Seiten

Montag, 13. Juni 2022

Prof. Dr. Sucharid Bhakdi und Dr. Ronny Weikl

In diesem Video wendet sich Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V. und Gründungsmitglied von Doctors for Covid-Ethics, D4CE, im Gespräch mit Dr. Ronny Weikl, stellv. Vorsitzender der MWGFD, insbesondere an alle Kritiker, die u.a. auch immer wieder fälschlicherweise behaupten, die MWGFD e.V. und die D4CE würden sich mit Spendengeldern bereichern.  

 


Bhakdi – Rede beim D4CE-Symposium 6/22 – Gefahren der „Impfstoffe“ in mRNA-Technologie 

 

Interessante Neuigkeiten von Andreas Popp

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der endgültige Sieg der Hippie-Generation: Die westliche Politik wird zu "Liebe machen, nicht Krieg".

Die Welt durchläuft einen grundlegenden Wandel, während die westliche Welt von ihrer satanischen Infektion geheilt wird. Das Ergebnis wird eine beispiellose Ära des Weltfriedens und des Wohlstands sein. Dies wird das Vermächtnis der Hippie-Generation „make love not war“.

Bevor dieses neue Zeitalter beginnen kann, wird jedoch noch ein letzter Hausputz durchgeführt. Dies zeigt sich in der internationalen Isolation und dem finanziellen Zusammenbruch des Scheinregimes von Joe Biden in den Vereinigten Staaten. Der Zusammenbruch beschleunigt sich, da das khazarische Mafia-Regime „Biden“ in den Paria-Status gerät.

Als Beispiel rief der Biden-Avatar letzte Woche einen Gipfel der „Amerikas“ aus, nur um von der Mehrheit der Staaten in der Region boykottiert zu werden. Kuba, Venezuela, Nicaragua, Mexiko, Guatemala, Honduras, El Salvador, Uruguay und Bolivien gehörten zu den Ländern, die das Treffen boykottierten. Staats- und Regierungschefs der teilnehmenden Länder wie Argentinien und Belize nutzten die Gelegenheit, um „Biden“ zu kritisieren.

Auch der Rest der Welt, darunter Afrika, der Nahe Osten, Asien (mit Ausnahme der japanischen und südkoreanischen Sklavenstaaten) und ein großer Teil Europas, meidet die offen kriminelle US-Unternehmensregierung. Deshalb sorgt dort ein internationaler Boykott dagegen für einen wirtschaftlichen freien Fall.

Bevor wir weiter auf den Boykott der US-Corporation eingehen, lassen Sie uns einen Blick auf die iberoamerikanische Revolte dagegen werfen, da in Lateinamerika riesige und zu wenig berichtete Ereignisse stattfinden.

„Was ich mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass es hier ein allgemeines Gefühl der Abscheu gegenüber dem gibt, was die Juden [khasarische Mafia] aus Anglosachsen gemacht haben, und ganz allgemein aus dem Westen, einschließlich Teilen unserer eigenen Länder", sagt eine Quelle, die behauptet, gerade umfangreiche Gespräche mit portugiesischen und spanischen Machthabern abgeschlossen zu haben.

Aus diesem Grund haben die Russen begonnen, Truppen und Kampfflugzeuge in Lateinamerika zu stationieren, um den Einfällen der Nato an ihren eigenen Grenzen entgegenzuwirken, sagen andere Quellen. Diese Nachricht bestätigt zum Beispiel, dass der nicaraguanische Präsident Daniel Ortega Russland eingeladen hat, seine Streitkräfte „aus humanitären Gründen“ im Land einzusetzen.

Unsere Quellen beim mexikanischen US-Militärgeheimdienst sagen, die Truppen seien bereits dort, zusammen mit einem Kontingent chinesischer Spezialeinheiten.


