Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2022

Es kommt immer mehr ans Licht!

Kurz vor der Zulassung der mRNA-Injektionen für Kleinkinder in den USA veröffentlichen US-Forscher haarsträubende Erkenntnisse: Im Blut verstorbener Menschen, welche zu Lebzeiten mRNA-Injektionen erhalten hatten, wollen sie Mikrotechnik entdeckt haben.

Zum Beweis präsentierte die Journalistin Dr. Jane Ruby in der “Stew Peters Show” am 13. Juni Bilder aus mikroskopischen Untersuchungen. Die Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven! Darauf zu sehen sind bis zu 15 Zentimeter lange Blutgerinnsel aus den Gefäßen der Verstorbenen. US-Virologe Dr. Fauci habe die Einführung dieser Technik im Jahr 2019 während einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus angekündigt, doch niemand habe ihn aufgehalten, so Ruby.

Zu ähnlichen Ergebnissen kam der spanische Biostatistiker Ricardo Delgado Martín bereits im Januar 2022. Vergebens drängte Martín schon damals darauf, die Injektionen sofort zu beenden.  

 

Habeck & Baerbock auf gefährlichem Irrweg! Erdgasversorgung gefährdet.

Dabei könnte man Nordstream 2 freigeben und alles wäre in Ordnung. Sie soll ja schon gefüllt sein, zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen. Aber wenn Politiker nicht wollen, dann sollten sie wenigstens zurücktreten. Sie handeln nämlich zum Schaden des Volkes, besser gesagt des Souveräns. Solche Politiker brauchen und wollen wir nicht!  

 

Inflation: So treibt Scholz uns in die wirtschaftliche Katastrophe!

Vielen Dank an die GRÜNEN und SPD Wähler. Die FDP könnte es beenden aber die kleben zu sehr an ihrem Sessel. Endlich haben sie mal Macht!

Egal was ihr wählt, Ihr bekommt immer wieder die Altparteien. Eine Partei, die FÜR Deutschland ist, schaut Ihr als Nazis an. 

Das ist genauso als würde der Dieb rufen, haltet den Dieb!  

 

Andreas Popp hat ja so recht!

In der BRD regiert nur noch der Irrsinn. Diese Regierung sollte geschlossen zurücktreten, bei dem Schaden den sie anrichten! 

 

NARRATIVE #98 by Robert Cibis | Prof. Dr. med. Paul Cullen

 

Oder hier:  

 

ANDREAS POPP ENTHÜLLT DIESEN UNGLAUBLICHEN VORGANG

Herrscher (auch Potentat oder Regent) oder weiblich Herrscherin (Potentatin, Regentin) ist eine allgemeine Bezeichnung für das machthabende Oberhaupt eines Volkes, Landes oder Reiches. Herrschertitel sind beispielsweise Sultan, Zar, Kaiser, König, Herzog oder allgemeiner Fürst und Monarch. Auch Diktatoren und andere Machthaber werden als Herrscher oder Regenten bezeichnet und die Zeit ihrer Regierungsausübung als Herrschaft oder Regentschaft (vergleiche Herrschaft). 

Die Planung beschreibt die menschliche Fähigkeit oder Tätigkeit zur gedanklichen Vorwegnahme von Handlungsschritten, die zur Erreichung eines Zieles notwendig scheinen. Dabei entsteht ein Plan, gemeinhin als eine zeitlich geordnete Menge von Daten.  

 

MARKmobil Aktuell - 'Im Kreml nutzen wir Telegram'

 

Pipeline in die Luft sprengen: Warum Neubauers Terror-Phantasien purer Rassismus sind

Zitat:

Fridays for Future-Neubauer erzählt, wie sie eine Öl-Pipeline in Afrika in die Luft jagen will!

Reichelt: Das ist Rassismus! Würden die Fridays for Future Leute auch sagen, wenn sie es nicht selbst planen würden.

Vor kurzem genehmigten die verehrten Herrschaft*innen von Fridays for Future noch eine Sängerin zu diskriminieren, aufgrund ihres Haarstil's. Die besagte Sängerin trug Dreadlocks, diese Verfilzung der Haare, trägt ihren Ursprung in Jamaika und teilen Afrikas. Offensichtlich ist dies nicht tragbar für Fridays for Future Initiatoren. Jetzt platz erneut die "Bombe", bei Aktivistin der Fridays for Future Bewegung, Luisa Neubauer. Eine Pipeline in die Luft zu jagen ? Bei aller liebe, dass ist nicht Klimaneutral ! Luisa "Neublower" knallt richtig einen raus. So wie es aussieht hat Luisa "Neublower" kein gutes Seminar genossen zu Deeskalation und Statement. Vermutlich sind sie beide bei der gleichen P-R Agentur wie Ex- Familienministerin Anne Spiegel. Denn selbst Anne Spiegel hat es mit Verwirrung weiter geschafft, als ihre Fehler auf ein Buch zu schieben. 

Ich wünsche viel Spaß, mit diesem Becher voller Grüner Grütze. Ich hoffe sie Blowen meine Kommentare so voll, wie Neubauer die Pipeline. 

Einen wunderschönen Tag, entkommen sie dem Wahnsinn.  

 

Strafanzeige gegen Luisa Neubauer gestellt

„Fridays for Future“-Neubauer hatte auf Instagram erkärt: „Und natürlich denken wir darüber nach, wie wir die Pipeline in die Luft jagen können“ – anlässlich eines „Demokratiegipfels“ in Kopenhagen, wo Neubauer gegen den Bau der East African Crude Oil Pipe Line (EACOP) protestierte.