Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2022

Zum Aufwachen

Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten.  

 

Elon Musk: Auf welcher Seite spielt er wirklich?

 

Habeck ist bereit, Deutsche frieren zu lassen / Warum jetzt die Atom-Wende kommt

Das Schlimmste im Leben eines Politikers ist nicht, wenn er absichtlich lügt. Sondern wenn er aus Versehen die Wahrheit sagt.

Genau das ist Robert Habeck jetzt passiert: Der Wirtschaftsminister plaudert munter aus, dass er bereit ist, den Deutschen im Winter die Heizungen abzudrehen.

Wer ausspricht, was die Energie-Krise für uns alle bedeutet, der kann gar nicht mehr anders, als die Atomkraftwerke laufen zu lassen. Wenn die Gas-Heizungen kalt bleiben, werden Menschen mit Strom heizen, mit Radiatoren. Es kann dann gar nicht genug Strom geben, also auch nicht genug Kraftwerke. Kohle, Atom, von mir aus auch Wind und Wasser. Aber es wird nicht ohne Atomstrom gehen. Habeck eiskaltes Geständnis wird dafür sorgen, dass die Atomkraftwerke nicht vom Netz gehen.  

 

Todd Callender ....

Militäranwalt und Anwalt für Behindertenrechte: Es gibt keine andere Möglichkeit, als die Impfung als vorsätzliche Tötung zu bezeichnen, als die unrechtmäßige Tötung von Menschenleben, außer, dass es sich um eine große Zahl von Menschen handelt, was es zu einem Völkermord macht. 

Das Video ist vom März 2022 - Wir dürfen es NICHT vergessen!

Gerade auch weil sie einfach weiter "impfen" wollen! Es ist und bleibt Vorsatz! 

 

Neues von Andreas Popp

Er spricht von Feudalismus und Menschenverachtung der Regierenden, die keine Werte schaffen aber unsere Steuergelder verteilen. Zuerst nehmen sie sich selbst, keine Frage!

Durch die Inflation und die künstlich erhöhten Gas- und Ölpreise steigen natürlich auch die Steuereinnahmen, allein durch die Mehrwertsteuer! 

 

NATO und Erdogan: Großes Spiel in Europa hat begonnen

Ein unerwarteter "Verbündeter" Russlands war die Türkei, die sich kategorisch weigerte, den Beitritt zweier Länder, nämlich Finnlands und Schwedens, zur NATO zu unterstützen. Der türkische Präsident Recep Erdogan hilft jedoch nicht nur Moskau, sondern verfolgt auch pragmatisch seine eigenen Interessen.

Die Doppelmoral der NATO: Grünes Licht für die Richtigen, jahrelanges Warten für die Falschen. 

 

Ein Selenskyi-Dekret wird den Deutschen verschwiegen

Lügt Markus Lanz im ZDF? Verheimlichtes Selenskyj-Dekret! 3. Weltkrieg? Appell an alle Deutschen! 

Quelle: RT DE

Schaut und urteilt selbst!