Seiten

Freitag, 15. Juli 2022

Zwei kurze Lernvideos zur Landwirtschaft

Stilllegung, weniger Dünger, weniger Pflanzenschutz aber wir sollen produzieren auf höchstem Standard

Es wird unerträglich!

Nein nicht das Wetter, die Politik! Insbesondere die Landwirtschaftspolitik aber auch die "Klima und Wirtschaftspolitik".

Warum? Weil wir Bauern oder die Landbesitzer enteignet werden sollen nach den Plänen der Regierung. 

Wir sollen Stilllegung machen, weniger Dünger, weniger Pflanzenschutz aber wir sollen Nahrungsmittel produzieren auf höchstem Standard.

Und, wie soll es anders sein, wir sollen Steuern zahlen, die unter anderem die Entwicklungshilfeministerin und die Außenministerin mit vollen Händen aus dem imaginären Fenster werfen.

Hier liegen Bildung, Gesundheitswesen und die Rentner, die ja das Land aufgebaut haben, am Boden.

Moorschutz oder Vogelschutz im Namen eines gesellschaftspolitischen Konsens.

Mich hat leider keiner gefragt, aber grüne Ideen und Ideale sollen hier auf dem Rücken der Bauern verwirklicht werden.

Wann steht die Gesellschaft auf und fragt, wer das will, wer das bezahlen soll, wer soll die Steuern für Kriegsmaterial bezahlen, wenn Wirtschaft und Nahrungsmittelproduktion abgeschafft worden sind? Nachhaltiger wie wir Bauern ist kein anderer Berufsstand! 

Denkt mal drüber nach

Der Bauer aus der Mark  

 

Thomas Essig antwortet auf YouTube Kommentare

Josef hatte das Video hier auf YouTube veröffentlicht und da kamen Kommentare... 
Manche waren so unterirdisch, da kann man sich die Frage stellen, ob die wirklich noch alle Teile an der Hofbegrenzung haben und manche sind eben super und fragen nach, weil sie einiges eben nicht wissen oder verstehen aber es gerne wissen wollen. Deshalb hier noch mal einen Nachschlag. 

 

Lehmann & Ataman: Warum die Bundesregierung die Mehrheit der Menschen verachtet

Wenn wir in Deutschland jetzt sündige Lieder verbieten, die Freiheit der Lehre an Universitäten zertrümmern und Frauen von biologischen Männern repräsentieren lassen, frage ich mich ernsthaft, warum deutsche Soldaten zwanzig Jahre lang gegen die Taliban gekämpft haben.

Wenn Sie Dinge sagen, die Ihnen Ihr Leben vollkommen normal schienen, heißt es plötzlich, Sie würden „sprachliche Gewalt“ ausüben, wofür sie „leider keine Strafe fürchten“ müssen. Wenn Sie einfach nur ihre Meinung sagen wollen, bekommen Sie es mit Regierungs-Radikalinskis wie Ferda Ataman und Sven Lehmann zu tun.

Was das bedeutet, ist vollkommen klar: Diese linken Identitätspolitiker wollen unter Strafe stellen, was Sie sagen. Sie sollen eingeschüchtert werden.  

 

Corona Investigative Committee - Mycelium

Premiere: A new chapter in international committee work!

Topic excerpt:

  • Report of a vaccination victim: Blind in one eye
  • Judicially averted vaccination obligation for employees
  • Success in New York: Compulsory quarantine is unconstitutional!
  • Legal success in Italy: Emergency appeal granted, injections classified as experimental

... and more! Start at 56:18

CORONA - AUSSCHUSS - Das Mycel

Premiere: Eine neue Etappe der internationalen Ausschuss-Arbeit! 

Themen: 

  • Bericht eines Impfopfers: Auf einem Auge blind
  • Gerichtlich abgewendete Impfplicht bei Arbeitnehmern
  • Erfolg in New York: Zwangsquarantäne ist verfassungswidrig!
  • Juristische Erfolge in Italien: Eilantrag wurde stattgegeben, die Injektionen wurden als experimentell eingestuft

... und mehr! Start bei 45:11 

 

Ich möchte wieder Kanake genannt werden dürfen


Von Ahmet Iscitürk.

Ich habe viele CSU-Wähler kennengelernt, die respektvoller und anständiger gegenüber Migranten waren als die meisten Toleranz-Trottel aus der linken Ecke. Was tut die sogenannte „Woke Bubble“, außer die soziale Spaltung voranzutreiben?

Ich wurde vor 50 Jahren als Kind türkischer Gastarbeiter in der Bratwurstmetropole Nürnberg geboren. Da Rassismus in den 1970er und 1980er Jahren noch gesellschaftsfähig war, verbrachte ich meine gesamte Kindheit mit Unbehagen. Von Deutschen wurde ich als Knoblauchfresser bezeichnet, aber nicht heimlich hinter vorgehaltener Hand, sondern ganz offen und direkt. Meine Klassenkameraden, mit denen ich teilweise auch befreundet war, ließen mich regelmäßig wissen, dass ich zwar Kümmeltürke sei, aber eigentlich ganz okay.

Hier weiterlesen! Oder vorlesen lassen. 

Genlabor Afrika - Doku

Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, "zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents". Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt. Was treibt Gates an? 

 

The Great Reset - Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolff

Das Thema "Great Reset" bzw. "Großer Neustart", also ein umfangreicher Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft, beschäftigt die Menschen immer mehr, da  sie bürgerliche Freiheiten und Rechte schwinden sehen. 

Gibt es einen Ausweg?  

 

Peter Nygard & Steve Powers: Eine genetisch neue Rasse erschaffen

Schock-Elite: Peter Nygard und Steve Power investieren in ein Unternehmen, das DNA von Weißen in den Zellkern von afrikanische Frauen einbringt, um eine neue Rasse zu erschaffen

Der des Sexhandels beschuldigte Peter Nygard ist auf einem Video zu sehen, in dem er mit seinem Geschäftspartner Steve Powers über ein Unternehmen für Stammzellentechnologie, die sich SCNT nennt, spricht, in das sie investiert haben, um die DNA von Weißen in den Zellkern von Eizellen afrikanischer Frauen einzubringen und so eine genetisch reine Rasse zu schaffen, wie sie sagen.

Sie erwähnen auch, wie abgetriebene Babys und Menstruationsblut verwendet werden können, um das Leben zu verlängern.