Diese Revolte gegen die US-Corporation ist der Grund, warum iberoamerikanische Drogenbanden aufgehört haben, Adrenochrom an die westlichen Eliten zu liefern. Jetzt haben sie gehandelt. Letzte Woche verhaftete die mexikanische Polizei einen „Nelson N“, den mutmaßlichen Kopf einer internationalen Pädophilenbande. „Nelson“ wurde unerklärlicherweise von den niederländischen Behörden freigelassen, obwohl es im Jahr 2020 mit über 10.000 pornografischen Bildern von Säuglingen und Kindern gefunden wurde.


Was der oben verlinkte spanische Artikel nicht erwähnt, ist, dass laut mexikanischen Geheimdienstquellen Hunderte von nackten Kindern, von denen jedes eine Identifikationsnummer trägt, während der Verhaftung von „Nelson“ befreit wurden.

CIA-Quellen ihrerseits erinnerten uns daran, dass bei seinem Prozess der Chef des Sinaloa-Kartells, Joaquin „El Chapo“ Guzman, „vor Gericht erklärte, Comex habe geholfen, 150 Millionen Dollar an Kartellgeldern für [US-Repräsentantenhaussprecherin Nancy] Pelosi zu waschen.“ Es scheint, dass nur diejenigen, die an der Verhandlung teilgenommen haben, sich dessen bewusst sind, stellt die CIA-Quelle fest. 


Die mexikanischen Quellen sagten uns auch, dass die mexikanischen Drogenkartelle alle auf den höheren Ebenen vereint sind und von einer einzigen Person regiert werden, einem mexikanischen Staatsangehörigen, der einen Rang über den öffentlich bekannten Kartellbossen sitzt. Diese nicht identifizierte Person, die mächtigste Mexikos, nehme telefonische Befehle von einer griechischen Person in Griechenland entgegen, fügen sie hinzu: Diese griechische Person untersteht wiederum den Leuten der orthodoxen Kirche, die auch den Avatar von Wladimir Putin kontrollieren, sagen russische FSB-Quellen.

Sobald die Nordamerikaner von der KM befreit sind, sagen die iberoamerikanischen Quellen, dass sie die Idee begrüßen, einen Superstaat zu schaffen, der Nord- und Südamerika vereint. In Anbetracht dessen forderte der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador auf einer Pressekonferenz genau so etwas und sagte: „Die Option ist die [kontinentale] Transformation, und Sie müssen es wagen. Und man muss nicht ständig an die nächste Wahl denken, man muss an die nächste Generation denken.“


Zurück zu den Russen: Wir haben letzte Woche vom Mossad Beweise erhalten, dass der ursprüngliche russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin „wegen Diebstahls von Staatseigentum in großem Umfang, Finanzbetrug, Amtsmissbrauch, Vorbereitung eines Terrorakts“ verhaftet wurde die Bevölkerung einzuschüchtern und die Regierung zu beeinflussen.“ Als Beweis stellten sie uns das unten gepostete Video seines Prozesses zur Verfügung.

 

Der Putin, den wir jetzt sehen, ist ein Avatar, der für die Allianz arbeitet, sagen die Quellen.

In Europa steht die Allianz kurz davor, den als Ukraine bekannten KM-Verbrecherstaat zu erledigen. Der Bundesnachrichtendienst (BND) sagt jetzt voraus, dass der ukrainische Widerstand in den nächsten vier bis fünf Wochen sogar gebrochen werden könnte.


Der Fall der Ukraine wird wahrscheinlich mit dem Zusammenbruch der KM-Herrschaft im Westen einhergehen.

