Seiten

Freitag, 17. Juni 2022

NEUES BIO-BRIEFING AUS RUSSLAND


Übersetzung von Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht neues offizielles Informationsmaterial, Folien und Dokumente zu den biologischen Verbrechen der USA! Direkte Anschuldigungen wegen Verstoßes gegen den Nürnberger Kodex und weitere direkte Beweise gegen Hunter Biden!

Ich werde dies in 8 Beiträge hier auf Telegram aufteilen. Fangen wir an. 

1) Experimente an psychisch kranken Menschen:

Hier zeigt Russland eine Reihe von Einrichtungen, denen es unethische medizinische Experimente und Verstöße gegen den Nürnberger Kodex vorwirft. 

Sie zeigen ein schwarzes Versuchslabor in Charkow, eine 4 Millionen Dollar teure Einrichtung, die mit Mitteln des Pentagon gebaut wurde und als pharmazeutische Einrichtung getarnt ist. Zusätzlich zu den umliegenden Laboren und psychiatrischen Abteilungen, in denen sie Probanden für die Experimente bereitstellten. 

Diese Anschuldigungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Strafe für das angeklagte Verbrechen ist der Tod.

Englisch von BioClandestine https://t.me/bioclandestine/367


2) Erforschung von Stechmücken als Überträger von durch Vektoren übertragenen Infektionen:

Denken Sie daran, dass Russland sehr stark auf veterinärmedizinische Einrichtungen und tierische Vektoren für biologische Waffen ausgerichtet ist. Denken Sie an Mariupol und Nicaragua. 

Auf dieser Folie zeigt Russland, dass die USA Gelder an eine US-Einrichtung in der Ukraine geschickt haben, in der Experimente zur Verwendung von Moskitos als Vektoren (Träger) durchgeführt wurden, und dass 30 % der beteiligten Wissenschaftler früher mit Massenvernichtungswaffen zu tun hatten. 

Die USA behaupten, die Funktion der Mücken als Vektoren sei die "Bekämpfung von Krankheiten" durch natürliche Mücken. Dies ähnelt sehr dem DARPA-Programm Insect Allies, bei dem Insektenarmeen eingesetzt werden, um "Krankheiten zu bekämpfen" und Hungersnöte zu verhindern. 

Die USA haben biologisch aufgeladene Insektenarmeen geschaffen, die in der Lage sind, eine beliebige Anzahl von Krankheitserregern zu verbreiten. Während sie vorgeben, Krankheiten zu bekämpfen, verbreiten sie diese in Wirklichkeit selbst, um politische und geopolitische Vorteile zu erlangen. Sie nutzen sie, um ihre militaristischen Feinde mit Hungersnöten zu überziehen, um sie wirtschaftlich zu besiegen, indem sie den Viehbestand, die Ernten und die Arbeitskräfte, also die Menschen, vernichten.



3) Historische Fakten zu den militärischen und biologischen Aktivitäten der USA:

Auf der nächsten Folie knüpft Russland an die frühere Folie über den Einsatz von Tiervektoren durch die USA an. Vektoren zur Bekämpfung von Menschen, Nutztieren und Nutzpflanzen. Sie zeigen die Zahl der ansteckenden Krankheiten bei Menschen, Tieren und Pflanzen, die in den 80er Jahren inmitten der Spannungen zwischen den USA und Kuba während des Kalten Krieges auf Kuba eingeschleppt wurden.

Castro beschuldigte die CIA direkt, biologische Waffen gegen Kuba eingesetzt zu haben, und die Zahlen legen nahe, dass dies kein Zufall war. Und da wir wissen, dass die USA über diese Fähigkeiten verfügen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Castro die Wahrheit gesagt hat. Das ist keine Befürwortung von Fidel Castro, aber die USA sind nicht unschuldig. 

Russland zeigt dann unterstützende Berichte über die Beteiligung der CIA am Ausbruch der afrikanischen Schweinepest in Kuba.



