Seiten

Dienstag, 5. Juli 2022

An alle Menschen in Deutschland

Zum Verständnis, was hier oder in Holland oder der ganzen EU abgeht.

Ich bin nur ein kleiner Bauer, aber wenn ich höre, dass Schützenpanzer gegen Bauern geschickt werden, die nur ihre Arbeit machen wollen und dafür demonstrieren, ist das schon hart.

In Deutschland hört man darüber nichts. Gar nichts!

Minister schwingt den Rotstift bei Fördermittel für Landwirtschaft und ländliche Infrastruktur, Küstenschutz soll erst mal so bleiben! Der wird wohl mit Maschinen gemacht, anstatt wie seit Jahrhunderten von Schafen, denn die müssen weichen oder werden schon gleich von dem Wolf gefressen, der hier absoluten Schutz genießt.

Dürre in Italien, Dürre in Frankreich und in ganz Europa wird die Nahrungsmittelproduktion herunter geschraubt. Aber der Weltgemeinschaft wird zugesagt, den Hunger in der Welt zu bekämpfen.

Hallo?

Aufwachen! Wie soll das funktionieren? Mit Stilllegung und Blümchen oder tausenden Hektar Solarflächen werden wir nicht satt und warm wird die Wohnung im Winter damit auch nicht.

Denkt mal drüber nach!  

 

Deutschland im Sinkflug

Regierung verspielt unsere Zukunft

Die Inflation rast, die Preise steigen, die Armut nimmt zu und die Regierung bestätigt, dass sie keinen Plan zur Rettung Deutschlands hat.

Gleichzeitig wird an einem Rettungsschirm für die Ukraine gebastelt, der die Kosten der Griechenland-Krise wie Kleingeld erscheinen lässt.  

 

Kubicki warnt vor BLACKOUT

Olaf Scholz wird als Kanzler der langen Schlangen in die Geschichtsbücher eingehen. Mangel und Inflation werden seine Amtszeit prägen. Während wir Schlange stehen, werden wir jeden Tag ärmer – das ist die Scholzflation. 

Bei "Achtung, Reichelt!" schlägt FDP-Legende Wolfgang Kubicki Alarm, vor allem, weil die Scholz-Regierung sich weiter weigert, Atomkraftwerke weiter laufen zu lassen. Er warnt vor Strommangel, einem BLACKOUT und Aufständen im Winter. Kubicki: "Die Grünen nehmen 75 Prozent der Bevölkerung in Geiselhaft!" Kubickis Prognose: Die Grünen werden "den nächsten Schwenk" machen und die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen.  

 

Gas für den Winter oder Bundeskanzler Olaf Scholz?

Ein Kommentar von Willy Wimmer.

Beides zusammen geht nicht. Das hat die ganze Geschichte seit Bildung der neuen Bundesregierung im Dezember 2021 und dem verheerenden Besuch des neuen deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz beim amerikanischen Präsidenten Joe Biden gezeigt.

Jeder, der es gesehen hat, kann sich noch an das jämmerliche Bild erinnern. Mit wenigen Worten machte Präsident Joe Biden deutlich, dass in Deutschland niemand mehr von “Kanzlerakte” oder mangelnder Souveränität sprechen sollte. Präsident Joe Biden brauchte einen Satz, um alles klar zu machen. Folge: Wir hören tagaus und tagein, dass wir im Winter kein Gas haben, um Massenerkrankungen und Wirtschaftszusammenbrüche zu verhindern. Die Sprache von Bundeskanzler Olaf Scholz und der grünen Morgenthau-Bagage macht das deutlich. “Die Deutschen müssen sich unterhaken”, so hört man aus dem Munde des Bundeskanzlers.

Hier weiterlesen oder anhören! 

Leben am Limit

Traurig aber wahr! Während viele Menschen such das Leben in der BRD nicht mehr leisten können, erhöhen sich die Politiker ihre Gehälter. Immer megr sitzen im Parlament, die wir bezahlen müssen aber nichts für uns tun.

Wir haben das zweitgrößte Parlament der Welt und viele Rentner können von der kleinen Rente nicht mehr leben.

Diese Politiker braucht kein Volk der Welt, sie stopfen sich nur ihre Taschen voll und tun nichts für uns. Man sollte die alle entlassen und deren Gehälter unter den Ärmsten verteilen.  

 

Wirtschaftskriegsminister Robert Habeck ....

kennt nur noch ein Ziel: Die Niederlage Moskaus! Koste es, was es wolle.

Doch der angekündigte Sieg mag sich nicht einstellen. Im Gegenteil: Die Russen gewinnen! Und die Sanktionen haben letztendlich vor allem uns selber geschadet.

Vergeblich waren sie dennoch nicht. Was heute noch als ″ungewollt“ gilt, könnte schon morgen als ″Errungenschaft“ gehandelt werden. Energiemangel als Schritt in die Zukunft. Ein grüner Wunschtraum geht in Erfüllung!