Seiten

Montag, 30. Mai 2022

Russland ist das letzte Hindernis für eine einheitliche Weltordnung

Der 82-jährige britische Bischof Richard Williamson hielt während einer Reise nach Warschau eine Predigt. Er unterstützte die Sonderoperation in der Ukraine und sagte wörtlich folgendes: "Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA und versucht Russland zu vernichten".  

 

Oder hier: 

 

No, William Toel ::: Schwab und Toel sind ein Team!

 

Rundumblick

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Gefälschtes Biden-Regime bricht zusammen, weil Bezos abspringt

Das Ende des gefälschten Biden-Regimes ist nahe, da Jeff Bezos, einer seiner Hauptunterstützer, ausgestiegen ist und sich der Erdallianz angeschlossen hat, sagen CIA-Quellen. Dies zeigte sich, als sein Sprachrohr der Washington Post die Wahrheit berichtete; die ukrainische Regierung und das Militär brechen zusammen. Das khazarische Mafia-Projekt, die Welt von einem größeren Khazaria (Ukraine + Kasachstan) aus zu regieren, ist somit nun völlig dem Untergang geweiht.

Die andere bemerkenswerte Sache war der vollständige Zusammenbruch des Davoser Weltwirtschaftsforums und seiner Schwesterorganisation, der World Harm Organization (WHO), als sie sich letzte Woche in der Schweiz versammelten.

Die WHO sollte ihren 75. Jahrestag mit einer Ehrenrunde begehen, die ihrem Chef absolute diktatorische Befugnisse über alle Regierungen der Welt verleiht. Stattdessen wurden seine Spitzenkräfte wegen der Verbreitung von Biowaffen verhaftet, sagen Mossad-Quellen.

Dasselbe ist den Impfstoffhändlern passiert, die Davos besuchten, sagen CIA-Quellen.

Schauen wir uns an, wer besiegt wird.

„Links sehen Sie den Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. Rechts sein Vater, ein enger Vertrauter Hitlers, der Industrielle und Faschist „Eugen Schwab“ (der eine Rothschild heiratete) in Uniform. 


Beim WEF rühmte sich Schwab: „Die Zukunft wird von uns gebaut, von einer starken Gemeinschaft wie Ihnen hier in diesem Raum.“

Dann trug das Rothschild-Propaganda-Nachrichtennetzwerk Bloomberg dazu bei, indem es erneut einen CGI/Avatar von George Soros produzierte, um zu warnen, dass die „Zivilisation den Ukraine-Krieg möglicherweise nicht überleben wird“. 


Was er wirklich meinte, war „die Domestizierung des Menschen wird möglicherweise nicht überleben“, da das KM-Projekt zur Versklavung der Menschheit zusammenbricht.

Werfen Sie nun einen Blick auf den CEO von Pfizer-Albert Bourla, der damit prahlt, dass sein Unternehmen auf dem besten Weg ist, bis 2023 50 % der Menschheit zu töten. Es ist eine ziemlich gute Vermutung, dass die Allianz White Hats eine CG-Version von ihm verwendet hat, um das zu sagen.


Bourlas Froschkehle scheint sicherlich auf eine (vorsätzliche?) CG-Fehlfunktion hinzudeuten. 


Hören Sie sich jetzt an, wie der Avatar Bill Gates es vermasselt, indem er zugibt, dass „Impfstoffe nicht lange anhalten und keine gute Infektionsblockade haben“.


Als Nächstes sagt Pekka Lundmark, Präsident und CEO von Nokia: „Smartphones werden veraltet sein. Alle Technologien werden bis 2030 direkt in unseren Körper eingebettet sein.“


Werfen Sie abschließend einen Blick auf Gabriela Bucher, Executive Director von Oxfam International, die sagt: „Covid war eines der profitabelsten Produkte aller Zeiten.“


Für mich sieht es so aus, als wären sie alle gefangen genommen worden und entweder gezwungen worden, belastende Dinge zu sagen oder CG-Versionen von sich selbst sagen zu lassen.

