Seiten

Sonntag, 29. Mai 2022

MARKmobil Aktuell - Keiner wird gewinnen

Nachrichtenüberblick mit Putin, Lawrow, Scholz, Soros, Trump, Zuckerberg und einem funkensprühenden Elektriker.  

 

Interview mit Ullrich Mies

Der Soziologe und Politikwissenschaftler Ullrich Mies spricht über die Transhumanisten des World Economic Forum, den Krieg in der Ukraine, die Repression der Gesellschaft, das Trauma der jüngeren Generation und die Pläne des globalen Deep State.  

 

Oder hier: 

Interview mit Ullrich Mies über den Great Reset, Affenpocken und die herrschende Clique

Medien, Meinung, Politik

Kontrolle ist die Überwachung oder Überprüfung eines Sachverhalts oder einer Person und somit ein Mittel zur Herrschaft oder Gewalt über jemanden oder etwas. Eine andere, herrschafts- und gewaltfreie Definition von Kontrolle findet sich beispielsweise im betriebswirtschaftlichen Controlling oder in der handlungspsychologischen Kontrolle  eines Individuums über sein eigenes Leben.   

 

Geschichtlicher Wendepunkt

Beim Weltwirtschaftsforum 2022 in Davos wurden die Weichen für eine globale Neuordnung gestellt.

Der Schweizer Kurort Davos ist die Pilgerstätte der Mächtigen. Hier spielt die Musik, die für die Geschicke der Welt taktgebend ist. Was dort besprochen wird, hat weit mehr als nur einen informellen Charakter. Die Agenden schlagen in der Lebensrealität von Milliarden von Menschen zu Buche. Kernelement des diesjährigen Treffens war ein viel beschworener „Wendepunkt in der Geschichte“, welcher durch den Krieg in der Ukraine angestoßen werde. Flankiert wurde dieses Themenfeld von einer breiten Palette unterschiedlichster Krisen, die zu bewältigen die Reichen und Mächtigen vorgeben. Dass sich hinter dem Orchester aus Floskeln und auswendiggelernten Phrasen ganz andere Absichten verbergen, ist unschwer zu erkennen. Ein Kommentar von Walter van Rossum, Co-Autor des Spiegel-Bestsellers „Die Intensiv-Mafia“.

„Wenn es einen Ort gibt, auf den man eine Atombombe wirft, dann wäre Davos genau der richtige“, räsoniert ein Kommentar auf YouTube anlässlich der Liveübertragung der Feierlichkeiten in den Schweizer Alpen. Wie immer das gemeint sein mag, es wäre mit Sicherheit ein sogenannter Enthauptungsschlag. Von denen, die unsere Welt regieren, blieben nicht allzu viele übrig.

Hier weiterlesen! 

Auch interessant:

Hybride Bedrohungen und Kriegsführung gegen die Schweizerische Eidgenossenschaft Brief-3 von Christian Oesch hat heute in Bundesbern eingeschlagen

Höhere Stabsoffiziere der Schweiz

Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS)

Bundeshaus Ost

CH-3003 Bern

Rechtlicher Hinweis: Hybride Bedrohungen und Kriegsführung gegen die Eidgenossenschaft!

Als höhere Stabsoffiziere stehen Sie in einem besonderen Anstellungsverhältnis. Sie haben in der Führung der Schweizer Armee eine äußerst wichtige Schlüsselfunktion. 

Mehr im Brief PDF den man herunterladen kann, da er sehr interessant ist.

Hier weiterlesen!