Seiten

Dienstag, 2. August 2022

Weißer Adler || Traugott Ickeroth

Mein zweistündiges Adler-Interview über die aktuelle Situation. 

 

Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen / Grüne wollen Bananen-Stasi

Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.

Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.

Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann, mahnt zu mehr Mülltrennung und will eine Art Bananen-Stasi, die den Abfall der Nachbarn überwacht. Baumann wörtlich: „In der Restmülltonne sind Schätze vergraben. Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Er will, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. „Besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle.” Er selber gehe da als gutes Beispiel voran.

Für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt es nur einen einzigen Ort – die grüne Tonne.  

 

Spannende Wahlen in Italien

Wird Giorgia Meloni die nächste Ministerpräsidentin?

Nach dem Zerbrechen der Globalisten-Koalition in Italien könnte jetzt eine patriotische Regierung ans Ruder kommen. Und die nächste Ministerpräsidentin ist möglicherweise Giorgia Meloni von den Fratelli d'Italia. Meloni spricht gerne Klartext: „Ja zur natürlichen Familie, Nein zur LGBTQ-Lobby!“ Oder: „Ja zu sicheren Grenzen, Nein zur Massenimmigration! Ja zur anständigen Arbeit, Nein zur mächtigen globalen Finanz! Ja zu unserer Zivilisation, Nein zu denen, die sie zerstören wollen!“ Wir hatten den möglichen Aufstieg von Meloni schon letzten Herbst vorausgesehen, weshalb wir aus aktuellem Anlass noch einmal auf diesen Beitrag hinweisen.  

 

Wird das Wetter verrückt gespielt

Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände. Die Ursachen scheinen klar. Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge. Es stellt sich die Frage: Wird das Wetter verrückt gespielt?

 

Andreas Popp - Die dunkle Seite der Politik ....

speziell von Karl Lauterbach. Den Professor habe ich bewusst weggelassen.

Was er in diesem Video sagt erinnert mich an Angela Merkel, die hätte man damals auch abholen müssen. 


Schaut und urteilt selbst!  

 

MARKmobil Aktuell - Isabella sorgt vor

 

Wichtige Informationen von Bernie / Australien

Das "Lager" in QLD schließt! Hunderte Millionen von $ verschwendet!

Irgendwie kommen weltweit ganz gute Nachrichten. Klar wird auch in der EU sehr viel Geld verschwendet, da sie einfach zu viel gedruckt haben. Das muss nun weg! 

Und am besten geht es, wenn man es dem Steuerzahler aus der Tasche zieht. Dann landet es nämlich da, wo man es braucht! In der Firma!

Ich wundere mich, dass es Leute wie Ernst Wolff noch nicht aufgegriffen haben. Das wäre doch mal ein Thema!  

 

Energiekrise

Kommt zum Gas-Notstand jetzt auch eine Ölknappheit?

Die globale Energiekrise ist noch lange nicht vorüber. Besonders Europa befindet sich zunehmend im Panik-Modus. Der Grund dafür sind die Russland-Sanktionen, die vom Westen wegen des Ukraine-Krieges verhängt wurden. Allerdings führen jene nun viel mehr zu einem rapiden Gas-Defizit in Europa und kaum zu einer Krise in Russland, das seine Rohstoffe einfach an andere verkauft. Und das ist noch nicht alles, denn auch die Rohöl-Versorgung ist zunehmend gefährdet. Weltweit könnte es zu einer Konvergenz der Katastrophen kommen, wenn jetzt Gas, Öl und Strom gleichzeitig ausgehen.  

 

Blue Truth - Die blaue Wahrheit

Schaut Euch an, was die Selbsternannte Elite uns Menschen angetan hat. Sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden und das schnell!