Der folgende Fox-Nachrichtenclip über Davos wurde uns separat von der CIA, dem russischen FSB und dem Mossad zugesandt, als klares Zeichen einer behördenübergreifenden Einigung darüber, wer der wahre Feind ist.


Während diese Davos-Farce stattfand, wurde der gefälschte Biden nach Japan und Südkorea gebracht, um die Kontrolllinie in Asien zu behaupten, die das US-Militär im Zweiten Weltkrieg gewonnen hatte. Die Reise scheiterte jedoch, weil Indien sich weigerte, einem Militärbündnis gegen China und Russland beizutreten. Quellen in der Nähe des indischen Premierministers Narendra Modi sagen ....

Indien glaubt, dass ein eisernes Zeitalter, das schlimmste aller möglichen Zeitalter, zu Ende geht und dass ein goldenes Zeitalter beginnen wird. Sie glauben, dass ihre beste Strategie darin besteht, sich zurückzulehnen und zu beobachten, wie sich die Ereignisse entwickeln.

Einige der wichtigsten Ereignisse finden auf dem Ölmarkt statt, wo die OPEC und andere Ölproduzenten vereinbart haben, sich zu weigern, Öl für KM funny money zu verkaufen.


Die westlichen Propagandamedien versuchen, mit Schlagzeilen wie "Starker Rückgang der russischen Exporte" das Gegenteil zu suggerieren:

"Starker Rückgang der russischen Exporte könnte Öl über 150 Dollar treiben".


Die Realität ist, dass Öl im Westen jetzt 30 % teurer ist als im Rest der Welt.

Die Schlinge zieht sich nun zu. Die Türkei hat beschlossen, die US-Truppen in Syrien anzugreifen, die im Auftrag der Rockefellers das Öl des Landes stehlen.



Der Boykott von KM funny money ist der Grund, warum die USA in den weniger als zwei Monaten zwischen dem 25. Februar und dem 20. Mai 50 Millionen Barrel ihrer strategischen Ölreserven von 532 Millionen Barrel verbraucht haben. Jede Woche nimmt die Zahl der Fässer um 5,3 Millionen ab.


Dies ist ein Beweis für die Tatsache, dass der Westen nicht länger lustiges Geld drucken kann, um Öl zu kaufen.

"Die Aussagen des Westens über die Zahlungsunfähigkeit Russlands sind absolut realitätsfremd, dies ist die Zahlungsunfähigkeit der westlichen Länder vor sich selbst." sagte der russische Finanzminister Anton Siluanow am Freitag.


Dies ist nicht der Bankrott der USA oder der westlichen Länder. Es ist der Bankrott der Rothschild- und Rockefeller-Eigentümer der United States of America Corporation. Hier ist der Fed-Vorsitzende Jerome Powell, der zugibt, dass das Geld der Unternehmen, das er produziert, durch nichts gedeckt ist.

REPORTER: Sind Sie bereit zu sagen, dass Sie das System mit Geld geflutet haben?

FEDERAL RESERVE CHAIR:

Ja, das haben wir.

REPORTER: Woher kommt es

drucken Sie es einfach?

FEDERAL RESERVE CHAIR:

Wir drucken es digital, so dass wir als Zentralbank die Möglichkeit haben, Geld zu schaffen. 

 

Die Tatsache, dass eine der ersten Handlungen des so genannten Biden-Regimes darin bestand, die Keystone-Pipeline zu streichen, zeigt, dass es sich um ein Regime handelt, das nur an der Förderung des von Rockefeller kontrollierten Öls interessiert ist und nicht an den Interessen des amerikanischen Volkes. Das Keystone-Volk ist nicht im Besitz der KM.

Jetzt hat Russland 80 % des ukrainischen Öls an sich gerissen, auf dessen Diebstahl sie zählten, um im Geschäft zu bleiben.

