Seiten

Freitag, 26. August 2022

Will Lindner den Mittelstand zerstören?

Neue Bundesbehörde gegen Finanzkriminalität nach dem Vorbild der USA

Laut Finanzminister Christian Lindner ist Deutschland ein Paradies für Steuerbetrüger. Am Mittwoch verkündete er, dass deshalb eine neue “Bundesoberbehörde zur Bekämpfung der Finanzkriminalität” geschaffen werde.

Teil der Behörde soll unter anderem auch ein neues Bundesfinanzkriminalamt sein, das Sanktionen selbständig durchsetzen soll. Verbirgt sich hinter der neuen Behörde eine schlagkräftige Truppe, um den Mittelstand weiter zu schwächen?

In den USA spielen sich ähnliche Entwicklungen ab. Dort soll die Steuerbehörde “IRS” die Zahl der Steuerprüfer bald mehr als verdoppeln und 87.000 neue Beamte einstellen. Laut einem Inserat sucht der “IRS” Angestellte, die im Gebrauch von Waffen geschult und “bereit sind, tödliche Gewalt anzuwenden“.

Aufnahmen von Schulungen des “IRS” zeigen wie ein Einsatz dieser zum Töten bereiten Steuerprüfer aussehen könnte.  

 

Menschenhandel der Elite Teil 1 + 2 + 3 - nun auch Teil 4

Menschenhandel der Elite - Teil 1 - Ghislaine Maxwells Projekt Terramar - deutsche Übersetzung

Staatsanwalt: Sind Sie ein Bürger der USA?

Maxwell: Ja

Staatsanwalt: Sind Sie auch englischer Staatsbürger?

Maxwell: Ja

Staatsanwalt: Sind Sie Bürger irgendeines anderen Landes?

Maxwell: Terramar

Original: https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/  

 

Menschenhandel der Elite Teil 2 - Kunst in Botschaften


 

Menschenhandel der Elite Teil 3 - MUSTER DER KABALE


 

Menschenhandel der Elite Teil 4 - DR. PHIL'S TURN-ABOUT RANCH


 

Nachrichten vom 26. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • Deutschland: Ad-Blue-Produktion eingestellt – droht ein Zusammenbruch der Logistik? 
  • Infektionsschutzgesetz: Vermeintliche Abschwächung verschärft Covid-Impfzwang
  • Massenarmut: Lebt Mehrheit der Deutschen und Österreicher bald von der Hand im Mund?
  • AUF1-Interview mit Martin Rutter: „Wegen der Wirtschaftskrise werden ungekannte Massen auf die Straße gehen!“
  • Finnland: Ministerpräsidentin und WEF-Kader präsentiert sich als Party-Schlampe
  • Dystopie Smart City: Eine Zukunft ohne freie Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten
  • USA: Gleichgeschlechtliches Paar missbrauchte grausam adoptierte Kinder
  • Gute Nachricht: Lieblingsplatzerl -  Naturschutzgebiet Eistobel

Kurzmeldungen: 

  • Fische und Meeresfrüchte werden getestet: China im totalen Corona-Wahn
  • Leben kaum noch leistbar: München schon teurer als London
  • Linker Irrsinn: Verbrenner-Aus in Kalifornien
  • Bauchlandung beim Faktencheck: Kinderimpfung hochgefährlich
  • Euro weiter auf Talfahrt gegenüber Franken und Dollar 

 

Dr. Daniele Ganser: "WAHLEN" | Der Film

Wie demokratisch ist Deutschland? Wie wirkungsvoll sind Wahlen? Wie gerecht sind die politischen Entscheidungen?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Filmprojekt „WAHLEN - WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL“.

Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander –

insbesondere mit dessen Auswirkungen auf Gerechtigkeit und Gleichheit der Gesellschaft sowie auf die Bereitschaft der

Bürger, sich aktiv an demokratischen Prozessen zu beteiligen.

