Seiten

Dienstag, 23. August 2022

Russland und China bauen militärische Macht auf

Die Vereinigten Staaten haben mit Sorge beobachtet, wie sich Moskau und Peking immer mehr angenähert haben. Die US-Elite wird sich allmählich der offensichtlichen Tatsache bewusst, dass Washington nicht gleichzeitig mit Russland und China konfrontiert werden kann. Vor diesem Hintergrund ist die Möglichkeit eines vollwertigen militärisch-politischen Bündnisses zwischen Russland und China ein echter Alptraum für die US-Führung. Ein neuer allumfassender Pakt zwischen Putin und Xi Jinping, der darauf abzielt, die geopolitische Bevölkerung eines schwächelnden Amerikas zu spalten, könnte jedem Anspruch der USA, der NATO und des Westens insgesamt auf eine bedeutende Rolle in der neuen postamerikanischen multipolaren Welt ein schmachvolles Ende bereiten. 

 

Mordfall Darja Dugina

Die Abschiedszeremonie wird im Moskauer Fernsehzentrum Ostankino abgehalten. Viele Menschen sind gekommen, um die ermordete Journalistin zu ehren und Darja letztes Geleit zu geben.

Ihre Eltern Natalia Melentiewa und Alexander Dugin nahmen unweit des Sarges Platz. Darja war am Samstagabend durch eine Autobombe getötet worden.

Russland will das Thema heute in einer Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates zur Sprache bringen. Das erklärte der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja.

Die russischen Behörden machen die ukrainische Staatsbürgerin Natalia Wowk für den Mordanschlag verantwortlich. Laut dem Sicherheitsdienst FSB wurde das Attentat von ukrainischen Spezialdiensten vorbereitet und durchgeführt.  

 

Die Verbindung: Nord Stream 2 – Ermordung Herrhausens

Welche Verbindung gibt es zwischen der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2, der Ermordung des ehemaligen Chefs der Deutschen Bank, Alfred Herrhausen, und einer Warnung Egon Bahrs? Wie naiv, dumm oder fremdbestimmt sind die Deutschen?

Quelle: RT de  

 

Adel & Klerus holen sich das Wissen zurück

Das Internet ist die jüngste technologische Revolution und birgt das vielfache Potential des Buchdruckes. Schon nach wenigen Jahren seiner Existenz war es deutlich zu umfangreich, als das man sich ohne ausgefeilte Algorithmen noch darin zurecht finden könnte. Doch was, wenn sich interessierte Parteien dieser Algorithmen bedienen, um das Internet unter ihre Kontrolle zu bringen? 

Genau das scheint aktuell zu geschehen. Doch probieren Sie es selber aus: Googlen Sie ein brisantes Thema und überprüfen Sie Anzahl und Art der Suchergebnisse. Unabhängig von der eingesetzten Suchmaschine: Sie werden überrascht sein! 

 

Nachrichten vom 23. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Grandioser Kickl-Auftritt im ORF: Genau so ist mit der Systemjournaille zu verfahren!
  • Krisengewinner USA: So profitieren die Amerikaner von Europas Energie-Notstand
  • Janich-Verhaftung: Häme und Hetze in den Kommentarspalten von Systemmedien
  • Oliver Hilburger im AUF1-Exklusivinterview: „Zentrum unterstützt die Bürgerproteste“
  • Komplott gegen Karl May: Politisch-Korrekte bringen Winnetou zur Strecke
  • „Inside Mainstream“: Elsa Mittmannsgruber enthüllt „die gekauften Medien“
  • impfopfer.info: Neues Widerstands-Projekt will, dass kein Impfschaden vergessen wird
  • Spektakuläre neue AUF1-Werbeaktion: „Raus aus der Blase – rauf auf die Straße!“
  • Die gute Nachricht: Künstler stellt Kreuz für Impftote auf

Kurzmeldungen: 

  • Flüchtet Fauci vor der Justiz? Umstrittener US-Corona-Guru tritt ab
  • Steigerung um 1000%: Gaspreis auf Rekordniveau
  • Großhändler Hausmann GmbH: Insolvenz wegen Corona-Zwangsmaßnahmen
  • Bombenanschlag auf Darja Dugina: Russland macht Ukraine verantwortlich
  • „Verein deutsche Sprache“ fordert Gender-Verbot in Schulen

 

33 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-23-august-2022/

EZB und Großkonzerne plündern den Mittelstand

Waren die Anleihekäufe der Europäischen Zentralbank wirklich gut zur Ankurbelung der Konjunktur, wie es uns von den Leitmedien vermittelt wurde? Laut dem Finanzexperten Dirk Müller handelt es sich dabei stattdessen um nichts anderes als die unverschämte Subventionierung allein der großen Konzerne – zum Schaden ihrer kleinen und mittelständischen Konkurrenten.  

 

Zensurfrei 👉KlaTV-Link: https://www.kla.tv/23297

Ärzte werden verfolgt ....

im besten Deutschland aller Zeiten!

Etliche Ärzte haben die BRD verlassen und das nur weil sie das beste für ihre Patienten wollten. Hausdurchsuchungen sind an der Tagesordnung aber nicht nur das. Beschlagnahmung von Patientenakten, Computer und vieles mehr.

Kein Wunder, dass sie dieses Land verlassen!

Hört Euch an, was Dr. med. Carola Javid-Kistel passiert ist. Sie befindet sich im "Zwangsexil" in Mexiko.   

 

Neues von Andreas Popp

Es macht immer nachdenklich, manchmal wird man auch wütend, wenn man hört was gerade verbockt wird. Es sind eindeutig korrupte Politiker, die unser Land zerstören und wir alle schauen zu.

Die BRD ist kein Staat, sie haben sich als Firma eintragen lassen und somit keine Hoheitsrechte. Stimmt nicht? Ja was dann? Warum schreitet dann der Verfassungsschutz nicht ein und verhaftet die Täter? Ich lasse mich da gerne belehren!

Bekam ein Schröder im Jahr 2000 noch ein Jahresgehalt von 200.000 DM, nimmt sich ein Scholz nun ein Jahresgehalt von 360.000 €, das ist 3 x soviel, mindestens.

Haben sich Eure Löhne und Gehälter auch so erhöht? Ganz sicher nicht!

Merkel hat dieses Land zerstört und Habeck, Lindner und Scholz vollenden diese Zerstörung!  

 

TE Wecker 23 August 2022

  • Scholz & Habeck wollen Frackinggas in Kanada kaufen 
  • Bundesverband Erdgas: In Deutschland liegen so viele Vorräte, dass 55 Jahre lang die russischen Importe ersetzt werden können 
  • Gaspreise weiter in steilem Höhenflug 
  • Selbst für ARD zu viel Prunk und Pomp: Ex-Intendantin Schlesinger fristlos entlassen 
  • INSA: Ampel verliert an Zustimmung, Habeck weiterhin beliebtester Politiker 
  • Wohnungsunternehmen verschieben Neubauten

 

Buchvorstellung Thilo Sarrazin

Die Ampelkoalition opfert die Vernunft dem Wunschdenken

Thilo Sarrazin hat im Haus der Bundespressekonferenz sein neues Buch „Die Vernunft und ihre Feinde“ vorgestellt. Uwe Tellkamp sprach in seiner Einführung über das Verhältnis von Freiheit, Meinungsfreiheit und das Wagnis, sich beider zu bedienen.