Der polnische Geheimdienst schickte uns den folgenden Bericht über die Bemühungen, den KM-Kontrollnexus im Westen zu zerschlagen:

Der Zusammenbruch der Banken auf der ganzen Welt steht unmittelbar bevor. Es ist ein schwerer Schlag für die Familie Bauer, die auch die Rothschild-Bankenfamilie ist. Vor ein paar Tagen wurde das Federal Reserve Board in Washington umzäunt und verschlossen. Vor vier Tagen drang die Bundespolizei in die Deutsche Bank ein und schloss sie. Das Gleiche geschah bei der Bank of England. Fast alle Banken werden heute von der Kriminalpolizei überwacht und kontrolliert. Ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" ist im Anmarsch. Das von der Rothschild-Familie an ihre Agenten Soros und Rockefeller gespendete Geld wurde schließlich auf der ganzen Welt entdeckt. Infolgedessen wurden die Bilderberg-Gruppe und der Great Economic Reset des Davos-Forums gerade besiegt. Eine groß angelegte Operation zur Bereinigung der korrupten Geldströme der letzten 75 Jahre ist im Gange. Dieser Geldfluss führte zur Manipulation von Ländern durch korrupte politische Parteien, die alle von der Rothschild-Familie gekauft wurden. Jetzt befinden sich Unternehmensfonds wie Vanguard und BlackRock im KOSTENLOSEN Zusammenbruch. Gegen alle Vorstandsvorsitzenden der Unternehmen wird wegen quasi-militärischer Anklagen wegen Verrats und Geldwäsche an ausländische Nationen ermittelt. Das Black Swan-Ereignis ist globaler Natur und verursacht die größte Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkrise der Geschichte. Sie haben alle Beweise, die nötig sind, um die Vorstandsvorsitzenden von Banken und anderen großen Unternehmen lebenslang ins Gefängnis zu stecken. Ihre Marionetten-Präsidenten stürzen ... Es gibt Beweise und Zeugen für die Unterwanderung der Führung von 203 Ländern durch die Bilderberg-Gruppe und Klaus' Weltwirtschaftsforum. 

 

Wie die Russen wissen, hat die Notlage gerade erst begonnen. Deshalb planen die Behörden für den Fall eines Treibstoffmangels eine harte Abriegelung im Stil von Covid.


Apropos Covid. Jeden Tag kommen mehr und mehr Enthüllungen über die kriminelle Natur dieses Betrugs ans Tageslicht. Zum Beispiel, wie Robert F. Kennedy Jr. hervorhebt: "Die CDC ist keine unabhängige Behörde. Sie ist ein Impfstoffunternehmen. Die CDC ist im Besitz von über 20 Impfstoffpatenten. Sie verkauft jedes Jahr Impfstoffe im Wert von etwa 4,6 Milliarden Dollar."

Wir bekommen jetzt auch Beweise dafür, dass der gesamte Pandemie-/Impfstoffbetrug Jahre im Voraus geplant war.  Unten können Sie den Planern dieses Spruchs zusehen: 

 

„Lassen Sie uns also ein Notfallszenario erstellen, indem wir einen Virus freisetzen, alle in Panik versetzen und ihnen dann unseren experimentellen ‚Impfstoff‘ geben, damit jeder zu Versuchskaninchen wird und wir vor der Zulassung nicht die üblichen langen Testverfahren durchlaufen müssen.“

Die CDC räumt jetzt auch ein, dass die Beweise für den Zusammenhang des Covid-Impfstoffs mit Herzgewebeschäden immer stärker werden.


Wir sehen auch einen enormen Anstieg der durch Impfstoffe verursachten Herzentzündungen bei Kindern.




Es wird an anderer Stelle so viel mehr über Impfschäden geschrieben, dass wir es dabei belassen. Wussten Sie jedoch, dass die X-Akten den Virus 2018 der Welt ausgesetzt haben (My Struggle II Staffel 11 Folge 10-2018)? Das bedeutet, dass sie es 2017 ungefähr zu der Zeit filmten, als die Covid-Tests vorbereitet und verteilt wurden. Wie kommt es, dass sie bereits wussten, was kommen würde? Unsere Leser wissen alle, das alles war schon lange geplant. 

 

Die Impfkriminalität ist nur die Spitze des Eisbergs.

