Seiten

Sonntag, 10. Juli 2022

Weltkrieg gegen die Menschheit Teil 1 und 2

Seit mehr als zwei Jahren wird die Gesellschaft systematisch in Angst und Panik versetzt, ist das alles Zufall? Ernst Wolff beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Geld. Jeder, der das kapitalistische System näher unter die Lupe nimmt und zu dessen dunklen Machenschaften recherchiert, kommt irgendwann zu dem Schluss, dass dieses System am Ende ist.

Der Kapitalismus war schon immer ein unmenschliches, aber gut verpacktes System, doch jetzt zeigt es seine wahre und noch brutalere Fratze und man muss sich die Frage stellen, wer kämpft hier gegen wen? Leben wir seit zwei Jahren schon in einem Weltkriegsszenario? Ernst Wolff beantwortet diese Frage mit einem ganz klaren „JA". Wir leben in einem digitalen, biologischen Weltkrieg, einem perfiden Krieg von reich gegen arm. Lautlos, geruchlos und ohne dass die meisten Menschen etwas davon bemerken.

Die Opferzahlen gingen vom ersten Tag des Lockdowns vor allem in der Dritten Welt in die Millionen, in jenen Ländern die ohnehin schon seit Jahrzehnten ausgebeutet werden. Die zusammengebrochenen Lieferketten sorgten laut Oxfam Studie für 120 Millionen mehr Hungertote in diesen Teilen der Erde. Wenn diese Pandemie bewusst ausgelöst wurde, dann ist es vom ersten Tag der Corona-Krise an das größte jemals verursachte Menschheitsverbrechen.

Wenn man sich die Milliardengewinne der reichsten Menschen, die bspw. bei Forbes gelistet sind, anschaut, kann man nur zu dem Schluss kommen, es ist ein Krieg reich gegen arm, der auf kein Menschenleben Rücksicht nimmt. Es könnte tatsächlich der erste Genozid der Menschheitsgeschichte werden, der Milliarden von Menschen das Leben kostet.

Wenn man bedenkt, dass bisher weltweit 4,8 Milliarden Menschen „geimpft" worden sind und die schlimmste Dystopie der kritischen Mediziner eintritt, dass „Geimpfte" nicht mehr als zehn Jahre überleben, dann ist dieser digital biologische Krieg das größte Verbrechen der Menschheit.

Wir erleben in diesem Interview, das so knallhart und auch frustrierend ist, einen sehr emotionalen Ernst Wolff, so wie wir ihn bisher noch nicht kannten.  

 

Heute möchten wir Ihnen, im zweiten Interviewteil, einen sehr ungewöhnlichen, nachdenklichen und auch spirituellen Ernst Wolff präsentieren. Wir möchten uns mit Ernst Wolff auf die Suche nach Lösungen, in diesem Krieg gegen die Menschheit und die Menschlichkeit, begeben.

Ich verspreche Ihnen überraschende Ergebnisse und eine durch Ernst Wolff ausgelöste tragende Kraft der Hoffnung. 

 

Habecks Strategie und mehr

 

Die Bumerang-Sanktionen: So schadet sich Europa selbst im Kampf gegen Russland

Noch niemals zuvor verhängte die westliche Welt solch strikte Sanktionen, wie jene im Zuge des Ukraine-Kriegs gegen Russland. Doch den EU-Politikern, die dafür verantwortlich sind, dürfte ihr anmaßendes, pseudo-moralisches Grinsen bald vergehen. Denn es wird immer deutlicher, dass die wirtschaftlichen Zwangsmaßnahmen ihren eigenen Länder weitaus mehr schaden als Russland, das für seine Produkte bisher leicht andere Absatzmärke finden konnte. Die europäische Industrie ist jedoch von Rohstoffen und Energie aus dem Ausland abhängig. Ein wahres Desaster kommt auf uns zu. Die Amerikaner, auf die all das zurück geht, dürften sich währenddessen wohl über die dummen Europäer kaputtlachen.

Und wir alle sind die Leidtragenden, dank dieser korrupten Politiker!  

 

Die Zerstörung der Landwirtschaft

Was ist eigentlich in den Niederlanden los? Seit Tagen gibt es starke Proteste der Bauern. Die Polizei hat sogar scharf geschossen. Ein Insider erklärt uns die Hintergründe! Warum bereiten sich die Proteste auch auf Spanien und Italien aus? Wird es auch Deutschland treffen? Was bedeutet das für unsere Lebensmittelversorgung?

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube!  

 

Neues von Andreas Popp

Meine Anmerkung dazu:

Sie drohen uns mit Hunger, gleichzeitig verbieten sie den Landwirten Anbau von Getreide. Sie sollen ihren Acker brach liegen lassen. Wa ist der Hintergrund?

Ganz einfach, sie werden uns dann eine neue Nahrung geben, Würmer und künstliches Fleisch. Genau so, wie es vom WEF vorgegeben ist.

Wir müssen dafür sorgen, das diese Politiker, die nicht uns dienen aus den Ämtern entfernt werden! Es sind WEF Marionetten! Die haben in einer Regierung nichts zu suchen!  

 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Möchte Euch damit nicht provozieren aber denkt doch mal darüber nach.

Alle Politiker leben von unserem Geld! Sie sollten sich dafür einsetzen, dass es uns allen gut geht. Da reden sie auch eine Eidesformel nach, die sie aber im Grunde gar nicht interessiert. Ist ja auch kein Meineid, sondern nur so eine Formel.

Wir bezahlen diesen Politikern gepanzerte Heime, Autos und Bodyguards und dazu noch ein enormes Einkommen, das sie selbst bestimmen. Waren sie einmal mindestens 4 Jahre in einem Amt, dann haben sie ausgesorgt, zumindest für den Ruhestand.

Wir Bürger, die das alles finanzieren leben im Alter dann in Armut. Diese Politiker haben uns nämlich schon vor Jahren viele Milliarden Gelder geraubt aus UNSERER Rentenversicherung. Das ist Versicherungsbetrug, wofür wir Bürger sogar eine Gefängnisstrafe bekommen würden. Aber Politiker haben sich eine Immunität gegeben und fühlen sich sicher. Wir Bürger würden für diese Vergehen im Gefängnis landen aber Politiker haben Narrenfreiheit.

Solange, die Masse der Schlafschafe das nicht kapiert, können sie sich auch nicht darüber beklagen, zur Schlachtbank geführt zu werden. Dumme Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Horror an der Ahr – ein Jahr nach der Flut

Zwischen Naturgewalt und Politikversagen: Die Horrorflut an der Ahr kostete im vergangenen Jahr mehr als hundert Menschen das Leben und verwüstete ganze Landstriche. Doch wie geht es den Bewohnern des Ahrtals heute? Ist die Hilfe angekommen, die von den verantwortlichen Politikern vollmundig versprochen wurden?

Für PI Politik Spezial hat sich unser Videoredakteur Helmut Reinhardt auf die Suche nach Antworten gemacht. Sehen Sie sich hier an, wie die Bevölkerung der betroffenen Flutgebiete wirklich über die Ereignisse und ihre Folgen denkt.