4) Analyse der Ausbrüche von Tularämie und Hepatitis:

Auf dieser Folie spricht Russland die Vereinbarung zwischen dem ukrainischen Verteidigungsministerium, Black and Veatch (Denke an Biden) und der US Defensive Threat Reduction Agency (DTRA) an. Sie zeigen formale Dokumente für die legale "Erweiterung" von Laboren. Die USA sollten die postsowjetischen Massenvernichtungswaffen zerstören, nicht sie übernehmen und die Produktion ausweiten. 

Sie zeigen dann, dass die Ausweitung der Labore und die biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine zu den Hepatitis-Ausbrüchen in der gesamten Ukraine seit 2017 geführt haben. Die Ausbrüche stehen in direktem Zusammenhang mit den von der DTRA finanzierten US-Laboren, die mit Black and Veatch zusammenarbeiten.



5) Ausbildung ukrainischer Spezialisten im Rahmen des Ausbildungsprogramms für Epidemiologie vor Ort:

Hier geht Russland auf US-Dokumente ein, aus denen hervorgeht, dass die USA ukrainische Fachkräfte für die Zusammenstellung und Analyse von Daten ausbilden. Im Wesentlichen handelt es sich um einen weiteren Beweis für die vereinbarten Regierungsabsprachen zwischen den USA und der Ukraine. 

In der Mitte wird jedoch ein äußerst wichtiger Punkt hervorgehoben. 

Ein ukrainischer Gesundheitsspezialist flog nach Atlanta, Georgia, um sich mit dem CDC zu treffen, "um eine mögliche Unterstützung des CDC bei der Entwicklung von Richtlinien für die Überwachung von Infektionskrankheiten in Labornetzwerken und bei der Bewertung von Laborsystemen in der Ukraine sowie bei der Entwicklung eines strategischen Plans für die Einrichtung eines Labornetzwerks zu erörtern."

Haben sich die DTRA und das CDC auf dem Papier darauf geeinigt, "ein Labornetz" in der Ukraine aufzubauen?



6) Die Lobbyarbeit von Hunter Biden bei Metabiota:

In Bezug auf diese Folie wiederholt Russland: 

"Wir haben bereits festgestellt, dass Hunter Biden maßgeblich an der Schaffung der finanziellen Möglichkeiten für die Arbeit mit Krankheitserregern in der Ukraine beteiligt war, indem er Gelder für die Unternehmen Black & Veach und Metabiotics sicherte."

Wie immer beschuldigen die Russen die Demokratische Partei, die Quelle dieser Verschwörung zu sein. Dieses Mal beziehen sie John Kerry und seine familiären Verbindungen zu Rosemont Seneca mit ein, ebenso wie den jetzt amtierenden (angeblichen) Oberbefehlshaber Joe Biden mit seinem Sohn Hunter. 

Als Hauptinvestor von Metabiota wird auch kein Geringerer als Bill Gates über seine Stiftung genannt. 

Russland verweist dann auf die HUNTER BIDEN LAPTOP E-MAILS als Beweis für schmutzige Geschäfte mit der Ukraine, um diesen großen Einfluss der an Metabiota Beteiligten zu nutzen, um in die Ukraine zu gelangen. Sie zeigen Beweise für Investitionen dieser Unternehmen und den Wunsch, verdeckt mit dem ukrainischen Verteidigungsministerium in Kontakt zu treten.



7) Erklärung auf der Pentagon-Website zu den biologischen Aktivitäten der USA in der ehemaligen Sowjetunion 

Auf der letzten Folie spricht Russland die berüchtigte Erklärung des US-Verteidigungsministeriums vom 9.6.2022 an, in der die US-Regierung 46 Biolabore in der Ukraine einräumt. 