Zum Beispiel bestätigt die Disney-Channel-Schauspielerin China McClain, dass die Unterhaltungsindustrie eine satanische Agenda hat: „Es gibt einen Grund, warum Sie als Satan verkleidete Menschen sehen, umgedrehte Kreuze oder Pentagramme auf ihren Kleidern.  Die Leute denken, das Zeug ist nur ein Spiel.  Ist es nicht." 

 

Zur Erinnerung: 2016 wurde FBI-Direktor James Comey darüber informiert, dass Hillary Clinton aufgrund von Beweisen, die auf dem Laptop von Anthony Weiner gefunden wurden, mit Sexualverbrechen an Kindern in Verbindung gebracht wurde. Der IG-Bericht von 2018 erwähnte auch die Clinton-Stiftung und Verbrechen gegen Kinder. NYPD-Quellen sagten, dass diese neuen E-Mails Beweise enthalten, die Clinton selbst und ihre Mitarbeiter in Verbindung bringen:

Geldwäscherei

Ausbeutung von Kindern

Sexualverbrechen mit Minderjährigen (Kindern)

Meineid

Bestechung durch die Clinton Foundation

Behinderung der Justiz

Andere Straftaten


Werfen Sie nun einen Blick auf dieses Justin Castro-Logo. 


Die Welt wird nicht ruhen, bis diese Verbrecher festgenommen und vor öffentliche Kriegsverbrechertribunale nach Nürnberger Art gestellt werden.  DAS WIRD PASSIEREN.

Erst wenn das kriminelle Regime zusammenbricht, gibt es ein Jubiläum (Schuldenerlass), eine Umverteilung des Vermögens und den Beginn eines neuen goldenen Zeitalters.

Da wir gerade beim Thema eines neuen Zeitalters sind, werden wir diese Woche noch einmal mit etwas Project Blue Beam-Material abschließen.

Zuerst können Sie hier ein nettes klares Video eines Northrop-Grumman TR-3B Antigravitationsgeräts sehen. 

 

Als nächstes stellen wir fest, dass die Prophezeiungen der amerikanischen Ureinwohner besagten, dass wir in den Tagen großer Veränderungen Spinnennetze am Himmel sehen werden. 

 

Werfen Sie nun einen Blick auf ein Fahrzeug des geheimen Raumfahrtprogramms, das über Utah fliegt. 

 

Dann stellen wir fest, dass die NASA ein Video gepostet hat, das ein UFO zeigt, das auf der Internationalen Raumstation parkt.


Zuletzt zeigen wir ein weiteres Foto des abgestürzten UFOs, das in der Antarktis freigelegt wurde. 


Wie immer finden wir dieses Weltraumzeug faszinierend, aber immer noch nicht relevant für unser tägliches Leben. Wir können nur hoffen, dass Northrop-Grumman und andere das Anti-Gravitations-Äquivalent eines Volkswagens bald für uns alle verfügbar machen werden.

Andreas Popp deckt auf

Kontrolle ist die Überwachung oder Überprüfung eines Sachverhalts oder einer Person und somit ein Mittel zur Herrschaft oder Gewalt über jemanden oder etwas. Eine andere, herrschafts- und gewaltfreie Definition von Kontrolle findet sich beispielsweise im betriebswirtschaftlichen Controlling oder in der handlungspsychologischen Kontrolle  eines Individuums über sein eigenes Leben.   

 

Lastenausgleich kommt am 1. Januar

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wie kommt es, das unsere Diener, die wir fürstlich bezahlen, alles von uns wissen wollen? Sie haben uns einfach entmachtet und spielen sich als unsere Herrscher auf. 

NEIN, das sind sie nicht! Sie leben von UNSEREM Geld!  

Der Lastenausgleich betrifft nicht nur Eigentümer, sondern auch Mieter. Alles wird teurer!

 

NARRATIVE #97 by Robert Cibis | Ralph T. Niemeyer

Meine Empfehlung:

Ein wichtiges aber sehr interessantes Video. Es ist lang aber auf jeden Fall sehenswert!

Lest die Kommentare unter dem Video und Ihr werdet verstehen, warum.