Namhafte Personen aus den Bereichen Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft verdeutlichen, wo die Grenzen der heutigen

Mitbestimmung liegen und welche Rolle wir dabei selbst spielen. Sie laden aber auch ein, außerhalb der bestehenden

Strukturen zu denken und neu zu gestalten, an was wir uns als Gesellschaft orientieren wollen.

Das Projekt wurde über eine Crowdfunding Kampagne teilfinanziert und kann online angesehen werden.

https://vimeo.com/channels/wahlen

https://wahlen-derfilm.de/ 

 

Russland fordert endlich Verurteilung der Kiewer Kriegsführung gegen Zivilisten: Die UNO steht auf einer Seite im Konflikt

Der UN-Botschafter Russlands, Wassili Nebensja, hat im UN-Hauptquartier die Fragen von Journalisten beantwortet und erklärt, dass die UNO Fakten ignoriere und sich offensichtlich auf die westliche Seite im Ukraine-Konflikt gestellt habe.

Russland wolle durchsetzen, dass die UNO anerkennt, dass Kiew Geschosse und Truppen gezielt gegen Zivilisten einsetze und um dies zu verdeutlichen, brachte er Veranschaulichungsmaterial mit, nämlich der tödlichen Streuminen, die Kiew über rein zivile Gebiete abfeuere.

"Sie werden mithilfe von Streumunition am Boden verteilt, und die ukrainischen Streitkräfte haben sie in Wohngebieten, in Parks, auf Straßen und so weiter eingesetzt, weit entfernt von den Gebieten, in denen der Krieg stattfindet. (...) Dieses Ding kann also einen Erwachsenen ernsthaft verstümmeln und ein Kind leider problemlos töten. Wir fordern mit Nachdruck, dass das Kiewer Regime für die Anwendung dieser unmenschlichen Kriegsführungsmethoden, die eindeutig gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen, verurteilt wird. Aber man will uns nicht zuhören. Mal sehen, ob die Demonstration dazu beitragen wird, dass unsere Stimme gehört wird."

Er wünsche sich von der UNO, dass sie die Situation in der Ukraine durch Parteilichkeit nicht verschlimmere und endlich die Fakten, die Russland regelmäßig auf den Tisch legt, anerkennt.

"Das ist das Wichtigste, was wir von den Vereinten Nationen erwarten", so Nebensja. 

 

Dugina | Strompreise

Achtung: Leider war das Bild fehlerhaft. Deshalb gibt es heute leider nur Ton und Bilder :(

Die Themen:

Wer könnte Dugina ermordet haben?

Warum steigen die Strompreise?

Militärische Lage

Referenda in Kherson und Soporoschje 

 

TE Wecker am 26.08.2022

Heute: 

  • Explodierende Strompreise 
  • Lufthansa für Abschaffung Maskenpflicht
  • Widerstand gegen Maskenpflicht von Unternehmern Baden-Württembergs
  • Corona-Virus entkommt Immunität durch Impfstoffe 
  • China: massive Schritte zur Stabilisierung der Wirtschaft - internationale Ökonomen: Das reicht nicht 
  • Iran: steigende Preise und Proteste - Zugeständnisse der Hardliner? 
  • Etappensieg für Elon Musk: Twitter muss mehr Unterlagen rausrücken 
  • Djokovic darf wieder nicht an Grand Slam-Turnier teilnehmen  

 

Russlandsanktionen – ein verdeckter Wirtschaftskrieg gegen Europa?

Als Reaktion auf den Einmarsch in die Ukraine wurden gegen Russland die härtesten Wirtschaftssanktionen der Geschichte verhängt. Die Hauptlast dieser Maßnahmen hat Westeuropa, vor allem aber Deutschland, zu tragen, während die USA nur wenig betroffen sind. Kann es sein, dass es sich bei der Anti-Russlandpolitik - wie beim Ersten und Zweiten Weltkrieg - um einen geschickten Schachzug der US-Politik handelt, um ein weiteres Mal als großer Gewinner hervorzugehen?