Russland antwortet mit einer Flut von Fragen an das Pentagon über seine Beteiligung an diesem Komplott. Dies gibt dem Verteidigungsministerium im Wesentlichen die Möglichkeit, Biden und die anderen Ideologen an den Pranger zu stellen. 

Bitte lesen Sie die gesamte Antwort des russischen Verteidigungsministeriums im nächsten Beitrag:


Vom MoD Russlands (Verteidigungsministerium der Russischen Föderation):

🔹Darüber hinaus möchte ich Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass am 9. Juni auf der Website des Pentagon eine offizielle Erklärung über die biologischen Aktivitäten der USA in den postsowjetischen Ländern veröffentlicht wurde. Die US-Regierung räumt die Finanzierung von 46 ukrainischen Biolaboratorien und die Beziehungen zwischen dem US-Verteidigungsministerium und dem Wissenschaftlich-Technologischen Zentrum der Ukraine (STCU) ein.

🔹Gleichzeitig spiegelt es die Besonderheiten der Umsetzung des gemeinsamen Nunn-Lugar-Programms zur Verringerung der Bedrohung in den postsowjetischen Ländern wider, das unter anderem zum Ziel hatte, "...Tausende von ehemaligen sowjetischen Wissenschaftlern, die auf biologische Waffen spezialisiert sind..." einzubeziehen, angeblich um "...die Möglichkeit ihrer Zusammenarbeit mit terroristischen Gruppen auszuschließen...".

🔹Dieser Versuch der US-Regierung, ihren angeschlagenen Ruf zu beschönigen, entpuppte sich als "Traum eines Staatsanwalts": Das Dokument nennt Fakten über die militärisch-biologischen Aktivitäten des Pentagons in der Ukraine und in anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion und verweist auf die Komplizen des amerikanischen Militärs: das Außenministerium und das US-Energieministerium.

🔹Die von den USA gelieferten "Klarstellungen" beantworten jedoch nicht die von uns gestellten Fragen:

❓Warum wurde die Arbeit vom Pentagon in Auftrag gegeben, obwohl ihr Gegenstand nicht mit den aktuellen Problemen der öffentlichen Gesundheitsversorgung in der Ukraine übereinstimmte?

❓Was war der Zweck der Beteiligung von US-Militärbeamten an biologischen Forschungen in der Ukraine, während die Arbeiten unter Geheimhaltungsbedingungen mit eingeschränktem Zugang ukrainischer Fachleute zu Informationen und Einrichtungen durchgeführt wurden?

Warum wurden Stämme pathogener Mikroorganismen, potenzielle Erreger biologischer Waffen und Biomaterialien ukrainischer Bürger aus dem Land exportiert, ohne dass der Zweck klar angegeben wurde?

❓Warum verschleiern die USA und die Ukraine die militärisch-biologische Zusammenarbeit in internationalen Berichten im Rahmen des Übereinkommens über biologische Waffen und Toxinwaffen (BWÜ), während die USA seit 2001 die Entwicklung des Verifikationsmechanismus blockieren?

Warum sind US-Beamte, darunter Staatssekretärin V. Nuland, so besorgt über die Möglichkeit, dass die Aktivitäten des US-Verteidigungsministeriums in der Ukraine und die Materialien in den Biolaboren von russischen Spezialisten übernommen werden?

Die in der Erklärung des Pentagons dargestellte Situation ist also nur ein Vorwand, unter dem die Vereinigten Staaten ihre Aktivitäten unter Umgehung internationaler Abkommen durchführen und ihre militärisch-biologischen Kapazitäten weiter ausbauen. Gleichzeitig wird der Ukraine die Rolle eines Testgeländes zugewiesen, in dem biologische Materialien gesammelt und die Besonderheiten der Verbreitung von Infektionskrankheiten untersucht werden.


8) Das waren jetzt eine Menge Informationen, aber was bedeutet das? 

Es bedeutet, dass Russland alles daransetzt, um zu beweisen, dass die USA gegen internationales medizinisches Ethikrecht und gegen Verträge über biologische Waffen verstoßen. 