Als Zeichen ihrer Verzweiflung hat der so genannte Präsident Biden letzte Woche ein Gesetz unterzeichnet, das 40 Milliarden Dollar für die Ukraine vorsieht. Das einzige Problem ist, dass die Ukraine laut CIA-Quellen nur 15 % des Geldes erhält. Das ukrainische Volk werde jedoch zu 100 % für die 40 Milliarden Dollar Schulden aufkommen müssen, die zur Finanzierung dieser Summe verwendet werden, heißt es weiter.

Natürlich wird die kollabierende ukrainische Marionettenregierung niemals in der Lage sein, dafür zu zahlen. Jeff Bezos ließ die Washington Post die Wahrheit über ihre Niederlage berichten, weil er die Zeichen der Zeit erkannt hatte.

Tatsache ist, dass weder das US-Militär noch die NATO noch irgendeine größere Regierung das ukrainische Militär mit schweren Waffen beliefert.


Selbst Israel weigert sich, Waffen an die Ukraine zu liefern


"Seien Sie nicht überrascht, wenn es sehr bald einen Militärputsch gegen Zelensky durch seine eigenen Militärkommandeure gibt. Das Spiel ist bereits vorbei", sagt eine hochrangige CIA-Quelle.

Die Verbreitung von Beweisen an die Regierungen der Welt, dass die Ukraine ein Zentrum für biologische Kriegsführung gegen die Menschheit war, ist der Grund, warum niemand das dortige Regime unterstützt, außer die von der KM kontrollierten Medien.

Jetzt wirft die KM 30 Millionen Dosen der Moderna-Impfstoffe weg, weil die ganze Welt den Betrug durchschaut hat. 


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs an Enthüllungen über die Verbrechen der Pharmaindustrie.

Zum Beispiel gab es in 40 Jahren NULL Pocken-Todesfälle oder -Verletzungen, aber 5.755 Verletzungen und Todesfälle durch Pockenimpfstoffe.


Auch die Geschichte mit den Affenpocken kauft ihnen niemand ab. Bei den Affenpocken handelt es sich um die durch Injektion aktivierte Gürtelrose COVID, die nach Angaben eines CIA-Arztes auf einem PCR-Test beruht, der nicht zur Diagnose von Krankheiten geeignet ist. Dies ist ein Auszug aus den acht Seiten potenzieller Nebenwirkungen aus dem ersten Pfizer FOIA-Daten-Dump. 


Ist es nicht ein Zufall, dass Kanada nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der Affenpocken 500 000 Pockenimpfstoffe bestellt hat? Ganz zu schweigen davon, dass die Pocken 1972 für ausgerottet erklärt wurden.


Tatsächlich sind laut CIA ALLE so genannten Viren patentiert. Überrascht das irgendjemanden?


Afrika hat sich von vornherein nicht auf den Covid-/Impfmord-Betrug eingelassen, weil es dessen größte Opfer waren. Hier zum Beispiel berichtet die Londoner Times: "The W.H.O. Gave 50 Million Smallpox Vaccines Laced with Aids To Africans". 


Wir haben auch mehr Beweise dafür, dass ein großer Teil der Covid-Krankheit durch einen elektromagnetischen Angriff verursacht wurde. Letzte Woche ordnete ein französisches Gericht die Abschaltung einer 5G-Antenne an (im Artikel heißt es fälschlicherweise 4G), nachdem ein Landwirt behauptet hatte, dass nach der Installation der Antenne 40 seiner 200 Kühe gestorben seien. Philippe Molhérat, der Bürgermeister von Mazeyrat-d'Allier, der zuvor die Installation der Antenne genehmigt hatte, sagte zu Gunsten des Landwirts aus.


Asiatischen Geheimdienstquellen zufolge haben die Chinesen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Täter zu fassen, die im Jahr 2020 in Wuhan Millionen Menschen mit einem solchen elektromagnetischen Angriff getötet haben. Das sei einer der Gründe, warum in ganz China Menschen von Gebäuden stürzen, heißt es.


