Seiten

Sonntag, 12. Juni 2022

EU-Abgeordneter zur Inflation

Zwei US-Vermögensverwalter besitzen die ganze Welt und diktieren die Preise

"Und mehr noch, die beiden Unternehmen haben wechselseitige Eigentumsanteile aneinander. All dies deutet darauf hin, dass nur ein paar oder vielleicht sogar nur eine Person hinter der ganzen Geschichte steckt", sagte das kroatische Mitglied des europäischen Parlamentes, Mislav Kolakušić, in einem Videobeitrag, den der Politiker auf seinen Social Media-Kanälen veröffentlicht hat.

Die Inflation, so Kolakušić, sei kein normales wirtschaftliches Phänomen, "sondern das Ergebnis des unersättlichen Verlangens und der Gier der Eigentümer dieser Fonds, die die Preise von Washington über Paris bis Zagreb diktieren und die so genannten wirtschaftlichen Trends steuern."

Die beiden US-amerikanischen Investmentgesellschaften BlackRock und Vanguard, welche alle großen Pharma-, Medien-, Waffen- und Transportunternehmen sowie Banken besäßen, seien mächtiger als jedwede Präsidenten und Premierminister auf der Welt, so der EU-Abgeordnete.  

 

GAME OVER - AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX-01 - Heiko Schöning - 2/4

Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach - veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.  

 

MARKmobil Aktuell - Lügen haben große Schüsseln

 

Spaltung erreicht menschenfeindlichen Höhepunkt

Zitat:

Ein neues globales Kastensystem bildet sich heraus: Die Profiteure der beinahe alles umfassenden Digitalisierung und die "nutzlosen Menschen", die hinten runterfallen und "unbrauchbar" werden. Der Begriff entlarvt ein an Verachtung kaum zu überbietendes Menschenbild. Die, die dabei sind bei der Digitalisierung - und jene, die man nicht mehr braucht und entsorgen kann, weil sie nutzlos, wertlos und bedeutungslos sind. 

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie viel Verachtung hinter dem Begriff "useless people" steckt. Auch hier gehen Narrativ und Deutungshoheit aus dem Umfeld des Weltwirtschaftsforums hervor. Es mag nicht so gemeint sein, wenn von "useless people" gesprochen wird, doch der Begriff - den man bei guter Absicht viel besser hätte wählen können - verrät, worum es geht: Das Silicon Valley und die führenden Vermögensverwalter bauen sich mit all ihren Institutionen und Think Tanks eine neue Ordnung, in der Milliarden von Menschen keinen Platz mehr haben werden, weil man sie in der digitalen Welt nicht mehr braucht. Sie werden "nutzlos". Eine neue Kaste der Unantastbaren entsteht. Sie wird der größte Sprengsatz sein, den die Menschheit bisher gesehen hat...  

 


 

General Flynn ....

ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater des US Präsidenten, teilte (https://t.me/RealGenFlynn/2700) folgendes Video mit den Worten:

"Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit zum Anschauen. Womit wir es zu tun haben." 

 

Warum unterstützt Syrien Russland?

Präsident Al-Assad erklärt "den Kampf für eine neue Weltordnung"

Der syrische Präsident zeigte sich überzeugt, dass Moskau für eine neue Weltordnung eintritt – und auch die Operation in der Ukraine ein Element zur Errichtung dieser Ordnung sein werde.  

 


Andreas Popp warnt und gibt Ratschläge

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!