Russland beschuldigt die oberen Ränge des Democratic National Committee (DNC) sowie untergeordnete nichtstaatliche und ausländische Stellen direkt der Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 

Die Strafen für die vorgeworfenen Verbrechen sind hart. Das Mittel, um Menschen für diese Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen, sind INTERNATIONALE MILITÄRGERICHTE. 

Russland scheint dies auch auf die verantwortlichen Personen zu richten, nicht auf das Verteidigungsministerium, und bietet dem Verteidigungsministerium an, die wahren Täter zur Rechenschaft zu ziehen und das Chaos gemeinsam zu bereinigen. 

Nürnberg 2.0, demnächst in einem Theater in Ihrer Nähe. 

-Clandestine



Meinung von BioClandestine https://t.me/bioclandestine/379 

"Ich habe mich so sehr auf die Gegenwart konzentriert, dass ich die Vergangenheit vernachlässigt habe. Ich kann nicht glauben, dass ich so lange gebraucht habe, um diese letzte Verbindung herzustellen... 

In Anbetracht dessen, was wir jetzt über das biologische Netzwerk in der Ukraine wissen, das vom DNC unterstützt wurde, macht es viel mehr Sinn, warum die Demokraten im Kongress absolut ihren Verstand verloren haben, als Trump einen Anruf in die Ukraine tätigte... 

Mir dämmert gerade, dass der Grund, warum das Repräsentantenhaus Trump wegen der Ukraine angeklagt hat, der war, zu vertuschen, dass Trump von den biologischen Aktivitäten des DNC in der Ukraine erfahren hat, indem er jeden weiteren Kontakt verhindert hat. 

Sobald Trump anfing, in der Ukraine herumzuschnüffeln und über Hunter zu sprechen, starteten die Demokraten, die Medien, die sozialen Medien und Big Tech einen Großangriff, um Trump wegen eines Telefonats anzuklagen. In der Zwischenzeit hatten die Demokraten, große Unternehmen und nichtstaatliche Stiftungen direkte Beziehungen zur ukrainischen Regierung, um BIOLOGISCHE WAFFEN herzustellen, die dann auf dem Planeten freigesetzt wurden, um Wahlen zu stehlen und den Globalismus unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit einzuführen, kombiniert mit der größten Propaganda/Gehirnwäsche-Kampagne der Geschichte. Das ist eine ziemliche Doppelmoral... 

Wenn Trump wegen eines unbedeutenden Telefongesprächs mit der Ukraine angeklagt wurde, was können wir dann von Joe Biden erwarten, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, Millionen Menschen umgebracht und ein Netzwerk für biologische Waffen in der Ukraine ermöglicht hat?

Haben Sie bemerkt, wie sehr sich der Feind windet, wenn jemand auch nur annähernd über sein biologisches Netzwerk spricht? Sie haben Trump angeklagt, weil er sich über die Ukraine erkundigt hat. Medien/Big Tech zensierten die Hunter-Laptop-Geschichte und verbreiteten die Desinformation, dass die E-Mails über schmutzige Metabiota-Geschäfte nicht echt seien. Sie zensierten mich und alle anderen, die über die Biolabore sprachen, und verbreiteten die Behauptung, es gäbe keine von den USA finanzierten Biolabore in der Ukraine. Sie zensierten jedes Gespräch über die Herkunft von C19 und bezeichneten alles, was nicht der Wahrheit entsprach, als "kovide Desinformation", um zu verhindern, dass Schafe herausfinden, dass C19 aus einem von den USA finanzierten Labor stammt. 

Sie geben so viel Munition aus, um dies geheim zu halten, weil sie die Konsequenzen kennen, wenn es herauskommt."