Auch in Ländern wie der Türkei und Bulgarien wird in den Mainstream-Medien über die Adrenochrom-Ernte berichtet.


Bei all dem, was jetzt ans Licht kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte gefälschte KM-Machtstruktur zusammenbricht. Ein Schlüssel dazu ist, zu beobachten, was in den kommenden Tagen mit dem falschen Papst Franziskus passiert.

Der japanische Militärgeheimdienst hat uns dieses Foto geschickt, das zeigt, dass Jonathan Pryce, der Schauspieler, der den "hohen Spatz" in der Serie Game of Thrones gespielt hat, nun die Rolle von Papst Franziskus im echten Leben spielt.


Eine Quelle im kanadischen Geheimdienst sagte: "Für die Kontrolleure ist das alles nur eine Bühne. Sie benutzen Desinformation, um die Ermittlungsallianz abzuschütteln und die Schafe bei Laune zu halten. Vielleicht haben sie Pryce gelegentlich in einer Notsituation eingesetzt. Meistens benutzen sie CGI mit Greenscreens und Körperdoubles mit Latexmasken. 

Eine CIA-Quelle sagte: "Die KM-Kontrolleure haben ihn vielleicht eingesetzt, wenn er ihr Vorsprechen bestanden hat, aber nur für kurze Abschnitte. Der wichtige Punkt ist, dass es keinen Papst Franziskus gibt. Soweit ich mich erinnere, hat er diese Welt schon vor ein paar Jahren verlassen. "

Wenn sie die Fähigkeit verlieren, uns Avatare unterzuschieben, um die Illusion zu erzeugen, dass das alte Regime fortbesteht, dann ist das Spiel wirklich vorbei.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass die Befreiung der Menschen eher früher als später kommen wird. John Durham, der US-Staatsanwalt mit weißem Hut, hat damit begonnen, die Schlüsselfiguren hinter der gefälschten Biden-Regierung anzuklagen. "Das ist erst der Anfang, sie singen wie Kanarienvögel", sagt Durham über die ersten Verhaftungen.

Wenn Hillary Clinton Rockefeller untergeht, reißt sie den ganzen Sumpf mit sich, versprechen CIA-Quellen. 

In Kanada wurden bereits der Verräter Justin Castro und seine Handlangerin Chrystia Freeland abgesetzt, in Australien der Verräter Scott Morrison. Jetzt wird Boris "Bozo" Johnson aus dem Vereinigten Königreich entfernt.


Und was "Biden" angeht: Warum wird der wichtigste/mächtigste Mann der Welt von Uber/zivilen Taxidiensten am Flughafen abgeholt? Wo ist das Sicherheitspersonal? Wo ist der Secret Service? Warum trägt er sein Gepäck selbst? Ist das der Hochstapler, der nach der Erfüllung seiner Pflichten nach Hause fährt? Ein Denkanstoß. 


Ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Biden-Farce ein Ende hat, ist die Erklärung des Weißen Hauses, dass Admiral a.D. John Kirby "der neue Koordinator des Nationalen Sicherheitsrates für strategische Kommunikation im Weißen Haus sein wird. In dieser Funktion wird Kirby die behördenübergreifenden Bemühungen koordinieren." Das sieht für mich nach einer militärischen Übernahme aus.


Jetzt sehen wir, dass der Avatar, der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom, wieder "positiv getestet" worden ist. "Es sieht so aus, als ob er wieder aufgegriffen wurde. Man kann auf den Fotos sehen, dass dies nicht derselbe Mann wie das Original ist", kommentiert eine CIA-Quelle.




Es gibt auch eine große Säuberung von KM-Verrätern zweiten und dritten Ranges. Werfen Sie einen Blick auf all die KM-Marionetten, die sich kürzlich mit Covid infiziert haben:

Fresnos Bürgermeister Jerry Dyer wurde positiv auf COVID-19 getestet


20 NYC-Richter wurden positiv auf COVID-19 getestet, nachdem sie sich auf Long Island zurückgezogen hatten | Reuters


Bürgermeister und Vizebürgermeister von Beverly Hills wurden positiv auf das Coronavirus getestet


Bürgermeister von Charleston, John Tecklenburg, nach positivem COVID-19-Test in Isolation


Bezirksrichter Wolff und Polizeichef McManus wurden positiv auf COVID-19 getestet


Der Abgeordnete Dean Phillips wurde positiv auf COVID-19 getestet und in Washington D.C. isoliert


Bezirksrichterin Wolff und Polizeichef McManus positiv auf COVID-19 getestet


SAPD-Chef William McManus wurde positiv auf COVID-19 getestet


Schottlands erste Ministerin Nicola Sturgeon wurde positiv auf Covid getestet


Nelson Wolff, Richter in Bexar County, wurde positiv auf COVID-19 getestet


Galvez wurde positiv auf Covid-19 getestet


Jaime Jarrín und Charley Steiner gehören zu den Dodgers-Sendern, die positiv auf COVID getestet wurden - Los Angeles Times


Detroit Tigers Reliever Will Vest positiv auf COVID-19 getestet; Manager A.J. Hinch sitzt wegen einer nicht-COVID Erkrankung aus


3 TWICE-Mitglieder wurden positiv auf Covid-19 getestet, nachdem sie aus den USA nach Korea eingereist waren - Manila Bulletin


Nelson Wolff, prominenter SA-Führer, wird positiv auf Covid-19 getestet


Joe Parisi, Geschäftsführer von Dane County, wurde positiv auf COVID-19 getestet


Neuseeländisches Trio wurde vor dem Aufwärmspiel in Sussex positiv auf COVID-19 getestet


Die Entlassung dieser KM-Mittelmänner ist nur der Anfang. Es gibt eine damit zusammenhängende, langfristige Entwicklung, die unter dem Radar durchgesickert ist. Am Dienstag, den 24. Mai, kündigte Russland an, dass es den westlichen Bologna-Prozess zur Kontrolle der Hochschulbildung ablehnen und sein eigenes "einzigartiges" Modell der Hochschulbildung entwickeln werde.


Dies ist bedeutsam, weil die "westliche" Hochschulbildung unterwandert und in einen Prozess der Gehirnwäsche verwandelt wurde, wie jeder selbst gebildete Mensch weiß.

H. L. Mencken:

"Das Ziel der öffentlichen Bildung ist überhaupt nicht, Aufklärung zu verbreiten; es ist einfach, so viele Individuen wie möglich auf dasselbe sichere Niveau zu reduzieren, eine Standardbürgerschaft zu züchten, Dissens und Originalität zu unterdrücken."


Die KM gibt natürlich nicht kampflos auf. Sie haben immer mehr vorgetäuschte Massenschießereien inszeniert, in dem verzweifelten Versuch, Waffen zu ergreifen, bevor sie auf sie gerichtet werden.





Fragen Sie sich, warum FREEMASONEN an den meisten Drehorten zu sehen sind? Geben sie offen Interviews oder sind sie in Hintergrundaufnahmen zu sehen? Ihr unverhohlener Einsatz von Symbolik wird ihnen zum Verhängnis. Sie glauben, dass sie unantastbar sind. In Wirklichkeit sind sie Marionetten, denen vorprogrammiert wird, was sie zu tun haben. 

Auch wenn die von KM inszenierten Ereignisse weltweit scheitern, sind sie immer noch sehr mächtig. Zum Beispiel gehört die Nachrichtenagentur Reuters laut Mossad zu "Thomson Reuters". Diese wiederum ist mehrheitlich im Besitz von Blackrock. Pfizer gehört auch zu Blackrock. Wenn also Reuters sagt, dass Pfizer nichts Falsches tut, und beide gehören denselben Leuten. 


