Seiten

Dienstag, 12. Juli 2022

Michael Ballweg über die Anschuldigungen, rechten Gruppierungen eine Bühne zu geben

Ausschnitt aus dem Gespräch mit Michael Ballweg (Nutzen und Schaden des Widerstandes) – Hier in voller Länge zu sehen: 

https://apolut.net/im-gespraech-michael-ballweg/

Michael Ballweg ist seit seinem 20. Lebensjahr selbstständiger IT-Unternehmer und durch seinen beruflichen Werdegang hat es den Franken schon in jungen Jahren nach Stuttgart verschlagen.

Sein geplantes Sabbatical und die lang ersehnte Weltreise wurde im Frühjahr durch die Corona-Pandemie jäh verhindert. Aus Angst vor der neuen Krankheit zog sich Ballweg und seine Familie wie viele andere Menschen zunächst in die eigenen vier Wände zurück, wo er aber nach eingehenden Recherchen die verhängten Maßnahmen für unverhältnismäßig und überzogen empfand.

So kam der Impuls zur Gründung von “Querdenken-711” und er meldete Ende März 2020 seine erste Demonstration für die Wiederherstellung der Grundrechte auf dem Schlossplatz in Stuttgart an. Er ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass diese Entscheidung sein Leben komplett auf den Kopf stellen würde.

Autor und Verleger Anselm Lenz fühlt in einem spannenden Gespräch dem Menschen und Aktivisten Michael Ballweg auf den Zahn, spricht mit ihm über die Ereignisse der letzten zwei Jahre und die beiden wagen auch einen bemerkenswerten Ausblick in die Zukunft.  

 

BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen

Dramatische Pressekonferenz von Wirtschaftsminister Habeck! Erstmals kündigt der Grüne an, dass die Bundesregierung Millionen Haushalten das Gas abdrehen könnte. Letzte Woche sagte Habeck noch, Häuser und Wohnungen seien gesetzlich geschützt, man würde sie nicht von der Gasversorgung abkoppeln. Private Haushalte „müssten ihren Anteil leisten", so Habeck, „weil eine dauerhafte oder langfristige Unterbrechung von industrieller Produktion massive Folgen" für die Versorgungssituation hätte. Habeck weiter: „Wir reden hier möglicherweise von einer MONATELANGEN Unterbrechung von Gas-Strömen."

Bundeskanzler Olaf Scholz kündigt an, wir werden auf JAHRE KEINE SICHERE ENERGIE mehr haben. In dieser dramatischen Lage die Atomkraftwerke nicht länger laufen zu lassen, ist geradezu kriminell! Scholz führt uns in den Blackout. Er wird zum Kanzler der Kerzen…

Öffnet endlich Nordstream 2 !!!  

 

Dr. Robert Malone entlarvt die WEF ....

Infiltration westlicher Regierungen durch Young Global Leaders:

"Das Weltwirtschaftsforum hat durch seine Young-Leaders-Programme und sein Influencer-Programm eine ganze Schar von Bürokraten ausgebildet. Sie haben absichtlich alle westlichen Demokratien infiltriert."

"Und was wir zunehmend erfahren, ist, dass das Weltwirtschaftsforum in bemerkenswerter Weise mit der KPC und der Volksrepublik China gleichgeschaltet ist."

"Sie wollen in der Lage sein, einen öffentlichen Gesundheitsnotstand zu nutzen, um die Aussetzung der Verfassung aller westlichen Demokratien zu rechtfertigen und die Dinge umzusetzen, die sie wollen. Dazu gehören der digitale Personalausweis, QR-Codes, die Verfolgung von Handys und das Sozialkreditsystem der Volksrepublik China"

"Sind Sie bereit, Ihr Leben von denselben Leuten kontrollieren zu lassen, die das Management dieses (Plandemie)-Ausbruchs völlig verpfuscht haben?"  

 

Fundsache

Viele freuen sich, wenn korrupte Politiker zurücktreten. Aber löst das wirklich alle Probleme?

Die Menschheit hat sich seit langer Zeit in eine bedeutend schlechte Lage manövrieren lassen. Fast jedem ist heute klar, das Regierungen keine perfekten Werkzeuge für die Menschheit sind. Immer gibt es Machtmissbrauch, immer fehlen ausreichende Kontrollinstanzen, die auch greifen sollten, wenn Korruption auftritt. Es wird zu viel an die Bürger diktiert, während die Diktatoren selbst scheinbar keine Regeln einhalten müssen. Wir haben so viel Unverhältnismäßigkeit und Unrecht gesehen. Regierungen, die sich hinter NGO's und Firmen verstecken und umgekehrt, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Diffamierungen und Lügen in den Medien, für die sich die Verantwortlichen nie verantworten mussten, während der Nachbar von nebenan schon für seine Meinung zuhause existenzbedrohenden Besuch bekommen kann.

Die Regierungssysteme, die wir heute haben, sind uralt und haben sich nur an die technische Entwicklung angepasst. Sie wurden in der Zeit offener Diktaturen erfunden. Es herrscht noch immer der weit verbreitete Glaube, dass wir Menschen einen zentralisierten Richtungsgeber brauchen, weil wir sonst nicht in der Lage wären, uns zu organisieren und uns selbst zu schützen.

Es herrscht der Glaube, dass wir einer gewählten Gruppe Rechte anvertrauen, die wir selbst nicht einmal haben, damit sie dafür sorgen, dass sie uns als Volk/Land/Menschheit vertreten.

Jedem sollte inzwischen klar sein, dass das nicht funktioniert hat. Die Menschen erkennen immer mehr, dass sie nur für sich selbst Verantwortung übernehmen können und dass die Abtretung von Verantwortung nichts anderes als die Abtretung von Souveränität ist.

In den letzten 100 Jahren kam noch etwas dazu: Die Abhängigkeit von der Industrialisierung. Die Menschen verließen ihre Äcker, und fingen an, in Fabriken zu arbeiten. Stromabhängige Geräte veränderten ihre Lebensweise, sie bekamen ein bequemeres Leben und glitten mehr und mehr in die Passivität und Abhängigkeit.

Die Menschheit geht ein ungewisses Risiko ein, wenn sie sich abhängig macht.

Das Geldsystem hat uns auf das Geld (Papier und virtuelle Zahlen) fokussiert. 

Wir haben vergessen, was wahre Werte sind. Wir haben vergessen, dass Wissen, Erfahrung, Fähigkeiten und Werkzeuge wertvoller sind als Geld, Edelmetalle oder Cryptowährungen. Wir haben vollkommen den Bezug zur Realität verloren, seitdem wir und unsere Vorfahren uns abhängig gemacht haben. 

Sogar die Menschlichkeit, die Herzlichkeit - das was uns Menschen ausmacht, schwindet aufgrund der modernen, technischen und politischen Entwicklung immer mehr. 

Wohin führt das und wie weit werden wir noch gehen?

Was passiert, wenn es auf einmal keinen Strom mehr gibt? 

Wenn kein Öl und kein Gas mehr da ist? 

Wer hat noch einen Holzofen? 

Wer hat noch eine Säge und eine Axt um Holz zu spalten? 

Wer kümmert sich um Nahrung, wenn die Supermärkte leer sind?

Wisst ihr noch wie das geht? 

Seid ihr noch fähig, im Notfall, auf euch allein gestellt, zu überleben?

Wer trägt die Verantwortung dafür, dass DU dich abhängig gemacht hast?

Das ist das eigentliche große Erwachen.