"Game is over"

Gazprom-Chef sieht Apokalypse des Geldsystems und Neuordnung der Welt steht bevor

Der Vorstandsvorsitzende des weltgrößten Erdgasförderunternehmens, Alexei Miller, bezeichnete am Donnerstag auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg den jüngst starken Anstieg der Gas- und Ölpreise als eine Chance für Russland. So habe das Weltfinanzsystem die Kontrolle über die Rohstoffmärkte verloren und sei selbst zum Auslöser eines starken inflationären Impulses geworden. Miller fügte hinzu, dass sich der Schwerpunkt des Bretton-Woods-Systems von "Geld-Ware-Geld" auf "Ware-Geld-Ware" verlagert habe. So würden nun Rohstoffe den Marktpreis regulieren, und die Dominanz des Dollars würde verschwinden und schließlich würde sich das Paradigma ändern.

"Wir erleben Preisschocks bei den Gaspreisen, eine extrem hohe Volatilität auf den Rohstoffmärkten und eine sehr starke Inflation. Aber all diese Entwicklungen haben nicht erst gestern begonnen, nicht einmal heute, und hier müssen wir den ausländischen Regulierungsbehörden und insbesondere den europäischen Regulierungsbehörden 'vielen Dank' sagen", so Miller.

Die "Apokalypse" des Geldsystems, in dem der US-Dollar den Markt dominierte, sei unaufhaltsam. Zu beobachten sei: Statt in Dollar würde der Welthandel zunehmend in nationalen Währungen abgewickelt werden. Nur eine Frage der Zeit ist ein Paradigmenwechsel, bei dem das Weltsystem neu geordnet wird. 

 

CORONA Investigative Committee - Breaths of a Summer Day

Topic excerpt:

  • Odyssey of a mask study: publication, censorship and republication
  • Masks - how harmful are they?
  • Covid - symptoms, prevalence, treatment, and differing opinions.
  • Dead after vaccination: numerous babies as victims of mRNA injections
  • Propaganda Networks in Israel
  • Transhumanism: Insights into the anti-life ideology

 

https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s109en:2?r=A3TQ2g8oGgPsD9733stfXxWEvG14hMpy&t=404

CORONA AUSSCHUSS - Atemzüge eines Sommertags

Themen:

  • Odyssee einer Maskenstudie: Veröffentlichung, Zensur und Wiederveröffentlichung
  • Masken - wie schädlich sind sie?
  • Covid - Symptome, Verbreitung, Behandlung und unterschiedliche Meinungen
  • Nach Impfung tot: zahlreiche Babys als Opfer der mRNA-Injektionen
  • Propagandanetzwerke in Israel
  • Transhumanismus: Einblicke in die lebensfeindliche Ideologie

 

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s109de:e

Meinungsfreiheit? Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alina Lipp

Die deutsche Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen die Journalistin Alina Lipp eröffnet, die direkt aus dem Donbass berichtet. Eine abweichende Meinung zu haben, ist in Deutschland nämlich strafbar.

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist gerade ein großes Thema in den russischen Medien. Der Grund ist, dass gegen Alina Lipp, die auf ihrem Telegram-Kanal aus Russland und seit einem halben Jahr auch aus dem Donbass berichtet, in Deutschland ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu drei Jahre Haft, weil sie zu den Ereignissen im Donbass eine andere Meinung vertritt als die deutsche Bundesregierung. So viel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland.

Ich werde hier berichten, was Alina vorgeworfen wird und was das für die Meinungsfreiheit in Deutschland bedeutet, wenn man inzwischen schon mit drei Jahren Gefängnis rechnen muss, wenn man eine andere Meinung hat, als die Bundesregierung. Und weil ich weiß, dass meine Kritiker erwidern werden, dass in Russland kritische Meinungen angeblich auch verboten sein sollen, werde ich am Ende dieses Artikels auch auf die in Russland geltenden Bestimmungen eingehen. Danach kann jeder darüber nachdenken, wo die Meinungsfreiheit wie stark eingeschränkt ist.

Hier weiterlesen!