Das Kaninchenloch geht noch tiefer. Letzte Woche erklärte Pfizer einem Bundesrichter, dass Pfizer die Bundesregierung besitzt und somit gegen das normale Vertragsrecht immun ist. Mit anderen Worten: Pfizer hat die rechtliche Befugnis, Betrug zu begehen, der Menschen tötet.


Dann tauchen auf magische Weise 12 "verschiedene Gruppen" auf, die sich gegen Elon Musks Twitter-Übernahme wehren. Es stellt sich heraus, dass sie alle mit den Gates- und Soros-Stiftungen in Verbindung stehen.


Auch das geltende Recht ist zu ihren Gunsten verzerrt. Zum Beispiel gibt die Rothschild-Tarnfirma Glencore Commodities jahrzehntelange Marktmanipulationen zu und zahlt nur eine symbolische Geldstrafe von 1,5 Milliarden Dollar. Das ist für sie ein Taschengeld und ein akzeptabler Preis für ihre Geschäfte.


Die KM versucht auch immer noch, uns verhungern zu lassen. Russischen FSB-Quellen zufolge werden die Häfen der Ukraine vermint, um Lebensmittelexporte zu verhindern. Sie haben Engpässe bei Babynahrung, Hühnern, Eiern usw. verursacht.

Ein Beispiel: Eine Fabrik in Kingston, Ontario, die 225 Millionen Dollar an Steuergeldern erhalten hat, schickt die gesamte von ihr produzierte Babynahrung nach China, während kanadische Eltern Mühe haben, sie zu finden.


Auch in Kanada wurde eine massive Zugentgleisung mit 43 CP Rail-Waggons mit Kali inszeniert.


Pottasche ist eine Chemikalie, die als Düngemittel verwendet wird, und Dünger ist natürlich etwas, an dem derzeit ein großer Mangel herrscht. Diese Art von Zugsabotage ist etwas, das die Rockefeller-Familie schon oft durchgeführt hat.

Seien Sie jedoch versichert, dass diese Verbrecher gejagt werden und ihre Niederlage unausweichlich ist.

Die Frage ist nur, was darauf folgen wird. Wir wissen es nicht, aber die Leute vom geheimen Weltraumprogramm bestehen darauf, dass es ein Ereignis geben wird, das es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat.

Werfen wir also einen Blick auf das Neueste von den Leuten vom Projekt Blauer Strahl.

Der erste ist ein sehr deutliches UFO, das kürzlich in der Antarktis gefilmt wurde.


Menschen, die mit der Antarktis verbunden sind, behaupten, dass es dort eine Art Portal zu anderen Dimensionen gibt. "James Forrestal, der erste US-Verteidigungsminister, wurde 1949 aus dem Krankenhaus in Bethesda gestoßen (hoppla, ich meine gesprungen), weil er zu viel über die Antarktis und ihre Geheimnisse wusste", sagt eine Quelle des US-Geheimprogramms.

Apropos Portale: Hier ist ein Video, das in einem Krankenhaus in Thailand aufgenommen wurde und ein riesiges Portal zeigt, das mit der Sonne verbunden zu sein scheint.


Zum Schluss noch ein Foto von drei riesigen Türmen, die "angeblich" auf dem Mars entdeckt wurden. Sie sind ca. 1000 Meter hoch. Die NASA-Bilder vom Roten Planeten sind ein starker Beweis für die Existenz von Außerirdischen, sagt die Quelle. 


Zumindest kann man sagen, dass die geheimen Kontrolleure eine Art spektakuläre Weltraumshow planen. Wenn sie echt ist, werden wir alle bald fliegende Untertassen statt Autos kaufen. Bleiben Sie dran.

Das Europäische Parlament bestätigt ....

die Menschen- und Grundrechtsverletzungen seitens der Regierungen und Politiker in Bezug auf Corona und deren Maßnahmen. 

"Keine Regierung darf die Menschen-und Grundrechte einschränken!"

"Das Europäische Parlament versteht es selber nicht, dass die Menschen das mit sich machen lassen."