bundestagsabgeordnete Alice Weidel. Des Weiteren forderte sie einen Waffenstillstand und ein schnelles Ende des Krieges.  

 

Oder hier: 

 

Lass sie Käfer essen ….

Wie die Eliten, die keinen Kontakt haben, ihre Verachtung offenbaren und was als nächstes kommt

Als Marie Antoinette erfuhr, dass die Leute kein Brot hätten, soll sie geantwortet haben: „Lasst sie Kuchen essen.“

Diese berüchtigten Worte waren ein deutliches Beispiel für die sorglose Gleichgültigkeit der französischen Elite gegenüber der Not der einfachen Leute. Darüber hinaus schürten sie wahrscheinlich die Wut, die eine Revolution auslöste, die das französische Herrschaftssystem stürzte.

Wäre Marie Antoinette nicht so abgehoben gewesen, hätte sie vielleicht eine bessere Wortwahl gehabt.

Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich.

Ich erwähne dies, weil moderne Politiker, Finanz- und Medieneliten in letzter Zeit zahlreiche Bemerkungen gemacht haben, „Lasst sie Kuchen essen“.

Sie zeigen in ähnlicher Weise, wie blind sie gegenüber den Problemen des Durchschnittsbürgers sind, wenn die Inflation außer Kontrolle gerät, sich Engpässe ausbreiten, die Aktienmärkte zusammenbrechen und die Wirtschaftsaussichten von Tag zu Tag düsterer aussehen.

Schauen wir sie uns an und untersuchen, was sie für das soziale und politische Umfeld in der Zukunft bedeuten könnten … und was Sie dagegen tun können.

Hier weiterlesen: [Deutsch] - [Englisch

Eine Sichtweise auf Deutschland: